simgurl0609
Member
wow das amerikanische haus und die stadtapwrtments sind richtig schön geworden und wie immer sehr sehr schön eingerichtet!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das sieht ja echt klasse aus!
Von außen der hammer! Sieht total so aus wie eine Straße. Ich hatte áuch vor, mich an sowas zu versuchen. Hoffentlich denken dann nicht alle, ich hätte es von dir abgeguckt. Aber es gab ja auch ne Zeit, da haben alle Kirchen gebaut
Innen ist es auch klasse. Mir gefällt vor allem das 11te (?) Bild, wo man ein Wohnzimmer und die Essecke sieht. Das ist klasse. Bei so einem tollen Haus hab ich natürlich zwei Downloadfragen *liebguck*
Weißt du noch, wo du diese Balkons herhast? (5tes Bild) Ich nehme an, das ist einfach ein normales Objekt?
Und sagst du mir vielleicht noch, woher du die Regale mit der Leiter herhast auf dem 14ten Bild?
Aber das Haus ist wirklich superschön.. bzw. die Häuser ^^
LG
Wow, voll cool,Die straße blendet einen mit schönheit^^.....ne wirklich....voll romantisch i-wie....Das eine Bad mit den blauen Streifen find ich voll schön, kann ich das bei dir käuflich erwerben?!?Und das Schlafzimmer auf der halben etage^^Und das Restaurant is toll!!!Hab dich lübbMach weiter soDein gestreiftes Pferdchen^^
Edit: Wow, 11. seite....hg*
wow das amerikanische haus und die stadtapwrtments sind richtig schön geworden und wie immer sehr sehr schön eingerichtet!!!
hey^^
sieht von außen voll supi aus deine straße,super real un sodie häuser gefallen mir auch super gut
aber von innen,sprich die einrichtung,da hab ich mal wieder was dran auszusetzen..du weißt ja,das altmodische..damit kann ich mich nicht anfreunden
aber nit schlecht
bb Ld x3
Hey,
deine Häuser sind echt suuuuper. Du baust total klasse, deine Räume sind nicht zu groß und optimal ausgenutzt. Deine Einrichtung ist auch echt der Hammer (hat man ja gemerkt^^). Ich glaub dann stört es deine Sims auch nicht, dass sie andauernd umziehen^^
LG mia
hallu
du hast dich selbst übertroffen mit der straße..die arpartments sind toll eingerichtet..in der straße würd ich auch gern wohnen
das man in den zwei wohnugen runter gucken kann gefällt mir
ich fänds gut, wenn du vll noch mehr bilder von dem restaurant reinstellen könntest
liebe grüße tobie
hey, ich finde dein haus von außen voll super. mir gefällts wirklich gut. schön moderner aufbau und fassade, super super.
ein frage hätte ich ja noch: wo hast du denn den leucht-grünen terrainboden her? muss ich haben, finde die farbe voll spitze.
Hay
Eigentlich wollte ich gestern schon rein schauen, aber die Bilder wurden nicht angezeigt
Sieht echt sehr sehr schön ausWow Spitze sehr modern
![]()
ich find das haus total shcön ,obwohl ich ja modern gar nicht so gerne mag
aber du kannst ja eh alles ^^
das neue haus sieht echt mal oberhammer geil aus ^^
wie hast du ds so cool hingekriegt ?? gibts da irgendein tutorial zu? würd mich jetzt ja mal interessieren
mfg
hey
mir gefällt des letzte haus auch am besten un des is total schön eingerichtet
im ersten haus sind fast gar keine möbel..des gefällt mir nich so und des zweite haus sieht sau toll aus..des is auch genau die richtige größe..
im ganzen wieda suppi gemachtbb tobie
Hey, manderinchen
Wieder sehr hübsche Häuschen hast du da gebaut. Du baust ja schneller, als der Wind ^^.. sofern der Wind irgendwas baut
Naja, das erste Haus find ich total schön von außen. Richtig klein und schnuckelig!
Das zweite Haus ist von der Architektur sehr schön nur nicht so mein Stil. Du weißt ja mittlerweile, dass ich modernes nicht sooo sehr mag
Das dritte Haus finde ich total schön! Die Form finde ich klasse.. mit dem Dach und so. Dieses kleine rausstehende Ding vorne find ich niedlich =P
Die Einrichtung finde ich auch schön. Diesmal hast du ja nicht so viel Deko verwendet, aber das gefällt mir sehr gut so.
http://www.bilder-hochladen.net/files/58pn-7r.jpg
Darf ich Fragen, woher diese Pflanze in der Kugel ist? Die hab ich irgendwo mal gesehen und dann nicht wiedergefunden
Danke schonmal und mach weiter so!
LG Caro![]()
ein shcönes starterhaus
ich komm mit dem kommischreiben echt nicht mehr mit^^
verzeih mir ^^
aber du weißt ja sowieso ,dass ich deine häuser sowieso am schönsten finde xD *schleimtropf*
naja mach mal weiter so ,aber ich glaub das muss ich dir eh nicht sagen
wart´s nur ab ,bald überhohlst du domi
gglg
hannah
deine häuser sind echt toll. und so viele o.o
Respekt![]()
hey manderinchen,
schöne Häuser baust du da! Du baust abwechslungsreich und soweit ich sehe fast ohne downloads! mach weiter so!
Lg Simstyler
Wie du richtest nicht gerne ein^^ Gib ich mach. loooooool Nein im Ernst das beste ist das erste hier auf der Seite finde ich, das hätte ich sooooooooooooooooooooooo gerne, im ernst^^
Hey Schatzüü,so nun mein Kommi^^Naja, ich wollte sagen ich will das 1. haus auf der seite gerne als download habn, das is soooooooooooooooo unendlich geil.......bitte machs als dl......Hab dich lübb
Hay
Deine neuen Häuser gefallen mir echt wieder gut![]()
Momentan hab ichs mit dem einrichten auch nich so ^^
Sieht aber klasse aus![]()
HA jetzt isses MAIN HAUS^^ Das mit den DLs ich finde, ich sollte auch mal aussortieren, aber ganz ehrlich wenn man immer die selben Dls benutzt sieht das irgendwie nach ner Zeit immer langweilig aus. zum einrichten brauchst du mindestens 10000, meine Meinung.
also dein haus is ziemlich hübsch und sehr merkwürdig aber dein flur is dir echt nicht gelungen sieht ein bissel aus wie so ein volgestellter zugang zum dachboden aber is net böse gemeint das is echt gut dein haushi
@ bluecat thxdanke für den tipp
will sonst keiner was schreiben ?
naja egal hier noch ein älteres haus *rauskram*
von der seite
auto
teil des gartens
noch mal von der seite
garten
nochmal ein teil des gartens
der flur ist mir nicht so gut gelungen
![]()
esszimmer
küche
![]()
wohnzimmer
das bad und das war auch schon das erdgeschoss
der 1. stock , der flur
das kinderzimmer
![]()
das schlafzimmer
![]()
und noch ein kinderzimmer
und zu guter letzt das bad und das war das haus
so und mein neustes (bin nur noch am bauen hab sonst nix zu tun)kommt nacher hab noch keine bilder gemacht
----> von außen hab ich jetzt schon mal
freu mich über kritik und kommis, und bitte seid nicht so sparsam wie die letzten male
und danke an die die antworten
lg anne
Hallo endlich habe ich mal Zeit gefunden auch mal bei dir vorbeizuschauen!
Das Landhaus sieht richtig gut aus. Voll gemütlich und klein. Das gefällt mir. Allerdings hätte ich auf der rückseite des Hauses oben noch ein Fenster ins Schlafzimmer gesetzt!
Das moderne Haus sieht auch super aus. Die Ziegelwand passt gut zu den Orange/Gelbton. Die Fentser passen auch gut in das Haus!
Das zweite Starterhaus sieht ja mal derbst geil aus.Das gefällt mir richtig gut. Da würde ich glatt einziehen!^^
Viele Grüße
PlaySims
haii maus^^
so mal zu den letzten 3 häusern:
3. letztes:sorry gefällt mir iwie garnicht
2. letztes:supi schön..mehr muss man da nich sagen^^
1. letztes^^:voll schnuckelig..kommt mir iwie bekannt vor
aber iwie zeigs du nich mehr bei allen häusern deine einrichtung...oder es liegt daran weil ich nicht gelesen hab
naja,bb Ld *kussi*
muss auch zugeben, dass mir die holzhütte überhaupt nicht gefällt. sieht alles sehr düster und gruselig aus. aber der rest ist dir doch ganz gut gelungen.
also dein haus is ziemlich hübsch und sehr merkwürdig aber dein flur is dir echt nicht gelungen sieht ein bissel aus wie so ein volgestellter zugang zum dachboden aber is net böse gemeint das is echt gut dein haus![]()
Die sieht ja richtig schick aus
Von außen kannte ich sie ja schon einigermaßen und finde die Villa wie gesagt total hübsch. Besonders dder Garten ist toll.
Innen ist es mir teilweise ein bisschen zuuu unordentlich. (zum Beispiel in der Küche. In letzter Zeit mag ich's lieber ein wenig ordentlicher)
Mir gefallen vor allem das Wohnzimmer und die Essecke. Total schön!
Weiter so!
lg Caro![]()
die häuser sind wie immer einfach traumhaft, modern, verspielt einfach toll.
ich baue jetzt übrigens auch mit DL's vielleicht kannst du mir ja noich,al ein paar tipps geben ^^
wie lange brauchst du denn immer so für ein haus im durchschnitt?
ich sitte grad seit 4 stunden an einem haus und habe gerade bad und küche fertigxDD
Ui ui Purzelbaum^^ hab ich eben vor entzückung gemacht lol man man mal wieder ein tolles Häuschen, der Pool ist schön und der Garten (so schön, etwas verwildert, das mag ich ja, kieg das noch nicht so hin) und allles, ach was lob ich dich eigentlich noch so? Ich könnte auch sagen, wie immer 1+ mit *** ^^ lol. Obwohl... nein nur ** weil mir im vorletzten Bild der Teppich nicht gefällt lol aba das ist ja Ansichtssache. Gruß *Purzelbaum* Fee
ich mag immer zu sehen, wie die Häuslebauer sich entwickeln vom 1. Haus bis zum Meisterstück, das Beweist Übung macht eben doch den Meister^^
Ach man stellt sein Licht eh immer unter den Scheffel oda? Naja, ich find schon, dass es Häuser gibt, die dir besser gelungen sind aba so what?
huhu
ich weiß gar nicht was du hast!!!ich find das haus is dir super gelungen!!!und der garten wieder mal ein traum!!!!wunderschön!!!die inneneinrichtung gefällt mir auch sehr gut!!!weiter so!!!
Wow
Von Außen ist es echt hammer mega geil! ^^
Von Innen auch perfekt, bist nicht aus der Übung
Ich glaube, das Haus gefällt mir am besten von all deinen Tausend Hüsern![]()
Einfach ein Traumhaus!!!
eigentlich finde ich das haus nicht schlecht, aber irgendwie wäre das für mich ein wenig zu viel und zu bunt. einige sachen finde ich nicht so zu 100% passend und ein paar räume sind für meinen geschmack zu voll. aber was mir gefällt ist das bad und der essbereich.
oha..dein haus is traumhaft..so stell ich mir ne villa in nem kleinen dorf vor..halt nich so ne stadtvilla..
die treppen hoch zum haus gefallen mir sau gut und der garten is einfach nur toll
und von wegen du bist aus der übung mim einrichten..un wenn ja wüsst ich gern wie du des haus eingerichtet hättest wenn nich
dein wohnzimmer gefällt mir sau gut..mit der eingauftüte
und noch ne download frage..wo hast du diesen kamin im essbereich her?
Lol, fast nächste Seite, ja, das Haus finde ich wie immer spitzenklasse.....8wow,jetzt hab ich viel geschrieben)Also dann bis dem nächsten Morgen......
haii
boa is das schön...ich bin sprachlos
naja mir gefällt da echt mal alles...echt supi schön die villa
mach weiter so
bb Ld