J@mie 07: Wer hat dich übersehen? ich? *sich gegen Kopf hau* Oder war es Blacki? *anstarr* Herrje wie konnten wir nur...*Kloß runterwürg* Aber danke für den lieben Kommi, trotz dessen ^^ *schäm*
Vaida: Naja ob Happy End oder nicht, darüber schwiege ich mal lieber *lach* Wäre doch sonst auch langweilig, oder etwa nicht?
Aber freut mich das dir das doch recht knappe Kapitel gefallen hat. Grammatikfehler? Woooo? *mit Fliegenklatsche losrenn*
Little Cat: Vielen Danke, jaja ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen, Blacki (die faule Mieze) macht klasse Bilder, da lohnt es sich zu warten, oder etwa nicht?
Lioness: Die Dame, der nicht ganz sooo großen Worte

Danke für deinen Kommi, sry das die Kapitel im Moment recht kurz sind, aber ausgedruckt (Ja vier Leute aus meiner Klasse wissen mehr als ihr...

) sieht es nicht so wenig aus *an Kopf kratz*
Pumi: Dankeseeehr. Ich hübsch? Neee da kannste nur Blackilein meinen...
Chisune: Dankesehr für deinen äußerst lieben Kommi, aber du bist ja (fast) immer lieb *fg*

Freut mich das es dir gefällt, ich habe ja nur dummes Zeug im Kopf... *lach*
Simscully(AX): Danke erstmal für deinen Kommentar. Hmm Kritik ist sehrwohl wichtig, aber musst du mich gleich mit Fremdwörtern bewerfen? Ich bin leider nicht so eine Leuchte was sowas angeht.
Naja aber ich habe mal gelernt, das vieles ein Gedicht sein kann, ein Gedicht folgt keinem bestimmten Schema. Aber das was ich da schreibe sind vielleicht nicht direkt Gedichte, eher Erinnrungen (sowie am Anfang mit dem
Flashback )...
Und ich will auch nicht behaupten das jedes Gedicht sich reimt. Aber wenn es keines ist, was ist es denn? Das interessiert mich jetzt mal...(soll nun auch nicht aufmüpfig klingen...)
Blacki: Tolle Bilder... Vor allem das 1. hat was...wenn ich nur wüsste was...

Bis zum nächsten Kapitel, aber du darfst mir auch ruhig öfter mal schrieben...*schmollend anschau*