ich hätte eine bitte, nämlich folgende:
ich würde mich freuen, wenn einer von euch für mich die steinkamp villa aus der serie "alles was zählt" nachbauen könnte. ich bin zwar nicht unbedingt ein fanatischer freak dieser serie, aber die villa ist einfach nur geil und ich hab schon 2x versucht, die villa selbst zu bauen, aber mir fehlen dafür einfach zu viele einzelheiten und objekte, die ich auch nicht im internet finde.
ich kanns nochmal zusammenfassen, was so für das haus wichtig wäre:
generell sehr edel und klassisch/modern eingerichtet
2 stockwerke
erdgeschoss: küche (modern), wohnzimmer (klassisch), esszimmer (mischung aus modern und klassisch) und der flur (recht edel), in dem eine treppe nach oben führt.
obergeschoss: zimmer von jenny und vanessa steinkamp (beide modern), schlafzimmer der eltern (modern und klassisch), badezimmer (modern) und ich glaube, das wars.
es wäre am besten, wenn derjenige, der so nett ist und das bauen möchte, selbst ab und zu die serie schaut, denn ich habe im internet keinen grundriss der villa finden können. und mir kommt es eigtl. auch hauptsächlich auf die ausstattung an, d.h. ich wäre superglücklich, wenn es so ähnlich wie möglich nachgebaut werden kann wie in der serie.
also ich hoffe, dass sich unter euch einer findet, der das für mich machen würde.
ich würde mich UNGLAUBLICH freuen!
vielen dank schon mal!