Wettbewerb "Apartmenthaus für Singles" / Ende 29. 4.07

Nöö, garnienix
c018.gif

Ich habs mittlerweile geschafft, alle angekommenen Bilder anzusehen. Alles ist heile und in Ordnung.

Eins kann ich Euch schon mal verraten: Ich bin heilfroh, dass ich diesmal keine Punkte vergeben muss. ;)

Hallo Simlicia..... könntest Du mich bitte vorsichtshalber mal aus der Liste entfernen??? Ich kann einfach nicht sagen ob ichs am Samstag noch schaffe (habe gerade im Quasseleck erklärt warum) und will nicht das Ihr dann vielleicht auf mich wartet! Ich werde es sicher versuchen und sollten die Bilder dann doch noch rechtzeitig eintrudeln wunder Dich nicht... %)

Barbara, ich hab's gelesen. Kann ich gut verstehen.
Ich mach mal ein "unter Vorbehalt" hinter Deinen Namen. Wenn Du's nicht schaffst, ist nicht schlimm und wenn die Bilder doch noch kommen, um so besser.

So *uff* ich bin auch fertig.Zum Glück. Bin nämlich bis nächsten Mittwoch unterwegs.Langes Wochende ,ihr versteht ?? :D

Meine Bilder sind gleich unterwegs Simlicia.Bitte sag bescheid ob sie angekommen und ok sind.
:-)

Puuh, endlich ist mein Haus auch mal fertig geworden und die Bilder müssten schon zu Dir unterwegs sein, Simlicia! :hallo:

Babetta1 schrieb:
Juchu, alles fertig, geknipst und verzippt und weggeschickt, jetzt freu ich mich auf die anderen Häusle! :hallo:

Ich auch Babetta ich auch.

Simlicia ?? Könntest du bitte bitte die Abstimmung mindest bis nächsten Donnerstag laufen lassen?? Das auch die,die am langen Wochenende mehr draussen und unterwegs sind,auch abstimmen können ?? Das wäre super :-)

Ich dachte eigentlich, die Abstimmung sollte eine Woche dauern.
Also eh bis nächsten Sonntag. Ist das OK ?

:rolleyes: :scream: Düdeldüüü, wann ists denn endlich 19 Uhr, bin schon ganz gespannt auf die Bilder, aber wahrscheinlich hab ich eh keine Chance gegen euch Profi-Häuslebauer!;) Will nur endlich sehen, was ihr so Schönes gebaut habt!

Jajajajaja und die U22 stehen brav daneben und wundern sich über die alten Greise und ihre komischen Eigenarten. =)

..hehe,aber dafür vielleicht weiser.
Und weise Alte wie wir zwei beiden (ätsch, Du biss n Jahr älter...) müssen sich in Geduld üben ... *Belli n nervenschonendes Puzzle rüberreicht, Tüte Semmelbrösel* komm wir machen solange Brötchen ... ;)

Simlicia ist wahrscheinlich noch lecker grillen bei dem Wetter, obwohl mir gerade ganz schön kalt ist. Sie wird sicher, sobald sie fertig ist, hier auftauchen und gschwind die Abstimmung eröffnen. Und ich bitte so schnell wie möglich darum, die Ungeduld macht mich noch verrückt!!!! ;)

Schuldigung, schuldigung schuldigung.

Ich war im Garten und habe die Zeit vergessen. Geht gleich los mit Bildergucken.
Dieser Wettbewerb ist jedenfalls jetzt offiziell geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten