Snow White
Member
@copine Mir gehts gut, nur heule ich gerade wie ein Wasserfall weil ich die neueste Episode von Nana geguckt habe. ._.
Und dir auch, ne?
Und dir auch, ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es, da gebe ich dir voll recht, aber jetzt bin ich mal glücklich, erst am Samstag Arbeit zu habenune copine schrieb:@ Eo: Samstagsschule ist doch schlimm...
Ja, komm mal in die 12.^^Snow White schrieb:Spricht nicht von der Schule >_<° Ich muss jetzt immer an die vielen HAs denken die sie uns bis Donnerstag gegeben haben... Wäre ich nicht ein friedlicherer Mensch geworden dann hätte ich jetzt wohl detailierte Pläne wie ich sie alle mal am besten ausschalten sollte >>;
Wir mussten mal für Psychologie (Wahlpflichtfach) eine Krankengeschichte schreiben, aus der Sicht von drei Ebenen, medizinisch, psychisch und sozial...ich meine, bin ich ein Arzt???Snow White schrieb:Mich regts bloss auf dass sie uns immer so unmögliche Dinge geben... Aber das ist wohl... 'normal'? *schwitz*
Weiß ich nich, habs erst gestern abgegebenSnow White schrieb:@Eowyn o_____O...
Aber hast du wenigstens eine gute Note bekommen? .__.
Und ich suche was für mein Spezialgebiet in Philosophie und finde NICHTS im Netz...*seufz* *alles zusammentreten will*une copine schrieb:@ Eo: Oh je... Wir müssen aber auch öfters dumme Sachen machen. ò_ó Und jetzt muss ich Franz. lernen...
Blood Red Sandman schrieb:das is ja ein drow 0o' ich will aba n dunkelelfen haben (morrowind) 0o' n bild von nem drow hab ich ja schon...
männlich 0o' is doch irgendwo logisch...
Mh, würde auch mal gerne Zuhause bleiben, bloß sind meine Leistungen nicht gerade gut...und ein Fehlen würde mich etwas leicht aus der Bahn werfen...teras schrieb:ich schreib morgen nix, weil ich genauso wie gestern und heute nich zur schule geh =P
muha >.>
Hai! XDBlueRain schrieb:uuh böse teras ^^
dann guten..durst
ich hör bt.. *zu hieselchen schiel* <.<
Hieselbie schrieb:Hai! XD
Ich verkrümel mich aber gleich wieder, ist mir zu emofeindlich hier![]()
![]()
BlueRain schrieb:ou ou...hiiiiesel xD ich hör grad perfect world xD *zu deinem proviel schiel* <<.<<
haii nina ^^ ja hast recht xD