könnte mir jemand vileict helfen die Bilder kleiner zu machen es geht einfach nicht
liebe grüsse Karl-Heinrich
Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Phillip schlief noch, alles schien perfekt. Endlich hatte ich jemanden gefunden, den ich wirklich liebte und der für mich das gleiche empfand. Ich sah Phillip lange an und öffnete dann leise die Tür, um ihn nicht zu wecken. Überglücklich tänzelte ich hinunter in die Küche um uns ein leckeres Frühstück zu zaubern. Doch da kam der Telefonanruf, der unser ganzes Leben verändern sollte.
„Ja, Lahnstein am Apparat.“ „Guten Morgen, hier spricht die örtliche Polizeidienststelle. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass sich in ihrer Arbeitsstelle gestern ein Brand ereignete, dem leider ihre Chefin zum Opfer fiel. Wir möchten sie bitten, schnellst möglich aufs Revier zu kommen. Wir benötigen ihre Aussage.“ Der Beamte klang freundlich, aber direkt. Mir stockte der Atem. Phillips Mutter…sie war…tot!! Ich ließ den Hörer aus der Hand fallen. Ich hörte nur noch ganz leise ein ständiges „Hallo? Hallo?“ aus der Leitung. Ich war wie gelähmt. Das konnte doch nicht wahr sein. Warum ausgerechnet jetzt? Es lief doch alles so perfekt .
Ich stand immer noch regungslos neben dem Telefon, als es plötzlich taghell wurde im Zimmer. Es gab einen lauten Knall und alles um mich wurde schwarz.
Ich kam schnell wieder zu mir. In meinem Haus loderten die Flammen. Alles war explodiert. Ich hatte das Feuer am Gasherd brennen lassen. Ich schrie nach Phillip, er reagierte nicht. Als ich endlich im Schlafzimmer stand, sah ich, dass er bereits tot war. Ich kniete neben ihm und weinte hemmungslos. Ich wollte aus dem Haus eilen, doch die Flammen versperrten mir den Weg. Ich schrie panisch und da wurde es wieder schwarz um mich…
~ Einige Jahre später ~
Ein grosser dank an Brina 22