*FS* Wenn du zu deinem Albtraum wirst*FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooh drei kommis an einem Tag! *freu*
@ Kucki & Lion
Hehe, mal sehn... :ohoh: :lol:

@ shake_it_Baby
Danke! :D

@ all
Sorry dass ich nicht weitergeschrieben habe, aber war gestern krank... *hust*
Und heute hab ich keine Zeit...

Seltsam, bei mir steht, ich habs auch an dich geschickt...
Dafür bekommste bei nächstem Mal zwei Bneachrichtigungen! :D *scherz*

LG, Flauschi

Komisch, bei mir ist nix angekommen *mit Hammer PC bedroh*
uups, was wird denn dann asus Phil? *Hammer bei Seite leg*
Die Story ist jedenfalls super
LG Jucara

Aloha!! :hallo:
Jetzt gehts endlich weiter!!
Das Kapi ist zwar nicht lang, aber immerhin ne Fortsetzung! ;)

________________________Kapitel 11___________________

Nach der Schule fragte mich Celina ob ich mit zu ihr kommen wollte, Florence und Lilly würden auch kommen. „Klar, warum nicht!“, ich. Ich rief schnell meine Mutter an und sagte ihr das ich später kam.

Während des Weges redete Celina über das neueste Make-up, über ihre Lieblingsband und über Jungs. Da konnte ich nicht wirklich mitreden. ‚Warum waren Florence und Lilly auch auf Einmal so nett zu mir?’, schoss es mir durch den Kopf. ‚Naja, eigentlich kann ich mir es schon vorstellen. Celina kommt, sagt „Flo, Lilly ab heute mögen wir Phoebe.“’ „Findest du auch, Phoebe?“, riss mich Celina aus meinen Gedanken. „Äääh, was denn?“ „Na das Cheerleader nur in Amerika cool sind, hier sind sie total die Möchtegerns!“ Sie guckte mich überzeugend an. „Hm, ja...“ Dann standen wir vor Celinas Haus.

snapshotf31137f7b32f981id8.jpg

Es war mindestens dreimal so groß, wie unseres, und wahrscheinlich auch dreimal so teuer. Genauso Celinas’ Zimmer. So ein riesiges Zimmer hab ich noch nie gesehen. Da waren zwei Flachbildfernseher, ein Laptop, eine riesige Couch ein riesiges Bett...mit einem komischem Hasen dran. Das fand ich irgendwie etwas kindlich, aber Celina muss es ja wissen.

snapshotf31137f7d32f99csl7.jpg

snapshotf31137f7b32f998zb8.jpg

Flo und Lilly setzten sich auf den Boden, also tat ich das auch. Wir unterhielten uns gerade über Lipgloss, als Celina einwarf: „Kommt wir testen unsere neuen Sonnenstühle. Nehmt euch einfach was ihr braucht!“ Damit meinte sie wohl einen Bikini. Also zogen wir uns nacheinander in ihrem (!!) Badezimmer um und gingen nach draußen. Celina, Flo und Lilly setzten sich auf die Liegen, und nahmen die typische Ich-will-braun-werden-Pose ein. Naja, ich wollte auch gerne braun werden, aber das war mir entschieden zu warm. Da entdeckte ich den Pool.

snapshotf31137f7132f9efcq6.jpg

„Hey Celina, kann man den Pool auch benutzen?“, fragte ich. „Klar...“ Dann setzte ich meine Frage in die Tat um, und sprang ins kühle Nass. ‚Wird man eigentlich unter soviel Schminke braun?’, fragte ich mich. „Oh mein Gott, ich muss euch ja noch was zeigen!“, rief Celina plötzlich. „Los, kommt mit!“ Ich trocknete mich schnell ab und zog mir meine Sachen an. Als ich in Celinas Zimmer kam, setzte ich mich zu Flo und Lilly auf den Boden. Dann erschien Celina in einem engem, rotem Kleid.

snapshotf31137f7332f9d3cw4.jpg

„Oh mein Gott, wie schöööööön!“, schmeltzten Flo und Lily dahin. „Schön!“, fügte ich hinzu. „Aber wozu brauchst du das denn?“ Jetzt guckten mich alle komisch an. „Phoebe, heute Abend ist der Schulball von unser und der Jungenschule!“, erklärten sie mir. Bei dem Worten „Jungenschule“ blitzten die Augen von Celina auf. „Waaaas? Oh Mist was soll ich denn anziehen???“ Nach kurzem Überlegen sprang ich auf und verabschiedetet mich schnell. „Wir holen dich dann um acht ab!“, rief Florence hinter mir her.

snapshotf31137f7132fa08ro0.jpg

Ende Teil 11 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat doch dieses eine Kleid 0o
Schöne Fortsetzung, das mit dem Hasen fand ich lustig...
Von wegen kindlich...
Aber das bett is trotzdem hässlich
Und gerade Celina mit der großen Villa, Cheerleader als Möchtegerns bezeichnen :rolleyes:

Hey! Boah, ist das Zimmer riesig!!!
Ich glaub, ich weiß schon, warum die mit Phoebe Freundschaft schließen wollen... Aber vielleicht liege ich ja auch falsch. Naja, mach schneeeeeell weiter!!!
LG, Kuckiducki .-.-.
\ /

Hey!!
@ Lion
Naja, so ein 139 € würde ich nicht zu einem Schulball anziehen, nicht zuletzt weil das eher ne Schulparty ist.... :D
Ja ich hab mir dieses Set nur gedownloadet, weil ich das für diesen Teil brauchte... sonst würde ich so einen Schrott nie runterladen.. -.- :D

@ Kucki
Ja werd mal sehn, jetzt ist ja wieder Schule und da hab ich nicht so viel Zeit. Für eine Fortsetzung brauch nämlich immer ziemlich lange, so um die 3 Stunden... :heul:

Danke für eure Kommis!!!
LG, Flauschi :hallo:

Hey!! Cooles Kapirel!!! Das mit dem Hasen...*weglach* Schreib biiitte schnell weiter *dackelblickaufsetz*
GLG FAnsy

Hey Anni-schatzi-mausi-pupsi (hihi scherz^^)
coole fortsetzung hmm ich weiß imma nich was ich sonst noch schreiben soll...*schwachsin ausdenk*.............................:idee: ATOMWITZ: Alle strahln hehe nein ok der war nich gut... also bis morgen ja...
=)tschaui anni-baby ...da kimmi=):lalala:

Alohaa!! :hallo:
Eine Spätausgabe mit nicht sehr viel Text...259 Wörter! Ich hab bei einem Kapi an die 1000 geschafft -.-* :)
Viel Spaß!!

________________________Kapitel 12_____________________

snapshot53104ec2133156cjj5.jpg

„Nein, nein, nein!!“ Verzweifelt stand ich vor meinem Kleiderschrank und merkte schon wieder, das ich nichts zum Anziehen hatte. Und vor allem nicht, für einen Schulball. Ich probierte ein paar Outfits an, die nach meinem Geschmack zu einer Party passen würden. Aber leider war das alles nicht so ganz das Wahre...
snapshot53104ec2333157alf8.jpg

snapshot53104ec23331585tk7.jpg

„Man, hab ich einen Walross-Hintern...“, sagte ich mehr zu meinen Holzdielen, als zu mir. „Hier ist frische Wäsche!!“, platzte meine Mutter herein. Inzwischen hatte ich mich wieder ausgezogen. „Warum turnst du in Unterwäsche herum?“, fragte meine Mutter besorgt. „Ach, es ist furchtbar. Heute Abend ist der Schulball, und ich habe NICHTS anzuziehen!!“, bedauerte ich mich.
snapshot53104ec2d331592oe7.jpg

„Schulball....“ Die Augen meiner Mutter funkelten seltsam. „Warte kurz!“ Sie rauschte aus dem Zimmer, und kam ebenso schnell mit einem weißem Kleid zurück. „Hier, probier mal das!“, sagte sie erwartungsvoll. Ich zog es also an und...was soll ich sagen ich fand es prima! Ein breites Grinsen erschien auf dem Gesicht meiner Mutter. „Sieht Super aus!“, lobte meine Mutter. „Ja, aber der Ausschnitt reicht ja bis zum Boden!“, gab ich zu bedenken. „Na und!“, erwiderte sie gelassen. „Man gönnt sich ja sonst nichts! Und jetzt ab an den Schminktisch!!“
snapshot53104ec2b3315a8qt7.jpg

Unsicher setzte ich mich hin, und wartete ab, was jetzt mit mir geschehen würde. Nach langem Rumgezupfe, frisieren und stylen, betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah echt...anders aus. „Wow...“, hauchte ich und meine Mutter ging ein paar Schritte zurück, um ihr Werk zu begutachten.
snapshot53104ec2b3315ecwd8.jpg

snapshot53104ec2d3315fdda6.jpg

„So kannst du gehen, Schatz!“
Ich stand auf und betrachtete mich noch einmal im Spiegel. „Ja, so werde ich gehen...“

:hallo:

Wow, super geiles Kapitel, vor allem wirkt es für mich wie ein Dejavúe, denn als meine Schwester Schulball hatte lief das fast genau so.
Kannst du mir verraten, wo du die geile Frisur gekriegt hast?
LG Jucara

oh phoebe is total hübsch!
und die bilder volle toll.
naja, die fortsetzung war kurz
ich muss zugeben, mir fällt nix emhr ein...
hihi, lg, deine lion

Hey, Lion!
danke, danke! ^^
Ist ja auch egal, obs n langes oder kurzes kommi ist, hauptsache irgendeins! :D

LG, Flauschi

Hi, Sia!!
Joa, das ist dann schlecht! :D
Weiss nicht, heute oder morgen!
Ich trauere um meinen Mp3 Player, der nach einem Treffen im inneren unserer Waschmaschine jetzt kaputt ist. :argh::(:schnief:

LG, Flauschi

hey
deine FS is echt der hammer mega dicks lob,wär net wenn du mich auch auf die liste setzen könntest.

Hey, DekoSuchty!!
Danke für dein Lob! Werd dich in 2 Sekunden auf die Liste setzen!! :)

@ all
Gute-Nachricht-1:
Die Bilder sind geschossen, morgen kommt der Text!! :D

Gute-Nachricht-2:
Mein Mp3 Player geht, trotz de Waschgang! *megafreu* :lol:

LG, Flauschi

Weiß jemand warum ich in meiner Sig. nicht mehr als 4 Zeilen verwenden darf?
Und meistens sinds noch nicht einmal 4 Zeilen, die ich ausnutze.... -.-***

Zuletzt bearbeitet:
Aloha!!! :hallo:
Jetzt kommt endlich mal wieder ein richtiges Kapi mit 947 Worten! :lol:

Viel Spaß!!

__________________________Kapitel 13 __________________________

Ungeduldig lief ich durch mein Zimmer. Es war bereits dunkel geworden, als es endlich klingelte. Ich riss die Tür auf, und rief: „Na endlich, ich dachte...“ Aber da stand niemand. Das war wohl ein Klingelstreich von irgendwelchen Kindern die nichts besseres zutun hatten, als anderer Leute Nerven auf die Probe zu stellen. Während ich mich ärgernd in mein Zimmer lief, klingele es erneut. Ich stürmte zur Tür. „Ha, letzt hab ich eu-....!“, rief ich, bis ich bemerkte, das dort meine Freundinnen standen. „Äh, ich meine da seid ihr ja endlich...“ „Wow, Phoebe, du siehst klasse aus!“, bemerkten Florence und Lilly. Und Celina lies sich auch zu einem „Nicht schlecht“ herab. „Ihr seht auch super aus!“, sagte ich leicht gezwungen, denn Flo und Lilly sahen wirklich hübsch aus, aber Celina hatte sich wirklich zuviel 'herausgeputzt'.

snapshot93355e767336968st2.jpg

Wir gingen in der lauen Sommernacht die Straße hinunter, bis zur Schule. Ich wollte gerade auf den Schulhof gehen, der nach langweiliger Party aussah, aber Celina, Flo und Lilly liefen einfach weiter. „Ääh, findet die Party nicht hier statt?“, fragte ich unsicher. „Ja, eigentlich schon, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, das wir auf so einen lahmen Schulball gehen!“, meinte Celina, als wäre das, dass Verständlichste der Welt. ‚Na gut, ich lass mich dann mal überraschen....’, dachte ich mir und lief schweigend hinter den dreien her, bis wir vor einem dunklem Haus standen. Anscheinend war das der „Angel’s Club“, denn Celina faselte die ganze Zeit davon. Also gingen wir rein.

snapshot93355e761336a09kt2.jpg

Es war nicht allzu voll, was ich aber nicht schlimm fand. Unter soviel Menschen fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Während ich mich noch umschaut, stürmten Celina, Flo und Lilly auf die Tanzfläche und ließen mich stehen. ‚Na toll, das wird ja ein super Abend!’, sagte die kleine, fiese Stimme in meinem Kopf. Davon abgesehen war ich eine schlechte Tänzerin... Missmutig setzte ich mich an die Bar. „Na, so wie du guckst, brauchst du was hochprozentiges!“, lachte die Barfrau und stellte mir ein seltsames, hellbraunes Getränk vor die Nase. Ich wollte grade Geld auf den Tresen legen, als sie sagte: „Ach, lass mal, der erste geht aufs Haus! Erzähl mal, was los ist!“ Eigentlich ging sie das nichts an, aber irgendwie erzählte ich ihr dann meine gesamte Lebensgeschichte.

snapshot93355e761336a16vj8.jpg

Ich war gerade bei dem Umzugs-Teil, als eine männliche Stimme auf einmal sagte: „Echt? Das war bei mir auch so.“ Reflexartig drehte sich mein Kopf in die Richtung aus der sie kam und blickte in wunderschöne, blaue Augen.

snapshot93355e767336a34bf9.jpg

„Oh, äh, seit wann sitzt du denn hier?“, fragte ich unsicher. „Seit der vierten Klasse!“, schmunzelte der Junge. „Ich bin übrigens Marc.“ „Phoebe!“ Die Frau an der Bar grinste, stellte Marc und mir noch zwei von diesen hellbraunen Getränken hin, und putzte weiter Gläser. Dann erzählte er mir, wie das bei seinem Umzug war, und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Und ich trank noch vier von diesen ‚Baileys’ wie die Frau sie nannte.

snapshot93355e761336a23kj3.jpg

Marc plauderte fröhlich weiter, während mir etwas schummrig zu Mute war. „Ich glaube, ich trinke jetzt mal ein Wasser!“, sagte ich, als die Barfrau mir noch ein Glas Baileys hinstellte. „Hey, wollen wir nicht mal tanzen?“, schlug Marc vor. „Hm, ich weiß nicht, ich bin eine miserabele Tänzerin...!“ „Ach, komm schon guck doch mal wie sich meine Kumpels auf der Tanzfläche blamieren!“ Er setzte den selben Hundeblick wie meine Mutter auf, und ich stimmte schnell ein, bevor er sah wie ich knallrot wurde.

snapshot93355e763336a41xk6.jpg

Dann tanzten wir zu den Techno-Klängen des DJ’s und Celina guckte mich die ganze Zeit so komisch lachend an. Dann ging sie zum DJ und sagte irgendetwas, worauf er dann heftig nickte. Die Musik wurde leiser, bis sie schließlich ausging und die Platte gewechselt wurde. Bei den ersten tönen des Liedes, drehte sich mein Magen um. ‚Oh, Gott, das ist ein Stehblues-Lied!’, dachte ich verzweifelt. Celina und Lilly, tanzten bereits mit ihrer ‚Beute’ eng aneinander. ‚Hilfe! Was soll ich denn jetzt mach...’ Meine Gedanken brachen auf einen Schlag ab, als Marc immer näher kam, und wir uns im Takt der Musik langsam drehten.

snapshot93355e763336a65pb4.jpg

snapshot93355e76b336a60bo2.jpg

Ein Glück, war über uns rotes Licht, denn so sah keiner wie rot ich wurde. Celina lächelte leicht triumphierend in meine Richtung. Aber das war mir jetzt mal egal, ich musste mich konzentrieren, dass ich nichts falsch machte...

