*FS* Für die Ewigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Fortsetzung. Da kriegt man richtig Lust mal wieder auf ein Date zu gehen... sagt das nur nicht meinem Schatz!=) Aber nach 3 Jahren Beziehung ist das erlaubt oder? Ich tu's ja nicht!
Bin gespannt wie's weitergeht und wie Daniel reagiert, wenn er erfährt, daß sie nicht ganz unschuldig an seinem Unfall war... Schneeeeeeelll weiter!

Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben,
nun gehts auch wieder weiter. Leider kann ich im Moment noch nicht dass ganze Kapi reinstellen, weil ich Probleme habe die Downtown zu laden. Das Spiel stürzt dann immer ab, deswegen lasse ich euch erstmal bei Marons "Vorbereitungen" zusehen =) .
Nun viel Spaß:

* Kapitel 7*

*Teil 1*​

snapshotb24bfed31264997kt0.jpg

,,Ach Mist", fluchte ich laut als ich den Eyelinerstrich schon wieder schief gezogen hatte. ,,Dann halt nicht", seuftzte ich und schraubte ihn wieder zu. Stattdessen griff ich zu der Haarspraydose und sprühte mir etwas über meine glänzenden Haare. ,,Mhm", unschlüssig betrachtete ich mich. Nach einigen Drehung stellte ich zufrieden fest, dass ich eigentlich perfekt aussah.

snapshotb24bfed3b2649aewl3.jpg

Ein paar Minuten später pfefferte ich genervt das Oberteil samt Kette in die Ecke und seuftzte laut. Nein, das Oberteil war zu unförmig und die Kette zu pompös. Ich ging erneut zum Kleiderschrank und durchsuchte ihn erneut nach etwas passenden und zog mein kostbarstes Top heraus, dass ich zur Hochzeit meines Bruders angezogen hatte. Lächelnd strich ich den leichten Stoff glatt und setzte mich an den Schminktisch um mein Make-up anzupassen.

snapshotb24bfed352649bcuh1.jpg

Ich beschloss mein Erscheinungsbild als gut zu empfinden, sonst würd ich wohl noch dass ganze Date absagen. Pfeifend griff ich nach meiner schwarzen Tasche, die zwar nicht wirklich passte und lief nach unten. Ich hörte es klingeln. Mein Herz machte einen aufgeregten Hüpfer, immerhin war dass sozusagen mein richtiges Date seit langem. Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und wurde wieder etwas unsicherer. Nervös fuhr ich mir durch meine glatten Haare und merkte wie schwitzig meine Hände waren. ,,Du wirst doch jetzt wohl nicht aufgeregt sein. Du bist mitte 20!", ermahnte ich mich und konnte meine Nervösheit jedoch nicht unterdrücken.

snapshotb24bfed392649d57oa6.jpg

Ich atmete kurz nochmal durch und öffnete die Haustüre. ,,Hallo", sagte ich schüchtern zu Chris, der mit lässiger Haltung in einem schwarzen Anzug vor mir stand. ,,Hi..wow du siehst wunderschön aus", begrüßte er mich und lächelte. ,,Danke", sagte ich verlegen und umarmte ihn. ,,Also da komme ich mir wirklich unstylisch vor",lachte er und grinste mich an. ,,Ähem danke", sagte ich und räusperte mich.

snapshotb24bfed352649d3fa3.jpg

,,Wirklich schön. Steht dir gut", schmeichelte er weiter. Ich drehte mich um und legte geschmeichelt meine Hand auf meine Brust. Machte er dass wohl bei jeder seiner Verabredungen?, dachte ich etwas skeptisch. Aber ich werde bestimmt nicht schwach werden! ,, Ich dachte daran ins "
Séduction" ", sagte er lässig während wir zu seinem Sportwagen gingen. ,,Wow dass ist doch dass teuerste Restaurant in der Stadt", antwortete ich beeindruckt. Mir war klar dass Séduction , Verführung oder sowas in der Art bedeutete. Charmant hielt er die Tür auf und ich ließ mich auf den glatten Ledersitz gleiten. Es roch leicht nach Rauch und Holz im Auto. Entsetzt stellte ich fest, dass ich Parfum vergessen hatte, oh mist!

~

Dass wars auch schon wieder. Aber wenn ich das Problem beiseite geschoben habe, oder wenn nötig ein Restaurant gebaut habe. Gibts den nächsten Teil des Abend ;)

Benachrichtigt werden:

FunnyChrissy;

SammySim128;
Marsmädchen;
Newyorkersim;
Elena1989

Tedesco09;
Kobra;
Filou.Peach;
Ahlcaussie;
YooMi!

Chamillo;
~.CocoBella.~;
C+W-Mozart-fan;
annibirdy;

bambi77

Uh hab ich viele, supertolle Kapitel verpasst!
Es waren alle super geschrieben und die Bilder sind (wie immer) geil!
Deine Geschichte wir immerzu interessanter.
Herlichen Glückwunsch zur 3. Seite :lol:

Chami

Uh ich aber auch o_O
Bin absolut begeistert!!!! Einfach supergeile Story! Tolle Schreibweise& die Bilder sind einfach so supertolll geschossen. Bin beeindruckt!
Uh, der Chris will sie bestimmt nur ins Bett bekommen, der mit seinen blöden Schmeichlereien:mad: . Hoffentlich fällt sie nisch drauf rein o_O"
Bin total auf den 2. Teil gespannt :D

Yoomilein ;)

Zu den Kommentaren

Hallihallo ;)

habe die anderen Kommis noch net beantwortet:

@Marsmädchen: Danke, hoffe dass Kapi gefällt dir ;)

@bambi: Ohm, ich hoffe ich verleite nicht zu irgendwelchen unüberlegten Taten :lol: . Schön brav sein ;). Ja, dass mit Daniel wird dann auch noch geklärt.

--------

@Chamillo: Oh, macht doch nichts ;). Danke für dein LOb

@Yoomi: Ui dankeschön. Ja, die Bilder sind mir sehr wichtig %)

LG Simba =)

Hi!

Zwie schöne Kapitel!!!!!! Sorry, dass ich nicht schon früher reingeshrieben habe, aber ich hab's irgendwie verpennt! Bin irgendwie ziemlich vergesslich in letzter Zeit!
Nee, ahst du ganz toll gemacht, Bilder sind super und der Text auch! Deine Sims sind so hübsch!!!!! *neidisch bin*

LG
Elena

super kapitel....woher hast du das top was die maron beim date anhat das si twirklcih schön..

süüüüüüüüß-wie sie sich reinstresst*g* ich fürchte, ich bin ´ganz genauso :D
aba jetzt will ichgern shoppen gehn*lol* kann auch mal wieda gut was neues gebrauchen ;)

wie immer wunderbar!!hoffe, dass sich dein dt-prob bald in luft auflösen wird!!

So ihr lieben,
das Problem hat sich zwar nicht in Luft aufgelöst, aber ich habe einfach selber ein Restaurant gebaut. Ist doch auch mal was tolles ;)
So, nun erstmal zu euren Kommis:

@Yoomi: Also die Frisur ist im AddOn Nightlife dabei, und Marons Frisur hab ich von Seomisims, weiß aber gerade nicht den link dazu. Ja Maron, gefällt mir auch irgendwie. Toller Name xD

@Newyorkersim: Dankeschön. Öhm, dass weiß ich leider grade nicht :argh: . Aber ich schau mal nach

@annibirdy: Ja, Maron ist/war sehr aufgeregt :D. Mal sehen wies weiter geht

@Haselein: Danke :)

@Marsmdächen: Dangöö

_

*Kapitel 7*
Teil 2

snapshot00000004b264cdfod2.jpg

Der Eingang war mit einer samtbezogenen Abtrennung verziert, der an ein Theater oder Kino erinnerte. Ja, es sollte ein Gefühl von "in" sein abgeben, was ich aber nicht sonderlich spürte. Aber sonst war das Restaurant eher romantisch gestaltet, mit einer Terrasse die von einem kleinen Teich umrandet war. ,,Gefällts dir?", fragte Chris lächelnd. Ich nickte beeindruckt und wir liefen über den weinroten Teppich.

snapshot000000043264ce8rm1.jpg

Ein älterer Herr mit fast unscheinbaren weißen Haaren, führte uns zu einem Tisch. Zwei Kerzen, gefolgt von 3 roten Rosen dekorierten den Tisch. Dass Kerzenlicht ließ den Raum wärmer wirken. Ich setzte mich unbewusst neben Chris und rückte mein Top zurecht. Die Bedienung brachte uns die Speisekarte und ich dursuchte sie nach meiner Lieblingsspeise: Spaghetti. Chris hingegen entschied sich für Rippchen und die Bedienung schrieb alles in der üblichen, hektischen Schrift auf und machte sich auf den Weg zur Küche.

snapshot00000004b264d27pv8.jpg

,,Und dein erster Eindruck von hier?", Chris rückte interessiert näher zu mir und blickte mich an. ,,Schön hier, tolle Atmosphäre", antwortete ich monton und räusperte mich. Seine Nähe ließ mich verkrampfen, obwohl er mir nicht sonderlich fremd vorkam. ,,Ja, ich gehe sehr oft hierher", erzählte er und sah sich zufrieden um. ,Kann ich mir vorstellen", dachte ich düster. ,,Würd ich auch gerne", sagte ich stattdessern. ,,Wieso machst dus nicht?",fragte er verwundert. ,,Naja als Krankenschwester verdient man nicht allzuviel", lachte ich leise und blickte ihn verblüfft an. Ehrlich gesagt, interessierte es mich eher als was er arbeitete. ,,Nun ja, meine Eltern haben einige Hotelketten, wo ich mitverdiene", beantwortete er meine stille Frage. Ich nickte, aha jaja die lieben Eltern.

snapshot000000045264d0fjy2.jpg

Unser Essen kam endlich und so konnte ich endlich zeit gewinnen um mir zu überlegen, ob er dass alles nur tat um mich zu verführen, oder an ehrlicher Interesse. ,,Mhm wenn du Krankenschwester bist, dann hast du doch bestimmt auch was von diesem Fußgänger gehört? Ich nur von seinem Anwalt", fragte er und lachte kurz. ,,Ja..er ist mein Patient", antwortete ich und räusperte mich. ,,Oh..naja wechseln wir doch dass Thema", sagte er knapp und rutschte ungeduldig auf seinem Stuhl. Ich schob meinen letzten Bissen in den Mund und seuftzte zufrieden.

snapshot000000047264d15pd4.jpg

,,Hat es dir geschmeckt?", fragte er wie meine Mutter immer und ich musste unwillkürlich lächeln. ,,Ja es hat sehr gut geschmeckt", antwortete ich auch, wie immer und putzte meine Mundwinkel ab. ,,Ich hoffe es wird ein schöner Abend..mit uns beiden", sagte er und blickte mich hoffend an. ,,Ja dass hoffe ich auch", log ich und er rutschte wieder näher. ,,Entschuldigst du mich kurz?", fragte ich, stand dennoch auf. ,,Natürlich, wenn du wieder zurück kommst", lachte er. Ich nickte und lief schnell zum Bad.

snapshot000000041264d21rc4.jpg

Prüfend sah ich mein Spiegelbild an. ,,Maron, wieso lässt du es nicht zu? Er will nur ein bisschen flirten. Sei doch nicht so verklemmt", flüsterte ich seuftzend zu mir und verbesserte meine Frisur. Normalerweise würde ich jetzt schon an seinen Lippen hängen und jedes einzelne Wort, bewundernd von seinem Mund lesen. Chris war doch aktraktiv?! Ich musste plötzlich lachen. Wieso benahm ich mich nicht einfach wie ich es will? Wie eine selbstbewusste Frau, die nicht leicht zu haben ist und doch die Männer jeden Tag anrufen werden. Ich atmete entschlossen durch und lief wieder zurück zum Tisch.

snapshot00000004d264d18dx4.jpg

Chris wartete schon mit einer Flasche Sekt. ,,Ich dachte wir stoßen auf einen wunderschönen Abend an, und dass ich mit so einer tollen Frau mit dir, hier esse", sagte er grinsend. ,, Prost!", erwiderte ich und führte dass Glas mit der perlenden Flüssigkeit zu meinen Mund. Als ich dass fast lehrgetrunkene Glas wieder abgestellt hatte, rutschte ich instinktiv etwas näher zu ihm und schaute ihm tief in die Augen. ,,Jetzt kann der Abend ja nur besser werden", sagte ich verführerisch und wunderte mich, über die schnelle Wirkung meinen Selbstbewusstsein-trainings im Gästeklo. ,,Darauf wette ich", grinste Chris und schenkte nach

~

So, dass wars auch wieder. Mal sehen wie der Abend noc wird ;)

supi dortsetzung, toll beschrieben, auch wie aufgeregt sie ist!
aber irgendwie gefällt mir der typ nicht...
na ja... alle bilder mal wieder voll schön, das 2. und das letzte gefallen mir am besten^^
bin gespannt auf den nächsten teil!

Hi!

Sehr schönes Kapitel (Gott, ich wiederhole mich!). Sie ging <m Schluss aber ganz schön ran, da hat ihr Selbstbewusstseinstraining aber wirklich geholfen! Ob das was wird mit den beiden? Oder ist Chris am Ende gar nicht an ihr interessiert sondern an etwas ganz anderem? Empfindet er wirklich etwass für sie, ist das nur ein Spiel von ihm oder will er etwas bestimmtes von ihr? Ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten!

LG
Elena

Hmm, als Chris ist ja irgendwie ein Schlingel. Ich weiß auch nicht... :lol:
Attraktiv ist er, da sollte Maron zugreifen! :D (Ich finde ihn hübscher als Daniel...) Sein Charakter? Naja, ein bißchen wild, aber irgendwie ist das gut so! Mal schauen, wie es weitergeht! Magst Du mich benachrichtigen? Ich komme sonst kaum noch hinterher! :hallo:

Du hast total schön die Situation beschrieben, wie sie sich auf das Date vorbereitet. Man kann sich ihre Aufregung total gut vorstellen und auch nachempfinden, wie sie sich fühlt und was in ihr vorgeht. Gerade auch ihre leichte Unsicherheit im Restaurant ist direkt greifbar. Ich denke, sie tut da jetzt etwas das sie nicht wirklich will. Aber sie macht es, weil es "normal" für sie ist. Ich finde, sie sollte zu sich selbst stehen und ihren Weg gehen. Chris gefällt mir nämlich überhaupt nicht...er ist mir etwas zu überheblich und zu sehr von sich selbst überzeugt.
Daniel ist geheimnisvoller und das gefällt mir viel besser. Auch vom Typ her...ich würde mir wünschen sie lässt sich nicht von Chris einfangen. ;-) Aber das entscheide nicht ich. *lach*
Toll geschrieben, schön umgesetzt. Die Bilder sind einfach genialst schön geworden.

Das Schwein ist verheiratet!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :scream: :scream: :scream:
Hat außer mir eigentlich keiner den Ring an seinem Finger bemerkt??? Na klar will der nur ..., was sonst. Da vergeht mir die Lust aufs Daten gleich wieder. Erinnert mich gerade daran wieviele blöde Typen da draußen rumlaufen u wie übel daten sein kann.
Hast Du sehr schön erzählt, Simba. Laß sie nicht zuviel Sekt schlürfen sonst gibts ein böses Erwachen. :lol: Der Daniel ist doch echt viel putziger und sooo tapfer.

Warum trägt er denn einen Ehering???? :naja: So ein ....!!!!! :mad:
Aber sonst ein sehr gut gelungenes Kapietel!!

EDIT:Mist, bambi ist mir zuvorgekommen!! :lol:

Zu den Kommentaren

Hey ihr lieben,

@Marsmädchen: Danke :). Ja ich musste die Bilder dieses Mal wieder bearbeiten, weil es die ersten Fotos nicht gespeichert hat, deswegen musste ich sie neu machen, aber halt am Tag. Das mit der Fortsertzung verzögert sich vielleicht

@Elena: Danke, gott ich wiederhole mich auch immer :lol: . Mhm, mal sehen was zwischen den beiden noch läuft ;)

@Dani: Ich benachrichtige dich doch gerne! Ja, Chris ist aktraktiv (ka wies geschrieben wird ;) ) und naja von Daniel haben wir ja noch nicht viel mitbekommen, was sich aber ändern wird

@Chrissy: Ja, mir gefällt auch dass Geheimnissevolle an Daniel, mit seiner ruhigen Aura. Ja, Chris ist so ein typischer "Aufreisser" , dazu wird noch einiges aufgedeckt werden ;). Danke für dein Lob!

@bambi: Mhm, Zufall oder Hinweis? Vielleicht entpuppt sich der Ring nur als normaler Ring? Mal sehen welchen Weg Maron einschlägt.

@Mozart-fan: Auch du hast den Ring bemerkt, bald wird aufgedeckt ob er auf eine Ehe hindeutet.

_

@all: Schelchte Nachricht, ich kann bis zum Wochenende keine Fortsetzungen schreiben, da irgendwas mit meiner Festplatte ist, und mein Dad muss meinen Laptop zur Bereinigung mitnehmen. Ich kann zwar auf eure Antworten antworten, %) :lol: , aber halt keine neuen Kapis schreiben. Ich hoffe ihr verliert damit nicht die Leselust, es gibt ja auch noch genug vieler andere supertollen Fsén ;).

Liebe Grüße, Simba

FunnyChrissy;
SammySim128;
Marsmädchen;
Newyorkersim;
Elena1989

Tedesco09;
Kobra;
Filou.Peach;
Ahlcaussie;
YooMi!

Chamillo;
~.CocoBella.~;
C+W-Mozart-fan;
annibirdy;

bambi77;
Likuh,
Dani04

Keine Bange, es stört nich,wenn wir nur ein bisschen länger warten müssen.
Das neue Kapitel ist wieder toll!
Allein schon die Bilder :eek:

Hey,wow Simbalein!:eek:
Die Kapis sind einfach wundertoll!:scream:
Du beeindruckst mich immerzu merh. Ach du bist wirklich talentiert.
Übrigens detallierst du deine Bildchen immmer so supertoll.
Einfach, wow. Schade dass du in den nächsten Tagen nicht weiter schreiben kannst...

Liebe, liebe Grüße

CoCo ;)

Hello to you ;)

Thanks, for your commie :)
Ah hab eben Englisch ha gemacht ~.~
Naja, leider kann ich ja immernoch nicht weiterschreiben, gescheigeden Fotos schießen *seuftz*

LG Simba

Hey, hey hey! Suuuupertolle Kapis, einfach woooowi!
Du bist tootal talentiert! Echt klasse. Mit vielen Details unterstrichten

Chamillo

Nach etwas längerer Wartezeit kanns nun weitergehen, Laptop wieder da, also auch die Fotos.
Ich hoffe ich hab euch auch diesmal nicht enttäuscht bei den Bildern, da ich mich etwas beeilt hab, um sie noch heute reinzustellen ;).
Nun viel Spaß mit dem neuen Kapi und auch an die stillen Leser, nicht vergessen Kommi zu schreiben:lol:

*Kapitel 8*

snapshot00000004b264cefxr7.jpg

Nach dem 3. Glas schüttelte ich dankend den Kopf. ,,Mhm...ne warte mal lieber. Kurze Pause", sagte ich und merkte dass ich leicht lallte. ,,Oh nein, Maron! ", dachte ich verzweifelt, er hatte es geschafft, oder eher fast geschafft, mich bald völlig willig werden zu lassen. ,,Na gut. Dann erzähl doch mal von deinem Liebesleben", grinste er und sah mich fordernd an. ,,Oh da ist im Moment nicht sehr groß viel los", zwinkerte ich und räusperte mich kurz. ,,Merkwürdig, wer lässt bitte so eine wundervolle Frau wie dich vorbeiziehen?!", fragte charmant und streichelte mir über meine Finger. Unbeeindruckt sah ich ihn an. ,Du wiederholst dich", stellte ich nüchtern fest und lachte kurz. Irritiert blickte Chris in meine grünen Augen. ,,Mhm macht Alkohol etwa so direkt?" Ich nickte lächelnd und fuhr mir durch meine, mittlerweile, verwuschelten Frisur

snapshot000000049264d11pn6.jpg

Ich entschied mich doch noch für ein Glas und damit der Sekt nicht so wuchtete, beschloss ich mir mit Chris noch etwas zu Essen zu bestellen. Die Kellnerin schaute verwirrt zur Uhr, schrieb unsere Bestellung dennoch auf. Nach den ersten paar Bissen, stellte ich fest, dass mein Magen Mahlzeit diese Uhrzeit verschmäte. Chris schob den Teller behutsam beiseite und lächelte mich an. Ich erwiderte seinen Blick und schaute dann wieder weg, um die Tischdecken-muster nachzufahren. Plötzlich spürte ich Chris Hand warm auf meiner liegen. Ich wendete meinen Blick zu unseren Händen und bemerkte einen blitzenden, goldenen Ring. ,,Ehering?",platzte es aus mir heraus und ich hätte mich am liebsten für dieses Fettnäpfchen, ohrfeigen. ,,Ehe? Oh nein, nein... Ich bin..noch nicht bereit für so eine Bindung", lachte er und zwinkerte mir zu. ,,Der Ring ist..ist von meiner Mutter. Sie hat ihn mir geschenkt, bevor sie verreist ist als mein Vater gestorben ist. Das war vor 2 Jahren", sagte er und seine Stimme klang wie weit entfernt. Ich sah ihn mirfühlend an und für einen kurzen Moment, sah ich den traurigen Audruck in seinen Augen.

snapshot00000004b264d0djv0.jpg

Die Kellnerin räumte den Teller weg und ich bestellte mir ein Glas Wasser. Chris war noch etwas in seiner Vergangenheitswelt und ich sah ihn verträumt an. Was es nicht für Überraschungen gab? Machos zeigen Gefühle und ich musste unwillkürlich über diesen Gedanken lächeln.

-

snapshotb24bfed3f2649da4vi7.jpg

,,Der Abend war schön", hauchte er und sah mich lächelnd an. Ich nickte und dass Wasser hatte Wunder gewirkt: Ich war wieder einigermaßen nüchtern und somit war auch mein großes Selbstbewusstsein verschwunden. Ich lächelte schüchtern und sah ihn nur an. ,,Können wir gerne wiederholen", sagte ich leise und blickte nach unten. ,,Gerne", flüsterte er und zwinkerte.

snapshotb24bfed33264c8bgd4.jpg

Dann strich er zärtlich über mein Gesicht und lächelte. Ich wusste nicht ob ich sie wegschieben sollte oder, es einfach passieren lassen. Gleich würde ich aufshcließen und wir würden knutschend auf mein Bett fallen, aber wollte ich dass? Ich sah ihn glücklich an. ,,Dann..", flüsterte ich und er schloss seine Arme um meine Schulter. Er rückte näher und wirkte schon fast aufdringlich. Entschlossen umarmte ich ihn und löste mich von seinen Armen. ,,Gute Nacht", sagte ich entschlossen und schenkte ihm mein strahlendstes Lächelnd. ,,Wie?", fragte er ungläubig.

snapshotb24bfed37264c8fqv3.jpg

Stolz schloss ich die Tür auf und betrat meine vertraute Wohnung. Ich bemerkte seinen verwirrten Blick. ,,Armes Ego", flüsterte ich und grinste. Plötzlich hörte ich aggresive Motorengeräusche und sein Wagen entfernte sich. ,,Puh", seuftzte ich laut. Ja, es war ein toller Abend, aber ich wollte nicht schon wieder als williges Frauchen, dastehen die Verzweifelt jeden Mann nimmt nur um Bestätigung zu bekommen.

~

So ich hoffe, das Kapi hat euch gefallen. Tut mir leid, dass die ersten 3 Bilder etwas kleiner sind. Nun warte ich auf eure Kommis :)

LG Simba

Zuletzt bearbeitet:
Hui, ging ja schnell ^.^
Danke für dein Lob. Mhm, Chris ist mir auch nicht sonderlich symphatisch. Da wird aber noch was kommen. Und bald kann sich Maron auch wieder Daniel widmen ;)

LG Simba

Och, schade, dass sie ihn nicht mit nach Hause genommen hat... :( :D
Ich weiß gar nicht, was hier alle gegen Chris haben. Der ist doch total schnuckelig! Und ich kaufe es ihm auch ab, was er über den Ring gesagt hat. Zumindest hoffe ich es so sehr, dass es stimmt.

Wieder sehr schön geschrieben, über die Flüchtigkeitsfehler (Buchstabendreher etc.) im Text sehe ich mal hinweg, Du warst bestimmt in Eile. :lol:
Entschlossen umarmte mich ihn und löste mich von seinen Armen.
Das "m" war ein Versehen, oder? *g*

Aber macht nichts, der Text ist sonst super! Mach weiter so!

Hey!

SWchönes Kapitel und ich finds toll, dass sie ihn nicht mit reingenommen hat! Der war bestinmmt vollkommen überrascht! =) Hat sie toll gemacht!!! ^^
Freu mich, wenns weitergeht, Bilder sind übrigens auch super!!!

LG
Elena

Ja, find ich auch :P. Ich denke mal, fast jeder Leser hätte sich gedacht, sie würden bestimmt völlig betrunken im Bett landen und am nächsten Tag mit dem bösen Erwachen die Augen öffnen.
Danke für dein Kompliment :)

LG Simba

Hey,
toooolles Kapitel!! Super Text und wundervolle Bilder!! Ich kann mich nur immerwieder wiederholen...! Echt super!!
Was kommt da wohl noch von bzw. über Chris ans Tageslicht...??? Ich find' ihn ja irgentwie nett aber irgentwas passt da nicht... Ich bleibe gespannt und erwarte mit den größten Freuden dein nächstes Kapi!!! :)

hay
wieder mal super (so wie immer eigentlich)
Wollte er sie nur verführen oder was? xD

Respekt Maron! Das hast du wirklich super gemacht. Ich kann mir sein blödes Gesicht richtig gut vorstellen. Der dachte wohl wirklich, dass wird ne leichte Nummer. Ich bin echt froh, dass sie ihn hat abblitzen lassen. Schön heiss machen, zappeln und dann stehen lassen. Köstlich! Das gefällt mir und ich hab wirklich gegrinst.
Hast du toll geschrieben - den ein oder anderen Satzzeichen oder Tippfehler übersehen wir einfach. ;-) Für mich zählt der Inhalt mehr und das ganze Drumherum. Und das passt einfach super! Der Verlauf ist toll und wird immer interssanter und noch spannender. Du würzt deine Story auch mal mit lockeren Passagen, dass liebe ich auch sehr. Die Fotos sind sehr schön geworden und untermalen die Situation perfekt.
Super!

Huhu S!mba,
ich melde mich auch mal zu Wort :). Lese deine Geschichte jetzt schon eine Weile und ich finde sie einfach perfekt :)
Maron ist ja soooo hübsch! Und ich finde du gibst dir voll viel Mühe mit Kulisse und den Personen.
Der Text ist auch klasse. Aber die Bilderrrr :)
Könntest du mich benachrichtigen??
Ich finde Chris gar nicht sooo übel. Aber Daniel ist besser ;)

Ja prima Maron. Man sollte wirklich nicht immer jeder Laune nachgeben. Gut gemacht. Wenn ihn das jetzt abschreckt, dann ist er es sowieso nicht wert. Wobei ich ja eh der Meinung bin, daß der es nicht wert ist. Die Geschichte mit dem Ring nehm ich ihm nicht ab. Das ist einfach typisch Mann, sagt die Erfahrung. Leugnen bis zum Schluß damit man keinen Streß kriegt bzw damit man trotzdem kriegt was man will... :mad: Sorry, aber ich hab einfach schon viele blöde Typen kennengelernt.:scream:
Ganz schön erzählt Simba. Man konnte sich echt voll in sie hineinfühlen und nachempfinden, wie leicht es wäre unvernünftig zu sein und wie gut es sich aber auch anfühlt, mal nicht jedem Impuls nachzugeben. Super! Und die Bilder sind eh grandios. So schöne warme Farben und so passend getroffen. Ganz toll!:eek: %) :)

Einen guten Abend. Ich konnte heute leider doch nicht fortsetzen, weil ich heute einfach keine zeit hatte.
Nun zu den KOmmis:

@Twiggy:
Danke, für dein tolles Kommi. So liebe <komplimente :).
Ja, ich mag Marons Ausstrahlung einfach total, vorallem auch weil sie etwas dunkler ist. Mal schauen welche Rollen Daniel und Chris noch spielen werden.

@bambi: JA, die lieben Männer, MAron hat da so ihre Erfahrungen und auch daraus gelernt. Aber vielleicht verfällt sie doch dem Charm von Chris?!..Hoffen wir mal nicht. Danke auch für dein gaaanz liebes Kommi. Die tuen gut! ;)

@: Nächste Woche gehts weiter

LG Simba

Tut mir leid das ich so lang nichtmehr geschriehben hab, aber ich hatte computerverbott.
Du kannst einfach so tol schreiben! Ich bin total neidisch und vorallem die Bilder erst...!
Aber der Text ist so toll. gefühlvoll und spannend. Ach ich kan garnichtmehr aufhören zu lesen ;)
Nun, abe schnell weitermachen ok?

Gruß,
Kobra

Ach, macht doch nichts ;)
Aber danke für dein Lob. Kann leider zurzeit nicht fortsetzen, da ich schon wieder keinen Zugriff auf meinen PC hab, erst am Mittwoch wieder, und da ist ja eh ZEit, weil ja schulfrei ist.
Danke für dein liebes Lob :)

LG Simba

Hi, wollte mich auch mal melden, war ja vorher nur so eine "stille" Mitleserin. Deine FS ist einfach der Hammer! Einfach perfekt. Und Maron ist einfach wunderschön! Und der Daniel ist auch klasse! Der ist mir richtig symphatisch!
Das letzte Kapitel hat mir am besten gefallen, da hat die Maron es dem Chris richtig gegeben, ich konnte mir sein Gesicht richtig gut vorstellen, das ist dir klasse gelungen!

Du beschreibst die Siturationen einfach super spannend! Jedes kapitel wird noch besser, sodass man imemr neugieriger wird, was als nächstes passiert! Kannst du mich auch benachrichtigen?

Ui, danke für dein Kommi =)
Na klar benachrichtige ich dich!
Danke ;)

Liste:

FunnyChrissy;
SammySim128;
Marsmädchen;
Newyorkersim;
Elena1989

Tedesco09;
Kobra;
Filou.Peach;