Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alsterfee

zuerst zu dem ende von tag 173: also wirklich, schon wieder ein mädchen! ich fasse es nicht! romy sieht aber sehr süß aus, da kann man ja gar nicht böse sein *gg*
aha "du" vergnügst dich also in der fotokabine, so ist das ;)

und nun 174:
oh vadim und senta! toll! und ein erster kuss, wie schön *_* und romy sieht ihrem vater echt ähnlich, klasse!
schade, dass lisa gestorben ist, damit hatte ich nicht gerechnet... *schnief*

@alsterfee
Naja bei mir steht Erol im moment wegen der Verwirrung durch Auroras Tod auf Blondinen,ne im Ernst hatte ich gehofft er würde für Nachwuchs bei den beiden Erwachsenen sorgen.aber es gibt ja auch das Neuropsychikum und den Reprogrammierungsblablabla da werd ich seine Antorner dann auf Braun stellen sobald Luisa auch Alt ist.Ja, der Handwerker war wegen dem kaputten Waschbecken(siehe Tag 103)da sonst wären die guten mit Putzen nie hinterhergekommen.Wegen dem Stammbaum ich hab weil ich bei sowas kein Talent hab mehrer erstellt um deswegen sind ein paar auch doppelt werd jetzt mal noch die Namen dazuschreiben um verwirrungen zu verhinder

Senta hatte ihren ersten Kuss mit einem jungen jetzt bleibt nur noch die frage mit dem ersten Techtelmechtel.Mann oder Frau?Lisa musste nun auch schon gehen ist ja jetzt in den letzten Tagen fast jedesmal eine/r geganen.Wenigstens konnte sie noch ihre enkelin sehen.

Ui, Senta und Vadim! Auch ein neuer Townie? Romy ist echt süß mal sehen ob sie später ihrem Vater immernoch so ähnlich sieht. Schade dass Lisa gestorben ist aber die Zeit läuft halt nicht rückwärts :(

Es geht dann bei mir auch mal weiter!

Tag 64 und 65

So hab den Stammbaum jetzt beschriftet.HIER

Ui, Senta und Vadim! Auch ein neuer Townie?
Tag 64 und 65

Hi Teschi,

ja, Vadim ist ein neuer Townie, ich hatte ja alle ausziehen lassen und daher musste das Spiel neue generieren und die sehen doch allesamt ganz annehmbar aus!

Jayelle und Cathy stehen auf den selben Typ? Ich hoffe, dass es da keine Eifersüchtelein geben wird.

Aber Jayelle nimmt ihn ja schon mal gleich mit in den Pool!

Ashton sieht sehr nett aus, fast unverändert, da grau (sieht aus wie vorher in blond).

Und Lilly sieht wirklich aus wie Cathy, ich werde demnächst immer würfeln.

Bin gespannt, wer bei mir als Nächste schwanger wird, denn 2 Plätze sind ja nun frei!

Die Alsterfee

@alsterfee: ach ne, nicht lisa, diese hübsche simsdame, ist ja voll doof.

und jetzt noch was in eigener sache. ich habe heute auch ein experiment gestartet. 4 bewohner (2m/2w). sind gerade eingezogen. bilder und alles andere kommen später.

:hallo::hallo::hallo:

@ alsterfee ... mensch Lisa ist nun auch gestorben... damit hatte ich auch noch nicht gerechnet!!! ...Senta hatte ihren ersten Kuß .. ich find den Film auch immer so süß, hatte ihn aber bisher bei meinem Experiment noch nicht..kenne ihn nur vom "normalen Spielen".
Die kleine Romy ist ja wirklich ein Ebenbild von ihrem Papa! So süß!
Na nun ist ja genug Platz für Nachwuchs.... warum macht Ava denn nichts mehr.. die hat wohl keine Lust mehr, da es ja bei ihr 2x Fehlalarm war, was!?

@ Teschi ... Jayelle find ich immernoch so toll und dann hat sie auch noch sofort am ersten Schultag ein Techtelmechtel mit nem Schulfreund, die geht aber echt ran... also ich denke mal, die wird später locker mal für Nachwuchs sorgen!
Ashton ist auch schon Knacker.. mensch wie die Zeit vergeht!
Oh weh, bei Dir ist hat wohl auch dieser Bug zugeschlagen, oder??? Warum hat Brad denn aufeinmal gebrannt... und wer hat die Feuerwehr gerufen???

@ Lilinabe ... das ist ja wirklich interessant mit dem "College Experiment", dass die sich echt selbst einschreiben für ein Fach, hätte ich echt nicht gedacht...

@ all ... heute werde ich nicht spielen, sondern etwas Frischblut für meine Nachbarschaft zusammensammeln und einziehen lassen und dann gehts morgen fröhlich weiter mit jede Menger Knacker und frischen Männern *lol* Na, hoffentlich vergreift sich nicht Ela an die neuen Männer :lol:

:hallo::hallo::hallo:

Nee, Brad hat zu lang im Pool gesessen, dann ist er in Flammen aufgegangen. Ich hab ja den Hack nicht. Und neben dem Pool ist eine Wand mit Feuermelder.

Ja ich hab nicht schlecht gestaunt als Jayelle plötzlich mit Robin in den Pool gestiegen ist...übrigends, kennt ihr noch Leo, der erst in einem Experiment und dann in der normalen Nachbarschaft dabei war? Robin ist genau der selbe Ausgangssim...nur mit einigen Downloads mehr!

Ich melde mich zwar nur sehr selten und das meistens auch nur, wenn ich Hilfe brauche, aber ich verfolge all eure Geschichten und finde sie klasse! Außerdem hoffe ich, dass ich euch hiermit jetzt mal helfen kann
Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wisst, aber ich habe eine Idee, woran das mit dem (falschen) Alter liegen könnte:
Es ist ja immer möglich, dass die Sims schon einen Tag altern können, bevor es eigentlich so weit ist, dass sie es von selbst tun (also wenn diese Meldung kommt, dass der Sim XY morgen altern wird, kann man ihn schon altern lassen). Allerdings dauert es ja bekanntermaßen noch einen Tag bis die Sims von allein altern. Nun könnte es doch sein, dass das Spiel diesen Tag nicht mitzählt und da das bis zum Tod fünf Mal auftritt (beim Altern zum Kleinkind, Kind, Teenie, Erwachsenen und Senior) zählt das Spiel fünf Tage weniger. Wäre das nicht ne Erklärung?

Was mich noch mehr gewundert hat, ich hatte auf dem Collage noch nicht mal ein Adjust...und die haben auf dem Sofa Woohoo gemacht, der eine hatte am Schluss 3 Liebschaften :rolleyes::eek:
Das passiert bei mir auch manchmal! Oft sind sogar Tokens vergeben, ohne dass ich einen Adjuster hatte!

@Alsterfee: Senta sieht bezaubernd aus und ich bin froh, dass sie Bisexuell ist. Und dass die von alleine den ersten Kuss haben, hatte ich noch nicht gewusst.

Aha, nun sterben wohl alle nacheinander, aber es wundert mich wohl als einziges, dass sie so spät gestorben ist, wo sie doch so schlecht aufgewachsen war!

Die Fortführung meines Experiment bezweifle ich stark, deshalb habe ich auch den Link aus der Signatur genommen. Ich habe die Nachbarschaft zwar nicht gelöscht, aber die Hacks, inklusive ACR-Hack. Aber meine Sims knutschen trotzdem noch weiter herum! :confused:
Da hilft wohl bloß eine Neuinstallation. :(

Na ja, viel Glück und Spaß bei euren BBSims, ich lese natürlich weiterhin mit.

Guten abend :hallo:

Ja das mit dem altern ist so eine Sache für sich, besonders im Baby und Kleinkindalter dauert das manchmal ewig. Ich habe gerade Zwillingsmädchen in einer Familie, da ist das eine Geschwisterchen einen ganzen Tag später zum Kleinkind geworden und jetzt zeigt die Altersleiste einen Tag weniger an als bei ihrer Zwillingsschwester. Also altert die eine Morgen und die andere Übermorgen :naja:

@Dori: Die Ela lässt wirklich nichts anbrennen, würde mich nicht wundern wenn die die neuen Männer auch erst mal ausprobiert *lol*

@ alsterfee: Du bekommst ja echt nur noch Mädchen, aber Romy wird bestimmt eine ganz hübsche, bei den Genen...
Lisa ist schon fort :eek: ? Das geht ja auf einmal so schnell, hoffendlich bleibt Leon noch ein paar Tage.

hey supi , na da bin ich ja mal gespannt drauf! :lalala:

naja, solltest erstmal nicht zuviel erwarten.
der erste tag ist gespielt, aber es ist so gut wie nichts passiert.
bilder und alles andere kommt morgen vormittag.

@chandy
das wird noch wirst sehen...meine BS 1 und 2 haben auch erst ab dem 7-8 Tag losgelegt... :lol: Auf jeden Fall ein Projekt wo ich dann nicht so viel lesen muss...wenn schon eins angefangen ist. Ist es schwer sich einzufinden. ;)

@Alsterfee
Bei dir gehen ja wirklich alle nacheinander. :argh:
Ich hoffe das Leon noch ne Weile bleibt...es wäre schade wenn nun alle Senioren gehen vorallem auch wegen den kommenden Babys... :(

@All
Ich hab nun den 69.Tag gespielt...

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01g

Janina und Kay sind nun Senioren. Was ich gut finde, den sie kümmern sich zusammen mit Janek richtig gut um Dina und Dana. ;)
Nur einer meiner Kids macht mir langsam sorgen...aber das hab ich ja schon hier mal angedeutet... :(

@All
Ich hab nun den 69.Tag gespielt...

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01g

Janina und Kay sind nun Senioren. Was ich gut finde, den sie kümmern sich zusammen mit Janek richtig gut um Dina und Dana. ;)
Nur einer meiner Kids macht mir langsam sorgen...aber das hab ich ja schon hier mal angedeutet... :(

Hallo Lilinabe,

wie schön, Deine beiden Senioren sehen auch süß aus, Juan ist schnuckelig und ich hoffe, dass er bald was ißt, es wäre zu schade, ihn zu verlieren, aber trinken ist schon mal ein guter Anfang.

Ich hatte am 175. Tag wieder einen Todesfall, aber Leon war es nicht!

Die Alsterfee

Tag 64 und 65
Huch, Du hast ja meinen Jason bei Dir einziehen lassen! :eek: Das ist ja klasse, hoffentlich benimmt er sich bei Dir auch ordentlich und ist nett zu Deinen Mädels ... =)

Ich habe die Nachbarschaft zwar nicht gelöscht, aber die Hacks, inklusive ACR-Hack. Aber meine Sims knutschen trotzdem noch weiter herum! :confused:
Da hilft wohl bloß eine Neuinstallation. :(
Du hast das Manual zum ACR nicht gelesen, oder? Da steht nämlich drin, wie man den richtig entfernt:

If you wish to uninstall the hack completely you need to run uninstall from neighborhood on the adjuster before deleting the mod files from your downloads folder.

Ich hatte am 175. Tag wieder einen Todesfall, aber Leon war es nicht!
WAAAS??? :eek: Oh nein, warum bist Du so gemein und spannst uns so auf die Folter? :heul: Ich traue mich gar nicht, Dein nächstes Update zu lesen, wenn es morgen hoffentlich irgendwann kommt ... :schnief:

Guten Morgen :hallo:

@ Lilinabe
..nun sind Janina und Kay auch schon Knacker, aber sie sehen gut aus *find*
Juan macht ja echt Sorgen... aber das mit dem Saft ist gut, meist rappeln die sich dann wieder auf, der schafft das schon!!! Ja und Kilian und das Teleskop... na wenn da mal nicht wirklich später ne Entführung stattfindet ;)

@ chandy ... cool, nun gehts bei Dir los... und dann auch schon direkt am ersten Tag eine Schwangerschaft, die Lotta legt ja echt ein Tempo vor. Schade dass es bei Megan und Silas noch nicht geklappt hat, aber vielleicht ist es auch besser so .. ist ja ganz schön stressig mit 2 Babys ... Da Du ja "nur" 4 Sims als Starter genommen hast, stehen die Chancen auf mehr Nachwuchs natürlich noch besser, da ja mehr Platz im Haus ist!
Machst Du die Fotos auch mit dieser Sim Kamera ??? Die sind nämlich leider ziemlich unscharf, wenn man die auf "groß" anguckt... Bei der Sim Kamera habe ich die Quality immer auf 100% stehen, damit es klarer ist.
:hallo:

@ chandy ... cool, nun gehts bei Dir los... und dann auch schon direkt am ersten Tag eine Schwangerschaft, die Lotta legt ja echt ein Tempo vor. Schade dass es bei Megan und Silas noch nicht geklappt hat, aber vielleicht ist es auch besser so .. ist ja ganz schön stressig mit 2 Babys ... Da Du ja "nur" 4 Sims als Starter genommen hast, stehen die Chancen auf mehr Nachwuchs natürlich noch besser, da ja mehr Platz im Haus ist!
Machst Du die Fotos auch mit dieser Sim Kamera ??? Die sind nämlich leider ziemlich unscharf, wenn man die auf "groß" anguckt... Bei der Sim Kamera habe ich die Quality immer auf 100% stehen, damit es klarer ist.
:hallo:

danke für den netten kommentar, aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: was für eine simskamera?

Hallo Chandy,

sehr schön erzählt!!! Und dass Lotta gleich beim ersten Mal schwanger wird, kenn ich ja von meinen schon, sehr gut und Holden kümmert sich lieb um sie!

Dass einer Tagebuch schreibt, habe ich bei meinen in nun 5 Generationen noch nie erlebt, man lernt nie aus!

Die Alsterfee ***

Tag 175 ist fertig

:lalala:

Also, meine Sims halten mich immer auf Trab, aber der heutige Tag schlägt alles, was ich in den 5 Generationen gesehen habe, ich konnte vor lauter Aufregungen kaum nachkommen mit dem Fotografieren zur rechten Zeit!

Aber seht selbst, es gibt auch einen Todesfall, aber nicht so, wie Ihr vermutet.... :(

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
der tag hat echt doof begonnen... arme sofia, brennt da. gott sei dank kam rechtzeitig die feuerwehr! und schwanger ist sie auch wieder, das ging ja schnell!
ava ist auch schwanger??? aber wieder kein blonder :( und dabei sind danach so viele blonde gekommen XD
sascha ist tot? das glaub ich ja nicht! wie konnte das nur geschehen...

@alsterfee: habe ich mir fast gedacht, dass es ein besucher ist, weil sonst hättest du es sicher nicht vorher verraten. und 2 schwangere. schade, dass es nochmal sofia ist, so bleibt ja eine dame auf der strecke (solange hoffentlich keiner der damen vor der zeit stirbt). aber naja. jetzt drück ich mal die daumen für nen jungen. so langsam könnten die sich ja auch untereinander wieder vermehren?

Chandy,

ja, das denke ich auch, warum Ava nicht mit Leon - ist mir ein Rätsel...

Die nächsten sind dann aber nicht mehr verwandt, wir drücken jetzt mal alle Daumen auf Jungs! Wenn Angie-Sim am Tag der Geburt kommen sollte, werde ich sie bitten zu gehen!

Die Alsterfee *lol*

Wie Sascha ist tot?! Der war doch net lange da...ah menno...dabei sieht der doch so toll aus. :heul: Ich dachte schon Sofia verbrennt...die schafft das mit der Schwangerschaft da bin ich mir sicher...ich mag doch Sofia...:argh: und Ava schafft das auch...aber mit nem Townie... :rolleyes:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Wie Sascha ist tot?! Der war doch net lange da...ah menno...dabei sieht der doch so toll aus. :heul: Ich dachte schon Sofia verbrennt...die schafft das mit der Schwangerschaft da bin ich mir sicher...ich mag doch Sofia...:argh: und Ava schafft das auch...aber mit nem Townie... :rolleyes:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ja, das mit Sascha hat mich auch geschockt, warum ist denn der so doof und geht nicht heim, wenn er Hunger hat wie all die anderen Besucher, sondern harkt, bis er tot umfällt?

Ja, das ist doof, wieder 2 Dunkle sind die Väter, dabei hatte ich denen so viele Blonde in die Nachbarschaft geholt und die kommen ja auch alle, leider erst, als da Haus wieder "voll" ist ... ts ts ts !

Die Alsterfee

@Alsterfee: Puh, da bin ich aber erleichtert, dass keine von Deinen Mädels gestorben ist! Um Sascha ist es aber auch schade, ich frage mich echt, wie das passieren konnte! :heul: Klasse, dass gleich zwei Mädels nun schwanger sind - und dieser Don ist nun wirklich keine schlechte Wahl als Vater! =)

@Chandy: Ich finde die Idee toll, nur vier Startsims zu nehmen - denn das spannendste an diesen Experimenten sind für mich immer noch die Kinder, die dabei entstehen, und bei Dir ist nun viel Platz für solche. =) Holden ist ein hübsches Kerlchen, hoffentlich zeugt er die meisten Nachkommen ... :cool:

danke für den netten kommentar, aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: was für eine simskamera?

Das ist so ein Extra Programm, was man im Hintergrund laufen läßt und damit kann man ebend den gesamten Bildschirm fotografieren ... hab ich von unserer alsterfee bekommen!

@ alsterfee ... Sofia ist schon wieder schwanger...na hoffentlich übersteht sie das, die 1. Schwangerschaft war ja schon so schwer *schnief* ... und Sascha ist gestorben??? Weißt Du woran??? Meinst Du, er ist verhungert??? Na immerhin hat er noch eine Erinnerung dagelassen (das Baby in Sofia`s Bauch)...
Ava nimmt sich also den Don... udn der macht von ganz alleine Fotos?? Das hab ich ja auch noch nie gesehen :eek:
Na, jetzt wird aber hoffentlich mindestens ein Junge zur Welt kommen... Dori wird mal die Angie zu hause festhalten, damit sie nciht vorbeikommen kann ;):lol::hallo:

Hi Dori,

ja, mach das mal, ich will jetzt endlich einen oder zwei Jungen, so geht das ja nicht weiter!

Sieht derzeit echt schlecht aus bei mir, ich komm zu nichts anderem, als zu beobachten, wie sie alle hungern!!!!! Der 176. Tag wird noch grausamer.

Ich habe gar keine Zeit mehr, "Geschichten" zu fotografieren, weil ich um 3-4 Sims gleichzeitig bangen muss....!!!

Ich glaube, meinen ging es einfach zu lange zu gut ...??

Ja, der Sascha hatte ab und zu das Hunger-Zeichen über dem Kopf, hab dem aber keine Bedeutung gegeben, weil die Besucher ja immer heim gehen, wenn die Hunger haben, nicht so Sascha!

Die Alsterfee (das gleicht einem Herzinfarkt nach dem anderen, meinen Sim derzeit zuzuschauen!)

@alsterfee
Sascha macht ja sachen.Sofia`s 2. Kind wird also ihren/seinen Vater nie kennen lernen.Du musst aber das würfeln nicht vergessen sonst haben wir wieder ein paar Klone im haus.Das mit der Fotokabine ist mir schonmal bei einem Geschäft aufgefallen dort haben das aber immer sehr fiele gemacht

Hi Patrick,

ja, ich dachte, die benutzen die nur zum Woo-Hoo, aber weit gefehlt! Ich habe sehr gelacht!

Ja, das Würfeln, wann muss ich das machen, geht das jetzt schon oder erst kurz vor der Geburt?

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
in der schwangerschaft reicht es schon ^^ hab jei Jayelle auch erst kurz vorher gewürfelt.

Auweiha, Sascha ist tot? Naja, ich bin froh dass es keine der Mädels erwischt hat. Hoffentlich geht das mit den Schwangeren gut. Aber Ava mit einem Townie? Warum nicht mit Leon oder David? Hrmpf!

Kommt ganz darauf an wie lang du am Stückspielst eben vor der Geburt solltest du gewürfelt haben ohne dazwischen ganz aus dem Spiel gegangen zu sein.

Kommt ganz darauf an wie lang du am Stückspielst eben vor der Geburt solltest du gewürfelt haben ohne dazwischen ganz aus dem Spiel gegangen zu sein.

Aha, also macht das jetzt keinen Sinn? Ich habe eben gewürfelt und jetzt bin ich ja wieder raus, spiel ja erst nachher weiter.. Ich muss also an dem Tag würfeln, wo die Geburt ist oder zumindest darf ich nicht vorher raus, richtig?

Die Alsterfee will keinen Klon, auch wenn Romy süß ist!

Hier findest du im ersten Beitrag noch eine detailierte erklärung dazu.

Hey super Patrick! Danke für den Link ... jetzt hab ich es auch mal richtig kapiert *gg*

So, ich hab nun für Euch den 122. Tag ...ist aber nicht viel passiert im Haus, aber dafür dürft Ihr Euch die ganzen Rentner und ein paar neue Männer angucken :lol:

:hallo::hallo::hallo: lieb grüß Eure Dori

Danke Patrick!!!!!

Ich denke, ich habe es jetzt verstanden, also muss ich, wenn Sofia kurz vor der Geburt ist, in den CAS und würfeln und dann gleich weiterspielen.

Die Alsterfee

Ich fand das so krass. Sofia ist zum 2. Mal schwanger Ava bekommt ihr erstes Kind. Ich seh schon den Fläschchen bedeckten Küchenboden. Aber eins wüsst ich schon gern. Alsterfee würdest du Sofia sterben lassen wenn sie vielleicht wirklich verhungert? Ich hoff ja mal nicht. Aber es wird mal zeit für ne Männer runde. Wobei dann wäre BB schneller vorbei als uns lieb wäre.

Dori73 ich hab mal ne Frage ist Greta ein Klon von Glenn oder nicht? Ich weiß nicht ob du uns das gezeigt hast und ich habs überlesen.

Hi Dori,

nun habe ich mal Deinen 122. (!!!) Tag angeschaut, Du überholst mich ja bald!

Ron Peppone sieht als Senior aber gar nicht mehr gut aus...
Alex dafür umso besser! Nicolas kenn ich ja von meinen, der guckt imme so extrem traurig! Tom Cruise ganz o.k., Devon hat sich überhaupt nicht verändert! Dein Gregory mit Schnauzer? Oh Mannomann, geht doch gar nicht *lol*.- Aber auch Braxlin verliert enorm, genauso wie James Denton, Bärte mag ich ja gar nicht...

Und die neuen Männer sind gut, auch Deine !!!

Deine Ela hat wohl noch keine neuen Hobbies? *lol*

Na, hoffneltich hat Greta mehr Erfolg bei (und mit) Blondinen als meine.

Bleibt dran, mein 176. Tag kommt auch gleich!!!

Die Alsterfee

Ich fand das so krass. Sofia ist zum 2. Mal schwanger Ava bekommt ihr erstes Kind. Ich seh schon den Fläschchen bedeckten Küchenboden. Aber eins wüsst ich schon gern. Alsterfee würdest du Sofia sterben lassen wenn sie vielleicht wirklich verhungert? Ich hoff ja mal nicht. Aber es wird mal zeit für ne Männer runde. Wobei dann wäre BB schneller vorbei als uns lieb wäre.

Ja, das sind die Regeln, Jeannie starb ja damals auch hochschwanger. Deshalb sitz ich ja mit Herzklabaster derzeit vor dem PC, der 176. Tag ist NICHTS für schwache Nerven!!!!

Die Alsterfee

Aber du bekommst uns doch keinen Herzinfakt oder? Weil 11 Wochen Krankenstand schlagen aufs gemüht, auch wenn man 4 Wochen davon ungefair auf Kur ist.
Solltest du doch einen bekommen dann bitte einen Verderwandinfakt. Der ist nicht so krass gefährlich. Hab ich mir sagen lassen und wird ausserdem schneller erkannt.

Freu mich schon auf die nächsten Tage. Vorallem weil ich wissen will wer dann das vierte Baby bekommt, das dann Leon ersetzen wird. Ich weiß ich bin schlimm. Aber lange hat Leon nicht mehr wenn seine Zwillingsschwester auch schon gestorben ist.
Da fällt mir ein wie lange dauert es eigentlich noch bei Aida und Senta ich hab nämlich nicht mitgezählt.

Ausserdem hab ich ne Theorie zu den falschem Alter deiner Sims. Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber ich glaub das Program zählt die Geburtstage und den Tag der Geburt nicht mit und daher gehen 4-5 Tage meistens ab. Wenn meine Theorie abwegig ist bitte ich um eine andere Erklärung.

Hallo Arina,

Aida wird am 178. erwachsen, bei Senta dauert es noch, weiss ich grad nicht auswendig. Ich lad gerade die Bilder vom 176. Tag hoch.

Die Alsterfee

Ich bring euch ein bisschen später als sonst den 70.Tag

http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01h

ich hab nur heute ein bisschen was anderes gemacht, nämlich meine damals geschriebene Fanfiction in eine Sims 2 FS umgewandelt und das 1.Kapitel auf meiner HP getan. ;)

@Dori
Also, den teil mit den Hausaufgaben, Greta und Glenn der ist lustig. Nee ich würde auch nicht die Hausaufgaben machen aber bei mir stapeln sich die Teile komischerweise alle im Jungendzimmer :eek:

Boah ist Ela aber hart...die ist ja wirklich nur noch auf das eine aus. :lol::ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
der 176. Tag

:ciao:

seht Euch das Elend an, dann versteht Ihr auch,
warum ich richtig Herzschmerzen beim Zuschauen
bekomme, noch so ein Tag steht sicher an, denn die
beiden sind ja noch einen weiteren Tag schwanger!

Die Alsterfee

Ohje Ohje...ich würde sagen einer geht...und ich schätze mal schwer auf Leon, den der hat ja den ganzen Tag kaum was gegessen. Sofia und Ava sind wenigstens willig was zu essen und auch das durchzuziehen.

Oh man...ich drück dir die Daumen das alles gut geht... :ciao:

Hallo Lilinabe,

also, bei mir wurde noch nie ein Baby (oder Kind) belehrt, ist ja irre, die Sims machen doch bei uns allen sehr unterschiedliche Dinge, da kann man nichts verallgemeinern!

Dass Kelvin und Jasmin techteln würde, war doch klar, die sitzen doch nackt (!) im Pool!

Juan wurde ein süßer Teenager, ich bin genauso begeistert wie Du!

Du hast Dana und Dina nicht die gleichen Frisuren gemacht? Sind doch Zwillinge...? Finde Dina aber hübscher **

Schneefrei hatten meine auch noch nie **neidisch*.

Die Alsterfee

Nee hab ich noch nicht, ich wollte erstmal den Tag ausklingen lassen. Das mach ich dann am 71.Tag, weil da weniger los ist. Es dauert noch ne Weile bis Kilian zum Teen wird. ;)

Fallst du Juan haben möchtest, hab ihn zum Download freigestellt.
Allerdings mit Maxis Haaren, da die original Haare Pay sind.
Siehe unter Eigenzüchtungen in meiner Sig. Da steht dann auch wo die Haare zu finden sind.;)

Hallo Lilinabe,

ich versteh nicht, "was hast Du noch nicht?"

Hmmm, ich schick meine Sims immer so, wie ich sie im Spiel habe, mit anderen Haaren sehen die ja nicht mehr so aus wie gehabt.

Woher sind denn die Haare von Juan? Bei Peggy (Pay) habe ich die nicht gesehen, woher sind die denn? Finde ich echt gut.

Die Alsterfee

Alsterfee ich hab so den eindruck als wollten deine männlichen Blondinen aus der Nachbarschaft keine Väter werden. Ist dir auch schon mal der Gedanke gekommen?
Ich hoff Leon wacht bald mal auf nicht das vorher der Sensenverkäufer vorbei kommt und wieder was schief geht bei der Demonstration. So wie die vielen Male davor.

Hallo Lilinabe,

ich versteh nicht, "was hast Du noch nicht?"

Hmmm, ich schick meine Sims immer so, wie ich sie im Spiel habe, mit anderen Haaren sehen die ja nicht mehr so aus wie gehabt.

Woher sind denn die Haare von Juan? Bei Peggy (Pay) habe ich die nicht gesehen, woher sind die denn? Finde ich echt gut.

Die Alsterfee

Die Frisuren geändert von Dina und Dana. Das hab ich noch nicht gemacht, damit ich noch was für den 71.Tag hab. ;)

Die Haare sind von Raonsims.
http://www.raonsims.com/main/main.php Hair 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten