"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knrf findet meinen Nick ungewöhnlich und hat einen...hm..Nick der für mich keinen Sinn ergibt aber für ihn warscheinlich schon^.^
und ich mag den Hasen in seiner Sig:D

danke teras für den hinweis...ne...ich hab schine geile Tippfehler!^^

Zuletzt bearbeitet:
moud hat sich verschrieben :D

michael hat geflöpst o.o

danke wiesel x)

edit: ow man hieselbie x_x
hiesel is the one and only halbemo ^.^ *toll find*

teras hat meine Signatur bewertet und das fand ich gut:D

edit:Oh sorry.Downloader hab ich ausgelassen!

tehrakind hat downi ausgelassen ó.ò

sowas darf man nicht, downi is nämlich der hilsfbereiteste und netteste downi der welt v.v
und das weiß ich obwohl ich ihn fast nicht kennen tu û.û

okay, das war sinnfrei >_> auslassen o.o

niina gehört zu den wenigen veteranen, vor denen ich keine angst hab o.o

ich tu zu viel spammen >_>
auslassen o.o

teras schreibt viel, wird nicht ausgelassen und hat vor Veteranen Angst :confused:

Warum das denn?

MFG

knrf

das muss nicht jeder verstehen ;)

jetzt aber definitiv auslassen :ohoh:

knrf scheint sehr nett zu sein, und die sig ist sehr.. außergewöhnlich :D
ivh find er is der beste knrf dens gibt :-)ohoh:) und er is älter als mein vater :D

die liebesimin hat in der letzten runde bei IWS#9 den 2. platz belegt und ist eine sehr begeisterte mitspielerin

chandy kenn ich zwar nicht so gut, seh ich hier aber immer öfters. Ich mag ihre Sig, auch wenn sie ein bissl zu knallbunt is... ._.°

SiSa habe ich noch nie im SimForum gesehen, obwohl ich echt fast jeden Tag hier bin. Ich frage mich wa sihr Name bedeutet.

Niub ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber ich nehme an, daß sie nett ist.

MFG

knrf

@liebesimin Kennst Du denn viele knrfs?

Zuletzt bearbeitet:
knrf (woher kommt denn der Name) habe ich echt noch nie gesehen kann aber auch sein das ich eher bei den Videos und Storys Themen rumwusel. ^^
lg Niub

Niub hat schule (echt?) und weiß, dass es noch 345 Tage bis zu 2008 sind.

@eragon: ich sagte dass anstatt mir, snow bewertet werden sollte.
und du hast mich bewertet anstatt snow o.o

auslassen <.<

Norfü hat grade einer aus ihrer Klasse direkt ins ICQ-Gesicht gesagt, dass sie sie nicht mag XD

Hieselbie mag Billy Talent, hat nen lustigen Nick und ist ganz nett xD

kw88 scheint ganz nett zu sein und wohnt in einer der geilsten Städte Deutschlands ^^ ich lieb Berlin xD

knrf schrieb:
Niub ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber ich nehme an, daß sie nett ist.

MFG

knrf

@liebesimin Kennst Du denn viele knrfs?

ehm..:ohoh: muss ich das jetzt beantworten`? das kann sonst unangenehm werden ;) :lol:

EDIT: Galinor schreibt hier sehr oft und meinte er mag meine sig ^^ (thx) er ist sehr "poetisch" ^^

Jolly erinnert mich an Jolly aus dem Buch "Wellenreiter". :D Da geht's um Piraten und ich liebe Piraten. x) Ob Jollylein ne' Piratin ist, weiß ich nicht, aber ihre Sig hat iwie etwas trauriges und sie will geliebt werden. sie besitzt einen blog und dazu noch lastfm, den schrott xD und sie wird natürlich nicht ausgelassen :D

Nikita-chan schreibt eigentlich nur sinnvolle Beiträge. Alles hat Hand und Fuß und ist nebenbei noch gut formuliert :)

acivasha findet meine beiträge sinnvoll oO (ich schreibe was sinnvolles XD) und alles hat hand und fuß bei mir und ist gut formuliert. (wenn sie meint xD danke auch)

sie hat ein wunderschönes zitat von meng-tzu in ihrer sig - und ich finde ihren buchhändlerblog super interessant :D irgendwo ist der auch in meinen favoriten abgespeichert :D

Mein Gali!
Er ist voll liep und nett und lustig, hat einen echt guten Musikgeschmack und man kann mir ihm bis um 2 in der Früh chatten ohne das einem langweilig wird^^

Meine Eo ! ^_^
Wah, Eo ist super lieb und ich chatte nicht zufällig bis 2 Uhr in den Morgen mit ihr. Ach Eo muss man einfach gern haben. *wuschel* ^_^

Moudie muss dringend in einen deutschkurs :-)p) und ist sehr nett und erstellt wunderbare Familien :D

hä? wir haben auch schule

niub is 12.. und schon seit 2 jahren hier im sf
und scheint nett zu sein :)

liebesimin ist lieb und höflich <.<

MFG

knrf

knrf meldet sich hier anscheinend ziemlich oft zu Wort ^^ und ist 37 Jahre alt scheint aber nett zu sein!
lg Niub

Niub erinnert mich vom namen her an Jiub, der dunkelelf aus Morrowind. 0o' vielleicht hat sie sich auch nur vertippt und wollte nub schreiben 0o'

Mh razzy is der Herr der Knüppel würd ich mal sagen aber leider nicht der der Pageflips *duckundweg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten