*FS* ~~Lost~~ Von Chris29 und Flobby07

Chris29

Member

Zuletzt bearbeitet:
Prolog

[FONT=&quot]LOST[/FONT]
Text : Chris29
Bilder : Chris29

[FONT=&quot] 22. September 2004[/FONT]

Wir befinden uns an Bord von Flug 815 der Oceanic Airlines,
welches um 14:55 in Sydney abflog und um 10:42 in Los Angeles ankommen sollte.
Es befinden sich 324 Menschen an Bord inklusive die Crew.

1-1.jpg

2-1.jpg

3-1.jpg

Anfangs verlief der Flug wie geplant, doch plötzlich, nach etwa sechs Stunden Flug, setzten Turbulenzen ein.
Alles im Flugzeug wurde kräftig durchgeschüttelt und Personen, die nicht angeschnallt waren, wurden durch die Kabine geschleudert.
Und dann kam sie : Die Explosion!
Niemand wusste was sie ausgelöst hatte doch sie war da und sie richtete einen gewaltigen Schaden an.

4.jpg

10.jpg

5.jpg

In der Kabine fing es nun an zu Brennen.

Schreie... laute Schreie... Todesschreie...

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Die Explosion war so gross, dass das Flugzeug letztendlich ausseinander brach...

11.jpg

... und nahm viele Menschen mit sich.

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Das hinterteil des Flugzeuges stürtzte mit hoher Geschwindigkeit ins Meer.

Unbenannt-21.jpg

Das Vorderteil der Maschine stürtzte am Strand einer unbekannten Insel im Südpazifik ab. Etwa 40 Menschen konnten die Katastrofe überleben.

Unbenannt-22.jpg

Dies ist die Geschichte dieser Menschen...

[FONT=&quot]
[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Also die BIlder sind der Hamma- auch wenn sie teilweise aus der ersten Episode der dritten staffel sind ;) ^^

Aba ich weiß nicht... LOST als Sims 2 - FS.... klingt ja viel versprechend- mal schauen- ich werde weiterlesen ^^

stimmt die bilder SIND der hammer, wahnsinn!
Ich hab mir lost noch nie angeguckt, aber egal
katastrophe schreibt man übriegens nicht mit f sondern mit ph
aber ansonsten: geile idee
dani: Ein luxusflugzeug mit pflanzen lol^^

Wow- ich bin begeistert . Die Bilder sind richtig klasse . Ich bin Fan von der Serie und finde ,dass du die Situation und auch die Charaktere richtig toll umgesetzt hast .
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

ohja, ich kann mich wirklich allen anderen hier nur anschließen...die Bilder sind MEGATOLL!!! Schon das erste Bild hat mich richtig überzeugt, und dann die ganze Explosion...wirklich wahnsinn!!! Auch die Posen sind sowas von toll...war bestimmt anstrengend, so ein Bild zu schießen bzw. hat lange gedauert, oder? Aber wirklich, die Mühe hat sich richtig gelohnt. Omg...sowas von genial *schwärm*
Dies schien ja nur der Prolog zu sein...ich bin mal auf das erste Kapitel gespannt!

Also ich bin ein riesengroßer LOST-fan. deine bilder sind der hammer! Ich wollte so eine FS auch machen, aber etz nich mehr, sonst kommt es so nachgemacht. Nur finde ich es blöd, dass es die gleichen Leute wie in der Serie sind. wäre besser wenn es mit anderen Leuten ist. Aber naja.
Ich würde gern benachrichtigt werden!:hallo:

Juhu... Ich liebe LOST! :D
Ich schließ mich auch den andern an..die Bilder sind toll!
Hoffentlich schaffst du es alles gut umzusetzten. Willst du dich an die Serie halten oder die Handlung verändern?
Egal was vom beiden..ich les auf jeden Fall weiter ;) ich muss aber nicht unbedingt benachrichtigt werden. Weiß ja nicht ob das viel Arbeit macht, aber ich seh ja wann es weiter geht...

Zuletzt bearbeitet:
Lioness77 schrieb:
katastrophe schreibt man übriegens nicht mit f sondern mit ph

nach neuer rechtschreibung kann mans auch mit f schreiben. :)
mann, bin ich ein klug*******r. :argh:

zur FS: Ich find die Bilder Hammer. Lost mag ich persönlich gar nicht, aber die FS schau ich mir erst mal bissl an :hallo:

die bilder machen mich sprachlos. ganz große klasse!

zum text kann ich noch nicht viel sagen,klingt aber gut. ich bin super gespannt auf die fortsetzung :hallo:

Also ich ugg die Serie ja nicht... also ich hab viell. ma drei Folgen gesehen...^^
Aber deine Bilder sind ja mal hammer spitzen klasse :)
echt gut bearbeitet... (sowas würd ich niemals hinbekommen :lol:)

also ich werd ma weiter lesen wir die FS so wird, ne ;)

LG Kati :hallo:

Hallo zusammen! :hallo:
Und Danke, dass ihr den Anfang meiner 2. Fotostory mehr oder weniger "gut findet" =)
Und ja die Bilder hab ich natürlich mit Bildbearbeitung hingekriegt. Sooo schwierig ists nun auch wieder nicht den es gibt im Net ein Haufen guter Tutorials:p Wenn ihr wollt kann ich euch ein paar Seiten angeben...
Ich hab auch 3 Cover dazu erstellt schaut sie euch doch mal an. Sie befinden sich im 1. Post. Und nur so nebenbei : Hat einer von euch ausser "Katastrofe" sonst noch Rechtschreibefehler gefunden? Denn mit Fotostories kann man ja auch für die Schule üben :p Aber geht jetzt bitte nicht nach Rechtschreibefehler suchen:lol:

Bevor ich mit Teil 2 anfange muss ich mit jemandem noch etwas klären...:D

Ciao

O___o

Diese Bilder sind Wahnsinn. Mein ich ernst, wie kriegst du das so gut hin?
Und die Cover. Ich fand ja schon das erste im Cover-Thread toll, der Rest ist genauso gut.
Ich guck auch kein Lost, aber deine FS werd ich weiterlesen^^
Der Text ist ziemlich sachlich, aber das passt zum Geschehen.
Ich finds super :)

also die Bilder sind echt toll gemacht... und haben mich sehr beeindruckt, da ich Lost auch geguckt hab (kommt das eigentlich noch irgendwo?)

Hast du dir die Sims gedownloadet oder selbst erstellt?
Ich werd mal weiterlesen, obwohl ich vom Text noch nicht so begeistert bin...

Hallo nochmals!
Wie schon gesagt der Text wird ab Teil 2 meistens Flobby07 schreiben=)
Da ihr meinen ja so sehr hasst:lol:
nene nur ein Scherz:hallo:

Und die Sims hab ich leider nicht erstellt. Hab sie von MTS2 und TSR.
Ausser du meinst die anderen hässlicheren Standartsims;):p

Zuletzt bearbeitet:
Chris das war ja auch nur der prolog^^
da weiß man noch nicht genau, wie du schreibst.
wir hassen den doch ent, hat keiner gesagt 0o
Macht flobby mit dir zusammen?
*flobby-fahne-schwing*
cool

LoL
achso :lol:
An dieser stelle, wann gehts weiter und kannst du mich benachrichtigen?
Naja, was amcht flobby denn dann? Text oder bilder?
Die bilder mahc mal lieber du das sind ja wahre wunderwerke 0o

Chris29 schrieb:
Hallo nochmals!
Wie schon gesagt der Text wird ab Teil 2 meistens Flobby07 schreiben=)
Da ihr meinen ja so sehr hasst:lol:
nene nur ein Scherz:hallo:

Und die Sims hab ich leider nicht erstellt. Hab sie von MTS2 und TSR.
Ausser du meinst die anderen hässlicheren Standartsims;):p

Naja, du scheinst von meinem Kommi nicht sehr begeistert zu sein. Ich verstehe zwar schon scherze, aber ich hasse deinen Text nicht. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du dir die Sims geholt hast, und die Standardsims (überhaupt nciht hässlich) sind mir nicht so stark aufgefallen, da die meisten ja nicht simisch aussehen. :)

Übergayile bilder!!! Kannste mich benachrichtigen

wow.. der text ist etwas rar, aber die bilder sind absolut faszinierend! ich kann dir nur ein riesen lob aussprechen :)

ehm - würdest du mir verraten wie du die posen auf dem ersten cover gemacht hast? das ist unglaublich gut geworden... wie du die sims so derart realistisch scharf bekommen hast weiß ich auch nicht ^^ würdest dus mir verraten? =)

GLG honey :)

Flobby07 schrieb:
Also die BIlder sind der Hamma- auch wenn sie teilweise aus der ersten Episode der dritten staffel sind ;) ^^

Aba ich weiß nicht... LOST als Sims 2 - FS.... klingt ja viel versprechend- mal schauen- ich werde weiterlesen ^^

wieso von der 3. staffel ?
das kam davor auch schon vor! oder irr ich mich ?

benachrichtung bitte -.-

Ich habe bisher nur den Pilotfilm gesehehn, ich finde die serie total unlogisch, aber deine FS ist cool =) Wer weiß vielleicht stibize ich mir mal die 1. Staffel von meiner Schwester

Hallöle! Die Story wird bestimmt spannend! Lost ist ja auch total spannend!
Ich finde es toll so Filme als Story zu nehmen nur vllt. mit anderen auswirkungen und so. Das wollte ich auch schon mal machen aber ich habe jetzt doch was anderes gemacht!
Könntet ihr mich benachrichtigen? Dann muss ich nicht so oft in die Thread reingucken und imemr schauen ob es weiter geht!
Die Bilder sind auch voll hammer, und Text, da hat man ja noch nicht wirklich viel von gesehen aber das wird ja noch!
Flobby kann das jut mit den Texten das weiß ich! Habe nemlich bei der Fs nAkEd vorbei geguckt ^^

Pati

Danke Patix für das Lob, dass ich das kann ^^ - Ich werde mein bestes Geben um euch hier zufrieden zu stellen ^^

ich guck zwar auch kein Lost, aber die Bildern sind echt: WOW!
ich möchte unbedingt benachrichtigt werden. hört sich sehr viel versprechened an ^^

Gestrandet Teil I

[FONT=&quot]LOST[/FONT]
Text : Flobby07

[FONT=&quot] 22. September 2004
Gestrandet Teil 1
[/FONT]
[FONT=&quot]

Unbenannt-11.jpg
[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT] Jack öffnete seine Augen...
„Aua..mhm..m..Michelle?“
Sein Rücken schmerzte und ihm schmerzte der gesamte Körper. Was ist passiert?, dachte er. Warum lag er mitten in einem Dschungel und hörte nichts… Nichts außer dem Vogelgezwitscher.
[FONT=&quot]Langsam stützte sich Jack mit den Händen ab und stand von dem harten Boden auf. Er sah sich verwirrt um und berührte eine schmerzende Wunde an seinem Kopf.

Unbenannt-15.jpg

„Ah!“, stöhnte er.

Unbenannt-16.jpg

[/FONT] Plötzlich ertönte ein Rascheln in einem Busch, links von Jack. Er wandte sich blitzschnell dem Busch zu und begann sehr leicht zu zittern. Er war noch nie in so einer Situation gewesen- Noch nie, hatte er so viel Angst, wie in diesem Moment.
Ein Hund erschien aus dem Busch und sah Jack mit leeren Augen an. Kurze Zeit standen sich die beiden so gegenüber und sahen sich an. Woher kam der Hund? Wie kommt ein Hund in den Dschungel? Jack wollte auf den Hund zu gehen...

Unbenannt-17.jpg

[FONT=&quot]...doch in diesem Moment rannte dieser schon wieder zurück durch den Busch.

Unbenannt-18.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Ohne nachzudenken stürmte Jack ihm hinterher. Er sprang durch einige Büsche und schob große Äste zur Seite. Was ist nur passiert?, fragte sich Jack erneut.

Unbenannt-19.jpg

Unbenannt-20.jpg

Unbenannt-21-1.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Nach einem langen Sprint gelangte Jack an einen Strand. Ein großer Strand mit leuchtendem Sand. Er suchte nach Anzeichen auf das Geschehene. Wo bin ich nur?

Unbenannt-22-1.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Jack rannte den Strand hinunter und konnte nach mehreren hundert Metern eine große dunkle Rauchsäule am Himmel entdecken. „Oh mein Gott!“, wisperte er und rannte so schnell er konnte auf den Rauch zu. Er stolperte beinahe im Sand, weil er immer wieder mit den Schuhen leicht versank. Es ertönte das Geräusch einer Flugzeugturbine. Schreie untertönten dieses Geräusch. Jack vernahm das Geräusch von knisterndem Feuer.

mitrauch2.jpg

[/FONT][FONT=&quot]Jack konnte endlich durch einen Busch sehen, woher der Rauch kam. Es war ein schrecklicher Anblick :

Unbenannt-24.jpg

Unbenannt-25.jpg

[/FONT] Schreiende Menschen. Blutende Tote. Nach Hilfesuchende Frauen und Männer. Jack ging etwas langsamer auf das Wrack des Flugzeuges zu. Er kam an der riesigen Turbine vorbei, welche ihn einem starken Windstoß verpasste, die ihn fast ein paar Meter weitergeschleift hätte. Mit etwas Kraft hievte er sich an der großen Turbine vorbei und sah sich Hilfesuchend um. „Hilfe!“, schrie eine junge Frau und rannte an ihm vorbei.
„Hat jemand meine Frau gesehen? Bitte?! Hat Jemand meine Frau gesehen?“, schrie ein etwas älterer Mann und kam aus der Richtung, wo die junge Frau gerade verschwunden war.
Jack sah eine junge blonde Frau. Sie schrie laut auf. Immer und immer wieder.

[FONT=&quot]
Unbenannt-26.jpg

[/FONT] Jack rannte durch die Trümmer. Es war ein grauenvoller Anblick. Eine heulende Frau ging langsam an Jack vorbei und sah sich zitternd um. Die Flammen loderten über Jacks Kopf und der schwarze Rauch steig auf und auf. Immer näher an den Himmel. Jack drehte sich mehrmals im Kreis und sah sich immer wieder um. Eine weitere schreiende Frau lief an Jack vorbei. „Paul?“, schrie sie. „Paul, wo bist du?!“ Ein Mann rief einer blonden zu. „Bleib da stehen! Bleib da!“ Er ging auf die junge Frau zu und zerrte sie von dem rauchenden Wrack weg. Eine schwarze Frau kniete vor einem toten Mann und vergrub heulend ihre Hände im Gesicht.

Unbenannt-27.jpg

Jack sah sich hilfesuchend um, genau wie alle anderen Menschen um ihn herum…

Zuletzt bearbeitet:
wurde nicht benachrichtigt =(, supre mach schnell weite =)

Ja tut mir/uns Leid wegen den Benachrichtigungen, denn wir haben nicht abgemacht wer sie versenden soll und da Flobby07 jetzt nicht anwesend ist wusste ich nicht ob er sie schon gesendet hatte:p
Aber jetzt weiss ich es dank dir xXFantasyxX:lol::hallo:
Ich benachrichtige jetzt noch die restlichen;)

OMG.die bilder sind echt der hammer! sehen supergeil aus (wobei mir normalerweise diese reellen simsgesichter nich so gefallen) aber ich dachte, du machst ne eigene geschichte? der anfang - das mit dem hund und so - is ja jetz wie in der serie. hoffe mal dass der rest dann anders ist.
aber is ansonsten sehr geil!

Wow chris du bist wirklich ein talent, wenns um die bilder geht.
und der text war gut. hat mir eigentlich alles gefallen
ich wurde auch nicht benachrichtigt, aber egal, nächstes mal ja? :lol:
wenn das so wie in der serie ist, stört mich das nicht ich kenn die nämlich nicht :D

wow ich kann nur sagen, dass die bilder der hammer sind. wow!!! großes kompliment!
ich finde es auch immer gut wenn es viele bilder gibt und nicht so viel text ist, was im ersten teil ja der fall war, also finde ich das zusammenspiel von text und bildern sehr gelungen!!
könntet ihr mich benachrichtigen?

Oh mensch...die Fotoooos *sabber*
Du schießt die Bilder echt sowas von besonders...megatoll!!! Die Bidler sehen echt sowas von echt aus...und je länger is diese betrachte, desto mehr gefallen sie mir.
Wirklich richtig, richtig, richtig toll =)

Hey naaa

Geilo!!!!!!!! :scream: Die Bilder sind echt orginal genial:eek: (!!!!!) die sehn den voll ähnlich GEILO!!! ja was soll ich noch sagen die story is geil geschrieben:eek: !!!soll der hund der von Walt sein:confused: Wenn ja is das wirklich mein einzigster mini-klitzekleinster Kritikpunkt:p . Der sieht nämlich nich so wirklich wie´n retriever aus, aba is ja auch eigentlich nich so wichtich;) is ja auch nich so leicht n hund zu erstelln=)
Wer auch imma das von euch macht... benachrichtige mich ma bitte!!! huuuiiii ich freu mich schon drauf weita zu lesen%)
:hallo: ggglg Da Footi:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool na denn... wie gesagt is ja eh nich so wichtich... is ja "bloß" der Hund:) ok dann verbessere ich mich die story is perfekt und ich hab keine kritikpunkte=)
freu mich schon auf den nächsten teil*juchuuu*:lalala:
Ich LIEBE diese Serie!!!=)

Chris29 schrieb:
@ Densetsu-Niyuu : Klar ich schick dir nachher eine PM =)
@ *Kaddel* : Der Absturz selbst kam auch schon in der 1. Staffel vor. Man sah ihn einfach noch nicht aus dieser Perspektive =)

achso das kommt dann wohl noch =)

ich bitte dann nochmal herzallerliebst um eine benachrichtung ...

super geworden gestrandet teil 1 =)
super geworden sieht der insel doch recht ähnlich

Also ichw ill mich jetzt mal für manche Lobe an den Text bedanken ^^ Ich hab ihn ja geschrieben :) DANKE FÜR DIE LOBE- ^^

O.K Jetzt kommt mal ne Info :
In (fast) allen Episoden wird es Rückblicke von verschiedenen Personen auf der Insel geben. Zum Beispiel in der nächsten Episode gibt es ein Rückblick von Jack im Flugzeug und zwar aus seiner Sicht. Er lernt eine Person kennen.
Mehr will ich jetzt nicht verraten xD
Die Episode kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen tut mir leid =)
Ciao Ciao

Oh Mann die Bilder sind echt der Hammer! Die Sims sehen so echt aus und die Umgebung! Wow!
Ich kenne ein paar Folgen der Serie und darunter ist auch die erste Folge. Und die hast du bis jetzt wirklich gut hinbekommen.

Danke für das Lob- Auch im Namen von Chris ;)
Der Prolog ist ganz alleine Chris's Verdienst... Die Pics werden IMMER von Chris sein ^^ Der Text ist (meistens) von mir... Ab Kapitel 1: Gestrandet- Teil 1 zumindest! Also danke- weil ich glaube, der Text wurde ja auch ein wenig angesprochen ^^

ne denke ich mal nicht... wir werden uns auch einiges selbst ausdenken, denk ich mal :P ^^

LOST

Text : Flobby07​

22. September 2004

Michelle (Rückblende)

Die Motoren des Flugzeuges waren so leise, dass einige Passagiere ihren Kopf in den Nacken geworfen hatten und mit geschlossenen Augen den Flug von Sydney nach Los Angeles genossen.

12.jpg

Jack sah mit gelangweiltem Blick aus dem Fenster und vergaß, weswegen er auf dem Weg nach L.A. war. Die Wolken flogen gerade zu an dem Fenster vorbei und die Sonne stand leuchtend am Himmel. Jack spürte einen Blick im Nacken, drehte den Kopf und blickte in zwei blaue Kinderaugen.

Matilda1.jpg

Jack zuckte ganz leicht zusammen. „Wow…“, stöhnte er. „Hey, Kleine!“
„Matilda?!“, rief eine Frau. „Komm wieder her!“ Sie trat in die Sitzreihe von Jack. „Du sollst doch nicht immer weglaufen!“ Sie sah Jack. „Entschuldigen Sie… Ich sag ihr immer, sie soll bei mir bleiben- Aber…“

10.jpg

Jack lächelte die Frau freundlich an. „Ist schon okay…“

11.jpg

Er wandte sich der kleinen Matilda zu. „Hey…“ sagte er freundlich. „Willst du auch mal aus dem Fenster schauen? Die Wolken sehen wie Zuckerwatte aus!“

13.jpg

Matilda hüpfte auf und ab. „Oh ja! Mami, darf ich?“
Die Frau seufzte doch nickte. Jack rutschte auf den Platz neben ihn und hob Matilda auf seinen am Fenster. Matilda sah aus dem Fenster und beobachtete die Wolken, die am Fenster vorbei schossen.
„Setzen Sie sich doch!“, sagte Jack zu Matildas Mutter und deutete auf den freien Platz neben ihm.

14.jpg

Die Frau setzte sich langsam.

15.jpg

„Ich heiße übrigens, Michelle!“ Sie lächelte. „Michelle Fernandez!“
„Jack Sheppert!“, Jack deutete auf sich selbst..

19.jpg

„Und? Was treibt Sie so hier her, wenn ich fragen darf?“
Michelle sah ihn an. „Es ist eine längere Geschichte…“, begann sie. „Ich und Matilda, wir wollen nach L.A. zu meiner Mutter!“

17.jpg

„Klingt gar nicht so lang!“, lächelte Jack.

18.jpg

„Sie wissen ja noch nicht die Gründe…“, antwortete Michelle. „Mein Mann und ich lassen uns scheiden- er hat mich mit dem Au-pair-Mädchen betrogen!“
Jack öffnete den Mund, doch sagte nichts.
„Ja… So habe ich auch reagiert!“

21.jpg

„Zumindest bevor ich seine Ming Vasen Sammlung gegen die Wand geschmissen habe!“, sie grinse Jack an.
„Also sollte man Sie sich auf keinen Fall zum Fein machen!“, lachte Jack.
„Stimmt genau!“, Michelle lachte ebenfalls. „Und Sie? Weswegen sind Sie hier?“

22.jpg

Jacks Lächeln verschwand langsam. „Ähm… Ich möchte wenn’s geht nicht darüber reden…“
Michelle lächelte freundlich. „Okay- Geht klar!“
Matilda sprang einmal hoch.

161.jpg

„Mami! Mami! Da sind Vögel- guck mal!“, teilte sie ihrer Mutter erfreut mit. Michelle lächelte zu ihrer Tochter. „Ja, Mein Schatz- Schöne Tiere!“

Jack sah über die Schulter. „Darf ich Sie vielleicht auf einen Drink einladen?“
„Ähm… Ich trinke nicht…“, verneinte Michelle. „Verzeihung…“
Jack zuckte mit den Schultern. „Dann werde ich sie auf etwas anderes einladen- Versprochen!“ Die beiden lachten.
Plötzlich erschütterte das Flugzeug.

23.jpg

Matilda fiel beinahe vom Sitz bei der großen Erschütterung.

24.jpg

„Oh mein Gott!“, rief Michelle ängstlich. Sie beugte sich über Jacks Schoß und hielt ihre Tochter fest.

25.jpg

26.jpg

Jack nahm Matilda und setzte sie hin. Eine weitere Erschütterung ließ das Flugzeug erneut vibrieren. „Mami?!“, heulte Matilda auf.
„Es ist alles okay, Schätzchen- Das ist normal für ein Flugzeug!“, erklärte Michelle ihrer Tochter, dennoch spürte Jack, wie sie ängstlich um sich sah. Jack sah über die Schulter zu einer Stewardess. Diese sah sich ebenfalls etwas irritiert um.
Michelle sah von einer Seite zur anderen. Das Vibrieren der Maschine wurde immer stärker und einige Menschen, welche in den Gängen standen wurden gegen die Kabinendecke geschleudert. „Ist das normal?“, fragte Michelle unsicher zu Jack.
„Ich glaube nicht…“, antwortete dieser.
Dann brach keine 10 Reihen hinter Jack, Michelle und Matilda bracht plötzlich eine Explosion aus und versetzte das Flugzeug in Flammen.

27ei8.jpg

28qa4.jpg

Matilda heulte auf und schrie.

30.jpg

Michelle sah von ihrer Tochter zu Jack und dann zu den Flammen, welche einige Passagiere aufspringen ließen. „Oh mein Gott!“, keuchte sie.
„Mami?!“, rief Matilda und heilt die Arme zu Michelle, als wollte sie, dass Michelle sie auf ihren Schoß nimmt. Doch bevor Michelle ihre Hände ausstrecken konnte brach eine kleinere Explosion an der Wand hinter Matilda aus.

31.jpg

32.jpg

Ein riesiges Loch erschien. Matilda schrie. Wind wehte durch die Kabine.
„MAMI?!“, schrie Matilda.
„MATILDA!“, schrie Michelle. Ihre Stimme klang hilfesuchend und heiser.
„Bitte tun Sie doch was!“, bat Michelle und Tränen liefen über beide Wangen. Plötzlich rutschte Matildas gesamter Sitz auf das riesige Loch zu.. Jack riss die Arme hoch und packte das kleine Mädchen.

333.jpg

Doch mit einem starken Sog wurde ihm das Mädchen sofort wieder aus den Händen gerissen.

35.jpg

Michelle schrie. „NEIN!“ Der Schrei lief über in ein lautes Heulen.

37.jpg

„NEIN!“ Jack hielt Michelle fest, da sie den Anschein machte, hinterher zu springen. „MATILDA!“ Michelle heulte und legte ihren Kopf auf Jacks Schulter.
Ihr Weinen wurde von einigen Passagieren, welche lauthals schrieen untermalen.

8.jpg

Jack streichelte über Michelles Schulter und sah sich im Flieger um. Einige Stewardessen wurden durch ein weiteres Loch weiter hinten ebenfalls aus dem Flieger gerissen. Das Handgepäck löste sich. Es fiel herunter. Plötzlich kam ein schwer aussehender Eisenkoffer direkt auf Jack zu. „Runter!“, brüllte er und zog seinen Kopf nach vorne runter.
Der Koffer flog mit einem lauten Dämpfer gegen Michelles Kopf,

38.jpg

welcher sofort anfing zu bluten.

39.jpg

Michelle sackte mit dem Kopf auf Jacks Schoß und bewegte sich nicht mehr. Jack sah sich hilfesuchend um, genau wie sämtliche Passagiere, welche immer noch von den lodernden Flammen umzingelt waren….

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten