"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiesel is soweit ich weiß nett (;)) ein großer Billy Talent fan (wieso hör ich nie was von denen*was von BT hören will)
und ja..ich glaub wir haben das selbe Bett (im Bilder.theard siweht man manchal dein bett so n bissel im Hintergrund) ahja und sie sieht gut aus!

(edit) käase zu spät:naja
also Himmel is süß,sieht süß aus und ich mag sie :)

ich lesee irgenwie imma ache.. :D:D und ich finde ES supa nett, alleine scho, weil ES billy talent mag <3
außerdem knuddelt ES hieselbie und keksus ^^

ps: das ES is absicht, wega keinem geschlecht angegeben

TNNKR hat auch nur Konsonanten im Namen.

MFG

knrf

knrf hat auch nur konsonaten im namen^^

PS: Weiß einer warum ich Benutzerbilder weder anzeigen noch hochladen kann? ? ?

Galinor ist nett und freundlich wie immer und wohnt im Schatten des Windes xD

tehrankind kennt offensichtlich die Simpsons.

MFG

knrf

Downi is mein absoluter lieblings downi 0o' *trioladendowni an downi weiterreich* ^^

weils so schön war, mach ich mabra noch gleich mit:
Mabra is... hmmm... ja... mabra is... was is mabra eigentlich? Also wenn sie in meiner sig steht, muss sie jedenfalls wichtig sein ^^

Downi ist ein anscheinend netter mensch,mit kreativen ideen...(ich soll ja nur gutes schreiben) =)

MABRA und razzy sind dazwischenposter...und beide sehr nett! =)

Downloader ist ein sehr netter Zeitgenosse und er kann gern den Bunny übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Wenn ich aces Nick lese, bekomm ich immer einen Riesendurst. ;)

Joa, JeWnS ist auch recht sympathisch. :P

ace2003 findet une copine nett ^^

Blood Red Sandman schrieb:
Niub erinnert mich vom namen her an Jiub, der dunkelelf aus Morrowind. 0o' vielleicht hat sie sich auch nur vertippt und wollte nub schreiben 0o'

Was soll das denn jetzt heißen o_O Der Nick Niub ist schon richtig!!!!! :cool:

lg Niub

Der Name Niub erinnert mich NICHT an Morrowind (<3) sondern irgendwie an Matrix, da eine Frau darin ähnlich heißt...mir will der Name aber nicht einfallen *grummel und darauf brummel* o_O

Galinor wohnt in einem Dorf o_O aaaber das ist kein normales Dorf...da klaun die nämlich Hühner! Kriminelle Machenschaften..tztztz. Und er sieht aus wie der seltsame rothaarige in den Harry Potter Filmen...nur das er nicht so blindfischig guckt...und so. Und generell ist er fanatisch...Und ganz lieb o.o

^^ ist ne gaaaaaaaaanz liebe
16x16_smiley-happy.gif

galiiii is knuffigst. und hat nen tollen geschmack =D und is ein hammers zuhörer was glücklicherweise aber nich heißt dass er nix reden könnte *laber* weiiil er weiß immer was tolles zu sagen <3 immer wieder herrlich XD
ich mach komische sätze heut >.>

<3 !

flux ist natürlich immer zu wuscheln, denn sie hat immer ein Ohr für alles und jeden und ist einfach zu lieb für diese Welt. ^_^
ich auch^^

Schusseltascha ist eins meiner 2... 3 Beratungsteams ^-^" uuund sie lässt sich immer von mir nerven ohne das sie genervt wird. Ähm, ja.

Ich finde den Ort den Hieselbie angegeben hat sehr kreativ überlegt und frage mich nun, was da wohl für ein kreativer, interessanter (vllt eben auch schreiberisch begabter) Mensch dahintersteckt :)

edit: too late ^^ une copine beherrscht die englische Sprache in jedem Fall besser als ich :D

Sarah benutzt gerne Smileys - Woraus sich schließen lässt, dass sie ein sehr fröhlicher Mensch ist :D

Lysann ist 18 Jahre alt und lebt im Schwarzwald :cool:

Galinor schrieb:
Der Name Niub erinnert mich NICHT an Morrowind (<3) sondern irgendwie an Matrix, da eine Frau darin ähnlich heißt...mir will der Name aber nicht einfallen *grummel und darauf brummel* o_O

Matrix o_O !?!?! Das wird ja immer schlimmer :lol: !!
Ihr habt ja komische Einfälle :ohoh:
lh Niub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten