Aloha!!

Jetzt gehts endlich weiter!!
Das Kapi ist zwar nicht lang, aber immerhin ne Fortsetzung!
________________________Kapitel 11___________________
Nach der Schule fragte mich Celina ob ich mit zu ihr kommen wollte, Florence und Lilly würden auch kommen. „Klar, warum nicht!“, ich. Ich rief schnell meine Mutter an und sagte ihr das ich später kam.
Während des Weges redete Celina über das neueste Make-up, über ihre Lieblingsband und über Jungs. Da konnte ich nicht wirklich mitreden. ‚Warum waren Florence und Lilly auch auf Einmal so nett zu mir?’, schoss es mir durch den Kopf. ‚Naja, eigentlich kann ich mir es schon vorstellen. Celina kommt, sagt „Flo, Lilly ab heute mögen wir Phoebe.“’ „Findest du auch, Phoebe?“, riss mich Celina aus meinen Gedanken. „Äääh, was denn?“ „Na das Cheerleader nur in Amerika cool sind, hier sind sie total die Möchtegerns!“ Sie guckte mich überzeugend an. „Hm, ja...“ Dann standen wir vor Celinas Haus.
Es war mindestens dreimal so groß, wie unseres, und wahrscheinlich auch dreimal so teuer. Genauso Celinas’ Zimmer. So ein riesiges Zimmer hab ich noch nie gesehen. Da waren zwei Flachbildfernseher, ein Laptop, eine riesige Couch ein riesiges Bett...mit einem komischem Hasen dran. Das fand ich irgendwie etwas kindlich, aber Celina muss es ja wissen.
Flo und Lilly setzten sich auf den Boden, also tat ich das auch. Wir unterhielten uns gerade über Lipgloss, als Celina einwarf: „Kommt wir testen unsere neuen Sonnenstühle. Nehmt euch einfach was ihr braucht!“ Damit meinte sie wohl einen Bikini. Also zogen wir uns nacheinander in ihrem (!!) Badezimmer um und gingen nach draußen. Celina, Flo und Lilly setzten sich auf die Liegen, und nahmen die typische Ich-will-braun-werden-Pose ein. Naja, ich wollte auch gerne braun werden, aber das war mir entschieden zu warm. Da entdeckte ich den Pool.
„Hey Celina, kann man den Pool auch benutzen?“, fragte ich. „Klar...“ Dann setzte ich meine Frage in die Tat um, und sprang ins kühle Nass. ‚Wird man eigentlich unter soviel Schminke braun?’, fragte ich mich. „Oh mein Gott, ich muss euch ja noch was zeigen!“, rief Celina plötzlich. „Los, kommt mit!“ Ich trocknete mich schnell ab und zog mir meine Sachen an. Als ich in Celinas Zimmer kam, setzte ich mich zu Flo und Lilly auf den Boden. Dann erschien Celina in einem engem, rotem Kleid.
„Oh mein Gott, wie schöööööön!“, schmeltzten Flo und Lily dahin. „Schön!“, fügte ich hinzu. „Aber wozu brauchst du das denn?“ Jetzt guckten mich alle komisch an. „Phoebe, heute Abend ist der Schulball von unser und der Jungenschule!“, erklärten sie mir. Bei dem Worten „Jungenschule“ blitzten die Augen von Celina auf. „Waaaas? Oh Mist was soll ich denn anziehen???“ Nach kurzem Überlegen sprang ich auf und verabschiedetet mich schnell. „Wir holen dich dann um acht ab!“, rief Florence hinter mir her.
Ende Teil 11