Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angelskiss schrieb:ist der Hungerbalken dann nicht schon vorher aufgefuellt? Sonst wuerd ich einfach abbrechen...oder halt vllt ein bissal "nachhelfen", wenn du cheaten magst.
Tiffy14 schrieb:Irgendwo soll es ein schild geben, das man im Garten aufstellen kann - dann kommen keine streuner mehr - habe ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo - sorry.....eventuell bei modthesims??????
Angelskiss schrieb:ich versteh garnicht, dass du da so ein problem mit hast...ich habe so alle paar simtage mal vllt ein oder zwei hunde oder katzen auf dem grundstueck, den wolf auch ab und an mal, aber so lange ich die nicht begrueße, kommt auch keins der tiere in mein haus rein.
Sie gehen ja mittlerweile hungrig zur Arbeit/SchuleMirja schrieb:Wieso achtet ihr denn so darauf, dass die satt sind, wenn sie zur arbeit gehen? Ich lass sie meistens hungrig und mit dringendem Harndrang zur arbeit und schule gehen und kümmere mich lieber um den Spass morgens, damit sie dann nachtmittags gleich die hausaufgaben machen können. Esssen tun sie auch in der Schule und auf der Arbeit und auf Toilette gehen auch.![]()
Playsim88 schrieb:Aber bei Gemeinschaftsgrundstücken ist das wirklichen extrem schlimm.
z.B. rennen Tiere durch die Disko. Man kann keine Musik genießen, weil
die dauernd von Gebell gestört wird. Man kann sich nach kurzer Zeit nirgendwo in der Disko mehr hinsetzen weil alle Möbelstücke verwüstet sind. Also da macht u.a. ein Diskobesuch absolut keinen Spaß mehr.
Pukie schrieb:Was mich nervt,ist erstmal das mit den Kakerlaken.Ich habe meine Sims von zwei trennen lassen,weil sie beide ein Affäre hatten und dann haben meine beiden Sims geheiratet.Jetzt kommen die anderen beiden Sims jeden Tag und jede Nacht und werfen die Mülltonne um.Dies geschieht immer ca.3-4Mal am Tag.Was mich zweitens nervt,sind diese Videos.Am Anfang wenn man es noch nicht kennt sind sie ja ok,aber auf die Dauer werden die nervig.
ReinyDay schrieb:
Überhaupt ist das mit den Türen nicht optimal gelöst, da man so eben auch schnell mal die Freunde ausschließt und die Tür immer erst wieder öffnen muss. Das nervt!
Demonica schrieb:Ich hab das inzwischen so geloest, dass ich eine Eingangstuer zum Wohnbereich, eine zum angeschlossenen Geschaeft habe und eine Verbindungstuer drinnen, die nur den Haushalt zulaesst (Angestellte hab ich net! *g*) Und seitdem hab ich da keine Probleme mehr mit, Sim sei Dank
Liebe Gruesse
Demonica
also was ich hier gelesen hab ,haben hier die meisten KEINE Bugs ich selber auch nichtPlaysim88 schrieb:Das sind die die einzigen erkennbaren Ordner die was mit Tieren zu tun haben. Irgendwas muss ja passieren. Wenn alle Tiere rausfliegen ist es mir auch egal. Und löschen würd ich den Ordner auch nicht, nur woanders hinpacken. Wieso wird so ein unlogisches und verbugtes Add-on überhaupt verkauft.
sandrabullock schrieb:also mich nervt, dass wenn man zwei babybetten hat und nur ein kind, die eltern das baby immer wieder aus dem einen bettchen rausholen und ins andere stecken. andauernd geht das dann hin und her obwohl der energiebalken beim baby schon längst ganz unten ist. -.-
Rickee schrieb:mich nervt es das die kleinkinder immer ins badezimmer rennen und im klo rumspielen. dann is das halbe badezimmer überflutet und wenn ich mich nicht irre sinkt auch der hygiene-balken von den kids. als hätten die sonst nix zutun. wahrscheinlich haben die grade keine lust auf die spielzeugkiste oder das xylophon oder sonst was... -_-
lg
rickee
salsalina schrieb:Nein, der Hungerbalken füllt sich auch dementsprechend langsam (kein Wunder, wenn sie mehr reden als essen), sonst wäre das ja kein Problem. Ich suche momentan nach einem Hack, der das ganze verkürzt, habe aber noch keinen gefunden.
salsalina schrieb:@Jenny-Bo: Einfach die Aktion "Schule" abbrechen, wenn die Kiddies noch in der Schule sind. Dann legen sie die Hausaufgaben nach dem Unterricht brav vors Haus![]()