Mietze
Member
Bei meinem Studio kostet des 45€ genau wie das Helix. Wie das mit der Gesichtslähmung ist, weiß ich nicht. Aber allein zwei meiner Mit-Azubis hat so ein Tragus und ihre Gesichter sind ganz und gar nicht gelähmt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir heute ein Tragus stechen lassen!Tat total weh aber sieht schön aus ^^
Du gehst nur zum Piercen, nicht zum Schlachten *kicher* Viel Blut wird da nicht sein und es geht schnell. Und wenn du zur Ohnmacht neigst, darfst du dich sicher hinlegen und dann ist das auch wurscht.Ich freu mich sehr, hab aber irgendwie doch Angst, weil mir immer so schnell schwindlig wird bei Sachen mit Blut und so.
Ich lass mir am Samstag ENDLICH ein Lippenpiercing stechen.
Anscheinend darf man ja dann nicht rauchen, weiss jemand wie lange? Alle sagen etwas anderes (und mir graut jetzt schon vor der rauchfreien Zeit...)
@aci, ich wurde im Nothelferkurs ohnmächtig weil der Leiter über Blut gesprochen hat
Denke mal ich nehme ne Riesenpackung Traubenzucker mit...
Wünsche ich dir. Dabei ist bei meinem ja zwischendurch Mist passiert. Kugel hat sich gelöst und meine Haare haben über Nacht den Stecker rausgerupft. Und ich bekam ihn morgens nicht mehr rein. Also ab zum Piercer, der auch ganz schön tüfteln musste. Trotzdem hat das Piercing das Procedere nicht übel genommen und war abends schon wieder ruhig und schmerzlos. Total toll.Hoffentlich heilt mein Tragus dann auch so gut ab![]()
Wünsche ich dir. Dabei ist bei meinem ja zwischendurch Mist passiert. Kugel hat sich gelöst und meine Haare haben über Nacht den Stecker rausgerupft.
Oh, gut dass ich meine Haare nachts eh zusammenbinde - ich lass mir wohl ein Helix stechen, eventuell ein Outer conch, aber eins der beiden ziemlich sicher. Hat da vielleicht jemand noch Erfahrungsberichte bezüglich der Pflege? Zurzeit tendiere ich eher zum Outer Conch, da meine Mutter schon meinte dass sie sich nicht sicher ist ob ein Helix bei mir möglich ist, wegen der Knorpel die bei mir etwas anders stehen.
Kann ich nur bestätigen! Mein Tragus heilt auch ohne Probleme ab!![]()
Ein Helix sitzt am Ohr oben, außen, am Knorpel. Ein Tragus durchsticht das kleine "Läppchen", was vor dem Gehörgang sitzt und ein Outer Conch sitzt in der Muschel, oben unter dem Knorpel. War das verständlich ausgedrückt?![]()