Also, was du bisjetzt geschrieben hasst ist gut. Nur...
Ürgentwie, fehlen die Gefühle. Wie fühlt sich das Kind gerade?
Was denkt Dorroda (wie kommst du auf den Namen´?) als sie das Mädchen trifft. Hintergründe. Ich glaube nicht, das alles so richtig Perfect war.
Viel zu kurzer Text, mehr über die Dorroda, und diesen Hunden beschreiben. Mehr das Kind beschreiben. Versetzte dich mal in die lage des Kindes, und dann Dorroda.
Meinst du nicht, so wäre es dann alles viel besser, wenn du alles beachten würdest?
Und noch etwas: Du kannst mir nicht weis machen das du 7 bist. Kann ich leider nicht glauben, trotz der Sachen.
Du hasst wenige Fehler, was für eine siebenjährige zimlich ungewöhnlich. Grammatik.... (hasst du an der Tastatur kein Komma oder was?)
Sie konnte gerad den Hunden etwas zu Fressen geben,
das war der einzigste satz wo du mal ein Komma genommen hasst.
Wenn ich den Text, den du geschrieben hasst bisjetzt, in der Schule fehlerfrei vorlesen musste, könnte ich wegen keiner Kommasetzung keine Luft holen (mal ganz kurz pause machen). Ich würde ja blau im Gesicht werden.
Zum einem, sollten der Grüne Kristall weg, die Wände hoch...
Zeig doch mal die Wohnung, wenn wenig Möbel drin sind MEHR.
Die Wände bitte mit einer Frabe tapetezieren, weiß ist langweilig, und für jeden leser öde. Man hat keinen spaß an den Bildern.
Bei dem 2,3, und 4 Bild, ist ja garkeine Nachbarschaft, bitte stelle sie auf einstellungen ein.
Wenn du die FS veröffnetlichen willst, bitte lese deine einträge erstmal nochmal durch, und lass es von mir aus auch dur Microsoft Word "wurmen", er koriegirt, Rechtschreibfehler, leider keine Grammatik, auf die must du selber achten.
Für ein siebenjähriges Kind, (WAS ICH ÜBERHAUBT NICHT GLAUBE DAS DU SIEBEN BIST!) ist es zwar schon gut, aber du musst 100% noch etwas verbessern.
Wenn du möchtest kann ich dir gerne Helfen, per Pn kann ich die Kapitel deiner Geschichte mal durchchecken, und verbessern.
Hoffe das war jetzt nicht zu hart für dich, aber bei sowas bin ich SEHR pingelig.
PS: Veratte mir PN bitte dein WAHRES alter, UND WEHE DU LÜGST! XD
Gruss Eragon07
Edit: Lese dir doch mal bitte im Forum die Regeln für eine Fotostory durch. Danke.