"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ weiß wo ich wohne
16x16_smiley-happy.gif

Eldur hat nen tollen Musikgeschmack. :)

Ich finde Leeloos Musikgeschmack sehr toll und würde jetzt mal behaupten, dass der meinem sehr ähnelt. *hust*
Außerdem ist sie sehr hübsch und ich mag ihre Haare. :)

JeWnS kann manchmal ziemlich gemein sein. :D

Nerina ist eine ganz Liebe, die immer wieder für einen lustigen Chat zu haben ist und an dieser Stelle ge*wuschel*t gehört. ^_^

Ich hatte mit Galinor ein ganz anregendes Gespräch im AF geführt^^
Und der Spruch in der Signatur ist von ihm..........öhm...ja

sinn ist eine sehr vorbildliche und tolle person, jaha. ô_o

Teras schleimt sich bei mir ein....^^*stolz bin*
Und laut last.fm geht unser beider Musikgeschmak langsam getrennte wege. *last.fm tret*

wiesel O.O generell und überhaupt...gibt es keinen lieberen und ginialeren Menschen als mein Wiesel. Weil: intelligent, seltsam, amüsant...usw. Und hat euch jemals jemand einen Käsekuchen geschenkt obwohl ihr Bundesländer entfernt wohnt? Das ist das wiesel...so tollig...oder gwydilfar...

auslassen bitte...ich komplimentiere ihn zu oft ^^'

andi O.O nix da <_<

andi is... andi o.o und das is auch toll so. und überhaupt is andi sowieso meins. und generell. mit ihr kann man wundertoll über sinnvolles/freies zeug lappen ^^' andi halt <3

edit: okay... wiesel hat einen wundertollen musikgeschmack und hat bei mir bis jetzt einen sehr tollen eindruck hinterlassen, mhm. o.o

teras ist meine Lieblingsposerin, aber eigentlich ist sie gar kein Poser, sondern die einzige Metalgoth in ihrem Kaff und sie hat last.fm und mag Gossik seit einem Tag. xDDD Ach ja, wir haben eine eigene Psychiatrie. xD Und ja, teras ist halt teras. xD

wiiiiiiieseeeeli is sehr sprachbegeistert und meint dass er immernoch nen größeren wortschatz braucht XDDD
jedenfalls is er voll liep <3 und man muss ihn einfach mögen ^-^ *umknuddel* harr!

Wieselig ist immer nett.

MFG

knrf

Hieselbie ist nett anzuschauen.

MFG

knrf

EDIT: LOL Da war jemand schneller:
Ace hat einen Namen den ich nicht verstehe und hat ? als geschlecht!

Zuletzt bearbeitet:
ACE2003 hat das geilste Geschelcht, was es gibt in der WElt XD

ace hat anscheinend hier jeden zweiten post gemietet und achtet nicht auf hexleins worte: "Keine Lobhudeleien"

Blood Red Sandman schrieb:
ace hat anscheinend hier jeden zweiten post gemietet und achtet nicht auf hexleins worte: "Keine Lobhudeleien"
Das ist schon mal ganz gut gesagt. Und wenn das in dem Tempo hier weitergeht und mehr und mehr in Spam ausartet kann ich mit einem Schlößchen zunächst mal etwas Beruhigung bringen. :hallo:

mabra is einfach genial - und das ohne zu übertreiben. sie steht eine immer mit tollem rat zur seite! und is eine sehr liebe person, etwas ganz besonderes. einfach toll :)
*lieb hab*

Galinor wird irgendwann hinter das Geheimnis meines Nicknamens kommen.

MFG

knrf

knrf bedeutet "Kein Nick Ross Fell" ^_^!

... Joke. knrf ist ein sehr lieber User, und ist eines der aktiven hier auf dem Forum ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten