Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nikita-chan schrieb:@Carooooooooooo:
hast du dich schon in der statistik gesehen? *pfeif*
Eowyn schrieb:@ Gali: Abgesehn von einem Problem, das irgendwie keins ist und mit Liebe sehr viel zu tun hat, gehts mir total gut!
Danke!Caro20034 schrieb:wasn fürn problem?
& gratu zu deiner 3![]()
Galinor schrieb:@Eo
![]()
Keine Veränderung![]()
Bloß das ich die Poster immer anziehender finde <3(Typisch Mann, ich weiß
).
Ähm, und was passiert dann?Galinor schrieb:Oo Aber jetzt musste dich aber beeilen, sonst wird die Sehnsucht übermächtig.![]()
Ein Gefängnis aus Hobbits?? *löööööl*Galinor schrieb:Freut mich, dass du meinen Humor magst.![]()
Naja stell dir die Hobbische Psychose einfach als Gefängnis aus Hobbits vor.![]()
Von innen siehst du nur noch Hobbits und von außen sieht man dich nicht![]()
Kurz: Du bist vom Hobbitflair umgeben und niemand sieht dich mehr, da du sozusagen von deinem Hobbitfieber verdeckt wirst.![]()
da muss ich dir recht geben, weil ich schnee im Winter schön finde.Aber es schneit jar kar nichtHimmel schrieb:Blödes Wetter.Es soll endlich schnein.ich glaube ich habe keine weiße Weihnacht.
Ok jetzt kann ich dich verstehen *g*Eowyn schrieb:@ Gali: Der Ort geht mir am A*sch vorbei, aber dort ist der Filmpark, und nächsten Frühjahr ist dort eine Ausstellung von Herr der Ringe!!!!! Und ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben, hinkommen zu können, aber jetzt krieg ichs zum BD!!
*HdR zitier* 'Sie kommen!'
Ja, konntest du! *umrenn* *zu Tode knuddel*Galinor schrieb:Ok jetzt kann ich dich verstehen *g*
Ich hoffe ich konnte dir etwas in dem Liebe und Co. Thread helfen.![]()
wo weher bekomme ich denn jetzt denn MNS ?Himmel schrieb:Wer hat Schnee?Ich will umbedingt Schnee.
@knuffeline :schreibst du immer alles mit k?Ich glaub du magst den Buchstaben g nicht.![]()
Du hast doch Internet Explorer,oder?Dann gleich auf der ersten Seite ist MSN.Und außerdem heißt es MSN.knuffeline schrieb:@ Himmel
sag mal wo ich das MNS her bekomme! dann können wir chatten!![]()
wo ist das ?une copine schrieb:@ knuffeline: MNS gibt's bei Drogendealern. <3
@ Sandman: Knüppel nicht die ganze Zeit rum... Niemand kann was für deinen schlechten Tag.