Nach etwas längerer Wartezeit kanns nun weitergehen, Laptop wieder da, also auch die Fotos.
Ich hoffe ich hab euch auch diesmal nicht enttäuscht bei den Bildern, da ich mich etwas beeilt hab, um sie noch heute reinzustellen
.
Nun viel Spaß mit dem neuen Kapi und auch an die stillen Leser, nicht vergessen Kommi zu schreiben
*Kapitel 8*
Nach dem 3. Glas schüttelte ich dankend den Kopf. ,,Mhm...ne warte mal lieber. Kurze Pause", sagte ich und merkte dass ich leicht lallte. ,,Oh nein, Maron! ", dachte ich verzweifelt, er hatte es geschafft, oder eher fast geschafft, mich bald völlig willig werden zu lassen. ,,Na gut. Dann erzähl doch mal von deinem Liebesleben", grinste er und sah mich fordernd an. ,,Oh da ist im Moment nicht sehr groß viel los", zwinkerte ich und räusperte mich kurz. ,,Merkwürdig, wer lässt bitte so eine wundervolle Frau wie dich vorbeiziehen?!", fragte charmant und streichelte mir über meine Finger. Unbeeindruckt sah ich ihn an. ,Du wiederholst dich", stellte ich nüchtern fest und lachte kurz. Irritiert blickte Chris in meine grünen Augen. ,,Mhm macht Alkohol etwa so direkt?" Ich nickte lächelnd und fuhr mir durch meine, mittlerweile, verwuschelten Frisur
Ich entschied mich doch noch für ein Glas und damit der Sekt nicht so wuchtete, beschloss ich mir mit Chris noch etwas zu Essen zu bestellen. Die Kellnerin schaute verwirrt zur Uhr, schrieb unsere Bestellung dennoch auf. Nach den ersten paar Bissen, stellte ich fest, dass mein Magen Mahlzeit diese Uhrzeit verschmäte. Chris schob den Teller behutsam beiseite und lächelte mich an. Ich erwiderte seinen Blick und schaute dann wieder weg, um die Tischdecken-muster nachzufahren. Plötzlich spürte ich Chris Hand warm auf meiner liegen. Ich wendete meinen Blick zu unseren Händen und bemerkte einen blitzenden, goldenen Ring. ,,Ehering?",platzte es aus mir heraus und ich hätte mich am liebsten für dieses Fettnäpfchen, ohrfeigen. ,,Ehe? Oh nein, nein... Ich bin..noch nicht bereit für so eine Bindung", lachte er und zwinkerte mir zu. ,,Der Ring ist..ist von meiner Mutter. Sie hat ihn mir geschenkt, bevor sie verreist ist als mein Vater gestorben ist. Das war vor 2 Jahren", sagte er und seine Stimme klang wie weit entfernt. Ich sah ihn mirfühlend an und für einen kurzen Moment, sah ich den traurigen Audruck in seinen Augen.
Die Kellnerin räumte den Teller weg und ich bestellte mir ein Glas Wasser. Chris war noch etwas in seiner Vergangenheitswelt und ich sah ihn verträumt an. Was es nicht für Überraschungen gab? Machos zeigen Gefühle und ich musste unwillkürlich über diesen Gedanken lächeln.
-
,,Der Abend war schön", hauchte er und sah mich lächelnd an. Ich nickte und dass Wasser hatte Wunder gewirkt: Ich war wieder einigermaßen nüchtern und somit war auch mein großes Selbstbewusstsein verschwunden. Ich lächelte schüchtern und sah ihn nur an. ,,Können wir gerne wiederholen", sagte ich leise und blickte nach unten. ,,Gerne", flüsterte er und zwinkerte.
Dann strich er zärtlich über mein Gesicht und lächelte. Ich wusste nicht ob ich sie wegschieben sollte oder, es einfach passieren lassen. Gleich würde ich aufshcließen und wir würden knutschend auf mein Bett fallen, aber wollte ich dass? Ich sah ihn glücklich an. ,,Dann..", flüsterte ich und er schloss seine Arme um meine Schulter. Er rückte näher und wirkte schon fast aufdringlich. Entschlossen umarmte ich ihn und löste mich von seinen Armen. ,,Gute Nacht", sagte ich entschlossen und schenkte ihm mein strahlendstes Lächelnd. ,,Wie?", fragte er ungläubig.
Stolz schloss ich die Tür auf und betrat meine vertraute Wohnung. Ich bemerkte seinen verwirrten Blick. ,,Armes Ego", flüsterte ich und grinste. Plötzlich hörte ich aggresive Motorengeräusche und sein Wagen entfernte sich. ,,Puh", seuftzte ich laut. Ja, es war ein toller Abend, aber ich wollte nicht schon wieder als williges Frauchen, dastehen die Verzweifelt jeden Mann nimmt nur um Bestätigung zu bekommen.
~
So ich hoffe, das Kapi hat euch gefallen. Tut mir leid, dass die ersten 3 Bilder etwas kleiner sind. Nun warte ich auf eure Kommis 
LG Simba