Rani
Member
@ Dark_Lady: DANKE! Genau der war es! Hab ihn selbst durch die Suche nicht gefunden.....wah - ich hatte noch nen falschen Link beim kopieren drin... Hier ist der richtige:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1485831&postcount=11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Dark_Lady: DANKE! Genau der war es! Hab ihn selbst durch die Suche nicht gefunden.....wah - ich hatte noch nen falschen Link beim kopieren drin... Hier ist der richtige:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1485831&postcount=11
na aber wie geht das denn?
huhu
ohhhhhhhhhhh danke. wo finde ich solche kleidung? gabs nich bei all about style welche?
kannste mir bitte den link zu numenor geben?
Tagchen,
Gibts einen Cheat, in dem man ausstellen kann, dass Objekte verblassen sobald man nah ranzoomt? bei manchen Wandtattoos ist dies der Fall.
Hallo, ich suche einen Cheat, mit dem mehrere Sims gleichzeitig das Bad nutzen können, leider weiß ich nicht mehr, wo ich den mal gefunden habe... kann mir da jemand helfen?
Gruß Dragoviar
Wieso du hast sims 3 schon?Hallo! Ich habe ein kleines Problem: hab heute zum ersten mal den familyfunds-cheat ausprobiert, aber das klappt irgendwie nicht. Egal, ob ich es mit oder ohne Klammer eingebe, es kommt immer "ERROR". Dann hab ich es mit help all probiert und es so abgeschrieben, wie es im Fenster stand. Da kam dann kein "ERROR" mehr, aber das Geld war immer noch da. Was mach ich falsch???![]()
Wieso du hast sims 3 schon?
hallo
ich hab mal ne frage es gibt doch den cheat für Sims 2 wo man die Möbel auserhalb des Gitternetzes hinstellen kann also wo man dann mit , und . drehen kann. Braucht man da i.wie ein bestimmtes Erweiterungspack oda i.was anderes weil der bei mir nich funktioniert.
wär echt nett wenn mir wer helfen könnte
lg deffiii.
Wie funktioniert der Familyfunds Cheat genau?
Ich hab es so eingegeben: familyfunds Punika - 4610
Aber es passiert nichts...Was mache ich falsch?
Wie funktioniert der Familyfunds Cheat genau?
Ich hab es so eingegeben: familyfunds Punika - 4610
Aber es passiert nichts...Was mache ich falsch?
gibt es keinen cheat fürs wetter? so "raining on" oder so?![]()
Wie kann man eigentlich Objekte so nah aneinander stellen?
Wie kann man eigentlich Objekte so nah aneinander stellen?
so also ich habe da mal eine frage:
ich wollte letztens mit dem chanceoftwins-cheat zwillinge bekommen.
so ich hatte ihn als die beiden sich entspannt haben eingegebn dann gings zur sache
beim zweiten anlauf wurde meine simmin schwanger. (ich hatte den cheat vorm zweiten mal nochmal eingegebn)
doch was passiert? sie kriegt nur ein baby. warum??![]()