Blutende Seele by nasenbaerchen & BlackCat444

Sehr schöne Fortsetzung. Wirklich wieder super gelungen. Ich freu mich schon zu erfahren wie es weiter geht :D

Lion und Bärchen :)
Ich habe noch nicht alles durchgelesen ( muss die Hausaufgaben machen ) aber bis jetzt bin ich sehr gerührt. Ich finde es sehr schlimm in was Christina da so reingeraten ist und es macht mich sprachlos traurig :argh: ich hoffe in irgend einem Kapitel wird man der endlich mehr Sonnenschein schenken. Die Kapitel sind aber bis jetzt sehr gut und ich werde bestimmt weiter lesen ! Macht so weiter !!

Bärchen: *knuddel* ich fühl mich als wäre ich tot gewesen und nun wieder zurück ins Leben gerufen wurde *huraa* also passt es :P Ich versuche mich gleich mal in ICQ zu melden ! :)

Chisune

@Chi: 1. Ich bin immer noch Black, nicht Lio :scream:
2. Vielen, vielen Dank :D *knuffz*

So, Lahmarsch-Mieze hat sich rangesetzt und Kapitel 8 fertig gestellt. :lol:

Verlassen

Allein gelassen von der Welt,
auf der verzweifelten Suche nach einem Held,
lag sie da und schlief,
in ihrem Leben ging alles schief.

flashback301jy5.jpg

Niemandem konnte sie vertrauen,
sie suchte doch jemanden auf den sie konnte bauen,
doch verriet man sie nun schon zwei Mal,
und sie rutschte tiefer in ein verlassenes Tal.

flashback302me8.jpg

Wer würde ihr beistehen?
Würde jemand ihre Verzweiflung damals verstehen?
Zurück konnte sie schon lange nicht mehr,
der Weg vorwärts fiel ebenfalls schwer.

flashback303is0.jpg

Grausames Leben,
welche Aufgaben wirst du ihr noch geben.
War nicht alles schlimm genug,
ihr Kopf pochte, wie als fahre durch ihn hindurch ein Zug.

flashback304rp0.jpg

Verlassen war sie, allein!
Wieso musste es nur so schwierig sein?
Sie dachte an Maik,
wäre er für sie da? Oder ging auch er in den Streik?

flashback305hi5.jpg

Sie wurde früh wach, die Vögel zwitscherten und die Sonne schien ihr ins Gesicht, auf dem Rücken liegend starrte sie die Wolken an.
Eine alte Dame kam mit ihren Hund vorbei und legte ihr zwei Euro in die Hand, kopfschüttelnd ging die Frau weiter und flüsterte ihrem Tier etwas zu.

kapitel801qu1.jpg

Christina richtete sich, nach langem Nachdenken, auf und hievte ihre Tasche auf den Rücken. Nun denn... Wo treibt uns das Schicksal heute hin? fragte sie sich und lächelte.
Sie dachte daran Maik zu suchen und begab sich erneut in das düstere Viertel. Sie ging zu dem großen Kerl, mit den vielen Tattoos und Piercings und gab ihm 150 Euro.

kapitel802pe8.jpg

Sein Auftrag war klar, er sollte Maik finden, doch auch nach zwei Wochen hatte er nichts, sie gab ihm weitere 200 Euro, die sie gespart hatte und er erweiterte die Suche auf Europa. Nicht mehr viel Geld blieb übrig, doch sie musste sich helfen lassen, sie war nicht stark genug, um alleine die Welt zu bezwingen.

Nach acht Wochen, in denen die Hoffnung immer mehr schwand, kam Steven, bei welchem sie erneut wohnte, mit einem Umschlag in der Hand zu ihr und grinste. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie.

kapitel803jq0.jpg

"Hier, er hat diesen Maik gefunden, ich wünsche dir alles Gute, Kleines, ich hoffe, du findest, was du suchst", sagte er liebevoll und verschwand wieder. Sie öffnete den Umschlag und es war ein Zettel mit einer Adresse darin enthalten, aber nicht nur das...

kapitel804gz7.jpg

...Steven hatte ihr Geld hinterlassen, so viel, dass sie erstmal über die Runden kam. Sie selber hatte noch tausendfünfhundert Euro auf Seite, aber auf einem Sparbuch. Sollte sie das Geld abheben? Würde man sie dann finden? Immerhin suchte die Polizei weiterhin nach ihr.

Folgende Leute habe ich von der Benachrichtigungsliste genommen, weil sie seit mehreren Kapiteln nicht mehr schreiben:
Nils Simo; Alcor09; ~Caro~; bettylu
Killerkatzi86, dich konnte ich nicht benachrichtigen, da dein Posteingang voll ist.

Ich hoffe, ich lag jetzt richtig mit den Leuten, die nicht mehr schrieben, ich blick in Partner-FS nie so ganz durch mit dem Benachrichtigen, vielleicht kannst du mir sagen, ob da noch irgendwer runter soll/nicht runter sollte, baerchen^^' :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, baerli :D Lies mal bitte den Edit-Eintrag unter dem Kapi von mir, ich blicks nie mit den Benachrichtigungen und wer da wann geschrieben hat, wir kommentieren ja immer abwechselnd. :ohoh:

Schöne Fortsetzung! Ein Gedicht... habt ihr gut gemacht! Sagt mal, hab ich zuviel Fantasie, oder sind da große Schmetterlinge auf den ersten Bildern?!

LG
nadi-chan

Das dachte ich auch erst :]
Aber das ist wohl eine Blüte dieses kleinen Baumes mit den roten Blüten, oder?

Jedenfalls wieder ein tolles Kapitel, das Gedicht ist wirklich süß :)

wow.. nur iwie habe ich den überblick verloren.. wer um alles in der welt ist stevens und maik? an die beiden kann ich mich überhaupt nicht erinnern.. *kopfkratz*
c065.gif

das vierte bild fand ich ganz besonders toll.. sie ist darauf sehr gut getroffen.. auch der text gefällt mir wunderbar..

supa ihr zwei..
a040.gif
macht weiter so..

Hallo

irgendwie geht es mir wie Pumi, ich kann mich auch nicht mehr an Steven und Maik erinnern, vielleicht weil die Kapitel schon so lange her sind *kopfkratz*

Die Geschichte ist immer noch emotional und berührend, auch wenn das Kapitel sehr zusammengefasst und nicht so wahnsinnig lange war, hat es mich total berührt. Weiter so.

oh das gedicht ist wirklich wunderschön - sag mal bär mit der nase, wie lange hast du dafür gebraucht? Ich sitz an sowas ja immer ewig ^^" Und die Bilder sind ja auch immer wunderschön (<3), aber die Kapitel immer so..kurz :heul:
Lahmarsch Blacky :-)lol:) mach schnell weiter mit Knipsen ^^

lol, das sind keine Schmetterlinge, es sind wirklich nur Blumen und Bäume *gg*
Ich bin ja viel zu unkreativ, um Gedichte schreiben zu können. Baerchen kann sowas gut ^^ *tätschel xD*

Lahmarsch versucht, sich zu beeilen ;) Danke an alle Kommi-geber!

Schöne Fortsetzung ! Ich fand das Gedicht auch gut, wenn ich auch mal kurz grinsen musste:
,,War nicht alles schlimm genug,
ihr Kopf pochte, wie als fahre durch ihn hindurch ein Zug."

Und dann gabs noch stirnrunzeln, wegen Maiks Identität -wer war das nur?
Aber zum Glück weis ichs ja jetzt. Schön, dass Christina wieder Halt im Leben hat und hoffentlich nicht wieder in die nächste Katastrophe schlittert.

@ Vaida: Öööhm ja...*lach*
Das mit Maik, es tut mir leid *an Vaidas Bein klammer* Verzeihst du mir?

@ Lion
: Du kleines freches Biest *durchkitzel* Sei lieb jetzt...
Für das Gedicht? *nachdenk* zehn Minuten? Ich brauche meist nicht lange für so etwas, das fällt mir spontan ein...*hihi*

@ Blacki: Beeil dich du Mieze...*durchflausch*

bärchen

Tolle Fortsetzung :-) Ich habe mich total gefreut als ich das gesehen habe *das immernoch tut* Das ist einfach mal wieder genial geworden *-* Dieser Text ist so einfühlsam, das ist einfach ... toll *seufz* Total mein Geschmack :D Ich musste zwar erst mal wieder den Überblick finden, aber letztendlich ist es einfach nur wieder spannend. Ich konnte mich wie Pumi auch erst nicht so richtig erinnern ^^' aber mit der Zeit kams wieder xD Ich frage mich wie das mit Maik wird, was da wohl alles passiert? *grübelt* Steven ist ja eigentlich nett, so weit ich es auch diesem Kapitel entnehmen kann ^^ (Wenn es anders ist, bitte sagen xD) Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, die passen sehr schön zum geschehen. Ich fand das Bild mit der alten Frau irgendwie toll %) Und der Text dazu, ders erklärt hat, da musste ich erstmal schmunzeln =)
Macht bald weiter, ich möchte unbedingt wissen wies weitergeht :scream:

MfG J@mie 07

@ Black - :lol: Sry das ich dich immer Lio nenne :rolleyes: sollte keine absicht sein. :) Manchmal schreibe ich einfach was anderes als ich denke :lol:
Die Fortsetzung war sehr schön. Besonder der Anfang hat mir gefallen und das nicht nur wegen den Bildern ;) es liess sich wie ein Gedicht lesen und hatte halt was besonderes an sich !
Hoffe du machst weiter so toll !
Und bitte benachrichtige mich auch weiterhin :scream:

Chisune :hallo:

Das Gedicht war echt super ^^
konnte mich erst heute hin setzen und weiter lesen
war gaanz toll das kapitel freu mich schon wies weiter geht

@ Chii: naja Blakci hat ja shcon den gesamten Text, die Story ist ja schon fertig *smile* Ja ich weiß ich bin ne faule Socke, da ich keine Zeit und auch momentan nicht die Lust dazu habe die anderen beiden Storys weiter zu machen. Aber dafür geht diese hier Schritt für Schritt vorran. Naja ich und meine Gedichte, oder meine Texte *lach* Weißt ja worrauf ich hinaus will, oder? *knuddel* Wir lesen uns...

@ flossi (darf ich?): Vielen dank für deinen kommi, ist doch nicht schlimm wenn du nicht sofort die zeit hast um weiter zu lesen. Wir sind ja froh wenn jemand mitliest *Blacki anschau* ... freut mich das doch noch relativ viele mitlesen und sich Blacki's tolle Bilder anschauen...

@Chi: Macht ja nichts^^ Okay, dann benachrichtige ich dich weiterhin *g* Dankee...

baerchen, stell deinen tollen Text nicht immer in den Hintergrund! Auf den kommst schließlich an. :rolleyes: Ich ergänz ihn nur mit den Bildern :lol:

Wirklich sehr schöne fortsetzung. Der Anfang ist sehr sehr gefühlsvoll was mir wirklich sehr gefällt. :D

Jetzt wird mal das Aussehen des geheimnisvollen Maiks gelüftet. Zumindest als Teenager. :p

Abschlussball

Christina machte sich auf den Weg zum Bahnhof, hinterließ Steven aber einen kurzen Brief, in welchem sie sich für alles bedankte und ihm gut zusprach, dass auch er seine Träume erfüllen konnte.
Während der Zugfahrt starrte sie immer wieder den Zettel an, Maik war ihre letzte Hoffnung. Es gab vielleicht wieder Hoffnung, Hoffnung darauf, ihre Tochter wieder zu sich holen zu können. Geschafft ließt den Kopf, welcher schmerzte vor Aufregung, gegen die Scheibe des Zuges sacken.

kapitel901ms0.jpg

(mir war so nach Regen xD)

Im Halbschlaf dachte sie an den Abschlussball. Damals waren Maik, Mandy und sie ein unschlagbares Trio. Mandy war damals mit Leon zusammen, die beiden waren so glücklich gewesen. Ihre Gedanken kreisten nun aber mehr um Maik. Sie kannte ihn, seit sie klein waren, sogar die Grundschule hatten sie gemeinsam auf den Kopf gestellt. Christina lächelte in sich hinein und die Bilder ihres letzten gemeinsamen Abends mit ihren besten Freunden drangen in ihre Gedanken. Mandy hatte ihre Harre offen und trug ein wundervolles rotes Kleid, welches sich an ihren perfekten Körper schmiegte.

kapitel902sr6.jpg

Maik trug einen schwarzen Anzug und er war ihr Begleiter.

kapitel903tm0.jpg

Sie wusste noch wie er sie angestarrt hatte, als sie in dem grünen schimmernden Kleid die Treppe herunter gestiegen war. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt, sie war dezent geschminkt und er kniete dort unten und hielt ihr einen Blumenstrauß entgegen, damals war sie so glücklich.

kapitel904hk5.jpg

Ihre Erinnerungen waren verblasst, zuviel Chemie vernebelt ihr Gehirn. Sie griff in ihre Reisetasche und fühlte mit ihrer schmalen Hand nach dem Päckchen, nachdem sie es gefunden hatte, begab sie sich auf die Zugtoilette und gab sich den nächsten Kick.

kapitel905ui2.jpg

Ein wenig taumelnd vor Müdigkeit und dem Schaukeln des Zuges auf den Gleisen ging sie wieder in ihr Abteil.

Nach vier Stunden Zugfahrt kam sie am Zielbahnhof an und machte sich auf direktem Weg zu einem Bus, welcher in Maiks Wohngegend fuhr.

Hi,
eine sehr schöne Story hast du da, wirklich super.
Ich muss nur sagen, dass mir das vorherige Kapitel mit dem Gedicht nicht so gut gefallen hat, weil nur weil sich Worte reimen ist es noch kein Gedicht. Es fehlt ein Vermas (z.B Trimeter, Jamben), die Stilmittel, Kadenzen, ein grober Anklang an eine Epoche und harmonisierende Silben.
Ich habe jetzt die ganze FS noch mal gelesen und insgesamt gefällt sie mir sehr gut, das letzte Kapitel war auch wieder super!

Grüße :)

wow.. ich bin ja mal gespannt, was dieser maik sagen wird.. und wie seine reaktion sein wird.. ob er sie herzlich empfangen wird? mal sehen was ihr zwei hübschen im nächsten kapitel für uns habt.. =)

Ich muss Simscully(AX) etwas wiedersprechen. Mir hat das Kapitel mit dem Gedicht gefallen ! ;) Aber Geschmack ist eben Geschmack. Das Kapitel hat mir gut gefallen und ich meine : wir sehen was noch alles kommt bzw. wie es weiter geht. :)
Ich freue mich auf das nächste Kapitel.

Chisune :hallo:

@Simscully: Wir sind zwei ;) Das leite ich mal an baerchen weiter, ich kann damit nicht viel anfangen *sich nicht gut mit gedichten auskenn :ohoh:*
Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommi!
@Pumi: Du darfst gespannt sein :D Vielen lieben Dank^^
@Chii: Ja, das seht ihr dann in Kapitel 10. :) Vielen Dank!

Erstmal danke das mein letzter Kommi übersehen wurde ._.

Und dann zum Kapitel :-)
Es ist wirklich wieder toll geworden. Die Bilder gefallen mir diesmal richtig gut <3 Die Vergangenheitsbilder sind schick. Total mein Stile %) Der Text ist gut geschrieben :scream: Aber wann ist es denn auch mal nicht so? XD Steven ist aber auch nett ^^ Ich bin gespannt wie Maik sie "empfangen" wird und was er sagt. Ich hoffe ganz stark darauf das sie ihre Tochter bald wieder bekommt. Das macht mich richtig neugierig =)
Freue mich aufs nächste Kapitel :)

MfG J@mie 07

Ah.. toll es geht weiter... also mir hat das Kapitel gefallen, auch wenn es
ein wenig kurz war und sich auch einige Grammatikfehler eingeschlichen haben. Die Bilder waren schön . Hoffentlich bekommt sie das mit den Drogen noch in den Griff. Es sieht ja ansonsten nach Happy End aus... oder ( ich habs so im Gefühl) ... es kommt wieder was dazwischen
Ich freu mich schon aus nächste Chapter.
lg Vaida

Ich bin auf Maiks Reaktion gespannt...ansonsten: Die Kapitel werden ja immer kürzer :heul: *schnüüüf* Aber Text und bilder sind wie immer toll^^
*nciht weiß was ich noch groß sagen soll*
*knuddel*
Lio

J@mie 07: Wer hat dich übersehen? ich? *sich gegen Kopf hau* Oder war es Blacki? *anstarr* Herrje wie konnten wir nur...*Kloß runterwürg* Aber danke für den lieben Kommi, trotz dessen ^^ *schäm*

Vaida: Naja ob Happy End oder nicht, darüber schwiege ich mal lieber *lach* Wäre doch sonst auch langweilig, oder etwa nicht?
Aber freut mich das dir das doch recht knappe Kapitel gefallen hat. Grammatikfehler? Woooo? *mit Fliegenklatsche losrenn* %)

Little Cat:
Vielen Danke, jaja ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen, Blacki (die faule Mieze) macht klasse Bilder, da lohnt es sich zu warten, oder etwa nicht?

Lioness: Die Dame, der nicht ganz sooo großen Worte =) Danke für deinen Kommi, sry das die Kapitel im Moment recht kurz sind, aber ausgedruckt (Ja vier Leute aus meiner Klasse wissen mehr als ihr...:lol:) sieht es nicht so wenig aus *an Kopf kratz*

Pumi: Dankeseeehr. Ich hübsch? Neee da kannste nur Blackilein meinen...

Chisune:
Dankesehr für deinen äußerst lieben Kommi, aber du bist ja (fast) immer lieb *fg* :rolleyes: Freut mich das es dir gefällt, ich habe ja nur dummes Zeug im Kopf... *lach*

Simscully(AX): Danke erstmal für deinen Kommentar. Hmm Kritik ist sehrwohl wichtig, aber musst du mich gleich mit Fremdwörtern bewerfen? Ich bin leider nicht so eine Leuchte was sowas angeht.
Naja aber ich habe mal gelernt, das vieles ein Gedicht sein kann, ein Gedicht folgt keinem bestimmten Schema. Aber das was ich da schreibe sind vielleicht nicht direkt Gedichte, eher Erinnrungen (sowie am Anfang mit dem Flashback )...
Und ich will auch nicht behaupten das jedes Gedicht sich reimt. Aber wenn es keines ist, was ist es denn? Das interessiert mich jetzt mal...(soll nun auch nicht aufmüpfig klingen...)

Blacki: Tolle Bilder... Vor allem das 1. hat was...wenn ich nur wüsste was... :scream: Bis zum nächsten Kapitel, aber du darfst mir auch ruhig öfter mal schrieben...*schmollend anschau*

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Kommis^^ (Ups, ich überlass es immer meinen Partnerinnen zu antworten xD)

@baerchen: Hast ne PN, Meckerziege :P

Wow, echt toll Euere FS!!!!
Text ist echt super geschrieben und die Bilder passen auch super dazu!
Könnt ihr mich bitte benachrichtigen?

Liebe Grüße
Chrissy

Ich habe eben die Fs durchgelesen...Baff bin...
Sie ist einfach nur Klasse könntest du mich benachrichtigen.

Es wird noch ein wenig dauern, da ich in einer Woche auf Klassenfahrt bin und das wird dementsprechend stressig mit den Vorbereitungen, ich denke, ihr versteht das. Sorry, dass ich hier so lange pausiert habe, aber wenn ich dann wieder da bin, gehts hier auf jeden Fall weiter :) Tut mir echt Leid...geht vor allem an dich, baerchen :( Du darfst mich hauen und schlagen...<__<

sasispatz
Wird gemacht, danke ;)

Nee, verzeiht mir :( Aber mir fehlt einfach die rechte Lust, hier noch weiterzumachen.
Es tut mir wirklich Leid, aber bei den ganzen Talenten hier findet baerchen sicher jemand, der den Job besser und zuverlässiger (*hust*) macht als ich^^'

:ciao:

Statt BlackCat444 mach ich nun die Bilder. Ich weiß nicht ob ich die Bilder so gut hinkriege wie sie, aber es wird schon reichen... hoffe ich. Schluss mit dem Gequatsche, ich stelle das 10. Kapitel on.​

Letzte Hoffnung = Maik:

Nach einer weiteren Stunde hielt der Bus an der Haltestelle an der sie aussteigen musste. Mittlerweile war es dunkel geworden.

snapshotf4e6b41714e6bcbgj0.jpg

Langsam schlurfte sie die Straße entlang bis sie in die nächste Straße einbiegen musste, dort machte sie erst halt als sie vor dem Haus Nummer 55 stand. Christina erklomm zitternd die drei Steinstufen und suchte nach Maiks Namen auf den Klingelschildern. Ihre müden Augen musste sie zusammen kneifen um voller Erschöpfung etwas erkennen zu können. Zwei Minuten später drückte sie auf die Klingel und wartete auf das Summen des Türöffners. Mit wackeligen Beinen schleppte sie sich die zwei Treppen hinauf, sie hatte das Gefühl als würden ihre Beine wegsacken, wie im Sand.

snapshot34d464dd54e7be5bx3.jpg

Eine junge Frau öffnete die Türe, verdutzt sah sie Christina an. "Guten Abend, was kann ich für sie tuen?" fragte sie mit einer ruhigen, aber neugierigen Stimme.
"Nabend…" keuchte Christina "Ich suche Maik... Maik Keller!" "Hmm, der wohnt gegenüber..." sagte sie und lächelte freundlich "Oooh, Verzeihung und äähm vielen Dank." stammelte sie beschämt und ging zu der Türe gegenüber...

snapshot94e6c03c34e6c6env1.jpg

Sie klopfte vorsichtig und ein junger Mann, welcher nicht Maik war, stand kurz darauf vor ihr.
"Guten Abend hübsche Frau, wie kann ich helfen?" fragte er höfflich. "Milo? Wer ist das?" rief eine Frauenstimme im Hintergrund.
"Ich suche Maik, Maik Keller..." sagte Christina mit müder Stimme… "Oh…der wohnt hier, ja...momentan ist er nicht da, aber in einer halben Stunde wollte er wieder hier sein." entgegnete der junge Mann und hielt Christina die Türe auf "Kommen sie doch so lange rein." Christina nickte dankbar und schlurfte erschöpft in die Wohnung.

snapshot94e6c03c54e6c73fj3.jpg

"Miloooo...herrje wo ist das Klopapier..." schrie die Frauenstimme erneut.. "Eva schrei nicht so, wir haben Besuch." keifte er und zwinkerte Christina zu. Er bat sie ins Wohnzimmer und brachte ihr einen Tee. Überrascht das Maik in einer WG wohnt fragte sie Milo ob noch mehr hier wohnen würden. Er verneinte und erklärte ihr das eigentlich nur Maik und er in der Wohnung leben würden, Eva sei seine Schwester und zu Hause rausgeflogen. Christina lächelte, doch es fiel ihr schwer.

"Woher kennen sie Maik?" fragte Milo nachdem er ihr die zweite Tasse Tee geholt hatte, in diesem Moment kam Eva in das Wohnzimmer.

snapshot94e6c03cd4e6c82sn1.jpg

"Verzeihen sie das ich so geschrieen habe, ich dachte es wäre Maik der geklopft hatte." nuschelte sie und sah Christina unschuldig an.
Christina nickte und wandte sich erneut zu Milo. "Woher ich Maik kenne? Aus der Grundschule..." sagte sie und musste lachen. Sie lachte herzhaft, endlich lachte sie wieder.

Christina erzählte Milo und Eva Geschichten von längst vergangenen Kindertagen, sie lachten herzlich über ihre und Maiks Kinderstreiche. Doch trotz dieses glücklichen Erscheinens kamen verdrängte Szenen in Christina hoch.

snapshot94e6c03c54e6c7fkk3.jpg

snapshot94e6c03cd4e6c7dsj2.jpg

Memories:

Das Mädchen weinte,
niemand hörte sie,
snapshot74e6c8ebb4e6c5cgv1.jpg

er stieß sie auf das Bett,
sie weinte und flehte ihn an,
ihm war das egal,
snapshot74e6c8ebd4ef6cdeb9.jpg

er wollte sich das nehmen was ihm zustand,
doch hatte sie denn keine Rechte?
Verängstigt blieb das Mädchen liegen,
als sie wurde schrie sie nicht einmal mehr,
sie fügte sich seinem Willen,
eine Wahl hatte sie doch nicht, oder?
snapshot74e6c8ebd4e6sccyx2.jpg

Wenn Tränen aus ihren Augen schossen schlug er sie,
Schmerzen am ganzen Körper betäubten ihren Willen,
Ihr Zittern nahm er nicht einmal mehr wahr,
wenn es vollendet war ging er und sie blieb zurück,
snapshot74e6c8eb14e6cc6xy8.jpg

allein, in ihrem Zimmer, welches doch nicht ein Ort des bösen sein sollte,
zumindest dachte sie das.
Verängstigt, weinend und schutzlos ließ er sie zurück,
er bekam immer was er wollte,
egal wann, egal wie.
snapshot74e6vc8ebd4e6cdxy4.jpg

Hallo,
ich fand die 2 Kapitel recht schön.
Das arme Mädchen der Dreckskerl(Tschuldigung) gehört ins Gefängnis.
Ich ahsse so Typen.
Na dann.
lg sasispatz

freut mich, dass es hier weitergeht %)
zu allererst einmal, mir gefällt schon die kapitelüberschrift xD
maik wohnt in einer wg? das ist ja interessant. seine mitbewohner erscheinen nett, ich hoffe das bleibt auch so.
das mit den memories finde ich eine gute idee, so weiß man was "früher" los war. aber das was darin vorkommt .. wow, das ist schon echt hart. der onkel ist echt ein mistkerl >_<' wie sasispatz schon geschrieben hat, der typ gehört ins gefängnis, auch wenn es so viele jahre her ist. sowas ist doch grausam. ..
der text ist gut geschrieben.
und ich finde, shona gelingen die bilder auch sehr gut. vor allem das letzte bild gefällt mir gut [das vor memories].
ich hoffe es geht bald weiter :scream:

Jamie

@sasispatz: 2 Kapitel? Huupss. sorry, ich hätte Flashback dazu schreiben sollen. ^^
@Jamie05: Hmm.... Die Kapiüberschrift hat baerli ausgesucht :-)))
Der Text ist auch von baerli. Und ich finde ihn sehr gut. (und DU sagst du schreibst schlecht... tss) Eva und Milo... ich mag sie gern.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten