Kestrel
Member
Kommt drauf an, wo (und was er grade so nimmt..). Verwendet wird beides, je nach Stelle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte 4 ohrlöcher, 2 geschossene und 2 gestochene, die gestochenen sind nie verheilt und nach dem (resignierendem..) rausnehmen sofort zugewachsen. ich hab da jetzt auch ekelhaft knubbel. also ich empfehle stechen absolut nicht O___ogenerell ist schießen böse und beim stechen hat man auch den vorteil, dass man einfach besser sieht und fühlt, was man da macht, außerdem ist es für das gewebe deutlich besser.
du meinst chirurgenstahl. der ist nickelhaltig und deswegen als ersteinsatz absolut ungeeignet. besser sind ptfe oder titan
Ich kann in meine jedenfalls nicht reinschauen![]()
Hach hätte ich gern ein Unterlippenpiercing.. schade drum.
Wie macht man sich 3 Nasenlöcher?
Wenn man das aber vorher in Octenisept tränkt und nur an der Wunde entlangfährt (niemand redet davon, den Q-Tip in die Wunde hineinrammen zu wollen), dürfte es da keine Probleme geben, weil die Fasern nass zusammenkleben. Ich musste mir jedenfalls noch nie Watte aus nem Piercingloch rauspulen, dass man damit vorisichtig ist versteht sich ja wohl von selbst.meine piercer (hatte schon 3 verschiedene ^^) sagen immer auf keinen fall wattestäbchen - egal wo und was. niemals mit nem wattesäbchen zu ner wunde. da lösen sich kleinste fasern und dann hast das in der wunde, is aber so fein, dass dus nimma ausbekommst.