*FS* " ...als ich mein Ende schrieb"

schöne kapitel, aber amélie is ja ganz schön zickig :-) aber bei den drogen is es ja klar :-)
die bilder sind echt toll geworden, passen super zum text
das zweite cover gefällt mir jetzt besser als des erste :-)
mach bloß schnell weiter *gg*

Super Kapitel :-) Wie gesagt... ich bin sehr sehr gespannt, wie du die FS zuende bringst (nein, ich will nicht, dass sie bald zuende ist ^^ aber du hast es ja angekündigt) - ich denke, deine Coverwahl war richtig :-)
Ich liebe diese FS... vielleicht, weil du ein ähnliches Thema aufgreifst, wie ich es in meiner FS auch vorhabe... ich weiß auch nicht, ich hänge einfach an deiner Story :P

P.S jaaa, ich glaube dir dass du meinen Namen nicht so behalten kannst ^^ kannst sonst auch einfach Honey (mein Vorname) schreiben - dan nweiß ich auch das ich gemeint bin ;)

LG Honey

Wenn du schon schreibst, du magst Happy-Ends, dann liegt die Vermutung nahe, dass Amé von den Drogen loskommt, oder??!! *ängstlichschau*
Die Covers sind beide sehr schön!!
Ich hab eine Vermutung was als nächstes passieren könnte, aber ich lasse mich mal überraschen!!

Super Fs. Hab mir heute und gestern alle Kapis durchgelesen. DIe COvers sind auch super.(Lob gillt der macherin lol) Amé, arme hehe. Ja so ist es. ICh wünsche ihr das sie los von dem Zeu kommt. aber eins versteh ich nicht, warum wusste cindy icht das sie kokain nimmt? ist das eine stärkere droge? sry versteh ich nicht....

P.s. kannste mich bitte benachrichtigen.

lg
Quiessel

Das Kapitel fand ich mal wieder total klasse von dir und die Bilder auch.
Mir persönlich gefällt das zweite Cover besser.
Joa hmm was soll ich sonst noch sagen außer, dass ich mich freu wenn du
wieder ein neues Kapitel online stellst.

Liebe Grüße
JG :)

Die Kapitel sind wie immer der Hammer!
Aber das die gute einfach abhaut... nein nein nein dabei wollten ihr die anderen nur helfen... wenn das mal alles gut geht!

ach ich weiß ga nicht ws ich da sagen soll...einfach voll mitreißend wieder liebe Twiggy...=)
jaja schön schön....bin jetzt wirklich auf das ende gespannt...
zu den cover möcht ich auch noch was sagen

also ich finde beide sehr schön und passend wenn man die geschichte kennt abba ich persönlich würde das erste bevorzugen weil ich find edas schaut intressanter aus und bei dem 2. würde es mich glaube ich net mehr intressieren..also
ich bin fürs erste ..=)....

Frohes Neues euch allen nochmal...=)

sonja

@Angelskiss: Das erste hat sie so fröhlich gemacht wegen dem Rausch... Farben... Halleluja alles ist soo~ toll. Usw ;)
@Nadi: Hab ich nicht gesagt ich mag Happy Ends? ;)
@nerviquez.etwaz: Ok, ich werde dich nun unter dem Namen benachrichtigen, du nicht nerviges etwas ;) Die Haut ist von Helaene Er hat irgendwie Teile von Louis, daran solltest du ihn erkennen.Danke! Und die Cover sind nicht von mir, gelle ;)
@007sweetgirl: Klar werde ich "so" weitermachen :D Danke!
@kleinerbunny94: Wie oft muss ich das denn noch sagen. Die Cover sind nicht von mir! Frag Densetsu-Niyuu!
@Dinah: Ja, wer verändert sich schon nicht mit Drogen! Danke!
@sweet_angel: Danke!
@Densetsu-Niyuu: Danke! Oh, ich will dann deine FS unbedingt lesen! Ich liebe dieses Thema. Kannst du mir nicht sagen um was es genau geht =) Bin so neugierig... Und du heißt wirklich Honey??? Das ist ja genial - und du wohnst wirklich in London in dem Fall?? Mei, ich dachte das wär nur Fantasie von dir :scream:.
@C+W-Mozart-Fan: Vielleicht :-)D) Danke.
@Quiessel: Neuer Name, neuer Name! :D Herzlich Willkommen in der Twiggy-FS-Welt! :cool: Hier erwartet dich, abgesehen von der FS, ein Haufen unberechenbarer Twiggys :ohoh: Und deine Frage: Cindy hat damals einen Entzug gemacht und verkauf Amélie nur Tabletten! Amé hat andere Dealer für das Kokain, weil Cindy das Zeug ja nicht mehr anrührt! Was "schlimmer" ist kann man nicht sagen, Kokain und natürlich Heroin sind schon sehr, sehr heftig. Aber es kommt natürlich immer auf die Menge drauf an, klar. Grob gesehen sind Tabletten (Ecstasy, Tickets, Speed usw) ganz wenig "harmloser". Wobei ich die natürlich auf keinen Fall schönreden will oder so :ohoh:
@JeanetteGirl: Dankee! :)
@Hathor: *freu* Danke! :D
@Liebe KleinSonja: :D Danke für deinen Kommi & deine MEinung & natürlich dein Loooob! :D

Gottchen, ihr überflutet mich ja mit so lieben Kommis :ohoh:
Okay, ich denk es geht morgen weiter, aber ich kanns nicht so genau sagen!
Außerdem hab ich jetzt mal das zweite Cover genommen. Das erste finde ich zwar schöner gestaltet, aberdas zweite passt halt besser. Zu bewundern sind ja im Thread immer noch beide, nur das zweite ist halt auch am Anfang :hallo:

Ich fand auch das 2. Cover besser. Was mir aufgefallen ist, du machst irgendwie in letzter Zeit viel regelmäßig weiter. Liegt das daran das jetzt Ferien sind?
Und außerdem wollte ich dich frgaen wo du deine Bilder hochlädst(ich glaube das hast du mir schon mal gesagt, aber ich habs vergessen)
lg Niub

Wie kannst du uns das nur antun?! Einfach aufhören zu schreiben, wenn's wieder spanend wird!:mad:

Wie kann Amélie sich nur so hängenlassen?! Wenn ich sie wäre, dann hätte ich auf Cindy gehört. Die ist voll nett und obwohl die beiden sich gestritten haben und sie geschockt ist über das Kokain, überlässt sie Amé ihren Schlafplatz. RESPEKT!!!

Auf jeden Fall total cool geschrieben!!! Mach bitte schnell weiter, kann's nicht mehr abwarten!!!:argh:

@Niub: Zum einen liegt es natürlich an den Ferien. Aber zum grössten Teil liegt es an meinem Internetgerät, das abhanden war. Hab dann zu Weihnachten ein neues gekriegt. Sonst musste ich immer das von meinen Eltern nehmen und die haben es mir verboten, also musste ich es immer schnell klauen, wenn sie weg waren. Deshalb ging es immer so langsam vorwärts. Und meine Bilder lade ich bei Photobucket hoch. Dort muss man sich anmelden (kostenlos), aber das ist super! Bilder sind ewig da, so gut wie keine Ausfälle und man kann bis zu 40 (?)auf einmal hochladen! :) Bin dort seit ich denken kann ;)
@Kuckiducki: :D Ellie hat Amélie ihren Schlafplatz überlassen, nicht Cindy! Aber Cindy ist trotzdem echt nett. :) Hoffentlich ergeht es ihr nicht schlecht..... :argh: *schweig* Danke! :)

Hatte Lust schnell weiterzumachen. Bin jetzt schon beim letzten beim Text, also fast fertig mit der FS! :D
Ich denk vielleicht stell ich 15 auch noch am Abend rein... ich will nämlich 17 + Epilog am SO reinstellen und will einen Tag Ruhe vor dem Finale. Äh, das versteht jetzt sowieso keiner, egal....

Kapitel 14

1.jpg

Amélie gähnte laut und ausgiebig und kniff die Augen noch mal fast beisammen. Sie wollte noch ein bisschen weiterschlafen…
„Ist sie wach?“, flüsterte eine männliche Stimme.
„Anscheinend“, antwortete eine weibliche, hohe Stimme. „Endlich.“
Amélie rappelte sich mühselig auf. Wer sprach da? Und über wen? Über sie?

2.jpg

Sie gähnte noch einmal weniger stark, bevor sie schrecklich zusammenzuckte.
Das war doch nicht möglich! Einfach nicht möglich… undenkbar! Träumte sie? Schlief sie noch? Das konnte doch einfach nicht sein…
„Hallo Amélie“, begrüßte sie Benjamin, dem die männliche Stimme gehörte, und schaute Amélie ernst an. Diese starrte die beiden Personen, die vor ihr standen, nur entgeistert an. Was sollte das? Warum waren gerade die hier? Was war hier los?
Verzweifelt schaute sie nach hinten. Dort saßen Ellie und Cindy auf dem Sofa und sprachen miteinander. Hatten sie sie etwa verraten? Was war nur geschehen?
„Hallo große Schwester.“ Mel lächelte gezwungen, trotzdem liebevoll.

3.jpg

Warum waren gerade die zwei Biester hier? Warum nicht jemand anders? Warum überhaupt jemand?
„Was macht ihr hier“, entfuhr es Amélie panisch. „Was habt ihr hier zu suchen?“
„Dich haben wir hier zu suchen. Mit vollem Erfolg so wie es aussieht.“ Beni lachte sie an. „Obwohl du dich ziemlich verändert hast.“
„Verschwindet“, zischte Amélie boshaft und stand auf, sie war nun direkt vor Beni. „Lasst mich in Ruhe.“
„Nein, das werden wir ganz bestimmt nicht“, mischte sich Melanie ein. „Du kommst jetzt mit uns ins Krankenhaus. Auf der Stelle.“

4.jpg

„Würde euch so passen! Und wer hat euch überhaupt hierher geführt? Cindy? Ellie?“ Sie funkelte jetzt zum Sofa hinüber. Aber die zwei Damen sagten nichts.
„Nein. Ich und deine Schwester haben von deinen neuen Mitbewohnerinnen erfahren, dass du abgehauen bist. Und natürlich ist mir als erstes diese Fabrikhalle in den Sinn gekommen. Hier verbrachte ich weiß Gott genug Zeit meines Lebens.“ Beni wirkte irgendwie boshaft.
„Und warum hast du Verräter uns im Stich gelassen, verdammt noch mal?“, flüsterte Amélie zornig und starrte auf den Boden.
„Euch? Die Clique? Meine Güte, ich dachte das weiß jeder. Wahrscheinlich ist das auch der Fall, nur du weißt es nicht, weil du nichts von oder über mich hören wolltest“, stellte er nachdenklich fest.
Nachdem Amé ihn böse angefunkelt hatte, begann sie zu laufen, aber Mel reagierte schnell und lief ihr nach. Dann stellte sie sich triumphierend vor ihre große Schwester.

5.jpg

„Nein, Amélie!“, schrie sie wütend. „Nein, du läufst jetzt nicht davon!“
„Lasst mich in Ruhe! Verschwindet! Haut ab!“, brüllte Amélie und versuchte sich loszureißen, nachdem ihre Schwester sie gepackt hatte und sie festhielt. „Haut ab! Haut ab! Haut einfach ab!“, brüllte sie und Tränen schossen ihr in die Augen. Sie war so… wütend. Sie verspürte nur noch unendlich großen Hass. Am liebsten hätte sie die ganze Welt zusammengeschlagen. Blut stieg ihr in den Kopf und ließ ihn schwer werden.
Sie konnte einfach nicht mehr. War zu schwach… Tränen überfluteten in Sekundenschnelle ihre gepuderten Wangen, die fehlende Energie drückte sie auf die Knie.
„Haut ab… bitte… lasst mich“, schluchzte sie laut und wurde erneut von ihrer Wut überwältigt.

6.jpg

Mel legte ihren Arm um ihre Schwester und zog sie hoch. Amé vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und weinte weiter los, obwohl es ihr peinlich war. Sie konnte einfach nicht mehr… nein, es ging nicht mehr… Sie hatte keine Kraft mehr, sich zu wehren… obwohl ihr der Geruch ihrer Schwester, der in ihre Nase strömte, noch viel mehr weh tat. Jedes Blinzeln dieser beiden Personen… jeder Atemzug schien sie mit einem Messer einzeln zu durchbohren.
„Amélie… bitte weine nicht. Beruhig dich doch“, flüsterte Melanie und strich ihrer Schwester eine Strähne aus dem Gesicht. „Es wird alles gut… Hörst du? Alles wird gut…“
„Nein, nein, nein“, schluchzte Amé unter Tränen, „nichts wird gut, nichts, ich spüre es. Ich halte das nicht aus, lasst mich doch, bitte!“

7.jpg

„Nein, Amélie, du kommst mit uns und wirst gesund, dann sind wir alle glücklich, so wie früher!“
„Früher glücklich?“, schrie Amélie weinend. „Ich war doch nie, nie glücklich! Erst recht nicht mit dir… oder Mama… nein, ich habe mich immer gehasst und mein ganzes Leben auch, aber euch hat das einen Mist gekümmert!“
„Das ist nicht wahr“, entfuhr es Mel empört.
„Lass sie, Mel.“ Benjamin sagte das ganz plötzlich, mitten in ihr Streitgespräch. Er wirkte ganz ruhig.
Vorsichtig löste sich Amélie von ihrer Schwester und schaute Beni von weitem an.

8.jpg

„Was?“, fragte Mel geschockt.
„Lass sie, Mel, habe ich gesagt“, wiederholte Beni sachlich. „Weißt du, wir dachten eigentlich beide, dass Amélies Problem die Drogen sind. Aber wir haben uns geirrt.“
„Was meinst du?“, hakte Mel naiv nach. „Ich verstehe nicht…“
„Ihr wahres Problem-“
„Nein, Amé!“, schrie Mel aufgelöst, als sie merkte, wie die Tür zugeschlagen wurde.

ENDE KAPITEL 14

Zum besseren Verständnis: JA, sie ist weg!

[FONT=&quot][/FONT]

omg, klasse Kapitel mal wieder! Ach amélie, wieso hörst du den nicht auf die anderen und gehst ins krankhaus? und was hat es jetzt schon wieder mit beni auf sich? oh man, freu ich mich auf sonntag wenn wir wissen wie es ausgeht, aber dann gehts leider nicht mehr weiter :(

Ich hoffe cht das du noch heute weitermachst und mit so einem satz stehen zu lassen ist echt fies=)Aber wieder super fs das bil wo man ihre nase udn die augen sieht ist einafch super

Natürlich musstest du genau in diesem Moment aufhören......(ist zwar gut so gemacht aber schade weil ich es kaum erwarten kann weiter zu lesen =) )
Also wirklich glauben tuhe ich das nicht, das die ein anderes Problem hat....
WEITER WEITER. Mhh.....ist die Fs schon (sehr) bald vorbei. Udn ich hab erst 2 Kommis geschrieben lol. Naja totzdem ist sie toll, die Story. Weiter so. Und lass diese Fs nicht deine letzte sein ;)

P.s. Danke für die "aufklärung" :)

lg
Quiessel

Wow!

Erst einmal sorry, dass ich letztes mal nicht geschrieben habe :argh: . Muss jetzt aber sagen, ich bin sprachlos! Einfach wunderschön, waren die beiden Kapitel, aber irgendwie kann ich Amélie ein ganz kleines bisschen verstehen, ich meien, sie soll einfach zu einem ort gebracht werden,woman ihr helfen will, aber sie glaubt ja, dass sie überhaupt keine Probleme hat... Naja, kann ich irgendwie nicht so richtig erklären! Am besten hat mir das Bild gefallen, wo nur Bennis Augen zu sehen sind, das sieht so schön geheimnisvoll aus.... Die anderen Bilder sind auch wieder wuunderschön, und der Text, der Hammer! *Jetzt die taschen nach kritik durchsuch* Tja, finde nichts, keinen Fehler, zwei grandiose Fortsetzungen!
Ich hoffe, cih muss nicht allzu lange auf das nächste Kapitel warten! Ich will unbedingt wissen, was Amélie und ihre Schwester und Benni machen....

Muss mich bisschen beeilen :naja:
@sweet_angel, littlebaer89, Janien, Quiessel, Kuyoku: Danke! :) :):)

Wie gesagt ist Kapitel 15 seeehr kurz. Aber nur Bildermässig, testmässig gehts. Aber dafür gabs innerhalb weniger Stunden 2 ;)

Kapitel 15

1.jpg

Den Vormittag verbrachte Amélie dösend auf einer Wiese.
Sie hatte am Morgen keinen Stoff gekriegt und war völlig leer und ausgezerrt, so empfand sie es jedenfalls. Sie zitterte schon leicht und ich war übel. Sie brauchte doch unbedingt etwas… ihr Magen knurrte und krampfte sich ein paar Mal schmerzhaft zusammen. Auch, weil sie so lange nichts mehr gegessen hatte. Ihr taten schon alle Knochen weh und ihr war beim aufstehen schrecklich schwindlig, als würde sie umkippen.

2.jpg

Am Nachmittag beschloss sie dann, zu Paula zu gehen. Paula, die sie zwar nur flüchtig kannte, war einigermaßen freundlich und wohnte in einer alten, schimmligen und zerrütteten Holzbaracke. Aber immer noch besser als unter freiem Himmel schlafen, zumindest in dieser Kälte. Es war zwar für diese Jahreszeit sehr warm, aber immer noch kalt…
Die ziemlich kranke und Cindy etwas ähnlich sehende Paula nahm Amélie sofort auf. Sie durfte bei ihr auf dem alten Sofa schlafen. In der Baracke war es auch etwas wärmer als in der Fabrikhalle und Amé war froh, als sie ihren Mantel endlich einmal ausziehen konnte, ohne gleich zu erfrieren.

3.jpg

Die Baracke war mit allem ausgestattet, was man zum Leben brauchte, obgleich es nicht der reine Luxus war: das Sofa hatte eine Menge Schürfungen und Flecken, der Boden krachte und war aufgesprungen, der Kühlschrank wäre als Wärmeschrank durchgegangen und auf das Klo setzte man sich besser nicht.
Obschon Amélie etwas höheren Standart gewohnt war, lebte sie sich schnell ein und nahm sogar wieder etwas zu, schließlich aß sie nur Dosenfutter. Sie war zwar immer noch etwas dünner als früher, aber nicht mehr so mager.
Auch musste sie etwas auf das Geld schauen. Sie hatte eine Menge verdient und wusste nicht genau, ob sie diesen Monat auch noch ausgezahlt bekam oder ob sie längst gefeuert war, aber die Drogen kosteten sie hier ziemlich viel. Für Essen blieb kaum etwas und für Kleidung schon gar nicht – sie trug immer die selben Sachen.

4.jpg

Die Tage vergingen und es war immer noch zu mild für Dezember. Das genoss Amélie allerdings und wanderte stundenlang im neuen „Gartenpark“, eine Art Halle, die einem Park glich und mit vielen Pflanzen und Blüten versehen war, fast wie im Frühling.

5.jpg

Oder sie ging draußen am See spazieren.
Dabei dachte sie viel und oft nach. Auch über Beni, das erste Mal seit Monaten. Warum war er bloß gekommen um sie zu suchen? Und ob er immer noch Drogen nahm? Warum suchte er zusammen mit ihrer Schwester? Waren sie etwa „Freunde“? Redeten sie wohl viel über sie selbst? Machte er sich vielleicht… Sorgen?
So viele Fragen schwirrten in Amélies Kopf und sie bekam, wie so oft in letzter Zeit, nur Kopfschmerzen. Trotzdem war sie neugierig, auch wenn es sie irgendwie doch sehr verletzte, darüber nachzudenken.

6.jpg

Manchmal legte sie sich auch einfach auf den Gehsteig und ließ die Wintersonnenstrahlen auf ihr blasses, weißes Gesicht sengen.
Bald, sehr bald, war Weihnachten. Das Fest der… Liebe, wie Denise mal gesagt hatte.
Doch ihre einzige Liebe galt ihren Tabletten und ihren anderen Drogen. Es waren Dinge, die sie liebte.
Irgendwie machte sie diese Tatsache traurig.

ENDE KAPITEL 15 :hallo:
Morgen gehts weiter.... wahrscheinlich...;) mit dem vorletzten...

Buh, jetzt naht das Ende! *heul* :heul: :schnief: Ich wünschte, die Story würde noch ewig weiter gehen! Aber die Paula sieht der Cindy tatsächlich ähnlich, habe ich gedacht,noch bevor ich denText gelesen habe. Naja,was soll ich zu demkapitel sagen? Außer dass es wieder hammer klasse war, sowie die Bilder auch der Text? Ich könnte stundenlang an deiner Story lesen, ohne dass mir langweilig würde. Einerseits will ich sofrt das nächste Kapitel lesen andererseits will ich auch nicht, dass die Story zu Ende geht! Aber, wei schon gesagt, wunderschön, echt klasse, wie schön du die Gefühle und Gedanken immer rüberbringst! Großes Lob!!! irgendwie schaffst du es, uns so zu verwirren, dass wir gar nicht wissen können, wie die Story ausgehen wird. Das gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Kapitel waren mal wieder total super doch irgendwie find' ich es schade, dass diese Story am Sonntag zu Ende sein wird...
Die Bilder fand ich auch mal wieder toll.
Nyo ich freu mich jetz schon wieder wenn du weiter machst.

Liebe Grüße

JG :hallo:

Jetzt ist die Story wirklich bald zu Ende..!! *schnief*
Das Blatt kann sich schnell wenden, deshalbn bin ich gespannte, weis denn jetzt ausgeht??!!
Mehr gibts nicht zu sagen...
Doch: der totale Hammer, die Kapitel!!!!!!!!! Überhaupt die ganze Story ist ein Wahnsinn!!!

Man ist das fies... Die Story ist bald zu Ende, und ich hab echt überhaupt keine Ahnung, wie sie enden wird!
Los, mach weiter! Ich will es endlich wissen!

Schade, sehr Kurz... wie du schon erwähntest, aber trotzdem Schön (-verwirrend ? ) ^^ Naja, ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! Mach weiter so! Danke für die Benachrichtigungen!

Was ist denn nun ihr wahres Problem, wie Ben es so sagt?
Ich lese mehr als ich schreibe, dafuer entschuldige ich mich hiermit, aber die Story ist wirklich gut, ich hab sie immer verfolgt und bin wirklich gespannt ob sie noch zu sich kommt oder nicht...
Lieben Gruss :hallo:

Muss die Story wirklich enden? Ich meine, kann die Story nicht noch ein paar Jahre weiter gehn? Ich weiß klingt doof aber ich mag die Story einfach. Irgendwie fällt mir gerade kein besseres Wort für Story ein *gg*
Soo..also, wiedermal ein super Kapitel und tolle Bilder!!

krass...einfach nur krass wie sehr sich Amé verändert hat... Ich verstehe nicht so ganz, weshalb Beni derjenige war, der die Clique im Stichh lies? Mir kam es immer so vor, als wollte Amé nichtmehr mit Beni zu tun haben, da dieser sie damals verletzt hatte, als ihre "Tarnung" aufflog??

Aber trotzdem ist diese Story GENIAL ^^

Schade, dass die Story bald zu Ende ist...
Bin gespannt, wie sie ausgeht.

Die ist doof
Amelie lässt sich einfach nicht helfen
Ich wäre froh, dass es überhaupt jemanden stört dass sie so tief gesunken ist
Ich hoffe mal es wird alles wieder gut...
Tolle 2 Kapitel

Schade schade dass es schon bald zuende ist... Aber eigentlich siegt im moment noch die Spannung wies wohl zuende geht über die trauer dass es zuende geht *g*
Jedenfalls mal wieder zwei super Kapitel!

Wowi Phoebe,
tolle Fortsetzung.
Weiter so, bin schon sehr gespannt wies ausgeht xD
'Daumendrück das Amé und Beni ein paar werdn' x)
Ich steh ebn auf Happy End... (;
mfq

Das klingt so sehr nach einem schlechten Ende :schnief::heul:. Aber du schreibst super Fortsetzungen.

Irgendwie ein trauriges Kapitel...:argh: Bin mal gespannt, wie es weitergehen soll.
Was hat die Paula eigentlich? Hoffentlich nichts schlimmes, woran man sterben kann.
Naja, schreib bitte schnell weiter!:hallo:

sind schöne kapitel!! mir gefällt ja des eine bild wo sie total tränenüberströmt ist total gut :-) ich hoff ja noch auf ein happy end :-)

super kapitel!
War auf Klassenfahrt udn konnte deswegen nicht eher schreiben.
Zum heulen ist das ganze...
Jetzt mal etwas zur gesamten Fs:
Ich habe schon ein paar Fs`s gelesen wo es um Drogen geht. Aber deine Fs ist ganz anders. Ich meine, alleine schon an der Idee das sie eine Reportage über Drogen schreiben will ist GANZ NEU und der Rest ist auch ganz anders be/geschrieben. Und GENAU DAS ist es was deine gesamte FS so toll macht. Natürlich spielt der Schreibstil udn die Bilder auch eine wichtige Rolle aber von dem Sinn der dahinter steckt ist das wirklich richtig gut. lol.....

lg
Quiessel

Supi Fortsetzung wieder! aber wann geht es denn weiter? kann es kaum erwarten zu wissen wie es weitergeht bzw ja schon bald endet :(

*auch mitles*
OMG ich find deine Story wirklich bombastisch (lol das Wort ist sicher aus den 90gern...) :D
Bringst du verdammt echt rüber die Dramatik und in was für einem Schlamassel Amélie steckt... Die Arme, aber sie hat sich selbst da reingeritten - für ihren Job. Als Beni von dem Artikel erfahren hat, da ist mir fast das Herz stehen geblieben, weil ich richtig mitgefühlt hab. Und sie war doch so verknallt *seufz*
Also wirklich eine total supertolle Story, 100% Suchtgefahr und -garantie :P Nur weiter so ^-^

Endlich kann ich mich hier auch mal wieder bemerkbar machen, mein Internet ging nicht mehr, aber seit heute (Gottseidank) bin ich wieder online. :)

Bin wirklich fasziniert von dieser Story... Auch wenn die letzten Kapitel ziemlich heftig waren. Wie gemein, daß Mel ihr Kind verloren hat. :heul:
Bin jetzt wirklich sehr gespannt wie es weitergeht, aber schade daß die Story bald zuende ist... *seufz*

Bahh, es tut mir sooo leid! Die Schule hat wieder angefangen. Erst dachte ich, ich komme locker dazu, die FS reinzustellen, aber dann :naja: Es ist sooo stressig! :heul: Bitte verzeiht mir :heul:
Ich weiß echt nicht ob ich es morgen schaffe, mal schauen. Bah, Lehrer :mad:

@Kuyoku, JG, Mozart-Fan, Nadi, 007sweetgirl, Babetta1: Danke vielmals :)
@sweet_angel: Nein, ich komm ja kaum mehr dazu im Internet zu sein, wie sollte ich da eine FS schaffen :(
@Dens....ähh Honey: Na ja, Amélie hat das Gefühl, Beni hat sie alle im Stich gelassen - in Wahrheit ist das natürlich nicht so! ;)
@Hundefan, Newyorkersim, LiLClue, Hathor, nerviquez etwas, Pukie: Danke für eure Kommis & Lob!
@Kcukiducki: Was Paula für eine Krankheit hat, kommt hier nicht vor- sie ist ja quasi nur eine Nebenrolle. In "Wahrheit" hat sie aber Aids ;) Amélie weiß das übrigens nicht.
@Dinah, Quiessel, littlebaer, Letter: Vielen Dank :):)
@Honey siehe oben
@Isipi: Danke :hallo:

kein problem :-) ich komme momentan auch nicht dazu, meine FS weiterzumachen *seufz* erstens ist meine CD irgendwie kaputt und zweitens geht es mir genauso wie dir: STRESS in der Uni... (naja bei dir Schule ;) ) Daher

VIEL GLÜCK dass du es alles gut hinkriegst!!!!!

Deine kleine Honey ;)

Bahh, endlich komme ich dazu einen weiteren Teil reinzustellen ~.~ Es tut mir echt gigantisch leid! Bald sollte der Schulstress aufhören - na ja, die Story geht ja nicht mehr so lange! :) :-)()

Ist leider auch nicht soo lang - aber besser als nichts! :D
Und DANKE DANKE DANKE an alle, die mich für die Januar-FS vorgeschlagen haben, ich bin echt happy! :) Das ehrt mich wirklich sehr, DANKEEE!!!

Kapitel 16

1.jpg

„Amélie, es kommt Wasser raus“, rief Paula aufgeregt. „Schau mal, wenn man die Dusche aufdreht, kommt Wasser raus!“
Die beiden Frauen standen verwundert im Türrahmen und starrten auf das fließende Wasser.
„Ich dachte sie sei kaputt“, merkte Amé misstrauisch an.
„Ich auch. Ist das toll!“ Paula freute sich wie ein kleines Kind, endlich mal wieder duschen zu können. Sie duschte ziemlich lange und ausgiebig und Amélie hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, sich auch jemals waschen zu können.
Doch nach ein paar Stunden war auch sie an der Reihe. Mehr als ein paar Tropfen kriegte sie nicht ab, außerdem war es kalt und sie fror. Aber besser als nichts.

2.jpg

Da es Heiligabend war, lieh Paula ihrer neuen Freundin sogar etwas zum anziehen, einen schicken, schwarzen Pulli und enge Jeans.
Da Amélie ihre Haare an der Luft trocknen musste, waren sie gelockt und widerspenstig, außerdem bereitete sie sich schon mal auf eine Grippe vor. Nachts fror sie unheimlich und jetzt auch noch das mit den nassen Haaren.
Abends bereitete Paula ein paar Sandwichs zu, da sie sich kein anderes Festmahl leisten konnte. Immerhin besser als Dosenfutter.

3.jpg

Sie stellte Amélie den Teller hin und saß ihr gegenüber ab.
„Danke, echt nett von dir.“
„Kein Problem Liebes, ich hab ja sonst kein Geschenk für dich“, antwortete die blonde Frau und kaute.
Amélie war ein bisschen übel. Am Nachmittag hatte sie erfahren, dass ihr alter Dealer festgenommen worden war und musste sich einen neuen suchen. Sie fand einen, aber wie sich jetzt herausstellte war das ein ziemlicher Mistkerl, er hatte ihr nur unreines Koks besorgt. Von dem war Amélie nun nicht gut.

4.jpg

„Ist dir immer noch nicht gut von heute Nachmittag?“, wollte Paula schmatzend wissen.
Amélie schüttelte den Kopf. Dann überwand sie sich und biss einmal ab. Abgesehen von ihrer Übelkeit wäre sie auch sonst am liebsten auf der Toilette verschwunden… Paulas Kochkünste ließen zu wünschen übrig.
„Sag mal, Paula, was denkst du eigentlich so von mir?“, wollte Amélie nachdenklich wissen. Das war keine Ablenkung, das schwirrte ihr schon dauernd im Kopf rum.
„Was?!“
„Was du von mir denkst“, wiederholte Amé ruhig.

5.jpg

„Was ich von dir denke… hmm… jetzt wo ich dich besser kenne, schätze ich dich als energische junge Frau ein. Du tust ziemlich viel um dein Ziel zu erreichen und bist auch sehr stur würde ich sagen. Aber du bist echt okay, obwohl du manchmal, besonders wenn du morgens noch clean bist, echt zickig sein kannst. Du bist eben stur. Aber nett.“
Amélie atmete etwas erleichtert aus. Sie dachte, Paula wäre fertig, aber sie fügte noch in selbem Ton hinzu:
„Außerdem bist du der einsamste Mensch, den ich je gesehen habe.“

6.jpg

Amélie riss die Augen auf und schluckte. „Was?“
„Du hast mich verstanden“, sagte Paula ruhig.
Amélie hielt inne. Sie war also der einsamste Mensch der Welt… warum dachte sie jetzt nicht: „Die spinnt doch!“ – „Quatsch!“ – „Die labert nur Mist!“ Warum brachte sie dieser Gedanke bloß zur Ruhe und vor allem zum nachdenken?
Waren die Worte eines Junkies, einer drogenabhängigen Kriminellen, vielleicht sogar wahr…? Wenigstens ein bisschen? Nein… oder doch?
Ihr wurde leicht schwindlig und sie stützte sich auf. Wieso dachte sie nur darüber nach? Vielleicht weil sie wusste, dass ein Funken Wahrheit darin steckte? Oder nicht? Sie wusste es nicht.
„Entschuldige mich“, flüsterte sie hastig und stand auf.

7.jpg

Hinten holte sie ihren Mantel und zog ihn an. Dann ging sie wieder nach vorne.
„Ich muss noch ein bisschen raus, komme aber bald wieder. Fröhliche Weihnachten noch…“ Der Gedanke an Weihnachten, welcher sie in den letzten Tagen völlig ignoriert hatte, zauberte ein mildes Lächeln auf ihr Gesicht.
„Fröhliche Weihnachten“, entgegnete Paula ebenfalls lächelnd. „Und viel Glück.“
Ehe Paula diese Worte ausgesprochen hatte, befand sich Amélie bereits draußen. Ein eisiger Windhauch schlug ihr entgegen. Es war stockdunkel, nur die Straßenlaternen erleuchteten die Strasse geringfügig.

8.jpg

Während sie dem Gehsteig entlang spazierte, dachte sie noch einmal nach. War das vielleicht die Wirkung des Koks, dass sie diese Worte so wichtig erschienen ließen? Oder war sie völlig klar im Kopf? Warum dachte sie nur so, jetzt, so plötzlich, nachdem die letzten Monate so radikal anders gewesen waren für sie?
Sie legte den Kopf in den Nacken und schaute in den Sternenhimmel. Auf den ersten Blick war der Himmel klar, aber auf den zweiten entdeckte man viele kleine Wölkchen.

9.jpg

Irgendwann einmal kam sie im Waldpark an. Er war menschenleer. Natürlich, immerhin war es Heiligabend. Zu dieser Zeit saß jeder im Kreise der Familie in einem schönen, warmen Zuhause. Man freute sich über das Beisammensein, stellte Kerzen und Schmuck auf und atmete den Geruch des warmes Essens der Mama und es geschmolzenen Bienenwachses ein.
Nachdenklich schritt Amélie zur kleinen Holzbrücke, die direkt über den Bach, der gleich in den kleinen See floss, führte und lehnte sich über das Geländer. Von da as sah sie direkt die Stelle, an der alles begonnen hatte, damals, als sie zur Clique stieß. Der Baum und der See, aus welchem sie tranken, und die Bank. Amé stieß leise einen Seufzer aus und schloss vorsichtig die Augen. Hier hatte alles angefangen. An dieser Stelle.
Plötzlich spürte sie eine zarte, weiche Hand auf ihrem Rücken, die nach Handcreme roch.

ENDE KAPITEL 16

~wenn ich Zeit finde gibt's diese Woche noch "the End", aber nur wenn ich Zeit finde! ;)

Juhu, es geht weiter *g*
Jetzt bin ich mal richtig aufs Ende gespannt. Ich finde das gut, dass Amélie wieder im Park ankommt, das hat Struktur. Die meisten Storys die ich bisher angefangen habe zu lesen haben immer einen unstrukturierten Eindruck gemacht, du scheinst das alles so geplant zu haben. Ich finde das gut :)

endlich geht es weiter *freu*

ein kapitel, das zum nachdenken anregt wie ich finde. du machst es mal wieder sehr spannend - es ist nicht abzusehen, ob das ende nun gut oder schlecht ist ;) Ob Amé sich noch einmal besinnt? Ich würde es ihr wünschen, aber ob ich daran glaube? ^^
Ein tolles Kapi - wie immer mit den passenden und schönen Bildern :)

P.S du hättest den Titel "FS des Moats Januar" verdient!!! Hab für dich gestimmt :)

Juchuuu endlich gehts weiter ^^ Und dann gleich so ein Kapitel... Da kann ja nun wirklich alles als Ende kommen... Aber es is schön, dass unsre Ame wenigstens mal zum nachdenken kommt.... ich hab da so das gefühl, als ob das ganze doch noch gut ausgehen könnte :hallo:

Ich fids auch traurig, dass Amé erst jetzt einsieht, dass sie einsam ist... und es scheint ihr ganz schön wehzutun, verständlich. Ich hoffe es hat doch ein indirektes Happy-End, auch wenn ich kein Fan davon bin ;)
Ein sehr schönes Kapitel, super geschrieben und ich bin super gespannt auf das Ende! :hallo:

passt nun zwar nicht zum thema, aber ich habe jetzt erst gelesen, dass du wissen wolltest ob ich wirklich honey heiße ^^

jap, meine eltern waren sehr fantasievoll mit meiner namensgebung ^^ in london studiere ich auch wirklich - keine fantasie von meiner seite ;)

LG Honey

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten