Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JRJ - uralt: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=36Peg und Wmp ist es nicht. Hab beide Ordner entfernt. Die gesuchte Datei ist nicht dabei.
Vielleicht noch ne andere Idee? ...
warum verlassen die sims immer die häuser die ich mit BuildingPlop cheat hinstelle?
das gleich haus baut sich von selbst neben an und wird nicht verlassen!
Bis zu einer bestimmten Größe geht es, so kleine Appartments mit 44 Bewohner hab ich schon erfolgreich geploppt. So kleine Häuser mit ~10 Bewohnern sind kein Problem.Aus technischen Gründen bzw. Einschränkungen im System ist es leider nicht möglich, funktionierende Wohngebäude mit dem BuildingPlop-Cheat zu bauen, sondern nur Gewerbe- und Industriebauten.
Traceback (most recent call last):
File "SC4Terraformer.py", line 4, in ?
File "zipextimporter.pyo", line 78, in load_module
File "SC4TerraformerApp.pyo", line 3, in ?
File "zipextimporter.pyo", line 91, in load_module
ImportError: MemoryLoadLibrary failed loading tools3D.pyd
"C:\Program Files\Maxis\SimCity 4 Deluxe\Apps\SimCity 4.exe" -CustomResolution:enabled -r1024x576x32
Hier gibt es schöne Industriebilder.Gibt es vll auch einn paar Bilder wo ich mich inspirieren lassen kann?
Hast du es schon mit diesen Parametern versucht? In der FAQ steht das leider nicht richtig beschrieben.
Hier steht zumindest, dass deine Auflösung unterstützt wird.
sag das mal dem Netebook ich kann die Grafik nicht hoch stellenLaut technischen Daten hat das Netbook eine Auflösung von 1024x600, Du solltest es also mit diesem Wert probieren.
Probiere es mal mit der zusätzlichen Option -w (um das Spiel in einem Fenster zu öffnen. Prüf, ob Du Änderungsrecht für die beiden Dateien mit Endung sgr (oder so ähnlich, bin nicht am Computer) im Installationsordner hast. Probiere im Spiel die Grafikeigenschaft auf Software zu stellen. Ich hatte auch Probleme an meinem Netbook, doch irgebdwann nach viel Ausprobieren hat es geklappt.geht leider auch nich es scheint als würde meine Graka des alles ignorren
nicht ganz das Thema, aber trotzdem dasjenige angesprochen: gibt in grösseren Firmen jeweils Verkaufsangebote von "alten" PCs/Läpis. Bei uns waren durch diesen Weg etwa 3 Jahre alte PCs für ca. 50 Euro zu beschaffen. Vielleicht mal einen entsprechenden Kollegen anfragen. Dann wären diese Probleme auch gelöst (Ärger und vorübergehend Geld gespart - die Vorgaben Deines Netbooks schlagen die noch längst).also -w bringt nix ich hab die beiden dateien mit sgr gefunden aber die sind nicht schreibgeschützt falls du das meinst ansonsten musst du mir da mal sagen was du mit änderungsrecht meinst
auf software hab ich des auch gestellt
die auflösung habe ich schon auf alle möglichen einstellungen gestellt
aber die beiden obersten menüpunkte kann ich so nich nutzen und somit nicht wirklich spielen kann ja so nix bauen
ich will kein Notebook haben des ist mir schon zu groß für unterwechs ich möchte einfach auf dem ding sim city spielen können ich verstehe nich was an meinem anders is als an anderen wo es scheinbar funktioniert
leider antwortet mir dort so garkeiner wie sie es denn angestellt haben
Ich suche den Link zu der Seite vom LEX in dem einer für die Proppakete die Bilder reingestellt hat. Kann mir den jemand nennen oder weiss noch einer in welchem Beitrag der steht?
Danke im vorraus
Gruss Andy
Im LE nicht. Nur im Reader kannst du es unter Occupant Size. Doppelklick öffnet ein Fenster und darin kannst du die Werte ändern. ...
Allerdings: wenn das Gebäude bereits auf dem Lot steht, bringt einem die Verkleinerung der OccupantSize nichts mehr. Dazu musst Du bei der LotConfigProperty des Gebäudes (in der SC4Lot-Datei) noch die entsprechenden "Ankerungen" anpassen.
Die LotConfig besteht in der Regel aus 13 Reps.
Rep 4, 7 und 9 stehen für x mitte, x links und x rechts; Rep 6, 8 und 10 stehen entsprechend für die y-Positionierung. (Dann gibts noch Rep für z)
Wenn Du also die Occupant Size eines Gebäudes verändern möchtest, musst Du auch in der LotConfigProperty entsprechend die Werte anpassen.
Wenn das Gebäude allerdings neu auf ein Lot gesetzt wird, sind die neuen Werte (durch Änderung der OccupantSize im BuildingExemplar) bereits übernommen und müssen nicht mittels Reader angepasst werden.
Anmerkung: Die x-/y- und z-Werte in der LotConfigProperty sind in DWORD-HEX. Das bedeutet, dass ab 0x80000000 die (DEZ-)Werte negativ sind.
So ganz versteh ich das noch nicht, da alle rep Werte entweder 0,1,2 oder die zahlreichen 13nen sind.
Meinst Du Property? Du hast ja nur eine Datei, welche Du anpassen möchtest.... in einer x-bilibigen datei ...
dann, nein. Natürlich nur diejenige des BuildingExemplars. LotConfigPropertyLotObject heisst die gesuchte Property.Soll ich jetzt einfach in einer x-bilibigen Property die rep von 13 auf 4,7,9,... ändern?