*FS* ~ Frei ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ihr,
erstmal ein frohes neues Jahr!
Und nun entschuldigt, dass es hier nicht weitergeht, aber meine Sims2 will einfach nicht funktionieren.
Ich probiere es jetzt mit einer kompletten Deinstallation und installiere alles neu. Natürlich muss ich dann auch erst wieder, die ganzen Downloads herholen, und dass dauert :argh:
Ich hoffe dennoch ihr verliert nicht die Leselust!
Ich hoffe bis ganz bald...

Miyu

So,
endlich, endlich habe ich geschafft meine Sims2 so zu starten, dass ich fortsetzen kann!
Zwar musste ich dafür Nightlife wieder deinstallieren, aber dass war für dieses Kapitel nicht sonderlich brauchbar.
Da ich alle DL löschen musste, können kleine Veränderungen an den Sims auftreten ( :rolleyes: ), aber ich hoffe dass ich dennoch es so hinbekommen habe, dass sie wiedererkennbar sind.
Ich habe mich so gefreut dass ich sofort fortsetzen musste und des wegen sind die Bilder nicht so wirklich geworden wie ich sie mir vorgestellt habe...
Nun viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ihr lest dass 3. Kapi gerne ;)

~ Kapitel 3 ~

snapshot1296cb12b299a2bf7e515.jpg

Als meine Schritte stoppen, bemerke ich dass ich vor dem Friedhofstor stehe. Bei dem düsteren Umfeld, zieht es mir sofort mein Herz zusammen und kleine Tränen sammeln sich in meinen Augen. ,,Finn", flüstere ich und streichle an dem glatten Eisen, des Tores entlang.

Fast wie von selbst schwenkt die eine Torhälfte zur Seite und ich betrete wie in Trance den Friedhof. Nur kleine Weglampen und die Kerzen der einzelnen Gräber beleuchten den Ort der Trauer. Ich war noch nicht oft hier gewesen, seit Finn beerdigt wurde, vielleicht erst 2 Mal. Aber heute Abend kann ich nicht anders, es ist als ob sie mich rufen würde.

snapshotd2ac4cff32ac514df1f96761.jpg

Meine Hände zittern leicht, als ich vor ihrem Grab stehe. Die bunten Blumen die das Gräbnis umrahmen leuchten geheimnissvoll in dem kalten Mondlicht. ,,Finn... I..Ich bin da", flüstere ich und ein leichter Windhauch durchweht meine Haare. Mit tränenerfüllten Augen, betrachte ich den großen Stein der mit goldener Schrift verziehrt ist. ,,Hier, aber niemals vergessen - 23.6. 1990 + 12.8.2006 ", ist in goldenen Buchstaben in den Stein geschrieben und es kommt mir vor als wären es die Sonnenstrahlen gewesen. Ein warmes Gefühl umhüllt mein Herz als ich über diese Worte streiche.

snapshotd2ac4cff52ac51a9047b62c3.jpg

Der Kies raschelt leise, als ich mich auf diesen setzte. Fragend schweift mein Blick zu dem einsamen Mondlicht. ,,Es hätte niemals passieren dürfen", flüstere ich wieder zu mir selbst. Nein, niemals hätte man dich mir wegnehmen dürfen, niemals hätte das Band unsere tiefen Freundschaft durch den Tod zerrissen werden sollen.

snapshotd2ac4cff52ac508df094bf22.jpg

Als ich meine Augen schließe, rinnt eine einsame Träne über mein Gesicht und ich sehe dein Bild vor mir. Sehe deine strahlenden Augen, höre dein glockenhelles Lachen und deine sanfte Stimme. Wie gerne würde ich dich in meine Arme schließen, wie gerne würde ich den minzigen Duft deiner Haare riechen.

snapshotd2ac4cffb2ac568957d534ec.jpg

,,Hach ja... Minze", sage ich fast lautlos und denke daran wie du immer von Minze geschwärmt hast. Fast muss ich loslachen, aber ich schaffe nur ein kurzes, aber ehrliches Lächeln.
Doch plötzlich merke ich wie jemand auf mich zukommt und sich hinter mich sellst. Ohne reagieren zu können, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, die leicht zu meiner Hüfte hinuntergleitet. Erschrocken reiße ich mich aus meinen Erinnerungen und drehe mich um...

~ Kapitel ende ~

Und dass wars auch schon!
Kommis sind erwünscht :lol:

Miyu :hallo:

Benachrichtigt werden:

* nasenbaerchen; Leyca; Densetsu-Niyuu; Apfelkitsche;Zauberwesen
* Zauberwesen; ~CocoBella.~; Kristof; littlebaer89; gutes sims girl
* Leberkassemmel; Jassilein; X-SimsFreak-X; sweet_angel; 9Saoirse9
*

Zuletzt bearbeitet:
Schön, ein Kommi %)

->Saorise: Danke erstmal. Nun über deine Spekulationen kann ich noch nicht allzuviel sagen, ich will ja nichts verraten ;)
Nur, diese Finn ist eine sie und war eine sehr gute Freundin für Aliya
Und an Altersschwäche ist sie auch nicht gestorben! Warum dann? Dass wird im nächsten oder übernächsten Kapi verraten :p

:hallo:
Endlich gehts weiter :)
Ein super Kapitel, super Bilder, super Text ;)
Was will man mehr?!
Freu mich wenn es endlich weitergeht

Oh das sind ja wirklich super bilder und auch ein sehr gut passender Text dazu... *LOB*
Wer da wohl hinter ihr steht...???
Kannst du mich benachrichtigen?
Danke!
mfg

->nasenbaerchen: Oh danke. Ja, hab ich gemerkt ;) Mhm, wer da rumtigert? Abwarten bis zum nächsten Kapitel ;)

->sweet_angel: Tja, dass sind einfach die Lieblingsstellen eines Schreibers :lol: Schön, wenn du schon gespannt bist, aber soviel: Erwartet nichts zu schlimmes ;)

->Saoirse: ach macht doch nichts ;) Bei dem Foto ist es auch nicht so gut zu erkennen und vll hast du manche Stellen im Text übersehen wo sie steht, oder ich habe es noch nicht verraten %)

->Zauberwesen: Schön dass es dir so gefallen hat, ich hatte da einige Selbstzweifel :rolleyes: :D

->dark-lady: Danke auch dir. Wer da steht, wird im nächsten Kapi verraten :P Klar wirst du benachrichtigt

->Leyca: Oh ja, ich war auch erleichtert, dass es wieder einigermaßen geht, toll dass sie auch dir entspricht

->Rado: Oh danke, für deine förmliche Sprache ^^. Klar benachrichtige ich dich! Und danke :P

LG
Miyu

Toll!

So, nachdem ich mir meine Tränen, die mir vor Freude und Rührung beim Lesen Deines Kommis in die Augen getreten sind, weggewischt habe, dachte ich, ich fange auch mal an, Deine Story zu lesen. Irgendwie ist die total an mir vorbeigegangen...

Ich bekomme zwar nicht so einen superlangen Kommi hin, wie Du, aber ich hoffe, das macht Dir nichts aus. Dafür habe ich auch nur Lob für Dich! Dein Schreibstil ist toll und außergewöhnlich, man leidet richtig mit Aliya mit! Allerdings dachte ich eigentlich, dass Finn ein Junge / Mann ist, da ich den Namen nur als Jungen-/Männernamen kenne. Ich dachte, es sei ihr Freund. Nunja, so ist es wohl doch eher ihre Freundin, die auch nicht verreist ist, sondern auf dem Friedhof liegt. Zu dem mitreißenden, auch düsteren Text passen die Bilder wunderbar (auch wenn Mike bei dem einen Bild, wo er sich seiner Sachen entledigt hat, noch komplett angezogen ist ;) )!

Ich frage mich, warum Aliya so dringend Geld braucht? Und wieso sie sich - offenbar - prostituiert? Sie will zu Finn, aber Finn ist tot. Will Aliya sich umbringen? Dazu braucht sie doch kein Geld! :confused: Und wieso ist Finn überhaupt tot?

Fragen über Fragen, ich bleibe an der Geschichte dran! :) Du darfst mich auch gerne benachrichtigen, wenn es weiter geht!

Wow, zu ich habe eigentlich nicht erwartet dass ich dich mit meinen Kommi zu Tränen gerührt habe! Ich habe einfach nur alles aufgeschrieben, was ich so drüber gedacht habe! ;)

Nun zu deinem Kommi zu meiner Story!
Danke, vielen Dank! Natürlich musst du nicht so einen ellenlangen Kommi schreiben, bei mir kam dass alles von selbst :lol: . Ich freue mich über jedes Kommentar!
Ich schreibe irgendwie gerne solche "düsteren" Geschichten, weil ich da am besten die Gefühle reinbringen kann.
Finn ist mir einfach so eingefallen und ich finde den Namen irgendwie wunderschön ^^, aber natürlich konnte man auch meinen es sei ein männlicher Name.
Hach, ja die Fragen. Warum Aliya mit Mike schläft, stellt sich bald heraus, hat aber nur indirekt was mit Finns tot zu tun. (Wegen dem Bild, ja ich weiß, da habe ich iwie kein richtiges Bild geschossen...)
Was mit Finn passiert ist konnte man extra nicht gleich herauslesen, damit nicht gleich alles veraten wird!
Natürlich benachrichtige ich dich, gerne sogar :)

Miyu

Wunderschöne Fortsetzung... deine Bilder sind umwerfend, ich finde man spührt die Atmosphäre, ich fühle mich selbst mittem im Geschehen.
Und das du einen super Schreibstil hast, weißt du bestimmt. ;)
Gefühle kannst du sehr gut ausdrücken, man merkt,dass dir die Story wirklich am und im Herzen liegt.
Aber das du ausgerechnet da aufgehört hast >< mach schnell weiter büdde =)
liebe grüße,
lilli

Hallihallo
Oh danke für dein Lob!
Mhm, also ich wusste ehrlich nicht, dass dir oder euch, mein Schreibstil so gut gefällt!
Aber dass finde ich natürlich erleichternd ;)
Auch dass dir meine Bilder gefallen, bzw alles dir die richtige Stimmung überbringt... dass freut mich wirklich!
Eigentlich wollte ich schon heute fortsetzten, aber ihr müsst leider noch bis Morgen warten

Miyu

*dir noch ein Lob zuschieb* Hier, iss, hast du verdient ;)
Ich hab soooo viele Fragen, die mich schon ganz heiß aufs nächste Chapter machen x3 Vor allem interessiert mich jetzt erst einmal wer da hinter ihr lauert und natürlich ihre Vergangenheit o.o
Ich machs kurz: Klasse erzählt und wunderschöne Fotos :) Mir gefällt besonders das, wo sie sich setzt... ich weiß nicht wieso, schräger Kunstgeschmack :P
Also gogo, ich bin gespannt O_O

Hallihallo wieder,
so tut mir leid für die verspätete Fortsetzung, aber ich musste doch länger an meinem Englischreferat arbeiten als gedacht!
Und deswegen ist dieses Kapitel auch nicht sehr lange, hoffe ihr freut euch trotzdem :)
Viel Spaß

-> Letter: ~Lob nehm~ Danke ^^. Oh dein Kommi hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Supertoll dass dich meine Fotos ansprechen ^.°

~ Kapitel 4 ~

snapshot52aff77ed2affa92e9031.jpg

... und blicke verwirrt nach oben. ,,Ben", sage ich überrascht und schaue nach oben, da er sich mittlerweile wieder aufgerichtet hat. Ich stoße einen kleinen Erleichterungsseuftzer aus. ,,Was machst du denn hier?", fragt Ben. ,, Finn besuchen", antworte ich und wende mich traurig zu ihren Grabstein.

snapshot52aff77e72affc3c2ac3d.jpg

,,Und du?", ich schaue fragend zu ihm. ,,Die Sehnsucht hat mich hierher gebracht", erklärt er leise und senkt für einen Moment seine Augenlider. Ein kalter Windhauch stürmt über die Baumkronen und verfängt sich in unseren Haaren. ,,Schön dass du auch hier bist" Ich lächele und sehe ein kleines Glitzern in seinen Augen

snapshot52aff77ed2affd9e72646.jpg

Eine kleine, armselige Träne drängt sich aus seinen Augenwinkeln. Am liebsten würde ich durch seine Haare streifen, die kleine Träne wegwischen und den Augenblick genießen, doch es geht nicht. ,,Es ist so scher zu begreifen dass Finn nicht mehr hier ist”, traurig senkt Ben seinen Kopf und ich schaue nachdenklich zu ihm. ,,Sie war eine… eine unersetzliche Schwester” Ich nicke langsam. ,,Und Freundin”, füge ich flüsternd hinzu. Ben sieht wieder zu mir und streift mit seiner Hand über meine Wange. Dort wo seine meine Haut berührt hat, fühle ich ein angenehmes Kribbeln

snapshot52aff77eb2affd8fe42ac.jpg

Leise setzte ich mich wieder auf den kühlen Boden und schaue nachdenklich zum Grab. ,,Es ist so schwer", flüstere ich wieder
und senke meinen Kopf. Ben blickt zu dem verschleierten
Nachthimmel empor und ich weiß, wohin seine Gedanken wandern.

snapshot52aff77ed2affd9e2fb.jpg

,, Mir fehlt ihre ausgelassene Art so und ihre verständnissvollen Gespräche.
All meine tiefen Geheimnisse hat sie mitgenommen”, sage ich mit düsteren Blick und merke dass Bens Blick immer noch an mir haftet.
,,Ja, Finn ist immernoch was besonderes", er nickt zustimmend, eher zu sich selber.
Wieder kullern kleine Tränen über meine Wangen und ich schließe meine rehbrauenen Augen.

snapshot52aff77e72affb773de36.jpg

Plötzlich höre ich wie Ben sich wieder erhebt.
,,Ich denke wir sollten wieder gehen", sagt er und ich öffne langsam meine Augen. Ich hebe wieder meinen Blick zu ihm,
schaue in seine tränenerfüllten Augen. Ohne jegliches Wehren, spüre ich wie er sanft meine Hand nimmt und ich stehe langsam auf.
Erschöpft von der aussaugenden Trauer, lehne ich meinen Kopf an seine Schulter und
merke wie er dankend seine Arme um mich legt.
Entspannt soge den süßen Duft der Liebe in mir ein.

snapshot52aff77eb2b179dec2046.jpg

Einige kurze Momente stehen wir da, bevor sich Ben wieder von mir löst. ,,Wir sollten jetzt wirklich gehen", bekräftigt er seinen Entschluss.
Schweigend gehen wir nebeneinander her. ,, Ben, es gibt... ein Problem, ich habe kein Zuhause mehr", flüstere ich und hebe meinen Kopf. ,, Wie... warum dass denn?", er bleibt stehen und schaut mich verwirrt an.
,,Meine Eltern sind nichtmehr mit mir klar gekommen... Sie haben mich rausgeworfen", ich gebe einen kleinen Schluchzer von mir. Ben weiß kurz nichtmehr was er sagen soll und blickt überlegend auf das dunkle Gras.
,,Dann komm mit zu mir, morgen überlegen wir ns was anders", Ben lächelt und greift nach meiner Hand.

~ Kapitel ende ~

Joa, kurz und traurig. Das 5. Kapitel stelle ich heut Abend oder so on, damit ihr nicht wieder solange warten müsst.
Ich hoffe euch hat es gefallen

Miyu

Benachrichtigungsliste:

* Zauberwesen; ~CocoBella.~; Kristof;; gutes sims girl; Leberkassemmel
* Jassilein; X-SimsFreak-X; sweet_angel; 9Saoirse9

* dark-lady; Rado; Dani04;

Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles Kapitel! Sehr traurig :schnief: und die Bilder sind wieder mal perfekt! :)
LG Zauberwesen
EDIT: Erste :D

Deine Bilder sind Traumhaft!!!! Echt super schön... es war zwar traurig aber ich denke es war trotzdem echt klasse....
*LoB* Was die beiden wohl machen???
mfg

Schöne Fortsetzung!
Hmm, ich denke, dass Aliya in Ben verliebt ist. ;) Vielleicht weiß sie es noch nicht, aber man merkt es. Ich bin gespannt, ob sich da mehr draus entwickeln wird! :hallo:

Tut mir wirklich leid, aber mir wurde heute Nachmittag ein PC-Verbot ausgestellt, weil ich "mal lernen sollte" ( Meinte meine Mutter)
Also gibts dass Kapitel erst Morgen, aber da ja eh Freitag ist und ich vorhatte ein längeres Kapitel zu machen, könnt ihr euch sehr freuen ;)

Nun zu euren Kommis:

-> Zauberwesen: Schön dass es dir wieder gefallen hat und ich bin erleichtert, dass ich sozusagen die Stimmung rübergebracht habe, die ich vorhatte

-> nasenbaerchen: Auch danke für dein Kommi. Tja, dass war der liebe Ben der da noch rumgetigert ist ;)

-> Saoirse: Wow, was für ein Kommi! Super, super dass dir meine Bilder gefallen, da sie auch für mich wichtig sind. Mhm, ich denke sie werden sich trösten, aber in welcher Weise, wird nicht verraten ( ;) ) Ihre Eltern hatten ein großen Problem, dass im folgenden Kapitel "ans Licht" gebracht wird. Also, ich hatte schon vor, dass meine FS hier ein wenig Platz einimmt, soweit dass keinen stört ;) Puh, wird schwersein dich einzuholen, wenn du jeden Tag ein Kapitel bringst, was ich aber sehr lobenswert finde

-> dark-lady: Danke für dein Lob! Mhm, was die machen werden??!

-> Dani: MHm, verliebt? Denn ein großer Teil ihres Herzen gebührte ja Finn, aber wer weiß schon, was die Liebe so vorhat ;)

LG Miyu

Das is traurig ._. Jetz weiß ich wer da war, aber das reicht mir nich! Ich will mehr *sabber*
Also wirklich, ich find die Bilder os schön... irgendwie, ähm, verträumt? Vielleicht liegts ja auch ein wenig mit dran, dass es dunkel ist, aber die sind wirklich traumhaft^^
Text ist auch super, passt zu der Art der Bilder <3
PC-Verbot... jaja kenn ich :P Freu mich aber schon auf den nächsten Teil

Zu euren Kommis:

-> Letter: Diesmal muss ich sagen, dass ich mir mit den Bildern wirklich mehr Mühe gegeben hab. Das Kapitel war ja auch ein bisschen schwieriger, mit den ganzen Gedanken... Danke für dein Lob!

-> sweet_angel: Schön, dass sich bei dir auch die richtige Stimmung aufgebaut hat,. Aber vielleicht kannst du ja auch mehr Beispiele brigen, warum du das Kapitel gelungen fandest ;)
Auch dir danke für dein Lob, aber was heißt "trotzdem"?

Miyu

-> all: Wieder ein Problem wegen der FS: Mein Laptop-ladekabel ist kaputt, läd nicht mehr. Deswegen kommt die nächste Fortsetzung erst nächtste Woche :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Rado,
dankeschön für dein liebes Komm! Hab mich gefreut :)

Also langsam bekomme ich echte Entzugserscheinungen, wenn ich nicht bald fortsetzen kann.
Da wird man richtig neidisch, wenn man sieht wie manche Fs´en hier vorangehen! %)

~ Miyu ~ schrieb:
Hey Rado,
dankeschön für dein liebes Komm! Hab mich gefreut :)

Also langsam bekomme ich echte Entzugserscheinungen, wenn ich nicht bald fortsetzen kann.
Da wird man richtig neidisch, wenn man sieht wie manche Fs´en hier vorangehen! %)

keine Ursache:) ehrlich und gern geschehen.;);)Ciao,
Rado:hallo:

Ah, wie schön ist es Kommis zu lesen :D

-> Rado : :) Naja ich dachte, dass Kabel würde diese Woche noch kommen :argh:

-> Denetsu- Niyuu: Wow, cooli dass dir dass Kapitel auch etwas "gesagt" hat. Ich wollte nämlich durch diese ganzen Vorfälle erstmal keine "ich bin so happy" Stimmung machen. Danke für dein Lob&Kommi

:hallo: Miyu

Gute Nachricht!

Ich habe wieder ein Ladekabel und dass bedeutet: Es kann weitergehen!
Der Thread ist ja schon abgerutscht, aber ich hoffe dass hier noch Lesebedarf ist! ;)
Also da ich auch im Urlaub war und lange kein Ladekabel hatte, muss ich erstmal ein bisschen downloaden und dann kannst weitergehen!
ich hoffe ihr freut euch so wie ich :p

Miyu :D

Also irgendwie steht diese Fs unter keinem guten Stern!

=> Schon wieder eine schlechte Nachricht :argh: :
Irgendwie hat sich Nightlife nicht richtig installiert, also kann ich weder Autos kaufen noch sind die anderen Dinge vorhanden... Nur An-und Abtörner sind einzustellen und die Kleidung ist da.
Ich werde es also nochmals deinstallieren und dann hoffen, dass es wieder OHNE Probleme funktioniert...
Dann habe ich vor "4 Jahreszeiten" zu kaufen und wenn es dann auch nichtmehr klappt, dann werde ich die Fs wohl oder übel erstmal abrechen... Versteht mich nicht falsch! Es ist noch ziemlich am Anfang und doch habe ich viel Arbeit gehabt und wenn nichtsmehr geht werde ich die hier abrechen und eine neue Anfangen....

Miyu :(

Egal, ob ich jetzt erstmal ein bisschen auf eine Fortsetzung warten muss, ich würde auch sehr gerne benachrichtigt werden. Deine FS gefällt mir (Ich gebe zu, ich bin da ein bisschen wählerisch) und ich würde sie gerne weiter verfolgen. Die Bilder sind wirklich spitze, besonders die im Prolog (?). Der Schreibstil ist auch sehr ausgereift, wenn ich auch finde, dass er manchmal an der Grenze zur Gefühlsduselei ist. Wie gesagt: Manchmal. Und das ist kaum ein Kritikpunkt.

Mach bitte schnell weiter und sag mir Bescheid.
Viel Glück mit deiner Neuinstallation!

Menglepeng

Hi!!!:hallo:
ich finde deine FS echt klasse die Bilder sind ech schön und du hast einen super Schreibstil!!!=)
Könntest du mich bitte benachrichtigen?!
Und wo hast du die Haare des Mädchens her und dass Piercing unter dem Mund????

MAch weiter so!!!

Juhu, neue Kommis :)

=> Menglepeng: Dankeschön :) . Ich hoffe dass es nicht wieder so lange dauert. Schön wenn du dich für meinen Schreibstil begeistern kannst. Ja, ich hänge zur Übertreibung der Gefühle, aber sowas finde ich immer passend und unterstreichend. Ich finde dass es schon ein Teil der Fs ist ;)
Und danke für das Kompliment mit den Bildern! Ich gebe mir meistens Mühe, auch wenn mir gerade auffällt, dass das nicht immer der Fall bei meinen Kapiteln war... Ja die Prolog Bilder gefallen mir selber gut *Eigenlob :p *
Du wirst auch benachrichtigt sobald es weitergeht!

=> steffs: Und noch ein neuer Leser :D Danke auch für deine Komplimente es freut mich immer! Klar wirst du auch benachrichtigt :) Mhm mit den Download fragen muss ich dich enttäuschen,dass weiß ich nicht mehr so genau, aber schaumal bei Modthesims2.com vorbei, da müsste ich die Piercings und Haare herhaben

Liebe Grüße
Miyu

Alles wieder okay!

Endlich,endlich funktioniert Sims2 wieder so wie ichs haben will :D
Dass heißt dass ich endlich fortsetzten kann!!
Aber ihr müsst euch noch gedulden, da ich erstmal wieder alles nachbauen muss und dann gehts wieder los :P
Ich hoffe dass es danach keine Probleme mehr gibt :D

Miyu

Hallo, ich bin schon lange begeisterte Stille Leserin, und kannst du mich bitte Benachrivhtigen

Hallihallo,
aha da meldet sich ein stiller Leser ^^ klar benachrichtige ich dich :)

aktuelle Liste:

* Zauberwesen; ~CocoBella.~; Kristof;; gutes sims girl; Leberkassemmel
* Jassilein; X-SimsFreak-X; sweet_angel; 9Saoirse9

* dark-lady; Rado; Dani04; Menglepeng; steffs
* xXFantasyxX

:)

Kapitel 5

So nun kanns endlich, wie versprochen, weitergehen! Ich entschuldige mich nochmals für die lange Wartezeit und hoffe ihr freut euch nun umsomehr auf:
Tut mir leid dass der Text an manchen Stellen verrutscht ist, kann ich aber iwie nicht ändern :confused:

~ Kapitel 5 ~

snapshot72f1dd7ed2f200fe89ece.jpg

Der Mond leuchtet geheimnissvoll auf die dunkle Straße. Nur ein paar wenige Straßenlaternen werfen kleine Lichtpunkte auf den Gehweg. Wir laufen schweigend nebeneinander, jeder in seine Gedanken versunken.

Mit dumpfen Geräuschen treten unsere Schuhe auf den Gehsteig auf. Ich kann immer noch nicht begreifen, dass er mich zu sich nimmt. Wir kennen uns zwar schon lange, aber ich war noch nie zuvor in seiner Wohnung. Außerdem war ich noch niemals alleine mit ihm, deswegen wusste ich selbst nicht, was ich jetzt sagen könnte. Ich werfe einen kurzen Blick in den klaren Nachthimmel, als ob ich spüren würde, dass Finns Blick auf uns ruht.

snapshot72f1dd7ed2f200c40e8b8.jpg

,,Da sind wir schon”, ruft Ben plötzlich und ich drehe irritiert meinen Kopf zu ihm. ,,Hier wohne ich”, er deutet, fast schon stolz, auf ein weißes Mehrfamilienhaus. Eine graue Steinmauer, die von Bäumen umsäumt ist, zäunt dass Gründstück ein. An den Straßenseiten, stehen Autos die wahrscheinlich den dort wohnenden Familien gehören. ,,Schön”, sage ich, als ob er auf ein Kommentar gewartet hätte.

snapshot72f1dd7e32f20145ee0cd.jpg

Quietschend öffnet er dass Tor und wir laufen den Kiesweg entlang zur Haustüre. Unsere Schritte sind fast ohrenbetäubend, als sie knirschend auf den Kies treten, da die Stille eben so beruhigend war. Dass gesamte Grundstück wirkt sehr gepflegt, kleine Blumen verziehren den Weg.

snapshot72f1dd7ed2f201b3ac11d.jpg

Ben kramt seinen Schlüssel aus der Hosentasche und steckt ihn in das Schloss. Mit einem leisen Klicken, öffnet sich die Haustüre. ,,Wir müssen kurz etwas leise sein, manche Nachbarn haben ein wirklich überdurchschnittliches Gehör”, flüstert er und macht einen so besorgten Eindruck, dass ich ein kleines Lachen unterdrücken muss.

. ,,Und dass ist mein Reich”, sagt er und seine Stimme hebt wieder die Lautstärke.
,,Ok, nicht ganz, wohne ja nicht alleine hier."
Neugierig betrete ich die Wohnung und sofort überkommt mich ein glückliches Gefühl. Als ob ich Zuhause wäre, als ob ich hier hingehören würde.

snapshot72f1dd7eb2f202991f330.jpg

Die warmen Farben und dass sanfte Licht, wirken fast heimisch. Alles ist liebevoll eingerichtet und dekoriert.
,,Wow”, flüstere ich staunend. Ben blickt zufrieden zu mir. ,,Ich hatte gehofft dass du dich “ wie Zuhause fühlst” “, äfft er den üblichen, höflichen Ton nach, mit denen man neue Gäste begrüßt und ihr heimisches Wohlbefinden andeutet.
Ich muss kurz lachen und doch habe ich ein kleines, trauriges Gefühl im Herzen. Niemals werde ich so wohnen, niemals werde ich auch nur den kleinsten Funken davon spüren, mich wie zuhause zu fühlen, zuhause bei meinen Eltern. Bitter denke ich an die kahlen Wände bei meiner Familie, zu der ich längst nicht mehr zähle.

snapshot72f1dd7ed2f202e824f9a.jpg

,,Möchtest du was trinken?”, höre ich Ben fragen. Ich folge seiner Stimme und betrete ein ebenso gemütliches Wohnzimmer, in dass die Küche eingefügt ist. ,,Nein danke”, antworte ich höflich. Als mein Blick durch den Raum schweift, bleibe ich an einem Bild hängen.
,,Finn”, sage ich leise und laufe zu dem Bild. Sehnsüchtig streiche ich über die glatte Oberfläche, umfahre dass fröhliche Lachen von ihr. Tränen, die ich nicht unterdrücken kann, will, steigen in meine Augen.
Sie ist mir plötzlich so nah, und doch weiß ich, dass niewieder ihre Nähe spüren kann, nichtmehr ihre besondere Aura wahrnehmen, die so viele in ihren Bahn gezogen hat.

snapshot72f1dd7e72f20414117a9.jpg

,,Dass haben wir in so einem doofen Automaten im Einkaufscenter gemacht”, erzählt Ben, der hinter mich getreten ist. ,,Finn hat mich regelrecht da rein gezehrt und darauf bestanden, ein “lustiges, kleines Fotoshooting zu machen, dass doch nun auch nicht so viel kostet!" ."
Ich kann mir dass Bild fast realitätsnah vorstellen, wie Finn ,um ihren Willen zu bekommen, heftig auf Ben einredet. ,,Ihr seit gut getroffen”, bemerke ich und lache kurz. Ben grinst und nickt zustimmend. Doch als er meine Tränen sieht, bemerke ich seinen traurigen Blick und lächle tapfer in seine Augen.

snapshot72f1dd7eb2f2044912246.jpg

Doch plötzlich vermehren sich die Tränen und rinnen über meine Wangen. Der Tränenschleicher wird dichter und ich muss einen lauten Schluchzer von mir geben. Sofort spüre ich Bens schützende Arme, die mich sanft wiegen.
Tu.. Tut mir leid… ”, stottere ich entschuldigend und wische die Tränen weg. Doch wieder treten welche aus meinen Augen. ,,Ist schon gut”, Ben streicht tröstend über meinen Kopf, während er mich im Arm hält. Ich bemühe mich, endlich aufzuhören und löse mich vorsichtig von ihm. Wieder erkenne ich kleine Glitzer von Tränen, in seinen Augen.
,,Weinen tut gut”, flüstert er und wendet sich sogleich ab.

* ~ *

snapshot72f1dd7e32f205cb1ae25.jpg

,,Hier kannst du heut Nacht schlafen. Dass Zimmer gehört zwar Mia, aber sie übernachtet heute bei ihrem Freund”, erklärt Ben und deutet einladend in dass kleine Zimmer. Bei dem Wort “Freund” breitet sich ein erleichtertes Gefühl aus, obwohl mir diese Mia völlig unbekannt ist, nur dass sie seine Mitbewohnerin ist, weiß ich.
,,Okay, danke noch mal”, nicke ich und sehe mich in diesem Raum um. Überraschend entdecke ich eine Hängematte die als Bett dient. ,,Cool”, rufe ich, setzte mich begeistert und fange an sachte zu schaukeln. Ben beobachtet mich amüsiert. ,,Ich gebe dir noch etwas zum anziehen. Warte kurz”, sagt er und verschwindet aus dem Raum.
Dann halte ich ein pinkes Nachthemd in den Händen. Wahrscheinlich hatte ich so entsetzt ausgesehen, denn Ben antwortete lachend ,,He dass gehört bestimmt nicht mir”.

* ~ *

snapshot72f1dd7e52f2069351265.jpg

Während er sich im Bad fertig machte, zwängte ich mich in dieses Teil. Ich betrachtete mich misstrauisch im Spiegel, da dieses absolut nicht mein Stil war. Am liebsten hätte ich es in die Ecke geworfen und lieber in Unterwäsche geschlafen, doch Ben hatte es mir angeboten..
Plötzlich klopft es an der Tür. ,,Kann ich reinkommen?”, fragt Ben und ich bejahe. ,,Wollte nur noch mal Gute Nacht sagen”, erklärt er und stellt sich vor mich. Ich erwartete eine schüchterne Umarmung oder nur ein paar Worte, stattdessen streicht seine Hand über meine Wange. Sie fühlt sich wie vorhin an, zart, weich… Gerührt umfasse ich seinen Arm und lächle ihn an. ,,Mach dir nicht so viele Sorgen, okay?”; flüstert er beruhigend.

snapshot72f1dd7e52f206d14b64b.jpg

Ich nicke und hoffe, dass er seine Hand jetzt nicht wegnimmt. ,,Und du dir auch nicht”, antworte ich und schenke im wieder ein Lächeln. ,,Dann werde ich mal wieder gehen”, flüstert er wieder und zieht seine Hand weg. Enttäuscht will ich mich abwenden, doch nun spüre ich seine Lippen auf meiner Wange. Ein Kuss, ein Kuss, der mir in dem Moment so viel bedeutet.

* ~ *

snapshot72f1dd7eb2f2074364ed1.jpg

Ben war schon ins Bett gegangen, doch ich will noch nicht schlafen. Ich stelle mich ans Fenster und blicke verträumt in den Himmel. Meine Wange kribbelt noch leicht, von dem kleinen Kuss. Gedankenverloren streiche ich über diese Stelle. Ob dass wohl ernst gemeint war, oder nur als Trost? Fragend schaue ich nach draußen. Aber es war doch falsch! Ich konnte doch nicht einfach auf Bens Zuwendung hoffen, gerade jetzt wo Finn gestorben war! ,,Egoistisches Stück”, schimpfe ich zu mir selbst und schüttele heftig den Kopf um die mir eben, in den Kopf geschossenen Gedanken zu vertreiben. Vielleicht sah er ihn mir so was wie eine Ersatz für Finn, vielleicht schenkt er mir nur die Liebe, die ihr galt?!

~ Kapitel ende ~

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr lasst ein schönes Kommi da :) Auch von stillen Lesern würde ich mich über eins freuen

Zuletzt bearbeitet:
dimdidim schrieb:
das letzte bild ist einfach einsame spitze!!!

Da kann ich nur zustimmen!!!!=)
wieder mal klasse kapitel!!!
echt spitze!:hallo:
mach weiter so!!

ma das kappi war sooo schön....

Mach weiter so!!!!

Ich hoffe es geht schnell weiter!

mfg
lea

=> Answers

Hallihallo, wieder :)
Ich freue mich immer, wenn ich beim Nachschauen Kommis vorfinde :D

=> dimdim: Danke, habe anderen Kommi auch schon gelesen :)

=> steffs: Aw, danke dir :) . Freue mich, dass es dir auch gefallen hat!

=> dark-lady: Auch an dich ein dickes Danke! Ja, es geht auf jedenfall schneller weiter, als dieses Mal :lol:

Miyu

Ich sagte es doch bereits, Aliya ist - wenigstens ein bißchen - in Ben verknallt. Ich glaube nicht, dass sie sich nur wegen der freundlichen Farben in seiner Wohnung zu Hause fühlt, und auch nicht nur wegen des Bildes von Finn. Da ist was im Busch! ;) Mal schauen, wie es weiter geht!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Ein sehr schönes Kapitel! Bei mir kann ich nicht alle Blilder sehen :(
Freu mich schon wenn es weitergeht :)

=> euren Kommis

Guten "Morgen", grad aufgestanden und schon neue Kommis :)

-> Dani: Erstmal ein dickes Danke, für dein Lob und dass du weiterhin mitliest! Ja, du hattest eine feine Spürnase %) . Im tiefsten ihres Herzen will Aliya Liebe und Ben bedeutet ihr da mehr, als sie selbst glaubt. Was da noch passiert, wird natürlich noch nicht verraten ;)

-> Zauberwesen: Danke auch dir! Also, bei mir werden alle Bilder angezeigt, ich hoffe dass das bei dir besser wird!

-> sweet_angel: Danke :) Super, dass es dir gefallen hat.

=> Kommi

Ich bin wirklich froh, dass ich die richtige Stimmung rüberbringe und dass Kapitel im Gesamten euch anspricht!
Aber mich würde auch interessieren (natürlich ist dass nicht leicht) ein paar Vorschläge zu geben wie es weitergehen könnte. Ich finde dass immer interessant zu lesen, was ihr euch so ausmal ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten