Huhu!
Ich suche auch ein Häusschenbauer, zwar baue ich auch viel & gerne, aber wenn ich eine Familie erstelle & ein Haus baue, wird es mit der Zeit nervig und die Häuser, die schon da sind, sind mir irgendwie zu klein.
Es soll eine sehr große Familie einziehen.

Jetzt ersteinmal die wichtigen Sachen:
•Grundstücksgröße: Bitte ein normales Grundstück, nicht zu groß & nicht zu klein

•Preis des Gebäudes: Ist egal
•möbliert oder unmöbliert: möbeliert (viele Downloads wären schön, wegen der abwechslung.

)
•bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
•Zimmeranzahl: 1 Zimmer für ein Kleinkind (Mädchen), sollte aber schon etwas größer sein - 2 Kinderzimmer für Junge & Mädchen (auch etwas größer) - 1 Zimmer für einen Teenie - 1 Schlafzimmer für die Eltern - ein Gästezimmer (
muss nicht unbedingt sein) - 1 Küche mit Esszimmer (das EZ könnte auch im Wohnzimmer sein) - 2 Badezimmer - 1 Wohnzimmer - 1 Zimmer für einen großen Hund (nicht unbedingt) -
Obere Etage - es sollte eine Art "Wohung" für die älteste Tochter sein, die dann auch noch später einen Mann und 2 Kinder bekommen wird, also: 2 Kinderzimmer 1 Junge & Mädchen - Küche mit Esszimmer - Wohnzimmer - Schlafzimmer für die Eltern - 1 Badezimmer - (Ohja, ganz schön viel... ^^*)
•Etagenanzahl: Egal, je nach Zimmer verteilung - Fundament (wenn möglich) & ein Keller wären toll.

•Stil des Hauses: modern, hell, auch ein bisschen luxus kann nicht schaden... holz sollte schon dabei sein

, auch Deko ist erwünscht - aber so, das man da noch drinne spielen kann.
•sonstige Wünsche: Garage, Treppenanlage (wenn möglich, egal, wie viele

), Vorgartem + ein großer Garten mit vielen bunten Pflanzen & einem nicht zu großem Pool, ein Baumhaus (wenn möglich), ein Kamin. ^^
Achja, ich habe nur Nightlife, Freizeitspaß, Gute Reise, 4 Jahreszeiten, Open for Business & Haustiere, bald auch Wilde Campus Jahre, aber bitte zuerst ohne WCJ. (Problem?)
*Luft hol* Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich weiß, es ist sehr viel Arbeit, aber es würde mich freuen wenn jemand es bauen könnte. ♥
Naja, es ist eine Herausforderung, auch für mich.
Danke schonmal im Vorraus, wenn sich jemand ranwagt.
Christina