Später war meine anfängliche Angst verflogen. Wir tanzten eng zusammen und ich fühlte ein schweres Kribbeln im Bauch. Celina und Lilly hatten sich inzwischen mit ihren Jungs zu Flo in die Sitzecke gesetzt und tranken etwas.

snapshot93355e763336a76mj0.jpg

Noch später tanzten wir immer noch, bis ich ein Blick auf meine Uhr warf. „Oh, Mist, schon halbe eins!“, schrie ich. Eigentlich sollte ich um halb zwölf zuhause sein. „Ähm, Phoebe, krieg ich noch deine Nummer?“ Marc guckte mich total süß an. Und mein Gesicht glich schon wieder einer Tomate. „Ähm, ja klar.“ Schnell schrieb ich sie auf einen Zettel und drückte sie ihm in die Hand. Dann stürmte ich in die Sitzecke, wo Celina und co immer noch saßen und eine Flasche Tequila herumreichten.’ Moment mal, Tequila ist doch Alkohol, oder?’ Meine Vermutung bestätigte sich, als Celina anfing zu reden. „Ah, kuck mall, da isst Fffibi!“ „Was macht ihr denn hier? Könnte ihr überhaupt noch gerade laufen?“ Irgendwie wurde ich sauer. „Weisss nich...!“ „Ihr kommt jetzt mit nach Hause!“, befahl ich und schlief Celina hinter mir her.

snapshot93355e765336a91al9.jpg

Flo und Lilly waren definitiv pflegeleichter, denn sie torkelten vor mir her.
[FONT=&quot]Nach dem ich alle zur Busstation gebracht hatte, ging ich nach Hause. Im Dunkeln. Ganz alleine. Aber der Gedanke an Marc, lenkte mich ab. Schon wieder kribbelte mein Bauch wie verrückt. Lächelnd lief ich durch die Straßen, und versuchte nicht an den Ärger zudenken, den ich zu Hause bekommen würde.[/FONT]
[FONT=&quot]
snapshot93355e769336aa3sp1.jpg

13.Kapitel! eine Unglückszahl! Hoffentlich hats euch trotzdem gefallen...! :D
Ach, ja Sorry das die Jungs so hässliche Klamotten tragen (müssen) aber ich die ganze Kleidung, die ich gefunden habe, sah schwul aus... -.-* :)
[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!! Der Partisaal ist mega geil! Hast du den selbst gemacht??
oder hab ich den bloß irgendwo übersehen?
Die Storry gefällt mir und ich bin nicht abergäubisch ;)
LG Jucara

Hihi, danke!!
Ja, den hab ich selber gebaut, freut mich das er dir gefällt!! ^^
Ich fand den etwas dürftig...naja :D

LG, Flauschi

hey cool das es schon so gleich wetwer geht,
mann was sind denn dass für Zicken, die saufen sich ja irgendwann noch zu tode!

juhu endlich eine fortsetzung!
und eine super fortsetzung noch dazu!
joa der marc sieht nicht schlecht aus :lol:
ich offe mal, phoebe kann sich unbemerkt davonschleichen...bzw an ihrer wütenden mutter vorbei...:ohoh:

Hey, ihr!!
Danke für eure lieben Kommis!!

@ Mary
Jo, hört man ja aus den Medien immer wieder in letzter Zeit.... -.-
Wahrscheinlich trinken sie sich schön.

@ Lion
Ja, bei Männern haperts immer so bei mir...eigentlich sehen die alle gleich aus :lol:
Ja einerseits die Mutter, aber der Vater erst.... :ohoh:

LG, Flauschi

Ja supa Fortsetzung bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
Ob sie s wohl schafft?

Flauschsocke schrieb:
Hey, ihr!!

@ Lion
Ja, bei Männern haperts immer so bei mir...eigentlich sehen die alle gleich aus :lol:
Ja einerseits die Mutter, aber der Vater erst.... :ohoh:

LG, Flauschi

oh ja der vater ist ja auch noch da...:ohoh:
*gebet-für-phoebe-sprech*
Wah jetzt bin ich noch gespannter auf die fortsetzung :scream:

Hey, hab deine FS gelesn, und finde sie echt super. Könnte ich benachrichtigt werden?

Wow..voll gute Story, errinnert mich ein wenig an Girls Club - vorsicht bissig mit lindsay lohan :) *falls das noch nicht erwähnt wurde*

Aloha!!!​
Weiter geht’s, endlich mal wieder!! :D
Viel Spaß!!!​
___________________________Kapitel 14_______________________​
Schnell lief ich die Straße hinunter. Die laue Sommernacht ist nun zu einer kühlen Herbstnacht geworden. Bis zum Haus war es nicht mehr weit, aber ich hatte trotzdem Angst. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es bereits fünf Minuten nach eins war. „Eineinhalb Stunden zu spät...“, murmelte ich vor mir hin. Mal sah ich einen Obdachlosen auf einer Bank schlafen, mal ein paar Jugendliche die mich angrölten.​
Endlich sah ich mein Haus und verschnellerte meinen Schritt.​
Es war nur noch ein schwaches Licht im Wohnzimmer zu sehen. Ich schob die angelehnte Haustür auf.​
snapshot53104ec2333e74fpt9.jpg

Ich hörte wie meine Mutter telefonierte. „...und sie ist wirklich nicht bei euch?...Ich mach mir aber Sorgen!...Ich weiß, dass sie schon 15 ist, aber sie war doch noch nie...“ Sie drehte sich um und hörte schlagartig auf zu reden. „Phoebe!!“, rief sie halb sauer, halb erleichtert. „Da bist du ja end...“ „Hast du eine Ahnung was wir uns für Sorgen gemacht haben?!?“, motzte mein Vater mich an. „Tut mir Leid...“, stammelte ich, aber...“ „Weißt du was mit Kindern dieser Sorte passiert? Die werden tot im Wald gefunden!!!“ So wütend hatte ich meinen Vater noch nie erlebt.​
snapshot53104ec2533e772er1.jpg

„Ja, aber ich musste doch Celina, Lilly und Florence nach Hause bringen!“ „Ach, und warum?“ Mist, ich konnte doch nicht sagen das sie betrunken waren! „Äääh, sie haben vergessen wo sie wohnen!“...das war die dämlichste Lüge, die mir jemals eingefallen war. Mein Vater zog ungläubig eine Augenbraue hoch. „Du wirst jedenfalls die nächste Woche nirgendwo hingehen. Verstärkter Hausarrest.“ Verzweifelt schaute ich meine Mutter an.​
snapshot53104ec2d33e78dqx6.jpg

Sie wischte sich eine Träne aus ihrem Gesicht. „Dein Vater hat Recht, Schatz.“, hauchte sie. „Geh jetzt schlafen!“ Schnell huschte ich in mein Zimmer, holte meinen Schlafanzug und schlich ins Badezimmer.​
Ich guckte in den Spiegel. Was ich sah gefiel mir...irgendwie. Trotzdem riss ich das Haarband heraus, und lies Wasser über mein Make-up laufen. Als ich abgeschminkt war, fühlte ich mich irgendwie vom Zauber der Nacht verlassen....​
snapshot53104ec2733e7cefr2.jpg

Ich lauschte an der Tür, ob meine Eltern noch wach waren. Im Wohnzimmer war es totenstill, anscheinend waren sie schon im Bett. Schnell ging ich in mein Zimmer, und setzte mich aufs Bett. Obwohl es schon halb zwei war, war ich nicht müde. ‚Was Lena jetzt wohl gerade macht?’, überlegte ich. ‚Hm, was wird sie wohl um halb zwei machen?’, erwiderte die Ironie in mir. ‚Ob ich ihr von Marc erzählen soll? Nee, lieber nicht, das hört sich angeberisch an. Oder doch? Was hab ich zu verlieren?’​
snapshot53104ec2733e7e3lf5.jpg

Ich war zwar immer noch nicht müde, schlief aber trotzdem ein...​
:)
Ich weiss, war mal wieder etwas kurz.... :rolleyes:

Das hört sich angeberisch an...was hab ich zu verlieren...
oh oh...:ohoh:
hihi das dritte foto ist echt der hammer! Deine bilder werden immer besser. was genau ist denn verstärkter hausarrest? kenn ich gar nicht und die ausrede war wirklich sehr einfallsreich :lol:
kurze fortsetzung und MACH GEFÄLLIGST SCHNEEEELL WEITER
hehehe, spaß, gell^^ Weißt du ja
Hab dich lieb, da Lion
:scream:
ERSTEEEEEE

Oh man! Das gefühl kenn ich, erst auf ner Party und kaum ist die Schminke runter ist alles wieder vorbei :schnief:
Aber mal ehrlich, ist der Vater dämlich oder so? Wenn Pheobe noch ein Kind wäre hätte er sie doch gefahren und abgeholt *aufreg* *vater an gurgel geh* *vater begrab*
LG Jucara

Der Flauschi Duden verrät:
Verstärkter Hausarrest = Hausarrest mit verstärkter Hausarbeitspflicht, teilweise auch sinnlose Arbeiten, wie Gehweg säubern oder Ähnlichem. Sowas können sich nur Eltern ausdenken. :D

Hihi, danke fürs Lob!!
Ja so hab ich früher auch immer meine Mutter angeglotzt, wenn meine Vater mich angemeckert hat, deswegen ist mir das so eingefallen! ^^'

Wird denn Sonntag oder Dienstag weitergehen!!

Hab dich auch lieb ♥

Flausch-Flausch (was für ein bescheuerter Name -_-) :)

Uii, und ein Kommi von Juci hinterher!! *freu*

Kennste das Gefühl nicht, das Eltern nicht ihre Kleinen loslassen wollen? :)
Phoebe war vorher noch nie auf so einer Party, deswegen hat der natürlich Angst. Aber ich kann dich verstehen - ich mag ihren Vater auch nicht besonders!! :D

knuddel,
Flauschi

der flauschi-duden lol :lol:
gibts den auch zu kaufen?
stimmt, sowas bescheuertes können sich nur eltern ausdenken...
hatte noch nie hausarrest...ich krieg immer nur sims-verbot...voll schlimm :heul:

ps: Hast du eig icq :D

@ SsiaA: Wenns dir nicht gefällt, dann geh doch und lass mich in Ruhe!!

Hahaha, nein nein, war n Scherz!! :D

Hehe, toller Vergleich, mit der Kirsche!!
Ja, ich bin mit dem Erguss der letzten 2 Stunden auch nicht wirklich zufrieden, aber diesmal gefallen mir die Bilder etwas besser. Ist ja auch kein weltbewegendes Kapitel, nur son Zwischending. ^^
Trotzdem danke, das du das sagst, und nicht einfach so sagts "Jaja, war gut"... du weisst ja was ich meine!! :)

@ Lion
Ich bekomm eigentlich auch nie Hausarrest, weil nie was böses mache. Ich mach meine HAusaufgaben, schreib gute Noten und kämme meine Haare ganz von alleine. :naja: (-_-) :lol:
Nö, nur MSN. :). Aber falls ichs ausversehn bekomme, sag ich Bescheid. ;)

LG, Flauschi

@Lion: Oh schande! Da hät ich lieber Hausarrest =)
meine Mutter ist ok und von meinem Vater lass ich mir nix sagen ;)

@Flauschi: Ich will auch nen Flauschiduden haben (gibts eigentlich auch ne Flauschi-fan-bettdecke? Wenn ja, wo?
LG Juci

Ja das ist voll schlimm, denn wenn ich nicht spielen darf, fallen mri immer so geile sachen ein, die ich machen will...
naja, meine mutter ist okay, mein vater ist ja schon lange tot und mein stiefvater ist ziemlich cool.

@ Juci
Nee, die gibts noch nicht, aber geht bald in Produktion. ^^
Kannst deine Augen ja erst mal Hier dran weiden. Ich find die voll süß. >.<

@ Lion
Uh, das mit deinem Vater tut mir Leid! (hörst du bestimt zum 1000sten mal -_-)

Ja PC-Verbot ist sone schöne Methode, moderne Kinder zu bestrafen... aber noch schlimmer ist Fernseh-Verbot... :mad:

GLG, Flauschi

ich höre es auch nicht gerne. mit mitleid kann ich nix anfangen, sollte jetzt aber keine beleidigung sein!
DIE SOCKEN SIND JA LUSTIG :lol:

Ja, aber ich kann nicht anders. Das ist ein innerer Zwanggggg!!! :D

Ja, wa die hätte ich auch gerne!! Meine sind einfach nur türkis.... :)

Hey, auch wenn die Fortsetzung ein bisschen kurz war, war die trotzdem gut, weil man jetzt weiß, dass mit phoebe nix passiert *stein vom herzen fall* Aber mit dem einen typ stimmt was nicht... keine ahnung warum...
Mach schnell weitaaa
LG, Kuckiducki

HuHuu x) Wieder schöne Fortsetzung aber der Vater reagiert echt n bissel übertrieben...*grr*..erinnert mich i-wie an meinen:lol:!! Mach ganz schnell weiter!!!
GLG Fansy

gute fortsetzung bin gespannt auf den nächsten teil und die bilder einfach nur spitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten