Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigene Nachbarschaftskreationen

Hallo Leute, ich suche eine neue Nachbarschaft. Da ich kein SimCity4 habe kann ich mir auch leider keine selbst erstellen. Ich wollte mal fragen, ob vllt einer Lust hat, mir eine zu erstellen? Meine Vorstellungen wären:
- Ein Manhattan-artiges Straßennetz, das schön kleine Abstände ziwschen den Straßen hat, sodass man halt wenige Gebäude in die einzelnen Kästchen bauen kann.
- Vllt mit ein paar Möglichkeiten Strandgrundstücke aufzubauen
- Ein extrem Großes Straßennetz

Vielen Dank im voraus:)
MFG Phreak

Das wäre total toll :schäm:
Alles klar, dann setz ich mich mal ran wenn ich wieder spiele. Meine Doppelhaushälfte ist jetzt auch endlich fertig, da hab ich auch die Zeit dafür. Ich meld mich per PN bei dir, wenn ich Fragen hab oder fertig bin.

Hallöle auch,
bräuchte bautechnisch ein wenig eure Hilfe.Habe mir eine relativ große Nachbarschaft runtergeladen.Nur leider krieg ich die nicht alleine voll.Soll eher amerikanisch angelegt sein und hauptsächlich mit Häusern im New Yorker Baustil bebaut werden.Keine Ahnung wie sich dieser Baustil genau nennt,aber sicher hat jeder schonmal in filmen diese meist verhältnismäßig schmalen Häuser gesehn.Häufigl sind im Erdgeschoss Geschäfte drin.Gemeint sind diese sogenannten Brownstone Häuser,Walkup Appartments und Cast Iron Lofts.Gerne aber auch die großen Appartmenthäuser,in denen die relativ armen Sims wohnen.
Habe folgende sims Addons:

Sims Super Deluxe
Haustiere
Open for Business
Appartment Leben

Villen und Garten
IKEA
Küchen und Bad A.
Family Fun
Glamour

Wenn möglich ohne Downloads,wobei man wohl um manche Sachen nicht rumkommen wird wie zum Beispiel diese schwarzen Feuertreppen.
Es können(oder sollten) mehrere Häuser auf einem Grundstück stehen, zumindest bei den kleineren schmalen Häusern.Die großen können natürlich auch einzeln auf ihrem eigenen mitleren Grundstück stehen.
Die grundstücke können als Gewerbe,Wohn oder Appartmentgrundstück ausgelegt sein,je nachdem wie es zu Bebauung passt.Preis der Häuser ist wurscht,Möblierung bei Wohnungen nur das nötigste wie Bad und Küchenzeile.Geschäfte sollten eher komplett eingerichtet sein.
Puh,ne ganze Menge wünsche auf einmal,was?
Wer sich berufen fühlt oder sowas schon immer mal bauen wollte PMt mich an,ich freu mich schon.

mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
falsches forum sollte in sims3 rein -.-^^

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen...
also, erst mal...ich finde dieses forum echt toll...bin eigentlich gerade nur so bissl durch die gegend gesurft...verbringe normalerweise nicht so viel zeit mit sims...aber da bekommt man ja direkt lust =)!
nun...ich habe drei geschwister, die alle wahnsinnige sims-fans sind...und den ganzen tag spielen.nur ihre häuse sehen immer echt öde aus...voll unreal, langweilig,...meckern immer darüber rum...jetzt habe ich mir überlegt, dass es total cool für sie wäre, wenn ich ihnen zu weihnachten (also noch ausreichend zeit) jedem 2 richtig coole häuser schenken würde.also komplett...mit toller architektur, garte, innenausstattung,...
familien, die in die häuser einziehen sollen, sind bereits vorhanden...wer also interesse hat, kann sich gern per pn bei mir melden...dann schreib ich euch was über die familien und wie den ihr haus vom stil in etwa sein sollte....damit ihr euch was auswählen könnt.
wäre echt cool, wenn sich jemand an ein haus rantraut.

Alles klar, dann setz ich mich mal ran wenn ich wieder spiele. Meine Doppelhaushälfte ist jetzt auch endlich fertig, da hab ich auch die Zeit dafür. Ich meld mich per PN bei dir, wenn ich Fragen hab oder fertig bin.

ich weiß nich ob es ok is, aber ich hätte auch gern einen link zum haus wenn es fertig is. finde das auch sehr schön. ich hoffe das stört kitty nich :)

ich weiß nich ob es ok is, aber ich hätte auch gern einen link zum haus wenn es fertig is. finde das auch sehr schön. ich hoffe das stört kitty nich :)
Nen Link hab ich nicht, ich habs ihr per Mail geschickt. Bräuchte ich dann also per PN deine Mailadresse. Ich kanns dir dann aber erst in ca. einer Woche schicken, weil ich grad nicht zuhause bin.

pferdehof

hallöchen...
ich suche dringend jemanden, der mir einen pferdehof bauen kann.
vllt. hat ja i-jemand interesse?
nähere infos gern per pn...

Huhu! :)

Ich suche auch ein Häusschenbauer, zwar baue ich auch viel & gerne, aber wenn ich eine Familie erstelle & ein Haus baue, wird es mit der Zeit nervig und die Häuser, die schon da sind, sind mir irgendwie zu klein. :(

Es soll eine sehr große Familie einziehen. :) Jetzt ersteinmal die wichtigen Sachen:

•Grundstücksgröße: Bitte ein normales Grundstück, nicht zu groß & nicht zu klein ;)
•Preis des Gebäudes: Ist egal
•möbliert oder unmöbliert: möbeliert (viele Downloads wären schön, wegen der abwechslung. :))
•bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
•Zimmeranzahl: 1 Zimmer für ein Kleinkind (Mädchen), sollte aber schon etwas größer sein - 2 Kinderzimmer für Junge & Mädchen (auch etwas größer) - 1 Zimmer für einen Teenie - 1 Schlafzimmer für die Eltern - ein Gästezimmer (muss nicht unbedingt sein) - 1 Küche mit Esszimmer (das EZ könnte auch im Wohnzimmer sein) - 2 Badezimmer - 1 Wohnzimmer - 1 Zimmer für einen großen Hund (nicht unbedingt) - Obere Etage - es sollte eine Art "Wohung" für die älteste Tochter sein, die dann auch noch später einen Mann und 2 Kinder bekommen wird, also: 2 Kinderzimmer 1 Junge & Mädchen - Küche mit Esszimmer - Wohnzimmer - Schlafzimmer für die Eltern - 1 Badezimmer - (Ohja, ganz schön viel... ^^*)
•Etagenanzahl: Egal, je nach Zimmer verteilung - Fundament (wenn möglich) & ein Keller wären toll. :)
•Stil des Hauses: modern, hell, auch ein bisschen luxus kann nicht schaden... holz sollte schon dabei sein ;), auch Deko ist erwünscht - aber so, das man da noch drinne spielen kann.
•sonstige Wünsche: Garage, Treppenanlage (wenn möglich, egal, wie viele :)), Vorgartem + ein großer Garten mit vielen bunten Pflanzen & einem nicht zu großem Pool, ein Baumhaus (wenn möglich), ein Kamin. ^^

Achja, ich habe nur Nightlife, Freizeitspaß, Gute Reise, 4 Jahreszeiten, Open for Business & Haustiere, bald auch Wilde Campus Jahre, aber bitte zuerst ohne WCJ. (Problem?)

*Luft hol* Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich weiß, es ist sehr viel Arbeit, aber es würde mich freuen wenn jemand es bauen könnte. ♥

Naja, es ist eine Herausforderung, auch für mich. ;)

Danke schonmal im Vorraus, wenn sich jemand ranwagt. :D

Christina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte mir jemand vielleicht ein haus für 8 sims bauen?

•Grundstücksgröße: egal, aber nicht zu klein
•Preis des Gebäudes: egal, jeder preis
•möbliert oder unmöbliert: egal
•bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
•Zimmeranzahl: 6 Kinderzimmer, elternschlafzimmer, Küche mit viel platz, Wohnzimmer, Büro und Badräume (auch für badewannen)
•Etagenanzahl: egal, 1-3 sind ok
•Stil des Hauses: hell, offen, freundlich, grosse Zimmer damit viel platz ist
•sonstige Wünsche: Balkon, Garten, Pool

ich hoffe jemand kann mir den wunsch erfüllen. :hallo:
habe nur "sims 2" und "sims 2 open for business"

Zuletzt bearbeitet:
Hausbau-Bitte

ich hab ein wunderschönes haus entdeckt und bin leider total schlecht im sims-häuser bauen, deshalb wollte ich wissen, ob sich von euch jmd opfern würde, mir zu helfen und das haus so gut wie möglich nachzubauen? (wenn das überhaupt möglich ist) :confused:
das wär total toll!! :love:

okay, das wär das haus, es ist auf dieser seite das haus "Hanse-Haus Patrizia":

http://www.luxus-fertighaus.de/allehaeuser.htm

schon mal danke im vorraus :)

Würde dir das Haus allein reichen? Also ohne Gartengestaltung und Einrichtung? So schwer sieht es eigentlich nicht aus. Ich könnte mich mal in der nächsten Woche dransetzen. Willst du auch die Garage haben, die da mit eingezeichnet ist oder soll das ein weiteres Zimmer werden?

Hallo ....
ich bin leider keine sehr talentierte Häuslebauerin und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mir ein Mehrfamilienhaus zu bauen.
Hausart: Merhfamilienhaus oder Reihenhäuser
Wohneinheiten:mind.4
Zimmer:2 Einheiten sollten Platz für eine Familie mit mind.2 Kindern bieten
Stil: Altbau oder Modern
Möbel: egal,wenn dann mit tollen downloads ;-)
Autostellplätze: 2 je Einheit wären ideal
monatliche Miete : egal

Vielen Dank schonmal im vorraus.....
NiNnIi

Hallo, erstmal.
Ich möchte bei "Die Sims2" ein prachtvolles Hotel bauen mit:

• Waschraum()
• Prachtvolle Hotelzimmer()
• Rezeption()
• Küche()
• Badezimmer in den Hotelzimmern
• Prachtvolle Eingangshalle
• "Wohnzimmer"
•"Lese Ecke"
• Toiletten in(neben, gegenan) der Eingangshalle
• "Computerraum"

Joa, wenn es eucht nichts aus macht sollte das Prachtvolle Hotel
schon in der Richtung von 3-5 Sternen sein.

Danke, für eure Unterstützung!

Viel Spaß beim Bauen und Danke nochmal von meiner Freundin!
♥♥Liebe Grüße von Alicia und Rhea!♥♥

maaaaan!
Ich rege mich voll auf! >_<

Hallo ihr fleißigen Häuser-Bauer ^^

da ich immer das Problem habe das ich Klötze als Häuser baue, hätte ich gerne ein schönes neues, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^...

Also ich hätte gerne ein 3x3 Grunsstück
Hätte gerne eine Fachwerk-Villa
1 Küche, 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 3 Badezimmer, Garten mit Pool und Blumenbeeten, 2 Büros und 1 Hobbyraum, sowie wenn noch möglich 1-2 Balkone

die Inneneinrichtung sollte, rustikal wirken.
Kosten sind egal
max. 3 Stockwerke
bitte eingerichtet

Habe leider nur
DIe SIms 2
Nightlife
Open For Business
und Wilde Campus Jahre ^^

ich danke für eure Hilfe

hallo ihr häuschen baulers ich hätte da mal ne bitte
Größe: egal
Art: Baumhaus
Zimmer: Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer
Styl: Rustikal(also Holz)
Downloads: ja (mit maxis gegenständen kriegst du nix alles hässlich)
EP: Super Deluxe, Gute Reise
Extras: Ein kleiner Garten unten

ich sach schonmal thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
ok am baumhaus hab ich mich dann doch mal selbstversucht und is auch garnich mal so schlecht geworden, aber ich hab ne neue bitte

Größe:3x3
Styl:Vampiristisch(also mit Keller wo Särge stehen und alles in rot, schwarz, weiß...)
Downloads: Ja
möbliert (bin nich gut im einrichten)
Art: Burgartig
Extras: Garten mit Teich
EP:Super Deluxe, Gute Reise

ich sach schonmal thx im voraus ;)

Hallo ihr fleißigen Häuser-Bauer ^^

da ich immer das Problem habe das ich Klötze als Häuser baue, hätte ich gerne ein schönes neues, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^...

Also ich hätte gerne ein 3x3 Grunsstück
Hätte gerne eine Fachwerk-Villa
1 Küche, 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 3 Badezimmer, Garten mit Pool und Blumenbeeten, 2 Büros und 1 Hobbyraum, sowie wenn noch möglich 1-2 Balkone

die Inneneinrichtung sollte, rustikal wirken.
Kosten sind egal
max. 3 Stockwerke
bitte eingerichtet

Habe leider nur
DIe SIms 2
Nightlife
Open For Business
und Wilde Campus Jahre ^^

ich danke für eure Hilfe

Mhh leider noch nichts gehört von euch =(

wie dem auch sei...
habe jetzt neu

Vier Jahreszeiten
H&M Fashion ^^

Hi,
hab mal ne Frage. Und zwar hab ich dieses Element am Haus im WWW gefunden, hab aber keine Idee, wie ich das mit Sims umsetzen könnte. Und zwar geht es um dieses Dreieck am Dach:

147n2p.jpg

Ich weiß nicht, ob man das jetzt so gut erkennen kann, aber das ist so ein Dreieck, das sich vom Dach ausspart.

Darf ich es dann mal eben in vier Schritten erklären?

Schritt 1:
Man baue sich ein Haus. Hier nur mal ganz einfach dargestellt

Schritt 2:
Man setze ein Dach drauf. Aber Vorsicht. Hier sieht man ein Mansardendach. Davon kann man nicht den Winkel verändern. Soll es so aussehen wie auf dem Bild, muss man auch im Dachgeschoss noch einige Wände setzen und und dann mit dem Sched Walmdach das Dach konstruieren.

Schritt 3:
Als nächstes nimmt man das Satteldach und setzt es in den Bereich, in dem man diesen "Giebel" haben will. Am besten ein oder zwei Kästchen weiter nach hinten, damit dann das Satteldach mit dem restdach bündig abschließt

Schritt 4:
Nun noch die Winkel verändern wie man es haben möchte und das Ganze sieht dann so aus

Zora, ähnlich Giebel findest du auch auf Tarox in dem griechischen Bauset.

Größe:3x3
Styl:Vampiristisch(also mit Keller wo Särge stehen und alles in rot, schwarz, weiß...)
Downloads: Ja
möbliert (bin nich gut im einrichten)
Art: Burgartig
Extras: Garten mit Teich
EP:Super Deluxe, Gute Reise
Ich kann dir mein Vampirhaus anbieten (Bilder davon kannst du dir ab hier anschauen). Falls es dir grundsätzlich zusagt, könnte ich den Friedhof links unten abreißen und da einen Garten mit Teich anlegen. =)
Allerdings müsstest du erst mal ausprobieren, ob du´s überhaupt installieren kannst und wie´s dann bei dir aussieht, weil ich mit OfB, 4JZ und AL gebaut habe. Näheres können wir ja mal per PN besprechen.

@Franzi
Ich hatte zwar eine ungefähre Vorstellung nach Zoras Beschreibung, aber mit deinem "Kurz-Tut" ist das richtig klar geworden. Einfach klasse. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann frag ich doch auch mal :)

Grundstücksgröße: Es sollte so groß sein, dass alle zimmer, garten. usw platzt hat :)
Preis des Gebäudes: Ist egal !
Möbliert oder unmöbliert: Möbliert wär schön, es können auch downloads vorkommen.
Erweiterungspacks hab ich: Gute Reise, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Küche und Bäder, Nightlife, Apartment Leben, Party, Ofb, Campus Jahre, Freizeitspaß.
Bewohnt oder Unbewohnt: Unbewohnt
Zimmeranzahl: 1 Schlafzimmer für ein Ehepaar, 3 Kinderzimmer ( für 3 Kleinkinder),
1 Familienbad, 1 große offene Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, 1 Gästebad, Arbeiteszimmer,
Etagenanzahl: 2 Etagen + Keller
Erdgeschoss: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und das Gästebad
1. Etage: Ehepaar Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer ( für 3 Kleinkinder), Familienbad und Arbeitszimmer
Keller: Unmöbeliert.
Stil des Hauses: modern
sonstige Wünsche: Das Haus sollte einen Pool mit Terrasse haben, einen Garten mit Schaukeln und 2 Garagen. Ein kleiner Teich. Und einen Balkon im 1. Stock.

Ich würd mich freuen wenn es jemand für mich bauen könnte :)
viel Dank im vorraus !

lg Laura

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für eure Tipps. Dann werd ich mich mal dransetzen und ein hübsches Herrenhaus basteln!

ich würde gerne ein haus für jmd. bauen. kann mir aberr bitte jmd. sagen wie ich es zum download bereitstelle? (sry falls die frage schon gestellt wurde)

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein englische Landhaus bauen kann
Grundstrücksgröße: 3x2
Preis: egal
Möbeliert: ja, ohne Downloads
Bewohnt: nein
Zimmerzahl: 1 Küche, 1 Esszimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Kaminzimmer, 2 Kinderzimmer (Geschlecht egal), 1 Arbeitszimmer, 1x Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Gäste Wc
Etagenzahl: max. 2
Stil : Englisches Landhaus
Sonstiges : 1x Garage, bei der Gartengestalltunge ist dir / euch freie Hand

Addons: WCJ, NL, OfB, Haustiere, VJZ, GR, FS, AL, H&M, Family Accesoires, Küchen und Bad, Teenstyle

Danke schon mal im vorraus :D

Lg Andrea

Edit: Ikea hab ich natürlich auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde auch mal gerne ein Haus in Auftrag geben für meine jetzige Sims Familie, mit der ich gerne mehrere Generationen spielen würde :)

Grundstückgröße: Egal, wie der Bauer am besten mit dem Platz hinkommt

Preis: Egal

Möbeliert: Ja, gerne mit Downloads =)

Bewohnt: Nein

Zimmerzahl: Habe unten einen Grundriss angehängt ;)

Etagenzahl: 1

Stil: Modernes Haus für eine junge Familie -> So in etwa dieser Stil :)

Sonstiges: Gartengestaltung ist dem Bauherrn selbst überlassen ;)

Addons: Grundspiel, Vier Jahreszeiten, Haustiere, Gute Reise, Apartment-Leben

Würde mich wirklich tiiiiiierisch freuen, wenn das jemand für mich machen könnte ♥♥

LG :hallo:

[URL="http://img543.imageshack.us/i/grundrissaurich.gif/"][/URL]

Hallo :hallo:

Ich würde das Haus gerne Bauen.Einzelheiten können wir über PN klären.

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat mir ein Haus und ein Appartment (DHH) für Downtown zu bauen.

Haus:
Grundstück: bis Mittel
Preis: unmöbiliert ca. 50.000,-- Simlons / möbiliert egal
Garten: ja aber nur einen kleinen - noch weniger Vorgarten - Stadt eben
EG: Garage (n) oder Stellplatz für Auto oder für´s Rad
Zimmer:
Wohnzimmer 1
Küche 1
Essbereich 1
Bad 2
Gäste WC 1
Schalfzimmer 1
Kind / Teen 3

Appartment:
Die gleichen Vorgaben wie oben. Wenn es möglich ist, bei der Doppelhaushälfte vielleicht einen Spa-Bereich im Keller für die beiden Wohnungen? und einen kleinen Spielplatz?

Ich benötige dringend bezahlbare Häuser für Downtown. Hat jemand Lust, mir was zu basteln?

Vielen Grüße,

Sunshi

Hallo Aeh 111

SUPER !!! und dann so schnell eine Antwort KLASSE !(wollte eigentlich erst am Montag wieder reinschauen). Ich hab alle Addons AUßER das Weihnachts-mini. Das Häus sollte zu einer Stadt passen (das App. auch) - vielleicht Backstein ? oder so. Halt nix mit viel Grün oder Holz.
Vielleicht die Garagen unten und die Wohnräume darüber und hinterm Haus einen kleinen Garten mit einer Schaukel - mehr nicht. Downtown ist bei mir noch original.

Hallo DarkLady !!

klar hab die alle schon durchforstet - rauf und runter :) Das Problem ist halt, dass die meisten Häuser viel zu groß und viel zu teuer sind.
Ich spiele mit diesem Hack, bei dem meine Sims nicht mit dem üblichen Startkapital anfangen, sonder mit dem was die Haushaltskasse hergibt (weis grad nicht, wie der heißt).
Dadurch ist es schwierig für eine junge Familie mit 3 Kinder was eigenes zu kaufen.
TSR z.b. hat super tolle moderne Häuser die m.e. in die Stadt gehören, aber die fangen alle unmöbiliert bei 80000,-- Simlons an.

Bei den Wettbewerben habe ich auch viele tolle Appartments und Häuser gesehen, aber ich weis nicht, ob die zum downloaden sind - wollte da eh mal nachfragen :)

LG
Sunshi

Das Problem ist halt, dass die meisten Häuser viel zu groß und viel zu teuer sind.
Ich spiele mit diesem Hack, bei dem meine Sims nicht mit dem üblichen Startkapital anfangen, sonder mit dem was die Haushaltskasse hergibt (weis grad nicht, wie der heißt).
Dadurch ist es schwierig für eine junge Familie mit 3 Kinder was eigenes zu kaufen.

Da hilft dann definitiv nur entweder selber spartanisch bauen oder eben Familien in Apartments ziehen lassen - 12000-15000 muss man selbst für die Starterhäuser schon immer rechnen - nen kleines Familienhaus liegt dann schon bei knappen 200000 - evtl also drüber nachdenken, den Hack doch wieder rauszunehmen... Oder ans Familienhaus nen Anbau packen oder den Rest der Familie aus dem haus werfen und mit der Spielfamilie drin bleiben...

Selbst wenn ich das kleinste Grundstück nehme und da nur das reine Haus ohne Möbel für ne kleine Familie baue - sprich Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bad, Küche, Wohnen komm ich ohne Möbel schon auf knappe 10000 Simoleons...

Hm - schau dir aber vielleicht mal die Häuser von larsson1970 an - da hab ich nen paar von im Spiel, von denen die Grösse passt und auch der Preis unter 20000 ist, man muss allerdings suchen:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=148&showType=1&gs=0&showAll=1&u=114056

oder hier, diese Mini-Häuser - reichen auch für kleine Familien erst mal:
http://www.modthesims.info/download.php?t=397684

Ansonsten MTS auch mal weiter durchstöbern, da sind teils wirklich tolle Häuschen für wenig Geld dabei - grade auch Starterhäuser, die man dann hinterher noch bissel ausbauen kann.

Huhu!

Ich hätte da einen Hausauftrag, und zwar hätte ich gern ein kleines, gemütliches und verwildertes Haus. Fenster und Türen dürfen abgeblätterten Lack haben.
Nun zu den Zimmern: im Erdbeschoss hätte ich gern einen Wohn- und Essraum, ein kleines Bad,ganz kleine Küche und n kleines Elternschlafzimmer.Unterm Dach soll nur ein kleines Zimmer sein. 2-3 Kästechen breit kann aber ruhig über die komplette länge gehen. Der Garten darf etwas verwildert sein und sollte einen kleinen See haben. Grunstückgröße die kleinste die es gibt. Ich hoffe irgendwer kann sich was darunter vorstellen

Hallo,

Ich hab einen etwas speziellen Wunsch, und zwar eine große Villa deren Stil in etwa so wie die der Olympic-Liner sein sollte (Olympic und Titanic), also sehr Luxuriös. Am besten Komplett möbiliert da ich nie die richtigen Plätze finde;). Die Zimmeranzahl ist eigentlich egal aber da es eine Villa ist sollte sie schon bei mind. 10 liegen. Allerdings sollte sie 4 Etagen haben und auf einem Fundament stehen das so groß wie Eine Etage ist. (Das sieht herrschaftlicher aus)

Die Grundstücksgröße sollte die größte sein da dann mehr Platz für die Villa ist und evt. auch einen kleinen Garten.

Es würde mich sehr freuen wenn sich das überhaupt jemand vorstellen könnte. Danke im vorraus

Also die Titanic gibts diverse male zum runterladen - müsstest evtl mal gucken, ob eine davon möbliert ist und du evtl das Grundstück dann selber umbauen kannst:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=143&showType=1&tag=Titanic&gs=1

Diese hier ist sogar möbliert und vom Grundstück her schon recht schön:
http://www.thesimsresource.com/downloads/997669

Edit - oder meintest du einfach ne Villa aus den 20ern mit Victorianischen Möbeln?
Villen gibts etliche ebenfalls schon zum laden und nach victorianischen Möbeln könntest du dann im Kaufmodusthread fragen - sowas möbliert anzubieten wird schwer, weil vieles davon pay ist und auch viele Ersteller ihre Sachen nicht in Häusern mitgepackt haben wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten