Diskussionen über das 6. AddOn

Fuchur schrieb:
@SimMixxer: Sie werden sicherlich in kein Addon das Wetter mit reinpacken, damit würden sie ja Season überflüssig machen. Sie müssen allerdings alle Addons so erstellen, dass sie auch ohne Wetter spielbar sind.
Bei einem Urlaubsaddon kann ich mir auch gut vorstellen, dass es verschiedene Nachbarschaften gibt und der Sim sich raussuchen kann wo er Urlaub machen möchte. Im Schnee, im Wald oder am Strand.

wiedersprichst du dir da nicht selbst?
weil wie will er ohne wetter im schnee urlaub machen?
weil wenn sie's so machen würden wie in sims 1, dass dann da einfach der Boden weiß ist wär's doch irgendwie billig oder?!

@fuchur
aber wäre dass nicht wieder zu Urlaub Total mäßig? Müssten sie nicht eine neuerung daran bringen damit sie die Menschen auch locken??
Ich hoffe nicht, dass es wieder so langweilig wird, dass man nur fotos mit komischen figuren wie dem Yeti und dem Hamma Hai machen kann ^^
Ich fand Urlaub zwar immer ganz schön... aber ich fand schon immer diese Spiele an den Spielgeräten doof... war man denn im Urlaub um irgend welche Preise mit nach hause zu nehmen???
Ich finde, da müssten sie einfach mehr bringen...

Yvi

ich fänd auch sowas toll dass die sims zaubern köenn und sowas....
oder was ich auch cool fände und was sich auch mit seasons verbinden ließe ist ein bauernhof. wo man auf feldern anbaut und halt auch tiere hat undsowas.

hab grade nochma etwas zuvor gelsen und ich muss sagen das mich die sache mit der großstadt auch sehr anspricht ..aba auch nur die wohnungen + nachbarn besuchen.

an urlaub würde mich auch der Flug interessieren wenn es den den gibt. dass man ,abhängig wohin es geht, mehrere stunden in dem flugzeug sitzt und sich mit familie , fremden sims oder auch der bedinung unterhalten kann. es ollte dann auch sowas geben, dass manche sims extreme qualen bei start und landung leiden , manche sims währendem flug kotzen oder auch das es manchen gar nix ausmacht. ob das flugzeug abstürzen kann denke ichsollte man so regeln das es 3 (oder so) airlines gibt : 1. schlechte airlein=billig => mittlere absturzgefahr; 2. mittel=>erträgliche kosten => kleine absurzgefahr ; 3. super airline=teuer=> keine Absturzgefahr.
dann müsste es halt hotels geben die halt untershciedliche leistungen erbringen . und zum thema hotels wider die wohnungs + arpartment geschichte die sich dannn auch in der normalen nachbarschaft einbringen lassen sollte.

ich hätte jedoch auch einen anderen, neuen addon vorschlag:

Eine unterwassernachbarschaft. dort leben halt so sims die wie meerjungfrauen aussehen und mit fischen reden können und so. diese sollten im CAS erstellt werden könen oder auch wenn sie vergifteten fisch essen oder gebissen werden von wasauchimma. die im leben zu fischsims gewordenen sims müssen dann umziehen oder man richtet ihenen bei ihrer familie ein zuhause im pool oder teich ein . diese simnsspezies sollte vllt ein paar magische fähigkeiten ahjaben die sich aba in grezen halten , damit 1. der wunsch von manchen nach magie abgedeckt ist und 2. diese spezeies auh eine funktion haben . beide fraktionen dr familie müssen lernen (neuer npc) mit dem fisch zu reden. beim npc kann man dann auch wieder so einen trank kaufen . so währe auch die tatsache abgedekt das in jedem add on eine besondere spezies eingebrahct wird. :
1. WCJ Zombies
2. NL Vampiere
3. OFB Roboter
4. Pets Werwölfe
5. VJ Pflanzensims

man könnte im waserreich sowas wie poseidon oder so einbringen . der als könig oder Gott angesehen wird . er kann natürlich auch nomale sims in fischige verwandeln.

in einer solchen nachbarschft wäre natürliuch alles sehr neu von der objectsen her. aber es wäre auch ohne wetter spielbar da es sowas unterm wassser beknttlich nicht gibt.

man könnte sogar eine unterwasserkupel erfinden in der dann normale sims auch hausen könennen. die können die stadt und die nachbarn dann vllt besuchen wenn ie schwaimmen und tauchen könnnen (10 punkte körper+ talent) und mit einem taucheranzug.

was ahltet ihr von dieser idee. mich würde sie sehr ansprechen da ich soetwas sehr interessant finde.

edit: mir ist gard noch eingefallen das das mit inselgeschichten auch nicht ganz abwegig ist. inseln leigen ja am meer.;)

Zuletzt bearbeitet:
Eragon schrieb:
hab grade nochma etwas zuvor gelsen und ich muss sagen das mich die sache mit der großstadt auch sehr anspricht ..aba auch nur die wohnungen + nachbarn besuchen.

an urlaub würde mich auch der Flug interessieren wenn es den den gibt. dass man ,abhängig wohin es geht, mehrere stunden in dem flugzeug sitzt und sich mit familie , fremden sims oder auch der bedinung unterhalten kann. es ollte dann auch sowas geben, dass manche sims extreme qualen bei start und landung leiden , manche sims währendem flug kotzen oder auch das es manchen gar nix ausmacht. ob das flugzeug abstürzen kann denke ichsollte man so regeln das es 3 (oder so) airlines gibt : 1. schlechte airlein=billig => mittlere absturzgefahr; 2. mittel=>erträgliche kosten => kleine absurzgefahr ; 3. super airline=teuer=> keine Absturzgefahr.
dann müsste es halt hotels geben die halt untershciedliche leistungen erbringen . und zum thema hotels wider die wohnungs + arpartment geschichte die sich dannn auch in der normalen nachbarschaft einbringen lassen sollte.

ich hätte jedoch auch einen anderen, neuen addon vorschlag:

Eine unterwassernachbarschaft. dort leben halt so sims die wie meerjungfrauen aussehen und mit fischen reden können und so. diese sollten im CAS erstellt werden könen oder auch wenn sie vergifteten fisch essen oder gebissen werden von wasauchimma. die im leben zu fischsims gewordenen sims müssen dann umziehen oder man richtet ihenen bei ihrer familie ein zuhause im pool oder teich ein . diese simnsspezies sollte vllt ein paar magische fähigkeiten ahjaben die sich aba in grezen halten , damit 1. der wunsch von manchen nach magie abgedeckt ist und 2. diese spezeies auh eine funktion haben . beide fraktionen dr familie müssen lernen (neuer npc) mit dem fisch zu reden. beim npc kann man dann auch wieder so einen trank kaufen . so währe auch die tatsache abgedekt das in jedem add on eine besondere spezies eingebrahct wird. :
1. WCJ Zombies
2. NL Vampiere
3. OFB Roboter
4. Pets Werwölfe
5. VJ Pflanzensims

man könnte im waserreich sowas wie poseidon oder so einbringen . der als könig oder Gott angesehen wird . er kann natürlich auch nomale sims in fischige verwandeln.

in einer solchen nachbarschft wäre natürliuch alles sehr neu von der objectsen her. aber es wäre auch ohne wetter spielbar da es sowas unterm wassser beknttlich nicht gibt.

man könnte sogar eine unterwasserkupel erfinden in der dann normale sims auch hausen könennen. die können die stadt und die nachbarn dann vllt besuchen wenn ie schwaimmen und tauchen könnnen (10 punkte körper+ talent) und mit einem taucheranzug.

was ahltet ihr von dieser idee. mich würde sie sehr ansprechen da ich soetwas sehr interessant finde.

edit: mir ist gard noch eingefallen das das mit inselgeschichten auch nicht ganz abwegig ist. inseln leigen ja am meer.;)

Das mit der Unterwasserwelt ist voll die gute Idee =)
Das würde ich mir aufjedenfall kaufen ,egal wie teuer es werden würde.
Auch das normale Menschen in einer Art Kuppel leben könnten !!!

@ Eragon:

Na das nenne ich mal eine richtige tolle und interessante idee!!
(Könnte mir auch Meerjungfrauen und sowas vorstellen.)

Ich finde diese ähnlichkeiten zu sims 1 in den add ons nämlich auch etwas langweilig!

Da wäre das mal eine richtig geniale Neuerung =) !

ich bezweifle, dass es sowas wie ein phantasie-zaubern- unterwasser - addon geben wird und das ausvollgenden gründen:
1. ist sims 2 bis jetzt immer sehr realitätnah gewesen mit einigen ausnahmen, die mich zu
2. bringen: es gibt so viele phantasiewesen in den anderen add-ons, dass sich das nciht für ein eigenes add-on lohnen würde
3. zaubern kann man doch jetzt schon in gewisser art und weise. dazu hat man die belohnungsobjekte, den wunschbrunnen, die heiratsvermittlerin mit ihrem trank, die säfte aus vier jahreszeiten und es kommen ja immer so ein paar kleinigkeiten dazu.
was soll denn da noch kommen? was soll man denn ein eigenes add-on dafür machen, wenn jetzt schon in jedem pack etwas in die richtung drin war? halte ich für unwahrscheinlich.
wenn es beim alten rhytmus bleibt tippe ich auch auf eine art urlaub. aber so, dass man selber entscheiden kann, was für wetter ist. wenn man jahreszeiten hat, hat man halt glück und kann es schneien lassen, wenn nicht hat man pech. da würde auch den verkauf des add-ons VJ anregen.
obwohl mir etwas völlig neues besser gefallen würde. die 3 noch fehlenden add-ons sind eh die schlechtesten von sims 1 und hokos pokos und magestar sind echt flüssiger als überflüssig.

chandy schrieb:
ich bezweifle, dass es sowas wie ein phantasie-zaubern- unterwasser - addon geben wird und das ausvollgenden gründen:
1. ist sims 2 bis jetzt immer sehr realitätnah gewesen mit einigen ausnahmen, die mich zu
2. bringen: es gibt so viele phantasiewesen in den anderen add-ons, dass sich das nciht für ein eigenes add-on lohnen würde
3. zaubern kann man doch jetzt schon in gewisser art und weise. dazu hat man die belohnungsobjekte, den wunschbrunnen, die heiratsvermittlerin mit ihrem trank, die säfte aus vier jahreszeiten und es kommen ja immer so ein paar kleinigkeiten dazu.
was soll denn da noch kommen? was soll man denn ein eigenes add-on dafür machen, wenn jetzt schon in jedem pack etwas in die richtung drin war? halte ich für unwahrscheinlich.
wenn es beim alten rhytmus bleibt tippe ich auch auf eine art urlaub. aber so, dass man selber entscheiden kann, was für wetter ist. wenn man jahreszeiten hat, hat man halt glück und kann es schneien lassen, wenn nicht hat man pech. da würde auch den verkauf des add-ons VJ anregen.
obwohl mir etwas völlig neues besser gefallen würde. die 3 noch fehlenden add-ons sind eh die schlechtesten von sims 1 und hokos pokos und magestar sind echt flüssiger als überflüssig.

Tja deine Überlegeungen sind schon recht schlüssig - das muss ich wohl zugeben.

Aber man könnte ja z.b. wie bei 4JZ eine neue Nahbarschaft einfügen, die halt unter Wasser ist.
Und dort gibt es statt Pflanensims irgentwelche Meeressims :-).

Ich denke aber leider auch, dass das sehr unwahrscheinlich ist.
Aber wünschen würde ich es mir sehr! (Da spricht halt das Kind in mir...)
:)

Also ich denke, Tier-Geschichten ist eindeutig von Haustiere abgekupfert. Vllt steckt Maxis ja mitten drin in der Entwicklung von Die Sims 2: ~Urlaub~ und Insel-Geschichten ist ein Prototyp oda so ähnlich.

ich fänd es toll wenn das nächste addon irgendwas mit familie und familienleben zutun hat!
mehr interaktionen untereinander und zb bei den babys und kleinkindern.
dann sportvereine für die kinder und teens oder kindergarten oder krabbelgruppen die freiwillig sind!
tenns können babysitten gehen und vllt auch das die geburt etwas anders gemacht wird das man ins krankenhaus fahren muss das könnte man ja so gestalten wie die spritztur die man mit dem auto machen kann und wenn sie wieder da ist hat sie das baby dabei!
ja und passend zudem dann auch möbel.
sowas würde mich viel mehr ansprechen als etwas wie hokuspokus!
LG kleine-dinimaus :hallo:

Hallo,

hab mal ne vielleicht blöde Frage...

Ist es überhaupt sicher, dass es noch ein Addon geben wird?
Nächstes Jahr soll doch schon Sims 3 kommen...oder bin ich grad völlig verplant...:confused:
wenn ja dann möge man mir verzeihen:ohoh:

LG:hallo:

nein das kommt erst übernächstes Jahr aus, so sieht ungefähr der Maxis-Kalender aus:
2007: Spore
2008: Simcity5
2009: Sims3
Da jedes Jahr 2 Add-Ons rauskommen, ist da noch Zeit für 3-4 Add-ons, jenachdem ob Sims3 früh oder spät 2009 rauskommt!

Spore noch dieses Jahr? Das war doch erst für frühestens 2008 angekündigt.

Also ich hatte ja gehofft, dass in diesem Partydingens ein Hinweis auf die nächste Erweiterung zu finden ist. Pustekuchen. Ich halte das mit dem Urlaub aber, wenn ich mir die alten Simsteile anschaue, für am Wahrscheinlichsten.
"Das Volle Leben" wurde bei Sims 2 eigentlich aufgeteilt. Da kam immer wieder was mit rein.
"Party ohne Ende" wurde bei Sims 2 auch aufgeteilt in Nightlife und die Partyaccessoires. Das deckt auch gleich "Hot Date" mit ab.
"Tierisch gut drauf" wurde praktisch identisch duch "Haustiere" ersetzt und etwas verfeinert.

Letztes Mal gab es 6 Erweiterungen und ich glaube da durchaus an eine gewisse Regelmäßigkeit. Wenn wir mal unterstellen, dass noch eins kommt, dann bleiben noch "Urlaub total", "Megastar" und "Hokus Pokus".

Hokus Pokus war bei den Spielern, auch bei den Fans, teilweise recht umstritten und mir persönlich hat es auch nicht so viel Spaß gemacht. Das war insgesamt relativ unnötig. Vor allem, weil "die Sims" auch den Anspruch hat, immer realistischer zu werden, auch wenn das manchmal bewusst ignoriert wird. Das ist auch nicht weiter schlimm, im Gegenteil. Aber etwas wie ein neues "Hokus Pokus" würde da Unordnung reinbringen.

Megastar wäre sicherlich eine gute Möglichkeit. Gerade, dass Sims auf die Berufe der anderen reagieren können, wäre eine wichtige Neuerung. Berühmte Künstler, Sportler, Schauspieler und Musiker werden z.T. von fanatischen Fans verfolgt, Bürgermeister haben Einfluss können mit anderen über deren Nöte sprechen, Gangsterbosse müssen ihren Beruf verstecken, um nicht von Superspürnasen oder Soldaten entdeckt und verhaftet zu werden, etc. das wäre durchaus spannend. Problem: Wir haben bei WCJ schon Schauspieler und bei VJ schon Musiker erhalten. Was bleibt, sind Models. Würde sich das lohnen? Ich meine nein.

"Urlaub total" war sicherlich eins der beliebtesten Add-ons und wird deswegen mit ziemlicher Sicherheit wieder aufgegriffen. Auch VJ begünstigt das, obwohl die Erweiterungen immer so gestaltet werden, dass sie unabhängig voneinander funktionieren. Die Möglichkeit, woanders zu übernachten, einen Strand zu bekommen, einen Wald und Berge, das gibt es bei Sims 2 noch nicht und viele Spieler möchten das haben. Ich gehe also fest davon aus, dass schwerpunktmäßig entweder was ganz anderes oder eine Neuauflage von "Urlaub total" kommen wird.

Ich persönlich würde ja so eine ultimative Schlusserweiterung favorisieren, mit der man alles Fehlende einbaut. Das würde also bedeuten, dass es Unternachbarschaften gibt, in denen Sims auch übernachten können, die Möglichkeit, dass Sims auf die Berufe anderer Sims reagieren können und natürlich noch ein Paket neuer Berufe, ich denke dabei zunächst einmal an die Berufe, die es in Sims 1 gab und die noch nicht in Sims 2 übernommen wurden. Außerdem fehlt noch eine Dienstleistungbranche, in der Sims dann auch Hausmädchen/jungs, Gärtner, Barkeeper, etc. werden können.
Und zuletzt fehlt noch die Möglichkeit, dass man mit seinen Sims andere Sims zu Hause besuchen kann, ohne die Familie wechseln zu müssen. Also dass Sims nicht nur in die Stadt fahren, sondern auch zu anderen Sims fahren können.
Wenn es all diese Änderungen gäbe, wäre "Die Sims 2" praktisch perfekt.

Ich bin auf jeden Fall für eine Neuauflage von Megastar - mit einem Bauernaddon brauch mir Maxis echt nicht kommen.
Diesmal sollte man sich aber mehr auf die die Bereiche Schauspiel, Mode und Musik konzentrieren können.
Z.B. bei Mode sollte man gute Fotos von sich machen und dann sich bei Castings bewerben und dann nach und nach zu einem Topmodel werden. Da man als angehender Superstar am Anfang nicht viel Geld hat, wohnt man in billigen Wohnungen in der Stadt und muss immer bisschen Miete bezahlen, wer kann sich schon immer ein eigenes Grundstück leisten?
Wenn man dann erfolgreich ist, kann man sich in schönen Wellness-Zentren entspannen, bevor man von fanatischen Fans und Paparazzi verfolgt wird. Möglich wären dann noch ein Buttler, der einem zuhause schön verwöhnt und ein Manager, der einem Aufträge besorgt usw.

Ich finds komisch, daß man sich soo lange Zeit lässt um das nächste Addon anzukündigen. Man wartet aufs Mini-Adon um Infos zu bekommen und nun wartet man aufs nächste Mini um dann endlich was zu erfahren.....wenn ichs richtig verstanden habe soll ja laut Forenbeiträge noch eins kommen....

hey

also ich wollt nur noma sagen dass ich das nit genz ernst meinte mit dem unterwasservorschlag, da ich sowieso weis das soetwas nicht kommmen wird,aus dem einfachen grunde das ich denke ,dass maxis diese idee sowieso nit hat udn au nit haben wird und ich au nit vorhab denen das zu schicken :D . ich meinte nur das ich sowas in der art auch cool fände.

von den wahrscheinlichen ideen fände ich Urlaub oder diese großstadt idee cool, weil ich mir sehr so ein wohnungssystem wünsche bei dem auf einem grundstück mehrere familien leben wobei nur eine gesteuerrt wird. zudem würde ich mir auch hokus pokus wünschen weil ich nach urlaub total aufgehört hatte mir die sims addons zu kaufen udn das für mich was neues wäre. naja man weis soweiso nicht was maxis denkt und es ist mir auch eigentlich egal weil ich mir das addon sowieso zu 95% kaufe. ^^:D

Ich denke ein Urlaubsaddon wäre nicht schlecht. Mit neuen möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Was nützt es Urlaubstage anzuhäufen und man sitzt zu Hause. Dann gäbe es echt Sinn seine Urlaubstage sinnvoll einzusetzen. Warum nicht einmal ein eigenes Hotel führen? Oder einen eigenen Campingplatz leiten? Wäre doch cool wenn man ähnlich wie bei OFB Sterne für sein Hotel bekommen könnte. Wäre eine echte Herausforderung.

In Sims 1 gab es auch keinen Regen/Schnee fall.
Da wurde der Schnee nur so gemacht. Wisst ihr noch was ich meine. Das geht bei Sims 2 auch. Dann gibt es eine Winterlandschaft, u.s.w. Wer 4J.dann hat, kann sich dann eben Freun weil es eben noch schneit und das Wetter an sich, sich verändert.

simslana schrieb:
In Sims 1 gab es auch keinen Regen/Schnee fall.
Da wurde der Schnee nur so gemacht. Wisst ihr noch was ich meine. Das geht bei Sims 2 auch. Dann gibt es eine Winterlandschaft, u.s.w. Wer 4J.dann hat, kann sich dann eben Freun weil es eben noch schneit und das Wetter an sich, sich verändert.

Das wäre sicher noch die am wahrscheinlichste Möglichkeit; trotzdem ein wenig unoriginell und der Schnee an für sich wäre dann ja auch nicht mehr so neu. Aktzeptabel wäre es aber auf alle Fälle.

Farmer Addon ??? Ich weiß nicht klingt abgedroschen hätten sie vieleicht bei pets einbringen sollen war sowieso ein bisschen entäuscht weil mann nur Haustiere hatte nichts mit Zoo und Streichelzoo
Aber bei eins bin ich mir sicher Magi kommt gaaaanz bestimmt nicht raus wenn man sich die Addons ansieht ist bis jetzt kein Unreallistiches Thema gekommen (mal ganz abgesehen von unseren auserirdischen und co.;))
Ich glaube nicht das sie sowas einfügen war doch auch bei Sims 1 ein flop
und farmer wesen passt in VJ und Pets rein was dann wiederrum eine spezifiezierung auf die beiden Addons bedeutet und EA/MAXIS passt ja pingelich genau auf das jedes Addon nicht mit einen anderen verknüft ist :ohoh:
Dann wäre Urlaub natürlich auch nicht mehr reallistisch was ist den Urlaub ohne Wetter und wenn sie wetter daeinbringen würden wären die Käufer von VJ beleidigt.....
Ich will nicht in deren Haut stecken %)

Blackzocker

Das haben die selber gemacht, das ist nicht von Maxis, des haben die von dieser Seite da gemacht...steht am Anfang unten in klin drauf...wenn ich mich nich irre...*hüstel*

norfolk schrieb:
Das haben die selber gemacht, das ist nicht von Maxis, des haben die von dieser Seite da gemacht...steht am Anfang unten in klin drauf...wenn ich mich nich irre...*hüstel*

Jetzt hab ichs auch gesehen. Hat mich nämlich schon gewundert! :ohoh:
Lustig wärs aber schon gewesen! ;)

Ich denke auch, dass eher ein altbekanntes Thema als 6. Addon kommen wird.

Vielleicht Megastar in aufgepeppter Form. Oder das Urlaubsaddon (dort könnten sie noch verbesserungen rein bringen und mehr sportliche Aktivitäten hinzu fügen).

Mir persönlich fehlt das kleine "Basketballfeld", das es in Sims 1 gab (ich glaube mit Tgd kam es hinzu). Überhaupt fehlt es mir, dass die Sims so gut wie kaum möglichkeiten haben, Sport zu betreiben (Fußball, Volleyball, Basketball, Tennis, Radfahren... => natürlich mit den passenden Ausstattungen und Spielfeldern, könnte man so machen, wie mit dem Pool, dass man ein entsprechendes Feld auf dem Boden zieht, oder es ist so, wie jetzt mit den Schlittschuhbahnen, dass es eine vorgefertigte größe gibt, die man einfach => ähnlich wie bei den Garageplätzen, frei auf dem Grundstück platzieren kann).

Hallo Jennie

Aber lange ging dein E-Mail Programm aber nicht nicht. %)
Nur 5 Tage nicht.

Es wird Urlaub Total sein.
Oder hat wer ne Revidierte Form davon gefunden...?
Bzw. einen Hinweis dass es was anderes werden könnte?
Dass es Urlaub wird ist doch schon laengst, bekannt, oder etwa nicht...?

Gruss Howard

as- schrieb:
Es wird Urlaub Total sein.
Oder hat wer ne Revidierte Form davon gefunden...?
Bzw. einen Hinweis dass es was anderes werden könnte?
Dass es Urlaub wird ist doch schon laengst, bekannt, oder etwa nicht...?

Gruss Howard

Woher hast diese Info?

Hallo |Micha|

"bekannt ist ebenfalls nichts"
Dass es Urlaub wird wird ja schon lange herum erzählt...! ;)
Wirst dann schon sehen...! ;)

Gruss Howard

Vielleicht ist ja ein Hinweis in Sims 2 Deluxe drin, dass im Mai erscheinen soll. Oder aber in Sims Tiergeschichten oder dem noch nicht offiziellen H&M-Stuff. Ende Juni wissen wir bestimmt mehr :)

Hallo |Micha|

Was ist H&M?

Gruss Howard *habdasletztminipacknochnicht*:ohoh:

ReinyDay schrieb:
Ich denke, Urlaub würde niemanden sonderlich überraschen, aber im Grunde ist doch noch alles offen – was mich auch schon wieder langsam nervt und hibbelig macht. Wie wäre es denn mal mit einem klitzekleinen Hinweis? :argh: :rolleyes: :heul:

Reiny, hab mal hier irgendwo gelesen, dass es vielleicht gar keine AddOns mehr gibt zu Sims2. Das stimm aber nicht oder? Weil ja alle sagen, es wird Urlaub und ich hab noch nirgendwo nen Hinweis gelesen...
Ich hätte so gern noch ein AddOn! :argh:

Hallo Lioness77

Manche reden noch von vieren und mehr...
Ich spreche noch von 2 ...! ;) (maximal 3, was aber m.E. unwahrscheinlich ist...! ;) )

Gruss Howard

as- schrieb:
Hallo |Micha|

Was ist H&M?

Gruss Howard *habdasletztminipacknochnicht*:ohoh:

Guck mal hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=140223 :)

Alles noch inoffiziell ;)

@ Lioness77: Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es keine AddOns mehr geben wird, dann müsste als nächstes ja Sims 3 erscheinen, damit die Spieler weiter von der Simswelt beliefert werden können ;)

Achso, war ja dann wahrscheinlich ein Gerücht, oder?
Hat mich aber auch nur etwas verwirrt, weil in keinem anderen AddOn etwas zu dem nächsten stand, denn meistens ist da ja immer noch so ein Blatt bei.
Naja, ich lasse mich überraschen, was es wird.
Obwohl ich denke, dass Urlaub nicht so dolle wird, aber sow ie cih mich kenne, werde ichs mir trotzdem holen. Ich wollte mir auch OfB nicht holen und habs trotzdem :rolleyes:

|Micha|: Ja da hast du recht. ein glück >.<

Lioness77 schrieb:
Achso, war ja dann wahrscheinlich ein Gerücht, oder?
Hat mich aber auch nur etwas verwirrt, weil in keinem anderen AddOn etwas zu dem nächsten stand, denn meistens ist da ja immer noch so ein Blatt bei.
Naja, ich lasse mich überraschen, was es wird.
War bei haustiere genauso. Da hat man uns bis Ende Juni zappeln lassen. Wenn EA etwas lange geheim hält, dann ist es wohl die Erfüllung eines großen Wunsches der Fans ;) Nur haben die viele große Wünsche...

Hallo Lioness77

Und bereust's itze... - dass du Open for Business nun hast, oder nicht?

denke wird auch nicht so dolle - schon bei VJZ war eigetlich nicht sonderlich viel drin...
Wenn man's genau nnimmt.
Geschweige denn bei diesen doofen Mini Pack's. :naja:
Aber ich kauf' sie mir trotzem - man weiss ja nie...! :lol: ;)

Als VJZ raus kam war ja noch nicht einmal Party Assecoires (endlich mal richtig geschrieben...? :ohoh: :naja: ) klar.
Von den entwicklern nicht (bin mir nun gerade nicht mehr sicher ob diese aussage damals Spekulation war, oder aber Hand und Fuss hatte...) und hier erst recht schon gar nicht...

Gruss Howard - Und eben: Was ist H&M? (Hennes und Mauritz?:lol:)

Edit:

Hallo |Micha| aus Hoyerswerda (der Ort klingt so toll^^)

"Nur haben die viele große Wünsche..."

Du sagst es...

|Micha| Echt, das mit Haustiere wusst ich gar nicht :ohoh: ?

as- naja bereut ahb ichs nicht, nur dass ich deswegen mein spiel neuinstallieren musste, keine ahnung wieso. genauso war das bei wcj, das ist total verbugt und ich habs auch nicht drauf.
Die Mini Packs kaufe ich mir nie. Da kann ich mich gerade noch beherrschen :D
ähm ich glaube es heißt accessoirs, hab aber keine ahnung..:ohoh:

LG, Lion

ähm ich glaube es heißt accessoirs, hab aber keine ahnung..:ohoh: <-- Ich auch nicht=)

Wilde Campus Jahre dürftest mit der Zeit nun wieder enmal drauf tun lassen dürfen.

Würde mir zwar nicht wirklich fehlen (ausser für meine Teens), aber der Prinkler schon, wenn ich es denn nicht hätte
Der Sprinkler ist eigentlich wirklich so ziemlich das einzige was mich dauer fasziniert an WCJ.
Also das einzige Objekt welches ich niemals missen möchte.
Ich liebe die dinge einfach.

Die Mini Packs kaufe ich mir nie. Da kann ich mich gerade noch beherrschen :D <-- ich kaufe mir sonst keines. :D

as- naja bereut ahb ichs nicht, nur dass ich deswegen mein spiel neuinstallieren musste <-- warst nicht die einzige...

Alle anderen AddOn haste also auch...!?

Gruss Howard - Sorry, werd' mal wieder OT

Jap, ich habe alle "großen" AddOns wie manche hier sagen.
Ich weiß nicht, von denen will ich halt keins missen.
Wenn du so von den sprinklern redest...bei mir hats in letzter zeit überhaupt nicht mehr gebrannt. und helfen können die sprinkler ja auch nicht draußem beim whirpool, man kann die ja nur an der decke befestigen
und meinst du, wenn ich wcj jetzt wieder drauftue, dann ist nichts verbugt :D

Hallo Lioness77

" und meinst du, wenn ich wcj jetzt wieder drauftue, dann ist nichts verbugt :D"
Nein, niemals
Aber für was gibt es denn patches, geschweige nseren klugen von MTS... !? =) ;)

Lebe ohne WCJ Bug's glücklich weiter.
Was für Bug's hattest du denn?
Andere Grafiktreiber bringen auch schon viel... - Wie ich von anderen hier weiss.
Ansonsten einfach deine Nahbarschaft, bzw. den gesamten EA Games Ordner irgendwohin kopieren und dann mal Wilce Dampus Jahre drauf hauen - mehr als shief gehen kann's ja dann nicht...! ;)

Grusss Howard *back to topic*

Min_92 schrieb:
nein das kommt erst übernächstes Jahr aus, so sieht ungefähr der Maxis-Kalender aus:
2007: Spore
2008: Simcity5
2009: Sims3
Da jedes Jahr 2 Add-Ons rauskommen, ist da noch Zeit für 3-4 Add-ons, jenachdem ob Sims3 früh oder spät 2009 rauskommt!

Wenn ich bedenke das Inselgeschichten erst im Winter 2008 erscheint und Maxis und EA sicher die schöne Gewinnspanne der Addon Käufer nutzen wollen fänd ich Ende 2009 schon ein wenig früh für Sims3. Es gibt noch so viel was die Sims2 erleben könne. Aber falls der Plan schon so fest steht werd ich mich fügen müssen.

hmmm ,... das 6 addon ,hab mir paar Namen ausgedacht

Sims 2- Ferien ohne Ende(Urlaub Addon)
Sims 2- Black Magic(Magie Addon)
Sims 2 -Delicious(Fashion& mehr... Addon)
Sims 2 -Geschichte ( Sims können in einen Jahrzehnt spielen ,wie z.B. Mittelalter)

ich hoffe es kommt sowas richtig gutes,wo es sich lohnt das Geld auszugeben ,wie z.B. 4 Jahreszeiten.
Die kleinen Extras können die auch auf den großen Addons drauf packen.
(diese abzocker)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten