Wenn die XML-Datei darin nicht gelöscht wurde, geht das. Ansonsten kannst Du die IID des Gebäudes notieren, nimmst erst einmal irgendein ganz anderes Gebäude und schreibst nach Erzeugen der desc-Datei die eigentlich gewünschte IID unter "Resource Key Type 1" rein - Andreas kann Dir dazu mehr erzählen.
Den selbstwachsenden Lot würde ich nicht nehmen, aber Du kannst Lot Designs recht fix kopieren: Einfach mit dem richtigen Gebäude einen leeren, beliebigen Lot erstellen. Gebäude druff, Bodentextur, fertig. Overlays, Props und Flora - weg damit.
Dann öffnest Du die Lot-Datei im Reader und suchst im LotConfig Exemplar nach der Zeile, die mit LotConfigPropertyLotObject und dem Wert 0x00000000 beginnt (nicht 0x00000001 oder 0x00000002 etc.) - das ist das Gebäude. Die Zeile hat 13 REPs, der letzte Wert ist die IID des Gebäudes, also der desc-Datei mit der Bushaltestellenfunktion. Schreib diesen Wert auf. Das davor sind Werte zu Position auf dem Lot, Rotation etc.
Dann löschst Du alle Zeilen, die mit LotConfigPropertyLotObject und LotConfigPropertyLotObjectData beginnen. Das sind Gebäude, Props, Texturen, Flora sowie TE-Eigenschaften (falls vorhanden) oder Infos zu Land- oder Wasserfeldern, mithin das Lot-Design.
Nun öffnest Du den "Muster-Lot", markierst alle diese Zeilen darin (also alle LotConfigPropertyLotObjectData plus das LotConfigPropertyLotObject und kopierst sie in Deinen Haltestellen-Lot.
Jetzt hast Du das gesamte Lot-Design drin - nur das falsche Gebäude sitzt noch drauf. Such also einmal mehr die Zeile LotConfigPropertyLotObject mit dem ersten REP 0x00000000, und füge als 13. und letzten REP die notierte IID Deines Gebäudes ein.
Dann einmal Rechtsklick und "Re-Index LotConfig", in der linken Hälfte einmal Rechtsklick und "Re-Index", und dann noch mal Rechtsklick und "Rebuild Directory File". Speichern und raus, das war's.