*FS* Wenn du zu deinem Albtraum wirst*FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hej! :hallo:
Weiter gehts! Ab dem nächsten Kapi kommt Phoebe Tante auch zum Einsatz! :lol:

_____________________Kapitel 7_________________

Der restliche Samstag verlief, wie ein Tag des Einzug eben verlief. Meine Eltern räumten Sachen ein, packten Sachen aus und warfen viele weg. Ich hingegen faulenzte lieber auf dem Sofa. Am Sonntag konnte ich es nicht vor mir herschieben und musste doch etwas einräumen. Da ich aber gar keine Lust hatte, nahm ich mir meine Klamotten vor. Ich betrachtete mich im Spiegel. Dabei fiel mir auf das ich immer das Gleiche trug.

snapshot53104ec2332266eyt6.jpg

Ich wühlte in meinem Schrank rum bis ich endlich etwas passendes gefunden hatte. Das hatte ich zwar ewig nicht mehr an, aber es gefiel mir. Als ich mich wieder an die Arbeit machen wollte und die restlichen Klamotten einräumen wollte, bemerkte ich, dass ich während meiner Suchaktion den ganzen Schrank durcheinander gebracht hatte. „Oh Mist!“, fluchte ich. Also musste ich alles noch mal ausräumen, ordentlich falten und wieder einräumen. Dieser Akt kostete mich eine Stunde Nonstop - Arbeit. Erschöpft ließ ich mich auf meinen Sessel fallen, bis zwei Sekunden später meine Mutter reinplatzte.

snapshot53104ec233226b2dc5.jpg

„Was machst du denn da, du sollst deine Sachen einräumen!“ Leicht säuerlich guckte sie mich an. „Ich bin aber soo erschöpft!“, leidete ich. „OK, wie wäre es, wenn ich deine restlichen Sachen einräume, und du erkundest etwas die Stadt?“, schlug sie mir vor, um mich loszuwerden. „Na gut!“, sagte ich. ‚Besser als hier zu arbeiten. Hahaha.’. Langsam erhob ich mich aus meinem bequemen Sessel und setzte mich in Bewegung.

snapshot53104ec253226bbxe2.jpg

‚Toll. Und wo soll ich jetzt hingehen?’, dachte ich ärgerlich. Plötzlich lag ein Geruch von Kaffee und Kuchen in der Luft. Ich hatte ja eh nichts zu verlieren, also folgte ich ihm. Er wurde immer stärker und ebenso mein Verlangen nach einem Stück Kuchen. Schließlich führte er mich zu einer Einkaufsstraße.

snapshot53104ec2d32272bwt7.jpg

‚Anscheinend kommt er aus dieser Bäckerei...’, kombinierte ich. Also ging ich einfach mal hinein. Die Leute starrten mich an, als wäre ich ein Fellmonster vom Planten Knäcke4, als ich an der Theke einen Kakao bestellte. „Ääh, wir führen hier nur Espresso und Kaffee.“, sagte der unsichere Verkäufer. Oh, Mist wie peinlich.

snapshot53104ec2132273drv9.jpg

„Ääh, dann ein Espresso!“, versuchte ich die Situation zu retten. „Das macht dann 3.50 §.“ Obwohl ich das viel zu teuer fand, zahlte ich und setzte mich schnell hin.

snapshot53104ec2f322742sm3.jpg

Dann nippte ich vorsichtig an der Tasse. Zuerst war es einfach nur heiß, doch darauffolgend schmeckte das so eklig, dass ich es am liebsten ausgespuckt hätte. Aber ich hatte mich schon ja genug blamiert. Obwohl mein Körper danach brannte, und ich das Gefühl hatte das meine Speiseröhre ziemlich anschwillt, trank ich ihn in einem Schluck aus und verkrümelte mich schnell nach draußen, wo mich schon die nächste Überraschung erwartete.

„Mist, und wie komm ich jetzt nach Hause?“, meckerte ich leise mit mir selbst.

snapshot53104ec2332274dza1.jpg

Ich hatte nicht darauf geachtet, wo ich langgelaufen war als ich dem Geruch folgte. Schön, das ich dazu noch den Orientierungssinn einer Bratpfanne hatte. Ich wusste also überhaupt nicht wo ich war, und war am verzweifeln. Bis ich mich überwindete und eine Frau fragte: „Entschuldigung, können sie mir helfen, ich...“ „Man siehst du nicht das ich keine Zeit habe?!“, motzte diese mich an, und lief weiter.

snapshot53104ec2f322769dr4.jpg

Eingeschüchtert ging ich ein Stück weg, und probierte es bei der nächsten Frau. „Entschuldigen sie....“ Aber sie lief einfach weiter. Nachdem ich es bei weiteren fünf Leuen probiert hatte, und die alle entweder keine Zeit hatten oder mich noch nicht einmal beachteten, reichte es mir und ich bestellte ein Taxi. Ich stellte mich an den Straßenrand und wartete ungeduldig. Nach einer halben Stunde kam es endlich und inzwischen hatte es auch noch angefangen zu regnen! Der Taxifahrer was genau so unfreundlich und ungesprächig wie der Rest der Leute hier.
snapshot53104ec2f3227c4tt0.jpg

Als ich endlich zuhause war lief ich schnell in mein Zimmer und war sauer.
Dämliche Stadt. Dämliche Leute. Ich vermisse Lena und unser altes Haus. Warum passiert so ein Mist eigentlich immer mir??

:ciao:
EDIT: Juchhuuu Seite 2!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann! Kann dein Sim nicht abhaun und wieder nach Hause rennen (zuhause ist da wo man hingehört)
Das ist sooooooooooo traurig *schluchtz*
mach schnell weiter
LG Jucara

Gutes Kapitel!
Mann, sind die Leute alle unfreundlich! Voll dämlich! *sauer sei*
Mal sehen, was Phoebe noch alles in der Stadt entdeckt... Und ob sie überhaupt Freunde findet.

HuHuu x) schönes Kapitel!! Grr diese Leute sind auch zu blöd...voll unfreundlich sowas!!! Mir gefällt das Haus und besonders das Sofa total gut!! Freu mich schon aufs nächste Kapi!! GLG Fansy

Hehe, danke ihr ^^
Ich hasse sone Leute auch. Am schlimmsten sind ja auch die, die sich als was besseres fühlen und am liebsten auf jedem Gesicht was sie sehen rumtrampeln würden... -.- und davon gibts hier viele

Werde versuchen morgen weiterzuschreiben, weiß aber nicht ob ichs schaffen werde (ich geh morgen reiten *freu*)
Werd mich aber anstrengen!! ;)

LG, Annika

Flauschsocke schrieb:
Erschöpft ließ ich mich auf meinen Sessel fallen, bis zwei Sekunden meine Mutter reinplatzte.

Da fällt irgendwie ein Wort^^
Coole fortsetzung aber die neue umgebung scheint ja echt ******* zu sein, aber mittlerweile gibts ja leider fast überall nur unfreundliche menschen...

oh hupps danke für den Hinweis! (und für das Lob natürlich auch :D)

Hey! :hallo:
Das ist die Fortsetzung von Kapitel 7
Jucara dein Posteingang ist voll!!! :(

_____________________Kapitel 7.2_______________

Mürrisch lag ich auf meinem Sofa. Noch immer regte ich mich über diese dämlichen Leute auf. Da fiel mein Blick auf den Laptop.

snapshot53104ec29322cb6bu3.jpg

‚Ich könnte ja mal nach Lena sehen...’ Ich trottete zum Laptop und schaltete ihn ein. Ich guckte in die Kontaktliste...’Juchhu, sie ist da’, jubelte ich innerlich.

snapshot53104ec2b322cbbqg5.jpg

Phoebe: Hey du
Lena : Na wie ist das Haus?
Phoebe: Es ist schon sehr schön...aber ich wär lieber zuhause geblieben -.-
Lena: Oh kann ich verstehen L

Plötzlich brüllte meine Mutter durchs ganze Haus: „ESSEEEEEN!!“

Phoebe: Sorry, muss jetzt Essen -.- Bis später!
Lena: Bye!

Ich schaltete den Laptop aus und trottete ins Esszimmer. Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger, mein Magen fühlte sich immer noch wie ein aufgeblasener Luftballon, wegen dem heißen Espresso vorhin. Trotzdem setzte ich mich und aß. „Hast du schon deine Schulsachen gepackt?“, fragte mein Vater. „Nö...“, gab ich kauend zurück. „Dann mach das bitte.“ „Jaa....“

snapshot53104ec29322ce5cd7.jpg

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und wusste nicht so recht was ich machen sollte. Und irgendwie überkam mich eine Lust mich mal zu schminken. Zuerst machte ich mir einen Zopf. Dann trug ich Rouge, Lippenstift und Lidschatten auf. Zum Schluss noch etwas Eyeliner und Wimperntusche....und ich sah schrecklicher den je aus.

snapshot53104ec27322d2dfo2.jpg

Missmutig schminkte ich mich ab. „Ich bin wohl nicht fürs Schminken geboren...“, bedauerte ich mich selbst. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und las noch etwas.

snapshot53104ec27322d61el7.jpg

Irgendwie...hatte ich keine Ruhe zum Lesen. Mich quälte der Gedanke an morgen. Wenn die Leute in der Stadt schon so unfreundlich waren, wird es in der Schule anders sein? Und was ist wenn mich keiner mag? Mit diesen Fragen im Kopf schlief ich ein....

Nächstes mal gehts richtig weiter! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Boah! Hoffentlich findet Phoebe Freunde! Wäre ja voll doof, wenn nicht. Bitte lass sie welche finden! *Hundeblick aufsetz*

Zuletzt bearbeitet:
Hey!! Schönes Kapi!!:P Hoffentlich findet sie in der schule neue freunde und hoffentlich sind die anderen nicht zu unfreundlich zu ihr...=( Bin gespannt wie´s weitergeht!!
GLG Fansy =)

Hey ihr!! :hallo:
Mal sehn ob Phoebe Freunde finden wird :ohoh:
Hohoho ich weiß es schon!! :lol:

_____________________Kapitel 8_________________

snapshot53104ec23323bc9hi9.jpg

Langsam richtete ich mich auf. Es war noch halbdunkel draußen. Kein Wunder, es war gerade mal sechs. Ich stand auf und machte mein Bett. Dann ging ich ins Bad und duschte erst mal.
snapshot53104ec23323bd1ff7.jpg

Als ich fertig war, war immer noch niemand wach. Ich machte mir eine Schüssel Müsli und setzte mich an den Tisch. Da fiel mir ein, dass ja heute mein erster Schultag war. ‚Oh, Mist meine Schulsachen sind noch gar nicht eingepackt!’ Schnell lief ich in mein Zimmer und suchte mein Zeug. Bis auf das Physikbuch fand ich auch alles. Dann rannte ich in die Küche und aß den Rest meines Müslis. Mittlerweile war auch meine Mutter aufgestanden. „Guten Morgen mein Schatz!“, begrüßte sie mich fröhlich „Morgen!“, quetschte ich schnell raus während ich meine Schüssel in die Spülmaschine einräumte.
„Schatz, musst du nicht zur Schule?“, fragt meine Mutter. „Wieso, wie spät ist es denn?“ Langsam drehte ich mich zur Uhr. „Oh Nein fünf nach acht!!“ rief ich hinausrennend. Ich hörte meine Mutter noch rufen: „Keine Angst Schatz, wird schon nicht so schlimm werden!"
Ich riss die Tür auf und sah noch wie der Busfahrer lachte und wegfuhr.
snapshot53104ec21323bf5pe3.jpg

Also rannte ich hinterher...bis ich nicht mehr konnte. Ich blieb einfach an einer Bushaltestelle stehen, und wartete auf den nächsten Bus, der nach zehn Minuten kam. Nach drei Stationen musste ich aussteigen. Ich stand vor einem großem, rotem Gebäude, was anscheinend meine neue Schule war.
snapshot7323acfc1323c6egq4.jpg

Als ich hineinging, lief ich durch eine kleine Halle zum Sekretariat
snapshot7323acfc1323c71dq4.jpg

Vorsichtig klopfte ich an die Tür. „Jaa?“ Die Stimme hörte sich etwas überrumpelt an. „Guten Tag, ich bin Phoebe Sommer, ich suche meine neue Klasse!“ „Aah, die neue. Komm erst mal mit!“
snapshot7323acfcf323c75lu0.jpg

Die Frau führte mich durch eine dunkle Holztür, hinein ins Büro der Schulleiterin. „Mum, äh ich meine Frau Kleber das ist die neue Schülerin!“, sagte die Frau während sie den Raum wieder verlies. „Bitte setz dich doch!“, bot Fr. Kleber mir an.
snapshot7323acfc9323c7cej4.jpg

Ich setzte mich aus das Sofa, das in der Ecke stand und schwieg. „Also Phoebe,“ begann sie, „Willkommen auf dem Moai-Mädchen-Gymnasium du gehst in die Klasse 9 bei Frau Kleber.“ „Hä wieso heißen hier denn alle Kleber mit Nachnamen?“, platzte es mir peinlicherweise heraus. „Die beiden sind meine Töchter und noch nicht verheiratet!“, beantwortete die Schulleiterin freundlich meine vorlaute Frage. „Komm, ich bring dich zu deiner neuen Klasse!“ Sie stand auf und ich lief ihr einfach mal nach bis, wir vor einer rosanen Tür stehen blieben. „So das ist sie. Viel Erfolg!“ Damit verschwand sie und ließ mich alleine stehen. 'Toll Mädchengymnasium...Danke Papa das du dich so um mich sorgst!', dachte ich ironisch. Vorsichtig klopfte ich an die Tür und öffnete sie.
Vierzehn Augen starrten mich an. Die Lehrerin begrüßte mich freundlich.
snapshot7323acfc9323c8csx0.jpg

„Ah, du musst…“, sie starrte angestrengt auf ihr Blatt. „Föbe? Föbe sein!“ Na toll. „Nein, das heißt Fibi!“, erklärte ich ihr. „Achso, dann setz dich bitte da hin!“ Sie deutete auf einen freien Platz neben einem ziemlich aufgetakelten Mädchen. Als ich mich setzte machte diese einen etwas angewiderten Gesichtsausdruck und ihre Tussifreundinnen kicherten laut. Dann teilte die Lehrerin Laptops aus. Laptops?? ‚Also diese Schule muss es ja haben!’, dachte ich. Sie erklärte mir schnell wie ich die Programme öffne und gab uns den Arbeitsauftrag.
snapshot7323acfc3323c9bxy5.jpg

„Ihr rechnet bitte 20 Gleichungen aus. Ihr habt dazu eine Stunde Zeit!“ Zwanzig Gleichungen waren ja eigentlich recht viele, aber bei diesen Baby-Aufgaben war ich nach fünf Minuten fertig. Ich wollte nicht als Streber dastehen, also lehnte ich mich einfach zurück. „Ey, was kommt’n da hin?“, fragte das Mädchen vor mir ihre Nachbarin. „x = -2!“, verriet die Brünette. „Und da?“ „Keine Ahnung!“ „Man du bist zu nichts zu gebrauchen!“, fauchte Blondie sie an. Das waren harte Worte. „Bist du etwa schon fertig, Phoebe?“, riss mich Fr. Kleber aus meinen Gedanken. „Äääh, ja!“ „Du bist ja schnell!“, lobte sie mich und gab mir weitere zwanzig aufgaben. ‚Toll, jetzt darf ich auch noch Extraaufgaben machen!’, dachte ich leicht ärgerlich. „Frau Kleber isch bin fertisch!“, rief eine Streberin aus der ersten Reihe. „Oh, das ist ja toll!“, sagte Fr. Kleber leicht desinteressiert. Dann klingelte es zur Pause. Die drei Tussies stürmten natürlich sofort raus und pflanzten sich auf eine Bank. Sie schauten mich merkwürdig an und kicherten dann albern.
snapshot7323acfc7323cd9hj4.jpg

Als ich zurückguckte, pflaumte mich Blondie an: „Glotz doch nicht so!“
snapshot7323acfc3323cdefb5.jpg

Schnell drehte ich mich weg. Ich wollte ja keinen Ärger am ersten Tag. ‚Klasse, da hast du ja ne tolle Klasse! Die Hälfte Tussies, die andere Hälfte Streber!’, dachte ich und bemitleidete mich den Rest der Pause. Als nächstes stand Sport an der Reihe. Darüber freute ich mich, denn Sport war eines meiner Lieblingsfächer. „Florence, Celina, Lilly und Phoebe ihr kommt auf die Seite, Alisa, Vivienne, Marina und Paula ihr auf diese Seite!“, bestimmte Frau Kleber. ‚Hä, wieso Seiten?’, dachte ich verwirrt. Dann sah ich es –Laufbänder. ‚Na toll, können wir nicht einfach um die Schule joggen?’ Ich ärgerte mich zwar, lief aber trotzdem. Stufe 1 war eingestellt. Das war viel zu langsam, also stellte ich es auf Stufe 4. ‚Ja, das ist doch was’, freute ich mich.
snapshot7323acfc3323ce8ma3.jpg

Nach dem Laufen mussten wir noch eine Bahn zum Abkühlen schwimmen. Ich musste gegen Alisa antreten. Ich sprang mit einem elegantem Köper hinein, während Alisa einen schmerzhaften Bauchklatscher machte.
snapshot7323acfcb323cfczs1.jpg

Gegen sie zu gewinnen war nicht schwer, da sie nicht sonderlich gut im Sport war. Nachdem jeder eine Bahn mehr oder weniger schnell geschwommen war, durften wir nach Hause gehen. Die drei Tussies gingen natürlich zusammen auf einem Haufen und –wie zu erwarten war lief Celina in der Mitte.
snapshot7323acfcd323d0csy1.jpg

(sorry das es so klein ist -.-)

Ich ging so schnell ich konnte nach Hause und warf mich dort auf meine Couch. Als ich noch mal über Celina nachdachte, fühlte ich eine Mischung aus Mitleid, Verachtung und Wut. Und irgendwie musste ich dieses Gefühl loswerden...und da meine Couch da grad so günstig unter mir stand, sprang ich einfach mal drauf rum und stellte mir vor, auf Celinas makellosem Gesicht zu hüpfen. Das gefiel mir gut.

snapshot53104ec23323c0cyg0.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Story *dickeslobaussprech*
Ich finde das Haus auch ganz geil...:) :D :)

PS: Kann mir wer von euch erkläaren wie man eine Fotostory hier reinstellen kann...Also wie macht man so einen Ordner

LG aus Österreich....;)

Hey Shake_It_Baby!!
Danke für dein Lob!!
Eine FS erstellst du indem du im Menü wo alle Fs's und Videos aufgelistet sind, auf "neues Thema" klickst!

LG aus Berlin :D
Flauschi

Also eigentlich ist das Spam...aber ich beantworte dir das trotzdem! :)
HIER hochladen und dann nimmst du dir den letzten Link, kopierst ihn und klickst dann auf Grafik einfügen und fügst ihn dann da ein

HuHuu x) echt ne suupii FS!! Bin ma gespannt wie das ganze mit dem Titel zusammenhängt oO.. Die Einrichtung von dem Haus find ich echt wuunderschön *schwärm* Freu mich schon auf die Fortsetzung...=)
GLG Fansy :-*

Hey!
War irgendwie klar, dass da nur so Deppen rumlaufen! *Augen verdreh*
Eine Frage, vielleicht hab ichs nicht mitbekommen, aber ist das eine reine Mädchenschule?

jo das hatte ich vergessen zu schrieben.... mist -.-

LG, flauschi

Macht ja nix! Jetzt wissen wir's!
Irgendwie eine voll coole Schule, wären da nicht diese doofen Angebertussis!

Huhu Flauschi :hallo:
Das war dein bestes Kapitel bis jetzt^^
Einfach toll, nur ein kleine Kleinigkeit hab ich entdeckt :D

Flauschsocke schrieb:
Ich riss die Tür auf und sag noch wie der Busfahrer lachte und wegfuhr.

Muss da nicht sah statt sag hin?
Ansonsten tolles Kapitel!

du hast gesagt ich soll einfach sowas wie da haste dein kommi hinschreiben;) aber ich hab zwei sachen zu denen ich was sagen kann(ausser gute fortsetzung ,coole bilder bla bla...)1. Frau Kleber??^o) (du weißt ja welcher smiley das beim messi is):)=) und dann
ich weiß schon wies weida geht leute!!:lol: %)

Euch allen Frohe Ostern und (jetz hätt ich beinah geschrieben ein frohes neues jahr-.-) viele Geschenke vom Osterhasen;)

=)gglg da footi=)

@ Kuckiducki
Jo, das ist hier auf allen Schulen so... der Mädchen anteil besteht zu 50 - 100% Tussies und normale gibts kaum... Also sowas wie hier...

@ Lion
Oh da hab ich mich wohl vertippt! (schonwieder)
Danke fürs Kommi, fürs Lob und für den Hinweis ^^

@ Kimmi
Was denn bei der Namensgebung bin ich nicht sehr kreativ... :argh: =)
dir auch ein "frohes neues Jahr" :lol: und psssst nichts verraten!! :p

Frohe Ostertage euch allen!!!!!

LG, der Flauschi-Osterhase :hallo:

Ich hab ein Cover gebastelt! Ich finds...ganz ok für meinen ersten Versuch ^^
coverdq7.png

Flauschsocke schrieb:
@ Kuckiducki
Jo, das ist hier auf allen Schulen so... der Mädchen anteil besteht zu 50 - 100% Tussies und normale gibts kaum... Also sowas wie hier...

Frohe Ostertage euch allen!!!!!

Boah, die hat echt einen an der Klatsche!

Voll cooles Cover! Wie hast du das gemacht? Sieht super aus!

Danke gleichfalls! :lol:

Das Cover is geil^^ Natürlich verrat ich nix aber mir is vorhin aufgefalln das ich das 6. Kapi aus versehn übasprung hab -.- Naja zum Glück war da nix geschichten bewegenes drin^^!
Ich werd denn jetz ma zum Hof gehn...ich grüß Ricky von dir ja;)
Bis morgen? =) Da Kimi ;)

Danke! Freut mich dass es euch so gefällt! ^^
Also ich hab bei Google Bilder einfach mal "Spring" (Frühling, nciht hüpfen ^^) eingegeben und dann kamen da sone schönen Blüten...die hab ich dann ausgeschnitten mit Microsoft Photo Draw und eingefügt...und so ergab sich das alles dann... ^^ (ich hab fast 1 1/2 Stunden daran gesessen -.-)

Geht vorraussichtlich morgen weiter!!!
LG, die Flauschi die Ostern toll findet ^^

:hallo: Aloha!! :hallo:
Weiter gehts!!!!

____________________Kapitel 9_________________

snapshot53104ec2932647ayq4.jpg

Nachdem ich mich abreagiert hatte legte ich mich etwas in die Sonne und machte meine Lieblings-CD an. Auf einmal hörte ich es klingeln. Ein Glück waren meine Eltern da, also brauchte ich nicht aufstehen. Ich schloss gerade meine Augen...als ich plötzlich mein Mutter quietschen hörte: „Grace!!! So eine Überraschung!!“ ‚Hä, wer ist denn Grace?’ Ich guckte ums Haus und sah wie meine Mutter ‚Grace’ überschwänglich begrüßte.
snapshot53104ec21326486nh4.jpg

„Endlich seh ich meine große Schwester mal wieder!“, rief Grace. Achso Grace war meine Tante! ‚Na dann keine Grund zur Panik’, dachte ich und legte mich wieder in die Sonne. Keine drei Minuten später brüllte meine Mutter ich solle den Lärm ausmachen. Ich zog mir schnell meine Sachen an, die ich zum Glück draußen liegen hatte. Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich dort meine Mutter ,meinen Vater, Grace und noch einen Mann sitzen. „Phoebe!!“, quietschte Grace, „Man bist du groß geworden, ich hab dich das letzte mal gesehen da warst du so!“ Sie zeigte mit der Hand an ihre Hüfte. Dann drückte sie mich erst mal.

snapshot53104ec2d32649fvm2.jpg

Dann setzte sie sich wieder zu dem fremden Mann. „Ach ja, das ist übrigens Dean ,mein Verlo...“ „Ist das da ein Ring an deinem Finger????“, quiekte meine Mutter. „Ja, wir werden in drei Wochen heiraten!“ Grace und Dean guckten sich verliebt an. Meine Mutter war sprachlos. „Phoebe-Schatz....“, sagte sie schließlich während sie den Sekt suchte, „wieso kochst du uns nicht was leckeres?“ ‚Ich und kochen? Als ich das letzte mal gekocht habe, konnten wir die Küche zwei Stunden lang nicht betreten!’, dachte ich verzweifelt. „Äääh...“ Ich suchte nach einer Ausrede. Da fielen mir Grace’ schöne Haare auf. „Nein, ich wollte zum Friseur gehen!“ Oh, Mist! Ich hasste den Friseur-Besuch. Und meine Mutter lag mir schon seit Wochen damit auf der Tasche. „Ah, das ist auch gut hier hast du Geld!“ Sie gab mir 50 § und damit verkrümelte ich mich schnell. Dann lief ich grimmig zum Friseur.
snapshot53104ec253264b5mq6.jpg

Grace erzählte mir noch etwas von einem Friseurladen, der in der gleichen Straße ist. ‚Am besten nehme ich den, dann muss ich nicht so lange laufen.’, dachte ich. Nach zehn Minuten sah ich auch schon ein Gebäude, was nach Friseur aussah. Als ich es betrat, sah ich eine Frau, mit einer komischen Frisur und einen Mann, der gleich auf mich zu kam und mich begrüßte.
snapshotb32655ec332658eyb4.jpg

„Guten Tag, kann ich helfen?“ „Äh, ja ich wollte mir die Haare schneiden lassen.“, sagte ich unsicher. „Waschen-Schneiden-Föhnen?“ „Äh, ja...“ Dann wurden mir die Haare gewaschen und meine Kopfhaut schön massiert. So schön, dass ich fast eingeschlafen wär. Dann ging es los: Meine Haare wurden gekämmt, und ein ziemliche Stück abgeschnitten. Ich hatte die ganze Zeit die Augen zugekniffen, um mir nicht anzugucken, wie zwei Jahre Arbeit einfach abgeschnitten wurden. „So, Fertig!“, sagte der freundliche Friseur. Langsam machte ich meine Augen auf...Und war begeistert!
snapshotb32655ec132659alu0.jpg

Ich fand Ponys schon immer toll, und meine langen Haare waren immer noch dran. Ich fand das so toll, das ich dem Friseur noch 5 § Trinkgeld gab und glücklich den Laden verlies.
snapshotb32655ecf3265a4sk4.jpg

Als ich zuhause ankam, war es bereits dunkel. Meine Eltern hockten zusammengekuschelt auf der Couch und betrachteten das knisternde Feuer des Kamins. „Hallo!“, rief ich fröhlich. „Oh, hallo, Phoebe-Schatz. Hübsche Frisur!“, sagte meine Mutter. Mein Vater nickte zustimmend. Dann kam die Langeweile. „Und was soll ich jetzt tun?“, fragte ich mehr meine Hängelampe als mich. Ich beschloss mal die neue Badewanne zu testen, obwohl ich heute morgen erst geduscht hatte...
snapshot53104ec293265c3ot4.jpg

Ich weiß nicht wie lange ich baden war, aber als ich rauskam, waren meine Eltern schon im Bett. Ohne auf die Uhr zu schauen zog ich mir meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett...und irgendwie freute ich mich auf dem morgigen Tag.

snapshot53104ec213265cbmc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super Kapitel, wenigstens beim friseur waren die Leute nett!
Ich find die Frisur nur irgendwie dumm^^
Aber egal^^
Uuuuund ich ahb wieder was gefunden^^ Du hast bei massiert das T vergessen, hehe ich seh alles! *Lupe-wegsteck*
Tolles Kapi, ich mag deine FS voll!!
Edit: Bin morgen für drei Tage weg, kann also (sehr wahrscheinlich) nicht kommentieren, sei nicht böse, ich werds nachholen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Super Kapitel!
Warum freut sich Phoebe denn so auf den morgigen Tag? Wegenn der neuen Frisur? Steht ihr übrigens gut, obwohl es nicht viel anders aussieht.
Mach schnell weiter!!!

@ Lion
Schon verbesert! Danke für den Hinweis, du solltest Deutschlehrerin werden! :D
Was die Frisur angeht, also ich wollte Phoebe nicht soo übermäßig verändern, aber ich konnte ihre alte langsam nicht mehr sehn!! :argh:
Ich hab sone ähnliche, aber leider nicht sone schönen, glatten, roten Haare, sonder mittelblonde Wellen und Locken... -.-

@Kuckiducki
Nö, nur so! Das hab ich auch manchmal, dann lieg ich abends im Bett und auf einmal freu ich mich voll auf den nächsten (Schul!) Tag! Meistens passiert das von Donnerstag auf Freitag. =)
Weil wir da 3 Stundn Englisch hintereinander haben, vielleicht?
(das ist mein lieblingsfach und mit einem meiner Lieblinglehrer ^^)

LG, Mega-Flauschi :hallo:

Hey cooles Kapi...du magst die 3 englisch stunden hintereinnander???Also mir sind die echt zu lang ich mein ich find 2 stunden englisch ja ganz in ordnung( geht so) naja ich find das Trikot das der Friseur trägt geil^^
Schreib schnell weita ja??
Da Kimmi=)

Aloha!!! :hallo:
Hui, schon Teil 10!! :eek: :lol:

________________________Kapitel 10_____________________

Mein Tag fing schon mal damit an, dass ich höllisch verschlafen hatte. Ich rappelte mich schnell auf und lief ins Badezimmer. Ich putzte mir schnell die Zähne während ich ein Toastbrot in den Toaster steckte. Dann zog ich mir schnell die Sachen an, die einfach so in meinem Zimmer rumlagen, und hechtete zum Bus. Und -Überraschung- ich kam sogar noch pünktlich. Ich stieg nach vier Stationen aus, und legte den Schnellgang ein, denn der Hof sah gefährlich leer aus. Einzigst Celina stand noch draußen herum und warf einen verächtlichen Blick auf meine Haare.

snapshot7323acfcb3279fcwz8.jpg

Schnell lief ich zum Klassenraum. Ihre beiden Freundinnen....wie hießen sie noch? Ach ja, Florence und Lilly waren nicht da und anscheinend kamen sie auch nicht, denn Celina bewegte sich auch langsam in Richtung Eingang. Als sie den Raum betrat, steuerte sie auf meinen Platz zu. ‚Sitz ich etwa falsch??’, dachte ich panisch. Aber anstatt mich wegzuscheuchen, setzte sie sich neben mich. Neben mich, auf die sonst nur verächtlich angeguckt wird. „Hi!“, sagte sie zuckersüß. 'Urgh, jeder Diabetiker würde ins Koma fallen!', dachte ich, aber ich wollte ja nicht unhöflich sein und sagte ich auch einfach „Hi!“.

snapshot7323acfcd327a04bt7.jpg

Wir sollten wieder mit den Laptops arbeiten. Diesmal sollten wir etwas über die finanzielle Lage der Bauern Frankreichs um 1789 beschreiben. Ich find also an zu schreiben, was mir auch nicht sonderlich schwer fiel, weil wir das Thema letztes Jahr schon durchgekaut hatten. Ich war schon fast fertig da merkte ich, wie Celinas grüne Augen alle zehn Sekunden zu mir rüberschielten und sie auch einen verdammt ähnlichen Text hatte. Aber das war mir jetzt einfach mal egal. Ich war schließlich froh, dass ich überhaupt mal beachtet werde.

Nachdem wir den ganzen Stoff fünf mal erklärt hatten, klingelte es endlich zur Pause. Langsam bekam ich das Gefühl, dass ich auf einer Schule für Lernschwache gelandet war...Plötzlich merkte ich einen leichten Ruck auf der Bank, auf der ich saß. Celina hatte sich zu mir gesetzt.

snapshot7323acfc5327a3eoe0.jpg

„Endlich Pause, wa?“, fing sie ein Gespräch an. „Ja, ich hätte mich fast zu Tode gelangweilt!“, sagte ich. ‚Vielleicht ist sie ja doch ganz nett!’, dachte ich zufrieden. „Mist, ich brauch ja noch was ‚Feines’ zum Anziehen für die Hochzeit!“ Schnell schlug ich mir auf den Mund. Ich wollte es eigentlich nur denken, aber rief es laut über den Hof. ‚Argh, wie peinlich!’ „Echt? Ich kann dir nach der Schule mal zeigen, wo ich meine Kleider kaufe!“ Celinas Augen blitzten auf.

snapshot7323acfc1327a45aj1.jpg

„Ääh, ja ok, aber ich muss erst nach Hause um Geld zu holen.“ „Kein Problem, wir treffen uns um drei bei der Boutique Emille.“, bestimmte sie. Damit verschwand Celina und es klingelte zum Unterricht. Alle gingen die Treppe hoch, also ging ich einfach mal mit. Anscheinend hatten wir Musik. Celina saß schon an einem Keyboard. Als sich Marina auf den Platz neben ihr setzen wollte, meinte Celina nur: „Hau ab, da sitzt Phoebe!“ Also setzte ich mich. „Diese Marina ist voll behindert, ey. Guck mal wie die schon rumläuft!“, find Celina an zu lästern. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte, also sagte ich einfach mal: „Ja.!“

Fr. Kleber teilte uns die Notenblätter aus und wir fingen an zu spielen.

snapshot7323acfc1327a2fyo7.jpg

„Wie können so viele Leute nur so unmusikalisch sein!??“, bemitleidete sie sich, wo ich ihr aber Recht geben musste. Ein Drei Viertel der Klasse starrte angestrengt aufs Blatt und spielten einzelne Töne, und der Rest dachte, er könne super spielen. Celina feilte sich die Fingernägel. Und so vergingen die restlichen zwei Stunden. Dann war endlich Schluss, und ich hetzte nach Hause, denn Celina hatte während der letzten Stunde einen Sinneswandel und meinte es wäre besser, sich gleich nach der Schule zu treffen.

„Hi, Mama!“, begrüßte ich meine Mutter. „Hallo Schatz!“, rief sie fröhlich.

snapshot53104ec25327b7fdk4.jpg

„Hast du Hunger? Ich wollte gleich mit dem Essen anfangen!“ „Nein, ich wollte mit Celina gleich losgehen um ein Abendkleid zu kaufen! Gibst du mir Geld?“ „Erstens wer ist denn Celina und zweitens ist so ein Abendkleid richtig teuer wofür brauchst du das denn?!“ Meine Mutter guckte mich leicht verwirrt an. „Also Celina ist eine aus meiner Klasse und ich brauche das Kleid für Grace’ Hochzeit!“ Ich setzte meinen Hunde-Blick auf. Da wurde sie meistens schwach, wie auch dieses Mal. „Na gut...“ unsicher holte sie ihren Geldbeutel. „Hier sind 200 § davon will ich aber mindestens 50 wiedersehen!“ „Danke Mama, du bist super!“, quiekte ich. „Ach ja, weißt du wo die Boutique Emille ist?“ „Ich glaub einfach die Straße runter...“, lächelte sie. „OK, danke!!“, rief ich und folgte Mamas ‚ausführlicher’ Wegbeschreibung. Und ich fand es sogar. Celina war natürlich schon da und ich erklärte ihr erst mal warum ich so spät kam.

snapshot53104ec29327b94sx2.jpg

Dann gingen wir rein. Es war ein schöner, kleiner, nobler Laden. Überall hangen wunderschöne Abendkleider und ich probierte einfach mal eins an. Das erste fand ich auch gar nicht schlecht, bis ich den Preis sah.

snapshot53104ec27327badvl0.jpg

„300 §???“, kreischte ich durch den ganzen Laden und machte mich mal wieder vor allen zum Eimer. Schnell zog ich es aus und zog noch weitere fünf Kleider an. Entweder haben sie nicht gepasst, standen mir nicht oder waren zu teuer. Aber dann fand ich das perfekte Kleid.

snapshot53104ec27327bd0xp8.jpg

Es war so wunderschön...und es passte wie angegossen! Und es war sogar heruntergesetzt!! Ich kaufte es und fühlte mich total glücklich. „Bis morgen!“, rief ich zu Celina. „Bye!“ Sie winkte mir zu und verschwand. Ich lief schnell nach Hause, denn im Dunkel fühlte ich mich noch nie wohl. Zuhause präsentierte ich das Kleid begeistert meinen Eltern.
snapshot53104ec27327c01vv8.jpg

„Sehr schön!“, meinte mein Vater und meine Mutter: „Du siehst klasse aus!“ Tänzelnd ging ich in mein Zimmer, wo ich mein Vater noch besorgt sagen hörte: „Was das wohl wieder gekostet hat...“

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ds Kleid sieht echt super aus! Warum Celina wohl so einen plötzlichen Sinneswandel hat... *verdutzt guck*
Schreib schnell weiter
LG Kucki

Danke ihr Lieben!! :D
Werd ma sehn ob ich morgen weiterschreiben kann. Werd mich nämlich morgen wahrscheinlich mein Pony kümmern. *freu*
Und Donnerstag hab ich auch keine Zeit...aber ich denke da lässt sich noch irgendwas machen! ;)
LG, Mega-Flauschi

du hast das um bei mein pony kümmern vergessen-.- ^^ Naja is ne coole fortsetzung und so langsam kommste ja zum punkt;) Ich freu mich schon auf nachher da könn wa den kleinen ma n bischen beibring;)
Schreib schnell weita Donnerstag gehn wir ja noch nich so früh los also...
Bis denn ja flauschi;)
=)Da Kimmi=)

HuHuu X) sry das ich erts jetzt schreibe hatte ziemlich viel zu tun! Aber die Kapis warn mal wieder toll!! Ich find Phoebes jetzige Frisur noch viiiel schöner als die andere, ich mag Ponys^^ SCreib schnell weiter!!!
GLG Fansy

Hallo ihr!!
Ich glaub ich schaffs heut nicht mehr, aber geht am Freitag auf jeden Fall weiter!! ;)

LG, Annika

@ Fansy
Danke fürs Lob! Ich mag Ponys auch. (beide xD)

@ Kimmi
Ja so langsam und gemächlich...hab noch was ganz fieses im Hinterkopf...wovon noch nicht mal du was weisst! *gemeineLache*
Weiß aber nicht ob ichs reinbringen werde...ih dürft gespannt sein! :P

Zuletzt bearbeitet:
Hey Flauschi ich bin auch wieder da, und wollte dir gleich mal ein Kommi hinterlassen^^
Das war ne klasse fortsetzung, phoebes gedanken find ich immer so lustig. Was celina wohl für einen grund für ihren sinneswandel hat..hmm hoffentlich wird...ohjee...phoebe wird wahrscheinlich ne tussi >.< oder so.
hilfe,,,

hmm hoffentlich wird...ohjee...phoebe wird wahrscheinlich ne tussi >.< oder so.
hilfe,,,
Daran hab ich auch schon gedacht... Hoffentlich nicht! Bin mal auf das "fiese in deinem Hinterkopf" gespannt!!! :) Beeil dich, Kucki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten