Teenie-Ecke im Januar des neuen Jahres 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo seid ihr denn jetz schonwieder alle hin???? soll ich mich etwa mit mir alleine unterhalten?

edit:
dann geh ich eben in die pe...

edit²:
ich find das langsam nich mehr lustig...

edit³:
ich geh jetz...

Zuletzt bearbeitet:
mh wie unpraktisch <.<
wenns nach mir ging würd ich gestern (bzw heute) bis um 5 uhr vorm pc hocken weil ich nich schlafen konnte ._.
und dann wollte meine mutter auch noch dass ich um 9 uhr aufstehe o_O
also nenenee sowas geht nich >_>

._."

@copine: ja krank -.-
hör auf das emowesen UND das poserwesen O.O schwarzer lippenstift rult T.T
ich hab mir welchen zu weihnachten gekauft >.>
aber stehen tuts nicht wirklich jedem, da hab ich total glück gehabt o_O
ich würd sagen kauf dir so einen billigheimer und wenns dir nicht steht dann... schmink ihn einfach ab und lass sein x)

une copine schrieb:
Ok... Ausprobieren kann man's ja, aber Lippenstift steht mir eigentlich nicht, na ja, ich weiß auch nicht, wie man sich damit schminkt.

Sorg dafür, dass du glatte Lippen hast, ehe du ihn aufträgst. Durch Lippenpeeling zum Beispiel. Oder mach einen anderen Lippenstift unter den Schwarzen. Sonst kann es sein, dass du verdammt lange an den Lippen rumrubbeln musst, bis du die schwarzen Reste aus den Lippenfältchen bekommst ;)

ja, das stimmt auch wieder o.o meine lippen sind irgendwie total schrumpelig und ich habs das erste mal nicht beachtet und bleeeh x_x
wasauchimmer +.+

bin übergangsweise on 0o' kann sein, das ich mal ganz plötzlich weg bin 0o' und was geht ab?

@sandman: moin o.o
@copine: vorbildlich <3

und das kam grad aus so nem test raus o_O
You are at high risk for being a psychopath. It is very likely that you have no soul.

You are at high risk for having a borderline personality. It is very likely that you are a chaotic mess.

You are at high risk for having a social phobia. It is very likely that you feel most comfortable in your mom's basement.

You are very evil. And you're too evil to care. Those who love you probably also fear you. A lot.
lol? ._."

mh... stümmt ö.ö

aber bei nem anderen kam raus dass ich alkoholikerin bin Ô.ó aber hallo...

0o' teras du bist noch viel... eviler und paranoider usw... 0o' du musst es nur rauslassen...

0o'
You Are 100% Evil
You're the most evil person you know.
The devil is even a little scared of you!

aww +.+ du bist der tollste papi den es gibt x)

edit: okay... ._."
ich wurde grad am telefon mit meinem opa verwechselt o_o'

Zuletzt bearbeitet:
Morgen/Heute/Gestern =_=

Das dumme Ding ist wieder da...

jahaa ich meine O.ô der wohnt nichtmal hier und... und überhaupt ó.ò
ich bin nich mein opa v.v
raaah... >_<

@snow: hö was is wieder da?

@teras Ich. ='>

Zwanzigzeichengebrabbelufnunu

ich find dich zwar nich dumm aber wenn du meinst... ._."

morgen bluey

@teras Ich bin dumm weil ich immer alles auf den letzten Drücker machen muss... Wo wir schon dabei sind... Ich muss eigentlich noch... ...
*hust* Wir sehen uns, ja?! =D *cape anzieh und wegflieg*

In anderen Worten: Wir sehen uns am Wochenende... Byez yo.

Morgen^^

Meine Lateinlehrerin ist die ganze Woche nicht da!! *freu*
Deshalb hab ich morgen um neun Schule! *rumfroi*

Und wie gehts euch?

@eo: mir gehts krank aber ansonsten normal ö.ö

und mir is grad aufgefallen dass creatures that kissed in cold mirrors sich genauso anhört wie die hintergrundmudik in asgars schloss bei VD1... ._.

BlueRain schrieb:
@eo: sei froh..ich hab heute latein arbeit geschrieben.. :heul:
o_O Du Arme...und wie wars?? *tröstflausch*

@ teras: was hast du denn? *tröstflausch*

ich glaub ich habs hier schon 4 mal reingeschrieben <.<
n schnupfen und das seit montag T.T

o_O gsd haben wir noch kein latein... und wenn ich nicht will muss ichs nichtmal wählen ^.^

und hm. >_>

teras schrieb:
ich glaub ich habs hier schon 4 mal reingeschrieben <.<
n schnupfen und das seit montag T.T
Oh, sorry, aber die ganzen Seiten wollte ich nicht nochmal lesen...
teras schrieb:
o_O gsd haben wir noch kein latein... und wenn ich nicht will muss ichs nichtmal wählen ^.^
dann nimms gar nicht erst, das bringt nur Scherereien

Hieeessseeeeell,meine Geburtstagsfääääää *knuddel* *mit apfelkuchen beschmissen werd*

huhu eoo
naja ging.. wir wussten ja, welcher text drankommt vom lieben caesar :D *flausch*
gute besserung teraz
wah ich lass mir nach der nachhilfe nen 2. ohrloch schießen O.O
wäääh xD

BlueRain schrieb:
huhu eoo
naja ging.. wir wussten ja, welcher text drankommt vom lieben caesar :D *flausch*
*reflausch*

Cäsar? Mann, ihr habt es gut...

wieso, was habt ihr denn eo?
wah ich krieg panik xD in 2 stunden bin ich gepierct..nein werd ich xD

BlueRain schrieb:
wieso, was habt ihr denn eo?
Seneca :heul:
Der Kerl schreibt so sch.eiße...jedes Wort muss fünf mal abgewägt werden...

Hallo Eo, Hey Bluey, Hai ähm...schusseltascha Hi teras, Hey mein Geburtstagskindchen *mit apfelkuchen bewerf*

0o' ich hab ihr nur n schaumstoffknüppel gegeben... die Fähigkeit andere brutal niederzuknüppeln vermache ich töchterchen 0o' wenn überhaupt.

hiesel kann jetz lediglich *mit schaumstoffknüppel krampfhaft versuch nieder zuknüppeln* machen 0o'

halloo ö.ö

@copine und terasi: oh je O_O schwarzer lippenstift steht wirklich nur wenigen.. dadurch wirken die lippen viel kleiner und ja wenn man den nich richtig hinbekommt.. und wenn er in der mitte weggeht und man nur noch den rand am schluss hat +_+
nich gerade alltagstauglich XDD ich kann mich noch nih mal zu etwas dunklerem als miene eigene lippenfarbe durchringen xD

*laber*

ööä faden verlohren >.> hm ja XD

man das is ned normal dass sich typen so freuen wenn n mädchen [heute ich] die werkstatt fegt o_O aber hallo.. das is vll n ereigniss für die xD grässliche sprüche O_O

und das tollste der ausbilder von den elektronikern is so frauenfeindlich, dass er den spruch frauen wären keine menschen mal gebracht hat >.<

.. wir sind halt was besseres ne?^^

wollt ich nur ma loswerden ^-^

Blood Red Sandman schrieb:
0o' ich hab ihr nur n schaumstoffknüppel gegeben... die Fähigkeit andere brutal niederzuknüppeln vermache ich töchterchen 0o' wenn überhaupt.

hiesel kann jetz lediglich *mit schaumstoffknüppel krampfhaft versuch nieder zuknüppeln* machen 0o'
Pffff.
*mit Schaumstoffknüppel niederknüppel*

@flux
c045.gif

@hiesel
nu werd nich übermütig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten