*FS* Wenn du zu deinem Albtraum wirst*FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kucki
Ja, irgendwie war ich auch erstaunt, nachdem ich sie umgestaltet hab... :D
Ist ja auch nciht schlimm, meine Kommis würden eigentlich auch immer nur aus einem "tolles Kapi" bestehen, aber damits nciht so leer aussieht, schreib ich noch was dazu! ;)

@ Foxl
Ja, genau! Ich bin eben Optimist, und will das alles gut und schön ist! :D
Meine Haare haben wieder einmal voll nach Feuer gestunken, geanauso wie der ganze rest von mir... :D

@ All
Ich werd dann morgen weitermachen, hab die Bilder schon geschossen, der Text fehlt aber noch!!

Knuddel euch alle, Flauschi

Kapitel 17.3

:hallo:
Weiter gehts!!

______________________Kapitel 17.3___________________

Wir blieben vor einem kleinem Café-Ähnlichem Haus stehen. „Das muss es wohl sein!“, meinte meine Mutter. Wir gingen hinein und wurden von einer freundlichen Frau in einen kleinen Raum geführt, wo schon Deans Familie saß. Nur wenig später tauschte meine Mutter mit Deans Mutter ihre Kinder-Erfahrungen aus, mein Vater redete mit Deans Vater über Computer. Ich wunderte mich immer wieder, wie leicht es ihnen fiel, Kontakt mit völlig fremden Menschen aufzunehmen... Am Tisch saßen auch noch zwei andere Mädchen. Aber die eine sah nach Emo aus, die andere wie ein Snob. Davon lies ich lieber meine Finger.​
Nach einer halben Stunde kam das Brautpaar endlich.​
snapshotf2d4d4b81358df6yc9.jpg

Grace lachte als sie sah, wie meine Mutter mit Händen und Füßen versuchte zu erklären, wie ich als Baby beim Füttern geguckt hatte, und auch Dean konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Es gab so viele Themen auf der Welt – aber wieso mussten sie grade peinliche Baby-Geschichten erzählen? Und dann auch noch von mir! Während ich verzweifelte, hielt Grace eine Rede, die ich aber nur zur Hälfte mitbekam. Der letzte Satz von ihr war: „..das Buffet ist eröffnet!“ Mehr hätte sie auch nicht sagen können, denn nach diesem „magischen Satz“ sprangen alle auf und schaufelten sich Unmengen von Essen auf ihre Teller. ‚Unmöglich, meine Familie!’, dachte ich mir, während ich mir etwas Salat nahm. Zwischendurch blickte ich zum Brautpaar. Sie sahen wirklich sehr verliebt aus!​
snapshotf2d4d4b89358e2bkb6.jpg

Aber das wurde nach einer Stunde dann auch langweilig. Meine Eltern unterhielten sich lustig mit den anderen, der Emo hörte Musik und der Snob bewunderte sich im Spiegel. Lustlos verlies ich den Raum und setzte mich an die Bar. „Was darfs denn sein?“, fragte mich die Barfrau. „Hm, ich glaub ich nehme...“ Ich studierte die Getränkekarte und kam zu dem Entschluss, ein Wasser zu bestellen.​
snapshotf2d4d4b8b358e33hd4.jpg

„Gute Wahl...“, sagte die Barfrau, ich war mir aber nicht sicher ob sie mich bestätigte oder ironisch meinte. Gedankenverloren saß ich am Tresen.​
snapshotf2d4d4b8f358e36se0.jpg

„Du dämlicher Fisch, komm jetzt her!“, hörte ich draußen jemanden reden. Naja, wohl eher meckern. Ich dachte mir nichts dabei und trank mein liebevoll zubereitetes Wasser. Aber irgendwann, hielt ich es nicht mehr aus und ging nach draußen, um zu gucken wer sich dort so aufregte. Ich guckte um die Ecke des Hauses, und wer stand da?​
snapshotf2d4d4b81358e4byd0.jpg

„Haha, jetzt hab ich dich!“, lachte er. „Hallo, Marc!“, unterbrach ich ihn. „Hä?“, erschrocken drehte er sich um. „Hi, Phoe...“ Seine Kinnlade klappte herunter, was ich irgendwie sehr peinlich fand. “Du siehst super aus!“ „Danke! Was machst du da?“, versuchte ich verzweifelt das Thema zu wechseln. „Ich spiele Poker!“, sagte er lachend. „Willst du es auch mal probieren?“ „Sehr witzig!“, wollte ich eigentlich meckern, musste aber auch lachen. „Ich hab das aber noch nie gemacht!“ „Kein Problem ich zeigs dir!“ Er zeigte mir wie ich die Angel auswerfen musste, und wie ich die Fische wieder vom Haken befreite. Dann versuchte ich es, aber anscheinend sah das sehr unbeholfen aus, denn Marc lachte schon wieder. „Weißt du wie du aussiehst? Ungefähr so!“ Er machte eine komische Bewegung, die sehr komisch aussah.
snapshotf2d4d4b8b358e70kr9.jpg

Ich musste aber trotzdem lachen. „Ach, ich bin wohl nicht fürs Angeln geboren!“, seufzte ich und lies mich auf die Bank fallen. Marc setzte sich zu mir, und eine peinliche Stille breitet sich aus. „Warum bist du eigentlich so aufgetakelt?“, fragte Marc. „Weil meine Tante heute geheiratet hat! Sonst würde ich doch nicht so rumlaufen!“ „Achso!“ Schon wieder war es still. Verzweifelt suchte ich nach einem Gesprächsthema, bis ich auf einmal auf eine total bescheuerte Idee kam. „Wie sieht eigentlich die perfekte Freundin für dich aus?“ ...ich konnte nicht glauben, das ich das eben gesagt hatte. Am liebsten wäre ich weggelaufen...weglaufen! Gute Idee! Ich stand auf und sagte gekünzelt: „Ach, schon so spät, jetzt muss ich aber los!“ Grade wollte ich mich wegdrehen, als Marc meine Hand festhielt. „Also zu deiner Frage: Sie sollte rote Haare haben, und blaue Augen, und am besten sollte sie Phoebe heißen!“, grinste Marc. Dann stand er auf, und es geschah das, wovor ich mich eben noch so gefürchtet hatte...​

snapshotf2d4d4b81358e9ftl9.jpg
snapshotf2d4d4b89358eb6lf9.jpg

Hihi, ein offener Schluss! :lol:

Sorry, das die "Romantikszene" nicht romantsich ist, bin eben nicht so die Oberromantikerin!! %)

[FONT=&quot]Flauschi[/FONT]

„Also zu deiner Frage: Sie sollte rote Haare haben, und blaue Augen, und am besten sollte sie Phoebe heißen!“, grinste Marc.
Ist der süß! *schwärm*

Oh Marc, du weißt wirklich, wie man mit Mädchen umgehen muss.
Du bist einfach sooo lieb, aber wenn du Phoebe verletzt bring ich dich um.

Das Kapitel war einfach zu schön *schwärm*
ich bin echt gespannt, was als nächstes Passiert.
gib mal ein paar Kohlen her, Flauschi.
hdl Juci

Ich will auch Kohlen haben :scream:
Hehe das End egefällt mir...
Mach bloß schnell weiter Flauschi xD
Hachja, der Marc ist schon nen süßer...
Schade das er irgendwann nur noch als Datenleiche über Flauschis festplatte siechen wird :lol:

Boah, der ist ja süß! Wie der das gesagt hat! Ich glaub, der oerfekte Freund für Phoebe sieht so aus, wied er! Und die Mutter guckt da auch noch zu! xD
Mach schnell weiter! Will erfahren, ws als nächstes passiert!!!

Ui, das find ich aber toll, das er euch gefällt!! Ich hatte schon Angst ihr fändet das alles kitschig!! :D
(Ich mir einfach vorgestellt was ich gerne als antwort hätte, wennich sowas mal gefragt hätte [was in 10000000000Jahren nicht passieren wird ;)])

HEL, Flauschi

Hallöle!!
ich hab mir heute deine Fs mal reinbgezogen!
und muss mal sagen daumen hoch!!!!!!!
finde die voll geil. phebe (oh gott schreibt man das so?) finde ich echt niedlich
ich hoffe auch, dass marc sie nicht verletzt.
das wäre ja blöd.
so´n bissl glaube ich zu erahnen wie es weiter geht. aber ich hoffe das das nicht passiert!!
bin aber schonmal voll gespannt!!

Ps: so´n abendkleid ist mit 300 euro voll im preis des normalen. ich muss mir jetzt n abiballkleid kaufen und die die wirklich nicht schlecht aussehen fangen erst bei 500 und steigend an! die bei 300 sehen echt ******* aus.
so´n kleid wie fibi sich gekauft hat würde im normal fall so 400 bis 600euro kaufen.

aber recht muss ich euch geben das ist viel zu teuer.
bis denne freue mich schon auf die nächste fortsetzung
wobei ich nicht glaube, dass celina und co. fibi irgendwie verarschen!

Hey, Celly!!
Danke für dein Kommi!! (ich glaub das war das längste was ich jemals hatte ;))
Ich freu mich immer, wenn ich Kommis von Leuten bekomme, die vorher noch nicht gekommiet haben!! :D
JA, Abendkleider sind wirklich sauteuer... und dann zieht man sie einmal an, und sie verdorren im Schrank... -.-
Bei Peek & Cloppenburg gibts sehr schöne, und die haben meistens noch einen erschwänglciehn Preis...naja.
Danke für dein Lob jedenfalls!!

GLG, Flauschi :D

schade ist nur, dass ich meist nur am wochenende im netz bin ergo kann ich nur dann deine fs lesen. damit kann ich aber gerade so auch leben.
ich hoffe die story hat ne happy end.

die endlösung für mein kleid ist, das ich es mir schneidern lasse.
das geht preislich auch.

Ps. mach ja weiter so!!^^

Hallihallo!!!
Ich wollte mich bei allen meinen Lesern bedanken, die WDZDAW für die FS des Monats vorgeschlagen haben!!! :D Ihr kieselt!! (<- mein 2.lieblingswort)

GGGLG, Flauschi

Um es kurz zu machen: Foxl!

ich foxl
du foxlst
er/sie/es foxlt

das ist foxlig

Ein Wort, ohne jeden Sinn und Verstand, eben!! :D
Hat meine beste Freundin (Da_Footi) erfunden!! (seitdem nen ich sie so)

________________________Kapitel 18______________________

Langsam richtete ich mich in meinem Bett auf. Mein Kopf drohte, zu explodieren. Was war denn gestern passiert? Ach ja, nach dem Kuss-Erlebnis bin ich wieder zur Feier getorkelt und konnte nur noch an Marc denken...und meine Mutter hat mich die ganze Zeit so komisch-besorgt angeguckt... Egal, dachte ich mir, während ich mich anzog. Im Bad kam dann die große Überraschung.
snapshot53104ec2535f7a2vu5.jpg

„Oh, Gott, wie seh ich denn aus?“, rief ich entsetzt. Meine Haare waren fettig, mein Make-up nicht richtig abgeschminkt, und von den unzähligen Augenringen wollte ich gar nicht anfangen... Ich wusch mein Gesicht und versuchte meine Augen vom Rest meines Mascaras zu befreien. Und nach der Begegnung mit Mum’s Schminkzeug, sah ich auch wieder akzeptabel aus.​
snapshot53104ec2335f7c0lu6.jpg

Dann wanderte ich zurück in mein Zimmer, und setzte mich an den Computer. Nachdem ich mich beim Chat angemeldet hatte, bombardierte mich Celina schon mit ‚Satzfetzen’. Tapfer chattete ich weiter bis zu dem Punkt als Celina sagte: „ Wir treffen uns dann nachher bei Flo. !“ ‚Hä, treffen bei Flo? Wieso weiß ich davon nichts?’
snapshot53104ec2135f7c5yo2.jpg

Angestrengt dachte ich nach, bis mir einfiel das wir das wirklich vereinbart hatten. Und dann auch noch mit Übernachten!! Dazu hatte ich wirklich keine Lust, schrieb aber trotzdem : „Klar, komme dann um sechs!“ Warum ich nicht die Wahrheit gesagt hatte, wusste ich selber nicht. Dann machte ich den PC aus und überlegte, ob ich noch Hausaufgaben aufhatte. Keine zehn Sekunden später platzte meine Mutter herein und setzte sich mir gegenüber. „Na, Schatz wie geht’s dir?“ „Naja, könnte besser sein.“ Oh, nein, eines dieser grauenhaften Mutter-Tochter Gespräche! Da ging es bisher immer um irgendwelche meiner „angeblichen“ Probleme, die meistens sehr peinlich waren! Ich musste mir schnell ein Ablenkungsmanöver einfallen lassen. Da fiel mein Blick auf ihre Haare „Oh, Mum warst du beim Friseur?“ „Ach, sieht man das? Ja ich war heute Morgen da, Die Friseuse meinte, ich sollte mir meine Haare tönen, und etwas schneiden, und das hab ich mir dann machen la-...“ In ihrem Redeschwall merkte sie offensichtlich, das sie gar nicht deswegen mit mir reden wollte.
snapshot53104ec2335f7e1ku3.jpg

„Ja, das sieht echt gut aus!“ Ich durfte ihr keine Chance lassen mein vermeintliches Problem anzusprechen! „Ach ja, ich übernachte nachher mit den anderen Mädels bei Florence!“ Schweigen. „Phoebe ich finde das aber nicht gut, das du einfach bei irgendwem schläfst, den ich gar nicht kenne!“, schmollte meine Mutter. Oh nein, jett ging das wieder los. OK, da musste man vorsichtig herangehen. „Aber Mama, ich übernachte doch so selten bei meinen Freunden! Und das wäre doch das erste mal!“ Meine Mutter schaute mich entgeistert an. „Nicht das Erste mal! “ „Naja, ich finde nur du hast dich irgendwie verändert, seid wir umgezogen sind...“, murmelte sie. „Ja, aber Menschen verändern sich nun mal von Zeit zu Zeit!“, konterte ich.
snapshot53104ec2535f7e3im2.jpg

„Also, darf ich denn jetzt?“ Mit einem „Meinetwegen“, gab sich Mum endlich geschlagen. „Super! Ach ja, und wir wollen noch shoppen gehen, gibst du mir Geld?“ „Ja, natürlich...“, sagte sie mit komischem Unterton. Dann ging sie in den Flur und gab mir zwanzig Euro. „Ääh, danke, aber ich brauch echt neue Klamotten! Ich weiß nicht ob das reicht !“, gab ich zu bedenken. Dann gab sie mir fünfzig Euro. Gerade wollte ich mich mit den insgesamt siebzig Euro verziehen, als sie sagte: „Aber der Zwanziger bleibt hier!“ ‚Na toll, aber immerhin ein Fünfziger!’, dachte ich fröhlich. Es stand 1 : 0 für Phoebe!

snapshot53104ec21342903kz4.jpg

@Flauschi: Das Kapitel ist voll gut. 1:0 für mich... das letzte mal, dass ich das gehört habe hatte ich es geschafft meinen Vater vollkommen zu austicken zu bringen ;)
Wie die auf dem 1. Bild guckt ist einfach zu scharf *grins*
Beim zweiten hab ich erst gedacht die hätte nun ne andere Frisur, weil das andersrum war... hab ne Zeit gebraucht, bis ich gerallt hab, dass die in den Spiegel guckt *smile*

ERSTEEEEEEEEEEEE

Phoebes Mutter steht finde ich die neue Frisur echt gut, siht besser aus als vorher (sollte jetzt keine Beleidigung sein!) Die Frisur ist von Raonsims, oder?
Schönes KApitel

@ Jucara
Austicken? In wie fern? Hat der dich richtig angemeckert? Hehe lustich irgendwie! :D
Ja, ich liebe Phoebe dafür!! Sie ist so gelaufen und hat dabei so trauriggeguckt, da musste ich das Bild einfach nehmen! :D
Sonst hätte ich auch eins genommen, wo in den Spiegel guckt. ;)

@ Mary
Jo, die ist von Raonsims! Haste die auch? Weiß gar nicht mehr, ob die Pay war.... :D
Danke!!

Jepp, hab ich seit n paar Tagen auch, war kostenlos weil ich bin da noch gar nich lange angemeldet und hab noch nicht donated, hast du pay sachen von dort?

@Flauschi: Das er mir keine geklatsch hat ist auch schon alles, aber das sind solche Momente, in denen ich mich totlache *lol* :lol:
Das gefällt mir so jedenfalls ziemlich gut.

@ Juci-Kiesel
Hehe, ok, eine gepfeffert zu bekommen ist nicht witzig, aber ich finds immer toll, wenn man verbal siegt. Das mach ich immer bei meinem Bruder. Also möglichst viele Fremdwörter benutzen, die er nicht kennt! :D

@ Mary-Kiesel
Hm, hast gleich ne PN von mir! :D

Hey Kieselchen!!
:D
Tolles Kapitel, das erste Bild ist einfach GENIAL!
Aber ich sehe, dass die Tussi langsam emhr durchkommt...1:0 naja wenn du wüsstest Phoebe, bitte bleib so wie du bist... ohjee ich ahne worauf das hinaus führt...:ohoh:

wersn noma flo? ach egal! Meine Mutti gibt mir nur 2 -5 euro zum shoppen -.-' omg. Und mein Vater gibt mir nur 10 euro oder 20 und..
oh ich schweife ab.. Das letze Bild sieht komisch aus... Na ja egal :D

Hey ihr Kieselchen!! :D

@ Juci
Oh, ja so redet meine Oma auch! Aber "Schwimmingpool" konnte ich ihr zum Glück austreiben! :D

@Lion
Uh, eine Vorahnnung! :D Danke, ich mag das erste Bild auch! (phoebe hasst es)

@SsiaA
2 - 5€? Da kriegt man ja noch nicht mal ein schönes Shirt! (meistens nicht ;))
Das letzte Bild sieht so komisch aus, weil ich es bearbeitet habe, und da mein tolles Bildbearbeitungsprogramm die Qualität und GRröße dermaßen herunterschraubt, kommt sowas dabei raus.... :(

Knuddel, Flauschi-Pfütze (mir ist heiiiiß)

heyhey!
Ich finde das kapitel gut! Das erste Bild ist echt gut geworden! :lol:
Das mit dem letzten Bild finde ich garnicht so schlimm, kann ja nicht jeder ein super bildbearbeitungsprogram haben. das gleicht sich ja wieder mit dem rest aus, der wirklich sehr gut geworden ist! xD
lg, kuckiducki

huhu. also ich schließe mich mal ganz wort karg dem rest an. was soll man da noch sagen, außer war geil wie immer.
ich warte aber ganz gespannt auf die fortsetzung!!

Guten Abend! :)
Jetzt gehts auch mal wieder weiter! ^^
Viel Spaß!

______________________Kapitel 18.2___________________

Hektisch lief ich durch mein Zimmer. „Wo zum Teufel ist meine Zahnbürstenhülle?“ Ich suchte alles ab, selbst da, wo ich sie am wenigsten vermutete. Dabei klemmte ich mir die Hand furchtbar in der Schublade ein. „Au, Verdammt noch mal!!“ Und als meine Mutter aus der Küche rief: „Phoebe, du sollst nicht so viel fluchen!“, platzte mir fast der Kragen. Dann klingelte auch noch mein Telefon!​
snapshot53104ec21364b46lc7.jpg

Entnervt nahm ich ab und schrie in den Hörer: „Man, was denn?“ „Hallo, Phoebe, mir geht es auch gut!“, erklang Lenas Stimme. „Oh, hi Hasi!“ Hasi? Oh Gott was hatte ich denn da gesagt? Ich war ja schon fast wie Celina! „Weißt du was, ich ab jetzt einen Hund!“, erzählte sie voller Begeisterung. Das interessierte mich herzlich wenig, aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. „Oh, wie cool! Was ist das denn für einer?“ „Ein Golden-Retriever! Er heißt Peanut, und ist erst 6 Wochen alt!“ „Och, wie süß!“, säuselte ich.„Ja... Sag mal, hast du überhaupt Zeit zu telefonieren?“ Ertappt. „Also ehrlich gesagt, nein ich schlafe bei einer Freundin!“ „Hmm...“, sie hörte sich etwas enttäuscht an. „Weißt du noch, als du zum ersten Mal bei mir übernachtet hast?“​
snapshot53104ec27364b5aiv6.jpg

„Oh ja, na klar! Als deine Mutter uns die Erdnussbutter aus den Haaren kämmen musste, und wir uns wegen deiner Zahnpasta gestritten haben!“ Wir mussten lachen, bis ich auf die Uhr sah. „Oh Mist, es ist schon zehn vor Sechs und ich hab meine Zahnbürstenhülle immer noch nicht gefunden! Sorry Süße, ich muss Schluss machen!“ Süße?? „Ja, bis- Halt!! Nein! Peanut, das darfst du nicht essen! Ääh Tschüss! Peanut!!!“ Dann erklang nur noch das Tuten.​
Hastig steckte ich ein paar Klamotten in meine Tasche. Meine Zahnbürste packte ich in eine Plastiktüte. Das würde sie schon überleben. Dann ging ich los.​
Es war nicht sehr weit weg, und zu meinem Erstaunen verlief ich mich nicht.​
„Hi, Phoebe!“, begrüßte Florence mich.​
snapshotb311b502736cc5dhh7.jpg

„Komm erst mal rein!“ Sie führte mich in ihr Zimmer. Es war ein heller und freundlicher Raum, und vor allem nicht so pompös wie Celinas Zimmer.​
snapshotb311b502136cc63no9.jpg

„Ach ja, wir treffen uns übrigens erst in einer Stunde, Celina meinte, dass das viel cooler ist, abends shoppen. Frag mich bloß nicht wieso!“, erzählte sie munter drauf los. Dann betrachtete sie mich von oben bis unten, bis sie feststellte: „So kannst du nicht gehen!“ „Warum denn nicht?“, fragte ich leicht empört. „Das wird Celina nicht gefallen. Sie wird den ganzen Abend auf dir herumhacken, glaub mir ich kenne das. Und jetzt komm mal her!“ Sie zerrte mich vor den Spiegel und machte mich ‚Celina-fertig’.​
snapshotb311b502f36ccb4cn0.jpg

„So. Das ist Celinamäßig. Jetzt brauchst du nur noch andere Klamotten.. Und die Schuhe kannst du auch nicht anlassen. Jeder, der Chucks trägt, wird von Celina als Emo abgestempelt!“​
snapshotb311b502f36cc6enl5.jpg

Jetzt musste ich etwas sagen. „Sag mal, warum richtest du dich so nach Celina?“ Oh nein, ich hoffte ich hatte sie jetzt nicht beleidigt. „Nein, weißt du, es ist so. Celina ist sozusagen die Anführerin der Mädchen. Wenn ihr etwas nicht gefällt,, soll es keinem gefallen. Das musste ich am Anfang auch durchmachen, ich wohne auch erst seit 2 Jahren hier. Und ich will nicht das dir das auch passiert, denn du kommst sehr nett rüber!“​
snapshotb311b502136cc68le8.jpg

Ich hatte ein etwas schlechtes Gewissen, das ich an ihr gezweifelt habe. „Und was war mit Lilly?“, fragte ich schließlich. „Ach die...falls sie dann mal aus Celinas Arsch gekrochen kam, hat sie sich mehr um ihre Haare gekümmert als um mich!“ Ich musste lachen. „OK, ich denke du hast Recht. Also, was soll ich anziehen?“ Sofort stürmte sie zum Kleiderschrank und kramte ein paar Sachen heraus. „Ich glaube, die müssten passen. Probier sie mal an!“ Ich zog meine Klamotten aus und wollte gerade die anderen anziehen, als Florence plötzlich sagte: „Moment, das kannst du nicht anlassen!“
snapshotb311b502736ccc7iy4.jpg

Ich schaute an mir runter. „Was denn?“ „Na die Unterwäsche! Warte mal.“ Was kam jetzt? Sollte ich auch noch meine Unterwäsche wechseln?​
snapshotb311b502536ccc3en2.jpg

Als sie zurück kam, fuchtelte sie mir mit schwarzen Dingern vor der Nase herum, die ich nicht wirklich definieren konnte. „Hier, das hab ich mir zu klein gekauft, probier mal!“ Jetzt war ich wirklich empört. Ich zieh mich doch nicht bis auf die Unterwäsche für eine Freundin um!!!​
Fünf Minuten später tat ich es doch. Manchmal verstand ich mich selber nicht. Ich nahm mir etwas vor, was ich auf keinen Fall tun wollte, und nur etwas später tat ich es doch...​
„So fertig!“, sagte ich und Flo drehte sich um. „OK, das kannst du anlassen! Jetzt zieh die anderen Klamotten an.“​
snapshotb311b502936ccdfpn7.jpg

Also zog ich auch noch die anderen Sachen an, und Florence war begeistert! „Ja, du siehst toll aus! Richtig Celinamäßig!“​
snapshotb311b502b36ccbdhd7.jpg

„Hm, naja ich weiß nicht...“, gab ich zu bedenken. „Irgendwie find ich das zu aufgestylt...“ „Ja, fand ich am Anfang auch. Aber daran wirst du dich gewöhnen. ‚Ach, jetzt soll ich auch noch immer so rumlaufen?’, dachte ich. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es bereits zehn vor sieben war. „Müssen wir nicht langsam mal los?“ „Ja, warte mal kurz hier!“ Damit verschwand sie, aber ich konnte meine Neugierde nicht unterdrücken und ging ihr nach. „Da habt ihr Wasser, meine Kleinen!“, hörte ich Florence reden. Führte sie Selbstgespräche? ‚Nein, sie redete nur mit den Blumen bei Gießen.’, dachte ich erleichtert.​
snapshotb311b502536cce5gb0.jpg

„Was machst du denn da?“, fragte ich. Erschrocken drehte sie sich um. „Hast du mich etwa gehört?“ „Ja, aber nur ein bisschen. Redest du mit deinen Blumen?“ Lächelnd sagte sie: „Ja. So gedeihen sie viel besser. Seit mein Vater vor ein paar Jahren gestorben ist, pflege ich sie.“ Toll. Was sollte ich jetzt sagen? ‚Tut mir Leid für dich’? Mitleid wäre sicher das Letzte, was sie gebrauchen konnte. Aber ich wunderte mich. Warum gab sich ein so nettes Mädchen mit solchen Tussis ab? Warum ist sie unter den Bann geraten? Florence war ja auch nicht dumm, im Gegenteil. Sie war sehr klug, im Gegensatz zu Celina sogar ein Genie.​
snapshotb311b502336cce9do9.jpg

snapshotb311b502d36cceece6.jpg

„Ok, können wir jetzt gehen?“, fragte sie mit entschlossner Stimme.​
„Ja....“, sagte ich leicht abwesend. Diese Fragen beschäftigten mich noch den ganzen Weg...​

Vielen Danke an alle, die für WDZDAW als FS des Monats gestimmt haben! :)

WWOOOOWWW sie sieht unheimlich hübsch aus!
ECHT SIE SIEHT SO WUNDERHÜBSCH AUS!
Oke ihre anderen klampotten waren auch ganz OK...
ABER SIE SIEHT SO HAMMER AUS <3
Freu mich schon aufs nächste kapitel :D

In dem Kapitel find ich Florence hübscher als Phoebe, sorry.
Aber das Kapitel war wieder klasse! :D
Ich merks schon, nicht das Phoebe stimmlisch schon komplett zu Celina mutiert ist. Ohjee, ohjee...
Ich seh's schon kommen
Irgendwas passiert bestimmt beim Shoppen...
Ich lass mcih überraschen
*knuddel* Lion :D

Hey ihr! :)

@ SsiaA
Freut mich echt das sie dir so gut gefällt! ^^

@Juci
UI, du magst meinen Schreibstil *herumtänzel* ^_^ *geehrt fühl*

@ MAry-Luis
Danke! :)
Auch bei dir freu ich mich, das du die hübsch findest! ;)

@ Lion
Jo, find ich auch. Deswegen hab ich mich schon gewundert, das alle anderen sie so hübsch finden! :D
HIhi, ich mag Vorahnungen! :)

Knuddel, Flauschi

na endlich ich wäre vor neugir fast gestorben!!
also ich finde beide recht hüpsch!!!!
sag mal die haare sind doch von ronoja (oder wie die seite heißt) ich meine die von pheobe!??
ach man ich mag flo richtig, die wird sehr sympathisch

Hi Celly! :)
Ja, die Haare sind von raonjena. Ob sie pay oder free waren, weiß ich nciht mehr! ;)
Freut mich, das du Flo magst! Ich mag sie auch! :)

die sieht voll hübsch aus! Die frisur find ich echt guuuut!^^
mich wundert das iwie auch, dass FLo sich mit solchen unterbelichteten hohlbirnen abgibt! *schnaub*
naja, ist ja ihre entscheidung ;)
ich frag mich, was celina zu dem outfit von phoebe sagt!

@ Kucki
Dankeschön! Wirste sehen wenns weitergeht! (logisch ;))

Ich hab n neues Cover gebastelt. Welches findet ihr besser?

cover2ui9.jpg

cover3sx4.jpg

cover4cm9.jpg

oder das jetzige?

mir gefällt die schlichtheit :)

Hm, ich denke, ich werde das alte lassen! :)
Vielleicht nehm ich eins davon als zweitcover, mal sehen!

Hallo Leute!
Gleich wirds weitergehen, muss nur noch die Bilder schnipsen.
Tut mir wirklich Lied, das seit 3 Wochen ncihts neues mehr kam, aber ich hatte eine kleine Schreibblockade, und dann bin ich auch etwas beschäftigt mit meiner zweiten FS, die ich schon m Vorraus schreibe. :)
Das nächste Kapitel wird auch nciht sonderlich spannend sein, und eigentlich wollte ich zwei Kapitel in eins packen, aber das würde noch länger dauern und darauf hab ich keine Lust! :D

GLG, Flauschi

Hi, habe mir eben im Nu deine Story durchgelesen und kam gar nicht mehr los davon! Echt wunderschön, die Bilder passen super zum Text, der sehr schön gefühlvoll geschrieben ist, da kann ich mich richtig gut in sie hineinversetzen! Wunderschön!
Toll, dass es gleich weiter geht!

Und wehe, ich werde dann nicht benachrichtigt;)

Tschüssi, bis dann!

huhu!

ich mag deine geschichte, aber frag mich... was die überschrift bis jetzt mit allem zu tun hat. ich muss wahrscheinlich noch warten :D

übrigens find ich dein aller erstes cover noch am besten :hallo:

ps: will auch benachrichtigt werden

Guten Abend! :)
@ Mileena
Ich freue mich, das dir meine Geschcihte gefällt.
Die Überschrift habe ich ,fürchte ich, etwas zu krass gewählt... naja ich lass mich mal überraschen, was bei raus kommt! ;)
Ich benachrichtige dich gerne!

@ Celly
Jetzt! ;) Wirst auch benachrichtigt

_____________________________Kapitel 18.3______________________
„Und wenn sie dich fragt ob ihr das Teil oder das Teil besser steht, sagst du „Ach, die sehen beide fantastisch aus, du kannst einfach alles tragen!“ Den letzten Teil hat Florence sehr ‚beneidend’ betont. Sie gab mir gerade Nachhilfe in Richtig shoppen mit Celina. „Aber was sag ich ihr, wenn das richtig bescheuert aussieht?“ „Gar nichts. Celina mag es nicht, wenn man sie kritisiert!“ „Aber so wirft sie ihr Geld doch zum Fenster raus!“ Florence lächelte schwach. „Weißt du, es gibt drei Sorten, wie Menschen mit Geld umgehen. Die Einen, die ihr Geld bedacht ausgeben, die Geizhälse die ihr Geld gar nicht ausgeben und schließlich die, die viel haben, und viel ausgeben!“ „Und Celina zählt zu den letzten!“, bemerkte ich. „Richtig. Du lernst schnell, im Gegensatz zu dieser hohlen Lilly.“ Dabei machte Flo den Watschelgang von Lilly nach, und wir mussten lachen.
snapshot93355e769389a8eji6.jpg

Vor der Boutique standen Celina und Lilly bereits, als wir ankamen. Zufrieden musterte Celina mich. Mir war so, als ob ich ein „Gut gemacht“ hörte....
Die Boutique sah sehr nobel aus. Überall standen Designermöbel, und eine arrogant aussehende Verkäuferin. „Kann ich etwas für Sie tun?“, fragte sie mich plötzlich. „Ich? Oh, äh nein da-“ „Sie gehört zu mir!“, warf Celina plötzlich ein. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, meinte die Verkäuferin unterwerfend: „Oh, entschuldigen Sie, Fräulein von Hohenstein. Ich freue mich, das Sie uns wieder beehren!“
snapshot93355e769389aecwc1.jpg

Zufrieden stolzierte Celina in Richtung Kleindung, dicht gefolgt von Lilly. „Siehst du, wie Lilly Celina hinterher rennt? Wie ein Hund!“ Wir liefen kichernd in die Boutique. „Sucht euch was aus!“, sagte Celina großzügig.
Sowie ich das verstand, konnten wir uns etwas aussuchen, was sie dann für uns kaufen würde. Das kam mir zwar komisch vor, aber ich machte einfach mal mit. Schließlich machte Florence das auch.
snapshot93355e76f389b29ic0.jpg

Ich durchwühlte die Kleiderständer, und fand wirklich viele schöne Sachen. „Denken wie Celina!“, sagte Flo auf einmal leise zu mir. „Die Hälfte davon wird ihr nicht gefallen!“ „Na und, mir gefällts!“ Sie guckte mich mahnend an. „Na gut...“ Also hing ich Jeans und Shirts weg, und nahm dafür ein paar Röcke und Tops.
Auf dem Weg zur Umkleidekabine hörte ich Lilly schon sagen: „Ach, die sehen beide fantastisch aus, du kannst einfach alles tragen!“
snapshot93355e769389b4aky6.jpg

„Wie findest du es denn, Phoebe?“, fragte mich Celina, als ob sie die Antwort schon kennen würde. Um ehrlich zu sein, ich wusste nicht, wann und wo Celina das jemals anziehen könnte. Davon abgesehen fand ich das Outfit sah komisch aus. Gerade wollte ich mir eine Notlüge einfallen lassen, als eine Kabinentür aufging und ich schnell hinein huschte. ‚Puh, gerettet!“, dachte ich, während ich anfing meine Sachen anzuprobieren. Gerade als ich das Oberteil zurechtrückte, riss jemand die Tür auf. „Bist du schon fertig?“, fragte Celina. „Bist du verrückt, ich hätte hier noch in Unterwäsche stehen können!“, meckerte ich sie an. Das waren Sachen, die ich wirklich nicht witzig fand. „Warst du aber nicht.“ Damit war das Thema für Celina beendet. „Das was du anhast, nehmen wir und zieh mal das an!“ Sie drückte mir mindestens zehn Kleidungstücke in die Hand und zog den Vorhang zu. Perplex betrachtet ich mich im Spiegel. Das Outfit sah wirklich gut aus.
snapshot93355e763389bb9qc0.jpg

Der Einkauf endete damit, das ich Klamotten im Wert von 300 € bekam.
Natürlich fühlte ich mich komisch, aber Celina bestand darauf, mir das ganze Zeug zu kaufen. Ich fühlte mich irgendwie komisch. Einerseits weil mir eine Freundin gerade 300 € ‚geschenkt’ hatte, andererseits fühlte ich mich nicht wohl dabei, Celina zu nicht zu sagen, das ich sie angelogen hatte. „Celina“, sagte ich schließlich, „wo willst du dein Outfit eigentlich anziehen? Ich finde irgendwie, das es dir nicht steht!“ Sie guckte mich mit einem süß-saurem Lächeln an. „Glaub mir, ich habe viele Gelegenheiten so was anzuziehen! Ach ja, mit Übernachten klappt übrigens nicht, weil ich und Lilly zu einer Highschool-Party eingeladen sind! Also bis dann!“ Dann drehten Celina und Lilly sich um und gingen demonstrativ mit wackelnden Hintern.
snapshot93355e761389beauz1.jpg

Ratlos guckte ich Florence an. Gelangweilt meinte sie: „Glaubst du ihr das etwa?“ „Was denkt die eigentlich, wer sie ist?“, hörte man Celina noch vom Weitem meckern.
snapshot93355e76f389bf5hp8.jpg

„Nö“

Tut mir wirklich leid, deine Story kritisieren zu müssen, aber ich find die Texteinteilung nicht wirklich gelungen.
Bei manchen Bildern hast du riesiege Texte, bei anderen nur ein einzelner Satz...
Den Inhalt finde ich dafür um so Besser. Auch die Bilder sind cool, besonders das letzte...

Edit: ERSTE

Huhu! :)
Oh, darauf achte ich kaum. Ich glaube, das werde ich dann beim Nächsten mal tun. Danke für den Tipp! ;)
Und meine Storry zu kritisieren , ist ja kein Verbot! Ich freue mich meistens über Kritik, dann weiß ich wenigstens, was ich noch verbessern muss.
Ansonsten, danke für dein Lob! ^^ *knuff*

Lol am ende:
„Was denkt die eigentlich, wer sie ist?“, hörte man Celina noch vom Weitem meckern. „Nö“

lol xD

Supa Kapitel!
So kleine Erinnerung: Bin ab dem 5 Juli im Urlaub. Wenn du da ein neues Kapitel machst, denk dran: ich kann leider kein kommi abgeben.. Du wirst dann nicht mehr glücklich sein ein kommi von mir lesen zu können :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten