Dinge, die euch nervten *g*

Nee, die unter dekorationen sind wirklich nur deko, soweit ich weiß - das schild das ich meine, muss ein Hack-Objekt sein, das man irgendwor runterladen kann, aber wie gesagt, ich finde es leider nicht wieder.....

Da gibt es einen Hack: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=27760

Das Problem mit den Hausaufgaben, die überall im Haus verteilt werden, kann man auch ziemlich einfach lösen: Einfach die Aktion, dass sie in der Schule sind, abbrechen, wenn sie noch in der Schule sind. Das hat auf die Leistung und die Dauer des Unterrichts keinen Einfluss, sie legen die Hausaufgaben dann aber brav vor dem Haus ab.

Was mich tierisch nervt (außer den üblichen Sachen wie Telefon usw) ist, dass die Sims, sobald sie nicht alleine essen, stundenlang essen. Wenn ich mehr als einen Sim morgens frühstücken lassen will, bevor er um 9 zur Arbeit muss, muss ich die um 4 Uhr aufstehen lassen, damit die auch alle fertig werden :heul:

ist der Hungerbalken dann nicht schon vorher aufgefuellt? Sonst wuerd ich einfach abbrechen...oder halt vllt ein bissal "nachhelfen", wenn du cheaten magst.

Nein, der Hungerbalken füllt sich auch dementsprechend langsam (kein Wunder, wenn sie mehr reden als essen), sonst wäre das ja kein Problem. Ich suche momentan nach einem Hack, der das ganze verkürzt, habe aber noch keinen gefunden.

Angelskiss schrieb:
ist der Hungerbalken dann nicht schon vorher aufgefuellt? Sonst wuerd ich einfach abbrechen...oder halt vllt ein bissal "nachhelfen", wenn du cheaten magst.

nein, ich denke, sie meint, weil die dann immer zwischendurch reden, und in der zeit das auffüllen stoppt, da sie ja nicht essen. habe ich auch gemerkt. die essen dann langsamer, weil sie eben miteinander schwatzen....

edit: sie war schneller ^^hehe

Das ist auch erst seit WCJ oder OFB (NL hab ich nicht) so, vorher war das im erträglichen Rahmen.

Wieso achtet ihr denn so darauf, dass die satt sind, wenn sie zur arbeit gehen? Ich lass sie meistens hungrig und mit dringendem Harndrang zur arbeit und schule gehen und kümmere mich lieber um den Spass morgens, damit sie dann nachtmittags gleich die hausaufgaben machen können. Esssen tun sie auch in der Schule und auf der Arbeit und auf Toilette gehen auch. ;)

Mich nervt das auch, wenn man zwei Babys /Kleininder hat, dass die Eltern, Teens dann imemr das arme Kind von einem Bett ins andere tragen... Ich hau die dann imemr mit Befehlen voll, damit sie es nciht tun. ;)
Das die Kids ihre Eltern umarmen nach der Arbeit find ich imemr voll süss, ich fördere das meistesn auch noch. *ggg*

Und streuner find ich auch nciht zu viel...ich freu mich immer, wenn einer kommt. ;)
Das einzige, was immer nervt ist, das loben und schimpfen...egal, ob der balken bei den Tieren schon voll ist das zeichen bei den Bildern geht nciht weg, weil man sie ja immer noch loben könnte für etwas, was sie eigentlich schon lange können...:rolleyes:

Tiffy14 schrieb:
Irgendwo soll es ein schild geben, das man im Garten aufstellen kann - dann kommen keine streuner mehr - habe ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo - sorry.....eventuell bei modthesims??????

Gibt es bei Shaklin, aber die Seite ist z.Z. down.
http://www.shaklin.page.cx/

Angelskiss schrieb:
ich versteh garnicht, dass du da so ein problem mit hast...ich habe so alle paar simtage mal vllt ein oder zwei hunde oder katzen auf dem grundstueck, den wolf auch ab und an mal, aber so lange ich die nicht begrueße, kommt auch keins der tiere in mein haus rein.

Aber bei Gemeinschaftsgrundstücken ist das wirklichen extrem schlimm.
z.B. rennen Tiere durch die Disko. Man kann keine Musik genießen, weil
die dauernd von Gebell gestört wird. Man kann sich nach kurzer Zeit nirgendwo in der Disko mehr hinsetzen weil alle Möbelstücke verwüstet sind. Also da macht u.a. ein Diskobesuch absolut keinen Spaß mehr.

Mirja schrieb:
Wieso achtet ihr denn so darauf, dass die satt sind, wenn sie zur arbeit gehen? Ich lass sie meistens hungrig und mit dringendem Harndrang zur arbeit und schule gehen und kümmere mich lieber um den Spass morgens, damit sie dann nachtmittags gleich die hausaufgaben machen können. Esssen tun sie auch in der Schule und auf der Arbeit und auf Toilette gehen auch. ;)
Sie gehen ja mittlerweile hungrig zur Arbeit/Schule ;)
Das Problem besteht aber nicht nur morgens sondern den ganzen Tag... es nervt schon sehr, wenn die Sims sich um 18 Uhr zum Abendessen niederlassen und um 22 Uhr noch nicht fertig sind... und ständig hungern lassen will ich sie auch nicht.

Playsim88 schrieb:
Aber bei Gemeinschaftsgrundstücken ist das wirklichen extrem schlimm.
z.B. rennen Tiere durch die Disko. Man kann keine Musik genießen, weil
die dauernd von Gebell gestört wird. Man kann sich nach kurzer Zeit nirgendwo in der Disko mehr hinsetzen weil alle Möbelstücke verwüstet sind. Also da macht u.a. ein Diskobesuch absolut keinen Spaß mehr.

Ich war zwar schon immer ein Streuner-Freund (schon in Sims 1) und freue mich immer, wenn sie auf Grundstücke kommen, aber was das Verwüsten angeht: Hast du schon mal versucht, einfach in ein Ecke (draußen) einen Kauknochen und eine Futterschale hinzustellen? Das sind ja sehr kleine Dinge, die nicht weiter stören, aber dann nehmen die Hunde vielleicht lieber den Knochen als die Einrichtung. Das gleiche gilt für Kratzbäume/Katzen, obwohl das merkwürdig aussieht, wenn da auf einmal ein Kratzbaum steht.

Mich nervt so einiges ;).

Z. B.:

Das mein Sim manche Aktionen nicht lange genug in der "Warteschleife" hat und ich ständig dranbleiben muss, damit er auch alles erledigt.

Das Gäste bzw. Kunden immer erstmal abhauen, wenn man dem Verkäufer sagt, daß er Waren abieten soll.

Das bei OfB im eigenen Restaurant immer nur einzelne Personen kommen und nie Pärchen oder Gruppen und die immer an die gleichen Tische gesetzt werden. Eigentlich braucht man nur 4 Tische...Und es nervt mich, das der Kellner keinen Nachtisch etc. anbieten kann.

Es nervt mich auch extrem, daß bei mir so gut wie nie Kinder oder fremde Tiere auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen.

Außerdem gehts mir auf den Keks, das man ein Gemeinschaftsgrundstück erwerben muss, um bestimmte Waren anbieten zu können. Und wenn es dann im Besitz eines spielbaren Sim ist, und man mit einem anderen Sim dort einkaufen geht, bricht das Chaos aus.

Pukie schrieb:
Was mich nervt,ist erstmal das mit den Kakerlaken.Ich habe meine Sims von zwei trennen lassen,weil sie beide ein Affäre hatten und dann haben meine beiden Sims geheiratet.Jetzt kommen die anderen beiden Sims jeden Tag und jede Nacht und werfen die Mülltonne um.Dies geschieht immer ca.3-4Mal am Tag.Was mich zweitens nervt,sind diese Videos.Am Anfang wenn man es noch nicht kennt sind sie ja ok,aber auf die Dauer werden die nervig.

die Kakerlaken können deine Sims doch auch selbst durch besprühen vernichten. dann musst du nicht auf den Kammerjägerfutzi warten. Okay, ich denke dann is die Grippegefahr etwas erhöht, aba wenn man seine Sims dann in nen bequemwn sessel haut, wenn sie krank sind, dann dürfte das gehen. So mach ich das jedenfalls immer.

und diese automatischen Videos kann man irgendwo unter den Einstellungen ausstellen. Hab ich jedenfalls gemacht, weil meine Grafikkarte die wohl nicht leistet und ich da nur schwarz sehe im wahrsten Sinne des Wortes.

Mich nervt es, wenn Sims aus irgendwelchen Gründen, wie ein angeblich versperrter Weg, all ihre Aktionen abbrechen lassen. Oder ausmir unbekannten Gründen ihr Kleinkind nicht ins bettchen bringen, egal wie oft man ihnen den Befehl dazu gibt und das Kind fast zusammenklappt.

Hey Leutz,

guter Thread, ich bin also nicht allein mit meinen Dingen, die mich nerven. Was mir tierisch auf den Keks geht, sind teilweise nicht nur die teilweise uebertriebenen und zu oft vorkommenden Gesten sondern auch die Art, wie die Sims es "sagen", wenn ihr versteht, was ich meine. Mir gefaellt der Ton nicht, den sie anschlagen...wie drueck ich das am besten aus?

Ausserdem, mal speziell fuer OfB, geht es mir dermassen auf den Zeiger, wenn ein Teller in der Wohnung noch nicht mal drei Sekunden auf dem Tisch steht und die Kunden sich sofort und mindestens 374 mal bei allen Ladenbesitzern beschweren. (Ich spiel so, dass ich in dem Sinne keinen Laden habe sondern die Sims einfach die Wohnung der "Ladenbesitzer" benutzen und ich sie dafuer bezahlen lasse. Da steht dann eben auch mal ein Teller rum in der Kueche.)

Ansonsten, auch noch so ein Soundding, vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich: Wenn eine Katze auf die Moebel losgeht und sich dabei halb zu Tode faucht und miaut.

Im Grossen und Ganzen finde ich, sie sollten einfach in diesen Bereichen ein wenig freundlicher auf die Beduerfnisse aufmerksam machen...*g*

Liebe Gruesse
Demonica

Ja, das mit dem Beschweren kenne ich; sind witzigerweise immer die gleichen Sims, die so rumgranteln. Richt doof finde ich aber, dass sich zum Teil auch Familienfreunde beschweren, auch wenn das Geschäft im Wohnhaus gerade geschlossen ist - was soll das denn?

Gestern habe ich mal das Geschäft im Wohnhaus geöffnet und hatte vergessen, die Tür ins zweite (rein private) Geschoß abzuschließen; natürlich rennt gleich eine Kundin ganz nach oben, ganz hinten ins Bad (!) und wartete dort darauf, dass man ihr hilft. So ein ganz klein wenig sollten die Kunden doch auch erkennen, wo das Geschäft eigentlich abläuft.

Überhaupt ist das mit den Türen nicht optimal gelöst, da man so eben auch schnell mal die Freunde ausschließt und die Tür immer erst wieder öffnen muss. Das nervt!

ReinyDay schrieb:

Überhaupt ist das mit den Türen nicht optimal gelöst, da man so eben auch schnell mal die Freunde ausschließt und die Tür immer erst wieder öffnen muss. Das nervt!

Ich hab das inzwischen so geloest, dass ich eine Eingangstuer zum Wohnbereich, eine zum angeschlossenen Geschaeft habe und eine Verbindungstuer drinnen, die nur den Haushalt zulaesst (Angestellte hab ich net! *g*) Und seitdem hab ich da keine Probleme mehr mit, Sim sei Dank ;-)

Liebe Gruesse
Demonica

Demonica schrieb:
Ich hab das inzwischen so geloest, dass ich eine Eingangstuer zum Wohnbereich, eine zum angeschlossenen Geschaeft habe und eine Verbindungstuer drinnen, die nur den Haushalt zulaesst (Angestellte hab ich net! *g*) Und seitdem hab ich da keine Probleme mehr mit, Sim sei Dank ;-)

Liebe Gruesse
Demonica

Rennen Dir die Kunden dann nicht trotzdem in den privaten Bereich? Die Sims geben sich zum Teil schon recht viel Mühe das zu tun, was man nicht von ihnen will.

Ich hab das Problem, daß die Kunden in den Wohnraum rennen so gelöst, in dem ich diese Stundententüren einbaue und sie meinem Besitzer zuordne. Wenn ich mehrere Sims dort leben habe, hat jeder eine Tür. Und die Putzleute können durch.

Hm, also bei mir funktioniert's seitdem ganz prima, ReinyDay (hab kein WCJ fuer den Fall dass es damit zusammenhaengen koennte...) Die Putzweibchen stehen halt immer vor der abgeschlossenen Tuer und jammern, dass sie ja die Kundenklos net putzen koennen *rofl* Noch so ein Nervtoeter, was aber schon angesprochen wurde...hihi. Sollen se doch mal den zweiten Eingang benutzen. Irgendwann kommen se dann an mit "Es ist ein bisschen spaet, ich muss weg" *kopfschuettel*

Liebe Gruesse
Demonica

Achja, mich nerven noch diverse Putzfrauen, die den ganzen Tag das Aquarium schrubben und nichts anderes machen.

also bei mir ist das mit dem handy nicht. auch hört der hund immer, wenn man baden sagt. aber das mit dem telefon is ******* aber wie!

mich nervt das mein sim + putzfrau + gäste immer durch das garagentor gehn anstatt durch die eingangstür -.-" als erster dachte ich das ist weil die tür auf einer schrägen wand platziert war aber dann hab ichs auf ne grade platziert und es ist trotzdem so...der weg ist auch viel länger zum garagentor.

Wenn ich nicht dauernd das gartentor beobachten würde würde ich gar nicht wissen ob ich besuch hab weil die gäste nicht anleuten..das nervt..

Es gibt immer etwas das aufjedenfall echt nerven ist.
Bei mir sehr sehr sehr nervig wenn Sims allgemein, so schnell müde werde, oder schon hunger haben OBWOHL die grad gegessen haben, die Spalten gehen schnell in Rot und wenn ich 3 oder Sims habe kommt drauf an, dann ist das voll nervig und voll riskieren das einer sterben wird oder so!
Auch wenn alle wunderbar Grün ist.....wird schnell Rot 0o

ich hasse es wenn meine Sims schwanger sind. Sie haben Hunger und schlafen gleich ein. Sie können nicht schlafen weil sie hunger haben. Und sie können sich nix zu essen machen, weil sie dabei einschlafen, aber gleich wieder aufstehen weil sie hunger haben... Das is total nervig...

Hi!

@Linemaus: Wie wär´s mit dem Cheat "MaxMotives" ? Alle Bedürfnisse steogen auf´s maximale!

Sachen die mich stören: Das stundenlange Laden von Sims

Dass man, wenn man die Streuner begrüßt gleich die Tiere im Haus
hat

Ansonsten finde ich Sims klasse!

Unfähiges Personal

Also, ich stimme 95 % der Dinge, die hier genannt wurden, ebenfalls zu, auch wenn die meisten Dinge für mich nicht so schlimm sind, dass ich mir dafür einen Hack ins Spiel hole.
Aber wobei ich wirklich wütend werde, das sind die unfähigen Kindermädchen. Man sollte doch meinen, dass eine Frau, die diesen Beruf ausübt, auch etwas davon versteht. Aber nein, statt sich um mein Liebes Kleines zu kümmern, futtern sie den halben Kühlschrank leer, verstopfen mir fünf Mal am Tag die Toilette, spielen an meinem Computer, schauen fern, und tun einfach alles dafür, dass es IHNEN gut geht. Und was ist mit meinem armen hilflosen Kind? Das wird dann, wenn es kurz vorm Verhungern ist, gnädigerweise mal aus dem Bett geholt und in den Stuhl gesetzt. Es wird ihm sogar ein Tellerchen serviert, und just in dem Moment, in dem sich mein Kleines erleichtert auf das Essen stürzen will, hebt das Kindermädchen es wieder aus dem Stuhl und es lässt es einfach auf dem Boden sitzen. Was soll das? Das Kindermädchen versteht überhaupt nicht, was mein Kind will. Ist es hungrig, wird es ins Bett gelegt, obwohl es vor lauter Hunger und vollem Energiebalken eh nicht schlafen kann. Ist es so müde, dass es fast auf dem Boden einschläft, wird es mit Fläschen und allem anderen überschüttet, bis es zu den Ohren wieder rauskommt.
Und für so etwas lassen die sich auch noch bezahlen! Frechheit ist das. Ab und zu hatte ich wirklich den Drang, auf meinen Monitor einzudreschen wegen dieser unfähigen alten Schachteln. Wären meine Sims nicht auf ihr tägliches Gehalt angewiesen, könnten die bleiben, wo der Pfeffer wächst.

LG

Shanna

Noch eine Frage zu den nervigen Streunern, was passiert wenn man die
Ordner PetBreeds und PetCoats aus dem Spiel entfernt.

Hallo spielender Sim 88

Also "Breed" heisst "Art" und "Coats" steht irgendwie fuer "Mantel", oder so, glaube das gilt fuer das Fell.

Weissu, die Streuner kannste niet loeschen.
Das ist so vorprogrammiert, dass wenn es zu wenig Streunder hat, wieder Regeneriert werden.
Und diese beiden Ordner auf gar keinen Fall loeschen!
Wie kommste denn gerade auf diese beiden?
Dachtest du "Breeds" und "coats" heisst Gaeste?
Weil selbst wenn du den Ordner erfolgreich loeschen wuerdest - den es nicht gibt, da alles im Simordner untergebracht ist unter Chraraktere - wuerde der gesamte Ordner neu gemacht.
Und wenn nicht, wuerde dein PC zwar die Hunde zwar nimmer anzeigen, aber das Programm meint ja dann imme noch es schicke Hunde zu dir.
Dann siehst du sie nimmer, fuer den PC sind sie aber dennoch auf den grundstueck - dann hast du den Salat, denn solche Gaeste verschwinden nimmer, und es werden immer wie mehr. *geradewiedereingefallenist*

Du muesstest das Spiel umprogrammieren.

Vielleicht tut das ja mal jemand auf MTS, so ein "Stopschild", wie in Sims 1 entwickeln, oder hat schon entwickelt...? :)

Gruss Howard *vergessenhatwasernochunnuetzessagenwollte* ;)

Das sind die die einzigen erkennbaren Ordner die was mit Tieren zu tun haben. Irgendwas muss ja passieren. Wenn alle Tiere rausfliegen ist es mir auch egal. Und löschen würd ich den Ordner auch nicht, nur woanders hinpacken. Wieso wird so ein unlogisches und verbugtes Add-on überhaupt verkauft.

Playsim88 schrieb:
Das sind die die einzigen erkennbaren Ordner die was mit Tieren zu tun haben. Irgendwas muss ja passieren. Wenn alle Tiere rausfliegen ist es mir auch egal. Und löschen würd ich den Ordner auch nicht, nur woanders hinpacken. Wieso wird so ein unlogisches und verbugtes Add-on überhaupt verkauft.
also was ich hier gelesen hab ,haben hier die meisten KEINE Bugs ich selber auch nicht

@ Shanna

Ui, das hört sich ja nicht gut an, aber ich stimme dir zu! Diese alten Wachteln können das nicht! Z.B. : Meinem Kind geht es super! Es liegt friedlich schlafend in seinem Bett, doch plötzlich kommt das Kindermädchen herein und bringt das (eben noch) schlafende Kind in die Küche, wo es dann trinken muss, obwohl es gar keinen Durst hat! Dann legt sie es auf den Boden, wo es einschläft, und dann macht das Kindermädchen ein erschrockendes Gesicht, obwohl SIE schuld ist, das das Baby eingeschlafen ist!

Und letztens hat das Kindermädchen sich sogar IN DAS SCHLAFZIMMERBETT der Eltern gelegt und da gepennt! Also wirklich...:mad:

Hallo Plasim88

Was fuer Bug's denne?
Un du kannst die Tiere nicht herau loeschen.
Die Bug's enstehen doch erst durch das heraus loeschen.
Kannste sie lediglich immer gleich wieder mit moveobjects on verkaufen... *seufz* :naja:

Also, lass das Spiel so wie es ist.
Es hat keine Bug's es enstehen erst welche wenn du dem Spiel etwas wegnimmst, und das nenne ich keinen "Bug", sondern einen "selbstverschulder" - und da kann nun EA wirklich nicht nichts, sondern absolut rein gar nichts dafuer.

Also die Tiere kannste nicht aus dem Spiel nehmen...

Gruss Howard (begriffen, oder war's zu umstanedlich erklaert?, bin ja schliesslich bekannt dafuer! =) )

also mich nervt, dass wenn man zwei babybetten hat und nur ein kind, die eltern das baby immer wieder aus dem einen bettchen rausholen und ins andere stecken. andauernd geht das dann hin und her obwohl der energiebalken beim baby schon längst ganz unten ist. -.-

hey leute,:hallo:
also ich freu mich [wie ihrbestimmt auch] riesiig üba die sims pets =) was mich da nervt is das man ja nur mit einem hund gassi gehen kann
oder versteh ich dass irgentwie verkehrt:confused:
naja bye bye
MFG
8ap-qc.jpg

~dark angel'~

Alos was mich nervt is z.B das die sims bei einem feuer nich weglaufen sondern da hinrennen wenn sie im sleben raum sind:naja:kleinkinder und babys werden in sicherheit gebracht aber die sims selber die retten sich nich:lol:
oder das die kleinkinder immer wieder so schnell wach sind...da können die eltern ja gar nich richtig auspennen das is auch plöd....
und das die sims mit der lb Familie seit pets ständig angst vorm wolf haben und denn immer shen auch wenn se schlafen:naja:
oder das sie ständig angst vor tod des parteners haben oder dieben etc.
das nervt extremst!
oder diese im weg steh prop...da stellen die ishc manchmal echt an und dann brechen die irgendwelchw anderen sachen ab und dann muss man dennen erst wiedwer alles neu sagen:naja:is besonder sch... bei meiner derzeitigen lieblings familie die haben 5kiddis und die frau bekommt nochma kinder warscheinlich zwillis:eek:

-----------------------------------------------------------------------
naja mehr fällt mir jetzte nich ein aber da gibts noch andere sachen

lg:hallo:Michelle

sandrabullock schrieb:
also mich nervt, dass wenn man zwei babybetten hat und nur ein kind, die eltern das baby immer wieder aus dem einen bettchen rausholen und ins andere stecken. andauernd geht das dann hin und her obwohl der energiebalken beim baby schon längst ganz unten ist. -.-

Bei mir machen die Eltern das nicht, obwohl ich in jeder Etage ein Babybett hab. Hab das echt noch nie erlebt, dass die Eltern das Kind hin und her schleppen.

hm, wahrscheinlich machen sie das nicht, weil sie ja dann noch eine treppe hoch- bzw runterlaufen muessten...sind ja bekanntlich faul, unsre lieben simmies und nehmen den kuerzesten weg...wenn die beiden betten allerdings nebeneinander stehen, oder auf der selben etage, dann ist es (leider) anders...

Rickee schrieb:
mich nervt es das die kleinkinder immer ins badezimmer rennen und im klo rumspielen. dann is das halbe badezimmer überflutet und wenn ich mich nicht irre sinkt auch der hygiene-balken von den kids. als hätten die sonst nix zutun. wahrscheinlich haben die grade keine lust auf die spielzeugkiste oder das xylophon oder sonst was... -_-

lg
rickee

Ja, genau. Und die Eltern können die kleinen monster noch nichtmal ausschimpfen!

Neuerdings können die Sims nicht mehr gleichzeitig eine Treppe benutzen *grrr* jetzt warten die wieder ab bis der andere oben/unten ist und benutzen dann erst die Treppe

Manchmal nervt es mich die Schei* Hausaufgaben zu suchen , die dann irgendwo im Haus liegen oder irgendwo an der Seite des Grundstücks .

@Jenny-Bo: Einfach die Aktion "Schule" abbrechen, wenn die Kiddies noch in der Schule sind. Dann legen sie die Hausaufgaben nach dem Unterricht brav vors Haus :)

salsalina schrieb:
Nein, der Hungerbalken füllt sich auch dementsprechend langsam (kein Wunder, wenn sie mehr reden als essen), sonst wäre das ja kein Problem. Ich suche momentan nach einem Hack, der das ganze verkürzt, habe aber noch keinen gefunden.

Da gibt es einen genialen Hack von crammyboy, ich such dir den mal raus.

EDIT:
crammyboys Hack funzt anscheinend nicht mehr mit Pets, aber Pescado hat auch einen: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,1500.0.html

Zuletzt bearbeitet:
salsalina schrieb:
@Jenny-Bo: Einfach die Aktion "Schule" abbrechen, wenn die Kiddies noch in der Schule sind. Dann legen sie die Hausaufgaben nach dem Unterricht brav vors Haus :)

Achso danke (ich hasse das mit den 20 Zeichen ) =)

Was mich wirklich und absolut auf die Palme treibt ist dieses ewige "Gratulieren". Sobald die kleinen Leute nichts zu tun haben gratulieren sie einander stundenlang.

Einen Hack habe ich bisher noch nicht gefunden der das abstellt. Habt ihr das gleiche Problem, bzw. was kann ich tun?

Ich glaube, da gibts einen Hack von Squinge. Muß mal nach dem Link suchen.

Oh Asta, das wäre super wenn Du da was hättest. Auf jeden Fall würdest Du mich vor dem Therapeuten bewahren %)

Wie lieb von Dir, Danke schön :) Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren und dann berichten ob es mit Pets funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten