Teenie-Ecke im Januar des neuen Jahres 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@copine Mir gehts gut, nur heule ich gerade wie ein Wasserfall weil ich die neueste Episode von Nana geguckt habe. ._.

Und dir auch, ne?

so, da ich jetz wohl gespeist habe, werd ich mich mit CoF zudröhnen... diese blöde tussi neben mir hat die ganze zeit so einen yankeezerfressenen technoscheiß angehabt... ich hab davon n ohrwurm... ich muss was dagegen UNTERNEHMÖÖÖÖÖN!!! da ich sie sonst töten muss...

une copine schrieb:
@ Eo: Samstagsschule ist doch schlimm...
Ist es, da gebe ich dir voll recht, aber jetzt bin ich mal glücklich, erst am Samstag Arbeit zu haben

Spricht nicht von der Schule >_<° Ich muss jetzt immer an die vielen HAs denken die sie uns bis Donnerstag gegeben haben... Wäre ich nicht ein friedlicherer Mensch geworden dann hätte ich jetzt wohl detailierte Pläne wie ich sie alle mal am besten ausschalten sollte >>;

Snow White schrieb:
Spricht nicht von der Schule >_<° Ich muss jetzt immer an die vielen HAs denken die sie uns bis Donnerstag gegeben haben... Wäre ich nicht ein friedlicherer Mensch geworden dann hätte ich jetzt wohl detailierte Pläne wie ich sie alle mal am besten ausschalten sollte >>;
Ja, komm mal in die 12.^^
Spezialgebiete, Massen an Referaten....aber dafür haben wir pro Fach nur 2-3 Arbeiten im ganzen Jahr...die letzten sind aber dafür 3-stündig^^

Mich regts bloss auf dass sie uns immer so unmögliche Dinge geben... Aber das ist wohl... 'normal'? *schwitz*

*headdesk* *headdesk* *headdesk* *headdesk*

Bin fröhlich~

Snow White schrieb:
Mich regts bloss auf dass sie uns immer so unmögliche Dinge geben... Aber das ist wohl... 'normal'? *schwitz*
Wir mussten mal für Psychologie (Wahlpflichtfach) eine Krankengeschichte schreiben, aus der Sicht von drei Ebenen, medizinisch, psychisch und sozial...ich meine, bin ich ein Arzt???

@Eowyn o_____O...

Aber hast du wenigstens eine gute Note bekommen? .__.

Snow White schrieb:
@Eowyn o_____O...

Weiß ich nich, habs erst gestern abgegeben

@Eowyn o_____O...

une copine schrieb:
@ Eo: Oh je... Wir müssen aber auch öfters dumme Sachen machen. ò_ó Und jetzt muss ich Franz. lernen...
Und ich suche was für mein Spezialgebiet in Philosophie und finde NICHTS im Netz...*seufz* *alles zusammentreten will*

@ Snow: siehe weiter oben ;)

ich such einen dunkelelfen 0o' als bild... aber keinen drow 0o' kann mir jemand bei der suche helfen?? (und wehe ihr kommt mir jetz mit google... dann gibbet knüppel haue...)

Hmm...nee, sorry, ich hab keinen Dunkelelfen als Bild...und ich kenn auch keine Seite, wo ich einen finden könnte

Weiß jemand von euch, wo ich etwas über 'Eine philosophische Hinterfragung der Liebe' finden kann? Weder wikipedia noch google spucken was gescheites aus ._.

das is ja ein drow 0o' ich will aba n dunkelelfen haben (morrowind) 0o' n bild von nem drow hab ich ja schon...

männlich 0o' is doch irgendwo logisch...

Ich kann dir n Bild von meiner Dunkelelfe in EQ2 machen >_<

/edit: ok dann nich XD

v__V ich muss meine schulmappe pimpen.. die sieht nämlich
soo .. plöd&langweilig aus °.°

*kreativseinmussò_ó*

// gibts eigentlich nen pinken Edding? v__V"

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nich.. Kannst ja Tipex und nen roten mixen.

Mein bruder (9) jault, er wolle auch hier ins Forum... er darf aber nicht *froi*
:D

Na ja ich hock hier noch etwas rum...:D
Heute bin ich eig. bs 18.00 Uhr nur am Arbeiten gewesen...ich bin echt fertig...und jetzt noch 2 Arbeiten, morgen und übermorgen..:ohoh:

Oh Deutsch und übermorgen Geschichte, nur gehts mir zur Zeit richtig dreckig...Glaub ist irgendeine Erkältung...es nervt...
Na dir viel Glück in Latein, oft ist man besser als man denkt :)

ich schreib morgen nix, weil ich genauso wie gestern und heute nich zur schule geh =P
muha >.>

teras schrieb:
ich schreib morgen nix, weil ich genauso wie gestern und heute nich zur schule geh =P
muha >.>
Mh, würde auch mal gerne Zuhause bleiben, bloß sind meine Leistungen nicht gerade gut...und ein Fehlen würde mich etwas leicht aus der Bahn werfen...

@gal: bei mir auch. is mir aber egal. oder...
nee eigentlich nicht. aber...
raaah, jetz bin ich wieder so verwirrt v.v

ich mach mir jetz n tee >.>

@Bluey
@teras
Ja Tee tut immer gut

Ach ich sollte langsam mal ins Bett, bin wirklich zu müde. Versinke schon in irgendwelche Depressionen...

nein nich depri werden gali O.O gute nacht und gute besserumg *flausch*
@teras: was fürn tee? o.o

@gal: nich depri sein O.O lass dich nicht von der lieben amy beeinflussen... *knuff*
@bluey: so selbstgepflückten ausm taygetos-gebirge kennst du eh nich
is zwar bitter, aber gut für meinen armen hals >.>

und jetz hör ich necromantia.
das ist eine böse satanistische hellenic-black-metal-band.
lol.

ou ou...hiiiiesel xD ich hör grad perfect world xD *zu deinem proviel schiel* <<.<<
haii nina ^^ ja hast recht xD

@hiesel: solange du nicht weinend, ritzend und liedschreibend in ner ecke hockst hab ich eh nix gegen dich xD

...sag blos du tust das jetz wirklich? o_O

wenig los is toll, was habt ihr alle dagegen? >_>
okay, ich mag viele sachen die andere untoll finden ^^

@teras
Wenn ich am PC flenne, sitz ich weinend in der Ecke, und das tue ich ab und zu mal XD aber sonst... nö. ^_^
@Schusseltascha
:P

irgendwie 0o' fühl ich mit der einen Userin voll mit 0o' wow... hätte nich gedacht, das ich das nochmal erlebe...

aha o_O

nya ich geh jez >.< ich schaffs bestimmt irgendwann um 10 schon zu pennen *fest dran glaub*

baii [und razzy verstümmel dich morgen nich wieder - die macht sei mit dir ^.^]

ich werd mich allerhöchstens nächste woche montag verstümmeln -.-' da bin ich nämlich wieder in der küche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten