MWn schraubt der Patch oder einer der anderen offiziellen Downloads ungefragt an den Grafikeinstellungen herum. Liegt also nicht am Rechner. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrzeichen = nicht funktional. Darum brauch das ploppable auch den CAM nicht.
Bei diesem Download http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=15090 steige ich nicht durch was alles in die Plug In Datei muss :/
Lässt sich dieses Gebäude auch als Wahrzeichen bauen?
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2313
Hi.
• Plopable functional CO§§ providing 4360 medium wealth jobs.
• Plopable static landmark.
Antwort daher: Ja.
Einfach die entsprechenden Dateien in deinen Plugin-Ordner packen.
Ich denke, ich habe das Problem mit dem Gare du Nord gefunden.
ABK-Dateien werden auch bei NFS verwendet, aber ich weiß nicht, ob es das gleiche Format oder bloß die gleiche Erweiterung ist.Gute Frage, ich würde das gleiche gerne mit dem Feuerwehrwagen machen. Der Hilfetext zur Sound Bank ID sagt leider nur "Refers to an .abk file", aber ich habe keine Ahnung, was .abk files sind. In der SimCity1.dat ist ein "AB file" mit der ID, die im Exemplar file von der Feuerwehr verlinkt ist, aber der Reader zeigt da nur Zeichenwust an. Vermutlich hat das noch niemand decodiert, und daher ist ein Austausch wohl leider nicht möglich.
Ich habe mich jetzt auch bei Simtropolis registriert, da es dort echt gute Sachen gibt, die ich gebrauche. Aber irgendwie fehlt mir dort die Übersicht aller Sim Kurier.
Gibt es bei Simtropolis auch eine Gliederung der Downloads, oder ist dort alles wirld durcheinander gelistet?
Hallo
Auf der linken Seite gibt es doch eine Kategorien-Auswahl, so ein pop-up-Menü. Standardmäßig steht dort (jedenfalls bei mir ) "All Categories". Ob die Leute, die da Sachen hochladen, ihren Uploads immer die korrekte Kategorie zuordnen ist jedoch eine andere Sache.
So schlecht wie von sys_64738 dargestellt ist der Stex jedoch nicht.
Natürlich benötigt Qualität akribische Kontrolle, was man am deutlich kleineren, dafür aber sehr zuverlässigen Repertoire des Kuriers sehen kann. Es sind einfach zwei verschiedene Ansätze: Gewährleistung von Qualität und Gewährleistung von Quantität.
Bis denne,
sys
Ich hab mal eine Frage bezüglich des BATs:
Wie erstelle ich einen Lichtpunkt, der Tag und Nacht immer Leuchtet? Ich bräuchte es als Prop für die Landebahnbeleuchtung (ihr wisst ja, grün, gelb, blau, weiß, lilablassgelb)
Und noch ne Frage: Warum kann ich im Loteditor bei manchen Gebäuden die Lotgröße nicht ändern? Ich brauche diese Funktion nähmlich...
Lade dir vom STEX Suchwort "Station" die tramstationprague und die velo station herunter.
Damit sollte dein Geldproblem gelöst sein.
Gruss Andy
Entweder mit Strahlern ein entsprechendes Objekt anleuchten oder Nachttexturen verwenden. Erstere Möglichkeit ist aber einfacher.Ich hab mal eine Frage bezüglich des BATs:
Wie erstelle ich einen Lichtpunkt, der Tag und Nacht immer Leuchtet?
Ja, die velostation ist in zwei Lots aufgeteilt. Erscheint einmal im Verkehrsmenue 1x2 und im Parkmenue 1x1. Das 1x1 Lot = 10000 und das 1x2 Lot = 100000
Braucht die Tramstation als Abhängigkeit.
Gruss Andy