littleDrAgOn
Member
Mich nervts, wenn mehrere Sims am Tisch sitzen und essen. Dann dauert so ein Essen ewig. *nerv* Wenn ein Sim alleine isst, geht das wunderbar schnell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
littleDrAgOn schrieb:Mich nervts, wenn mehrere Sims am Tisch sitzen und essen. Dann dauert so ein Essen ewig. *nerv* Wenn ein Sim alleine isst, geht das wunderbar schnell.
annervt ist das ständige rausholen und halten der Babys, obwohl der Energie Balken rot ist rennen ALLE Familienmitglieder aus dem nichts zum Baby und schleppen es rum! *grrr*
Mich hat die ganze Zeit über die Musik genervt, die beim Laden des Spiels abgespielt wird. Durch viele Downloads bedingt, dauerte es teilweise bis zu 1 Std. bis ich in der Nachbarschaft war. Da konnte man nicht mal einfach die Ohren schließen und die "Musik" überhören. Leiser drehen war auch nicht, da ich dann nicht hören konnte, ob ein Absturz stattgefunden hat.![]()
Aber seit Pets ist alles gut. Endlich Musik, die nicht nervt und die auch ganz locker mal einige Minuten im Hintergrund laufen kann, ohne dass man sofort aggressiv wird.![]()
Silbersand schrieb:Hallöchen,
also ich wollte eine Sim-Frau auf einem gekauften Gemeinschaftsgrundstück ein Geschäft eröffnen lassen und dann immer so spielen, dass sie morgens frisch und munter hin fährt, und wenn sie halt müde ist, abends, wieder heim fährt. Aber das Problem ist, dass es dann zuhause immernoch 8 Uhr morgens ist, aber ihre Energie ist bereits total im roten Bereich! Was bringt das, das ist doch total dumm??!! Wie spielt ihr das ? Ich finde es unsinnig wenn die dann wieder zur gleichen zeit zuhause ankommt und dann kann ich sie den ganzen Tag ins Bett legen und abends ist die dann wieder topfit.
Ist das ein Bug ? Wie soll man das denn mit Spaß spielen? Ich finde, das versaut einem total den Spaß.
Bitte antwortet schnell.
Danke !!!![]()
Shiba_Kitty schrieb:Mich nerven die Kleinkinder ganz besnders... Emntweder sie spielen im Klo und setzen das ganze Bad unter Wasser, oder lenken dauernd die anderen Sims ab.
It'sMonday schrieb:Mich nervt dass der Adoptionsdienst gleich der erste in der Liste vom Service ist und wenn man den Adoptionsdienst anruft, man nicht noch einmal gefragt wird, ob man denn nun wirklich ein Kind adoptieren möchte. So kann es nämlich sehr leicht passieren, dass man da ausversehen raufklickt und dann ein Baby hat ...argh
SirToby schrieb:Mich hat neulich meine Katze aufgeregt. Sie kam von der Arbeit und legt sich entspannt auf den gesteig! Is ja an sich nich so schlimm aber vor meiner Haustür!!!! Die wollte ums verrecken nich weg egal was ich gemacht habe (ansprechen, rufen ,kommandos) sie hat sich immer wieder hingelegt selbst nach dem move_objects on cheat is die immer wieder gekommen bis sie ausgeschlafen hatte und zumfressnapf gegeangen ist!
Mich regt auch auf das mein Vogel (IN SIMS) so viel Geld braucht! Jeden Tag braucht der ~20$ und der lebt auch ewig weil er einfach nich stirbt (und verkaufen will ich ihn nicht)
Außerdem noch eine Großbeschwerde an EA! Was soll der Mist? Bringen wir mal ein Vollpreis Add-on raus und packen kaum was rein! Was hat uns Pets gebracht? Toll Hunde, Katzen, die passenden gegenstände (~50 Stck) und so einen dämlichen vogelkäfig und ein rattenkäfig dessen viecher eh ausbrechen weil die sim KI zu dumm dazu ist!
Das habe ich auch. Was ist das denn überhaupt?Mich nervt das meine Sims seit kurzem immer so eine komische spur am Kopf oder an den Händen haben.Ist so orange und sieht aus wie Vogelfutter.Ist zwar nur für eine paar Sekunden zu sehen,nervt aber trotzdem![]()
Genau darum hab ichs mir auch nicht gekauft. Weil ich damals Sims 1 Tierisch gut drauf hatte, und da war es fast genau so.
It'sMonday schrieb:Sorry, aber Tierisch gutdrauf war voll toll. Da gab's vielleicht nicht sooo übermäßigviele neue Gegenstände, aber 1. es gab Tiere und 2. eine total ummodelierte und vergrößerte Nachbarschaft mit Altstadt. Das fand ich voll toll. Und so verbugt wie "Pets" war das damals auch nicht.
Ja, toll wars schon. Ich fands toll, mir eine Katze zu kaufen und alles. Nur die Tiere von den Standardfamilien und das Stinktier El Bandito (das heißt so) haben echtgenervt. Bandito ist jeden Abend gekommen und hat in meinem Mülleimer rumgewühlt. Da musste ich jedes mal den Kammerjäger rufen. Und es gab auch zu viele Mäuse, obwohl meine Katze die immer umgebracht hat.
Einmal sind fremde Tiere (obwohl ich die gelöscht hatte) vor ein Taxi gesprungen, das gerade in Urlaub fahren wollte. Da ist der Computer abgestürzt.
Noire schrieb:Wenn Sims den Fernseher anlassen
SirToby schrieb:Mich nervt im Moment extrem dass alle in diesem threat alles was sie nervt durch hacks ausschalten möchten und nicht in der lage sind bugs, scripte des spiels und merkwürdigkeiten zu akzeptieren!
ahoi
Das hab ich übringens auch, ist echt komisch, kommt immer wenn mann pause gedrückt hat und dann wieder wieterspielt. ._. komisch!Mich nervt das meine Sims seit kurzem immer so eine komische spur am Kopf oder an den Händen haben.Ist so orange und sieht aus wie Vogelfutter.Ist zwar nur für eine paar Sekunden zu sehen,nervt aber trotzdem![]()
Zitat:
Mich nervt das meine Sims seit kurzem immer so eine komische spur am Kopf oder an den Händen haben.Ist so orange und sieht aus wie Vogelfutter.Ist zwar nur für eine paar Sekunden zu sehen,nervt aber trotzdem
Das hab ich übringens auch, ist echt komisch, kommt immer wenn mann pause gedrückt hat und dann wieder wieterspielt. ._. komisch!
Sweet_Butterfly schrieb:@ Catbone: Du weißt doch, wann das Kind heimkommt! Dann legen sie doch als erstes die Aufgaben ab. Breche einfach sofort die Aktion ab, geh in den Kaufmodus und lege die Hausaufgaben auf den Schreibtisch oder wo du sie halt wiederfindest. Das mache ich immer. Bei einem großen Haus ist das auf jeden fall empfehlenswert, denke ich![]()