*Video* ~Sweet Cherrys~ Die Neue Serie im SimForum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFloh

Member

So.. Nach dem Finale von "Laura" darf ich euch hier den Piloten von meiner neuen Serie "Sweet Cherrys" präsentieren. Ich wollte erstmal nur den Piloten zeigen, um zu schauen ob diese Art von ner Serie bei euch auch ankommt... Sollte sie ankommen dürft ihr euch auf 9 weitere Folgen freuen und danach vielleicht sogar auf eine zweite Staffel. ;)

Banner2-Teil1.jpg
Banner2-Teil2.jpg

1. "Alles ist wunderbar"Teil 1 - Teil 2 - Teil 3
  2. "Der Himmel ist Blau" Teil 1 - Teil 2 - Teil 3
  3. "Der heilige Abend" Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 :) Neue Folge :)
  4. "Das rote Kleid"
  5. "Neues Jahr! Neue Nachbarin!"
  6. "Zu Verkaufen"
  7. "Geheimnisse"
  8. "Fragezeichen"
  9. "Auf alles gibt es eine Antwort"
Benachrichtigt werden:
xXFantasyxX;Flauschsocke;Nintendog;miboy31180;Lioness77
*Kaddel*;girly6000;Bennysf;.:Jule:.;Pussycatdolly
Hermine_Love;MysterieGirl;Little Angel;Hennimimmi;Kuckiducki
xpatix00;loly;sophie94;°Schwerelos°;Sim-Nebiha

Mystery11;Teufelchen717;skatyPunk;BlueCat;Korosu
*Dinchen*;swimmy11

Zuletzt bearbeitet:
WOW BENACHRICHTIGE MICH YA! WOW, das gefällt, mir ähm, sollte nicht schon längst folge 2 drinnen sein, die is wow! ne ey! wow

EDIT: ERSTEEEE!
EDIT²: ähm, wenn du die abbrcihst dann alda dann schaufel dir schon mal dein grab!
EDIT³: erinnert mich stark an DH, is aba eqal!

Zuletzt bearbeitet:
Wooow!!! :eek:
*aufdieKniefall*

Ich hatte schon wieder Gänsehaut! (-_-)
Ich find das Viedeo jetzt schon sooo toll!!
Bitte benachrichtige mich!!! :D

LG, Flauschi

PS: Die weiß umrandete Schrift ist etwas schwer zu lesen ^^

Flobby, wie machst du das nur? Deine Videos sind so toll! Der erste Teil ist richtig spannend.
Benarichtigst du mich?
Ich kann nicht verstehen, das nur so wenige geschrieben haben.

@ xXFantasyxX: Danke frü deinen begeisternden Kommi. Du wirst benachrichtigt! ^^
@ Flauschsocke: Danke danek. du wirst beanchrichtigt- ist doch klaro :)
@ Nintendog: Öhm.. ;) ich mach es einfach :lol: Danke für deine begeisterung- momentan fallen die Kommentare zwar noch etwas dürftig aus- aba is ja uach erst siet etwa einer Stunde on- also mal abwarten :) Du wirst benachrichtigt

Benachrichtige mich.
Endlich mal etwas von dir was mir "RICHTIG" gefällt. Okay, hier und da kann man noch an der Technik arbeiten. Aber das ist trotzdem eine hammer geile 1. Folge. Ich bin dafür das du WEITER machst. WEiTER!!!!!!!

Endlich kann ichs sehen!
Der rote Balken hat ne halbe Stunde gebraucht -.-
Aber ich finds geil, die Athmosphäre (schreibt man das so?) von dem ganzen ist so geil, einfach super. Benachrichtige mich bitte Flobby ;)
Das ist ja alles höchst mysteriös...
Aber ich verstehe nicht warum sie sich umbringen wollte...
Sie machte auf mich einen unglücklichen Eindruck.
Vielleicht hat sie die tägliche Routine genervt, die sie am Anfang beschrieben hat? Sehr mysteriös, ein Grund weiterzuschauen :D

@ MysterieGirl: Gute Frage- Ich kann Downloadfragen leider nicht beantworten- bliqq da nciht dfurch, sorry...
@ miBoyschießmichtot: Da kann man dich also doch zufrieden stellen... :lol: Du wirst beanchrichtigt...
@ Lioness: ^^ Danke für deinen Kommentar- natürlich wirst du benachrichtigt- DIR kann ich doch keinen Wunsch abschlagen ;)

erinnert mich sehr an desprate housewifes
sonst sehr gut gemacht der unfall kam sehr plötzlich wuuuuum
traurig ist es ... :argh::heul:
bitte benachrichte mich

Sehr viel besser als Laura (war bis zum Finale eher so schleppend und der gewisse pepp hat gefehlt)

Wie alle anderen erinnert mich diese Story an Desperate Housewifes =)

Der Autounfall ist dir echt gut gelungen, und ich hab mich auchn bischl erschreckt ^^
Auch sehr gut finde ich es, dass du dich in der länge der Filme mal etwas gesteigert hast, und du keinen ewig langen Vorspann gemacht hast :)

Cool!
Benachrichte mich!
Und den Teaser,wenn du es von anfang reinstellst dann siehts vielleicht besser aus.

Wow, ich bin immer wieder von deinen Videos begeistert, könntest du mich benachrichtigen?

lg Niub

Also, jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Ich hab ja schon deine Videos gesehen Laura und Ju-On: The Grudge
Dann seh ich das hier und sag nur WOW...

Laura hat mir ja schon gut gefallen aber das hat alles übertroffen aber ich hoffe das du Ju-On: The Grudge noch weiter machst...das möchte nämlich mein Mann schauen... =) Der noch nicht mal ein Sims Fan ist. :lol:

Ich bin voll begeistert...ich bin echt gespannt wie es wohl weiter geht...voll Mystery hier... :p

@ Simpowers: Mehr mehr mehr? Na gut- dann werde ich wohl auch die nächsten Folgen machen ^^ Danke für deinen kommi!
@ *Kaddel*: Danke für deinen Kommi- Ja- der Unfall sollte auch sehr plötzlich kommen ^^ Du wirst benachrichtigt!
@ sabbie: *g* Du hast dich erschreqqt? Ich hatte gehofft, dass ich das bei i-einem endlich mals chaffen würde! :) Der Vorspann is (ehrlich gesagt) nur eine Kurzvariante des eigentlichen Vorspann's ich wollte im Piloten net die Vorschau zeigen- warum weiß ich selbst net ;)
@ Celine21: Ich setze dich gleich auf die Liste- Ähm... wie meinst denn das mit dem Teaser?
@ Niub: *g* Begeisterung is immer gut :lol: Danke ich werde dich benachrichtigigen!
@ Lilinabe: Danke für das WOW- Sag deinem Mann schöne Grüße: The Grudge wird schon noch fortgesetzt- dauert nur vllt etwas, weil ich ja jetzt gern mit Synchro machen würde- obwohl... :lol: Dann hab ich aba wohl einen neuen "Sim-fan" geschaffen , wenn er den Film unbedingt sehn will :) *Jeden Tag eine gute Tat :lol: *

wow ich finde deine Serie echt Klasse die Kamera perspektive die du immer wieder änderst dann die Nachbarschaft das schaut alles so echt aus und die Emotionen kann man richtig fühlen.
Mich erinnert es auch sehr an DH aber du hast es wenigstes so umgeschrieben das man eine andere Handlung heraus erkennt.

könntest du mich bitte benachrichtigen bin schon gespannt wie es weiter geht!

Lg michelle

HuHu Flobby, ich will dich nicht hetzen, aber:
verdammt wann geht es endlich weiter ;(

Boa die Videos sind der hammer. Mit der Kamera und so gefallen sie mir richtig gut!

Finds nur etwas seltsam, dass die Freunde irgendwie total aufgemotzt im Vergleich zu der Verstorbenen aussehen. (die haben DL-Haare,... die andere nicht) Kommt mir eher so vor, als wären die nicht so traurig...
Mist versteh mich selbst nicht:lol:

Naja... ich will wissen wie es weitergeht und würde mich freuen, wenn du bitte des julchen benachrichtigst:)

LG Jule

@ girly6000: Natürlich kann ich- ob ichs mache is wie immer ne andere sache, aba ich denke, es spricht nix dagegen :)
@ Bennysf: Och ne... NEIN! DICH benachrichtige ich auf keinen Fall, weißt de? ;) Türlich- setz dich sofort rauf! :)
@ xXFantasyxX: *hust* Die Folge war zur Zeit deines Kommentares grade mal 1 Tag da... öhm... ich werde wweiter machen wenn ich lust habe :) WEnn ihr Glück habt kriegt ihr dei Folge schon Am Ende des Wochenende (Evtl auch früher) oder eben erst in einer Woche... :)
@ .:Jule:. : Ich versteh dich auch nicht .... :lol: Ich finde aba das Sarah trotzdem schiqq aussieht ^^ :) Ich benachricxhtige dich natürlich auch!

Info: Die Namen der letzten Episoden sind jetzt da!
So werden die letzten Episoden heißen:

"Geheimnisse", "Fragezeichen" und das Staffelfinale: "Auf alles gibt es eine Antwort"

Nett :) gefällt mir gut!
Die Sachen, die sie sagen sind besser seit Laura, aber die Rechtschreibung ist noch nicht einwandfrei.
Benachrichtige mich doch bitte.

Ihr werdet natürlich beide benachrichtigt XD

WOw...was geil!!! Aber wie schon jemand vor mir sagte...dies errinnert mich sehr an desperate housewife..aber das finde ich besonders cool!! freue mich schon wenns weitergeht

Antworten und News!

@ jenny05: Danke für deinen KOmmentar! ich freu mich immer XD
@ MysterieGirl: Standst noch net drauf- jetzt aba :)
@ Little Angel: 1x hätte ich auch gereicht :lol: Stehst auf der LIste

NEWS:
"Sweet Cherrys" wechselt zu MyVideo. Aufgrund Beschwerden einer ganz besonderen Userin. Die LInks sind bereits im ersten Post aktualisiert. Inklusive des Intros im ersten Part- Der jetzte ingefügt wurde! Viel Spaß...

Zu Folge 2: Das könnte sich noch etwas vorrauszögern. Ich hab grad derbs Stress wegen Schule. Aber ich versuchs so schnell wie möglich fertig zu kriegen. Hatte am WE echt wenig zeit... :( Verzeiht mir

Oh..ich habe glaube ganz verfessen dich zu fragen , ob du mich benachrichtigen kannst??????????

is gut!
aber ich finde es irgendwie komisch, das die tote erzählt... ist grauslig! :lol:
Kannste mich benachrichtigen?

Sehr cool! Benachrichtigst du mich? Die Kamera wackelt oder ruckelt nie und die Grafik ist auch toll! Mir gefällt es! Laura war ja auch ein Erfolg! Und es erinnern einen wirklich an DH!
Da erzählt ja auch die eine die gestorben ist! Hoffe du machst schnell weiter ^^

Pati

Hey

boah, voll cool! Musst du unbedingt fortsetzten! Allerdings finde
ich dein erstes Video am Besten!! Besonders das Intro!! Echt ~hammermäßiggeil~ (Zitat: Bohlen)

MlG
bloomenta

@ *Kaddel*: Danke für dein Verständnis XD ich hab ne 2 in Mathe :) 21 von 24 Punkte XD
@ Hennimimmi: Jetzt wirst es auf jedenfall XD
@ Kuckiducki: Ich benachrichtige dich natürlisch XD
@ xpatix00: Joa- Laura war ein kommerzieller Erfolg... :lol: hat mich ja in gewisserweise bissel mehr populär gemacht- obwohl.. eigentlich hatte das ja Gothlow City gemacht... und dann noch Underworld... naja ^^ Laura ging auf jedenfall zu ende ;) Du wirst benachrichtigt!
@ bloomenta: Danke für deinen kommi- aba ich kapier das mit dem ersten Vid net :P das is alles 1 Folge :P gesplittet in 3 Teile :lol:

wann gehts eigentlich weiter? bin jetz schon süchtig nach der story. liegt vielleicht daran, dass is au DH fan bin *auf uhr starr u nich bis 21.15 erwarten kann*! ;)

*G* ich hatte in letzter Zeit wirklich wenig Zeit... Aba ich hab immerhin schon die ERöffnungssequenz (ca. 2 Minuten) fertig gedreht,w ie auch bearbeitet. Ich werde mich so schnell wie möglich an den Rest amcehn! :)

Ich entschuldige mich vielmals- dass irh so lange auf die zweite Episode warten müsst- aba ich hab echt viel zu tun gehabt- und z.T. noch zu tun- aba ich versuch die zweite Epi heute fertig zu drehen... Um euch ein bissel die Wartezeti zu versüßen hab ich ein paa pics von der zweiten Epi hcohgeladen! :)

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg

0001.jpg

0005.jpg

Hoffe das ist (erstmal) ein kleiner Trost :) Es geht bald weiter!

Das vierte Bild macht mir irgendwie Angst :ohoh:
:lol:
Jetzt kann ichs noch wneiger erwarten..
Aber naja Qualität braucht Zeit...
Danke für die Bilder^^
(Durfte man dazu jetzt ein Kommi schreiben:ohoh:)

Macht nix, ich schreib eh zu alles und jedem ein Kommi :D

hehe, coole pics. man kann dein hack aber sehen ne? In der Ecke vom letzen Bild, das Bild mit dem gleben Stühlen....:)

Joa ich musste aba was on stellen- damit ihr wisst, das ses wirklich weiter geht :) ich hatte nur momentan stress für die Schule- musste da noch einen film fertigstellen- aba der is grade fertig gewurden XD

Der film hat nix mit sims zu tun :P das ist einer für die schule :) also nix mit SC und so... daher hatte ich ja keine zeit für SC- wiel ich den wirklich dringend fertigstellen musste

Super VS. Mir gefällt dein Erzählstil, der an Desperate Housewives erinnert. Es braucht bestimmt eine "kleine" Weile bis du eine Folge fertig hast. :)

JA- leider dauert das etwas... die erste folge hat lgaub ich so 2 WOchen gedauert... also jeden tag 2 Stunden... sprich: bauen, sims erstellen- drehen.... und bei folge 2 kam jetzt halt ne menge zwischen- was momentan vorging.... aba folge 2 wird am WE fertiggestellt- denke ich ... ist nicht mehr viel, was ich machen muss... heute ist mir nur das sims spiel abgekaqqt -.- also konnt ich net drehen- denn danch waren meine nerven am ende- wenn das laden imma so lange dauert... *3 GB downloads :D *

Hey, hab dein Video erst heute entdeckt und muss sagen :eek: wow :eek:
Die Handlung und Dialoge sind gut gewählt und die Nachbarschaft ist ein Traum, sehr schöne Häuser. Bin ganz doll gespannt, wies weitergeht. :hallo:

Danke für eure Kommis- DIE ZWEITE FOLGE IST DAAA XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten