Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coool

danke mammut das haus ist echt toll...mir gefällt es das du es ,mit Maxis eingerichtet hast...im moment geht mein sims 2 zwar net...aba das ändert sich abld...dann werd ich das haus...warte wie downloade ich das haus...schickst du es mir???

PS: Bist ein guter bauer

Dickes Ciao und Daaaaaaaaaaaaaanke:cool:

Wer baut mir ein Haus?

Würde mir jemand folgendes Haus bauen?:

-das Grundstück sollte nicht so groß sein, das vertägt mein Computer nicht...
-Preis ist egal!
-Am besten wär, wenn es schon möbliert wär, downloads sind sehr
erwünscht! =)
-es sollte auf jeden Fall Küche, Bad, mindestens ein
Schlafzimmer mit Ehebett (oder Platz für ein Ehebett), ein Kinderzimmer, ein Wohnzimmer, einen Platz zum Essen und irgendwo Platz für mindestens 2
Schreibtische haben... wenn ihr noch irgendwelche anderen Räume machen wollt: gerne!... die zimmer sollten so mittelmäßig groß sein, aber vor allem nicht zu groß!
-Stil: modern und so dass alles halbwegs zusammenpasst und große Fenster die viiiiel Licht rein lassen :)
-bewohnt oder unbewohnt is mir eigentlich auch egal...
-Wie viele Etagen ist mir auch egal :D
-Der Garten sollte Platz für einen Gemüsegarten haben
-Meine Addons sind Nightlife, Pets und Vier Jahreszeiten
EDIT: Ihr könnt mein Haus aber auch ganz anders bauen, wenn ihr darauf mehr Lust habt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :argh:

Ich hätte so gern das Haus von Gabrielle aus Desperate Housewifes. Ihr wisst schon das gelbe!
Egal ob eingerichtet oder leerstehend.

Bzw suche ich auch ein Terrain auf dem man eine tolle Stadt bauen kann.
Sie sollte wenn möglich an der Küste liegen und die Strassen eng beisammen sein, so das man sie ganzflächig verbauen kann.
(Hab oft das Problem das mir oft Felder zwischen den Grundstücken über bleiben die aber nicht bebaubar sind weil sie an keiner Strasse liegen)

Wäre echt toll wenn sich dafür jemand erbarmen würde *bettel*

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :argh:

Ich hätte so gern das Haus von Gabrielle aus Desperate Housewifes. Ihr wisst schon das gelbe!
Egal ob eingerichtet oder leerstehend.

Bzw suche ich auch ein Terrain auf dem man eine tolle Stadt bauen kann.
Sie sollte wenn möglich an der Küste liegen und die Strassen eng beisammen sein, so das man sie ganzflächig verbauen kann.
(Hab oft das Problem das mir oft Felder zwischen den Grundstücken über bleiben die aber nicht bebaubar sind weil sie an keiner Strasse liegen)

Wäre echt toll wenn sich dafür jemand erbarmen würde *bettel*

Schau mal hier,
da gibts alle Häuser von Desperate Housewives.

Drachen-girlfan, ich brauche deine Mailaddy, dann schicke ich es dir! Freut mich, dass es dir gefällt! :hallo:

Sebastian, ich schicke es noch einmal, hoffentlich klappt es!

EDIT:
Sebastian, die Mail ist tatsächlich zurückgekommen, kann es sein, dass dein Postfach voll ist? Oder habe ich ne falsche Mailaddy?

Zuletzt bearbeitet:
Lillenia, ich hätte große Lust, aber wenig Zeit. Wenn es nicht so eilig ist, baue ich es gerne!

london, hast du schon einmal bei unseren Terrains nachgesehen?
:hallo:

Hallo...
Ich hätte da auch mal nenn kleinen/großen Häuser-wunsch *g*

-meine Add-on's sind:Nightlife, 4JZ, Haustiere, Open for Buissnes, H&M A. ,Weinachtszeit A., Glamour A.(Downloads natürlich auch)
-Grunstücksgröße ist egal, kann ruhig bisschen größer sein, aber mit viel Garten
-also das Haus sollte außen mit ganz vielen Erkerchen ect. aussgestatet sein und innen modern Möbeliert sein.(mit vielen Planzen, die liebe ich)
-unnbewohnt, (platz für ca. 3 Sims)ein Teenager Schlafzimmer, eine Wohnküche (also eine Küche die offen zum Wohn/Essraum hinläuft) und 2 Badezimmer, 2 Etagen mit Wedeltreppe
-Der Garten muss nicht so gepflegt aussehen, mit vielen Blumen und einem Teich
-cool wäre auch ein Dachgarten oder wie man das nennt
Achja, und noch ne Hecke, wegen der Wölfe

So, ich glaub des wars mit meinen bescheidenen^^ Wünschen
Thx,ich hoffe jemand nimmt sich meinem Traumhaus an
lg nana

Gute Nachbarschaft

Moin,
Ich suche eine gute Nachbarschaft, mit Straßen, wo man gut die Häuser anordnen kann und Bergen, die nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig sind, damit man dort gut Häuser bauen kann und mit einem Guten strand auf einer oder zwei Seiten.

Irgendwie eine Nachbarschaft, wo auf zwei seiten Berge sind auf denen überall Häuser gebaut werden können, weil sie nicht zu steil sind und auf zwei Strände und das in richtung Strände von den Bergen aus immer etwas flacher wird und die Häuser zwischen den Straßen immernoch gut angeordnet werden können.

Kann mir einer eine machen und wie füge ich die dann ins spiel ein. Einfach in den Download Ordner. :confused:

Gruß Tigerwood

Dateien

Du musst die Datei in den Ordner packen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SC4Terrains

Heul will mir niemand ein haus bauen Bitte

Lilenia, hier ist dein Haus, es dürfte noch genug Platz für einen Obst- und Gemüsegarten geben:
erlenkamp4hn1.jpg

Mehr Bilder findest du hier !

Nana, ich habe im Moment gar keine Zeit, evtl. dann erst ab Mitte nächster Woche, muss unbedingt eine Wendelteppe dabei sein? Vielleicht haben andere ja eher Zeit!

tigerwood, hast du schon mal hier nachgesehen?

Ne nich umbedingt die Wendeltreppe, is auch nicht so eilig, schön das du dir überhaupt zeit nimst *smile*
EDIT: nich umbedingt-was? die wendeltreppe

Zuletzt bearbeitet:
Heyy
Ich weiß nicht wo ich sonst im Forum um Rat fragen könnte, ich würde gerne ein Grundstück für 2 Familie bauen (oder von euch bauen lassen).
Bin gerade völlig unkreativ & will mal was neues ausprobieren.

Also vielleicht hat ya einer von euch schon einen schönen Grundriss oder tolle Ideen...
Ich hätte gerne :
-das größte Grundstück mit 2 schönen (gleichausehenden) Häusern.
-Beide Pool & Garage
-Wenns geht Keller
-Balkon/Terrasse
-Großen Ess- & Wohnraum
-Je Haus 3 Schlafzimmer
-Realtiv modern gebaut (viel Glas)
-Nicht umbedingt Möbiliert

Vielleicht ist jemand von euch sehr kreativ & kann noch ein paar Extras einbauen, oder etwas was sonst keiner hat....

Es ist vielleicht ein biischen kompliziert, aber ihr könnt es ja mal versuchen, oder Vorschläge machen.
Freue mich über jeden der sich diese Mühe macht.
Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße CutePrincezZ x3

Terrain

Ich suche jemanden, der mir dieses Terrain anfertigen könnte. :)

klick mich!

- Die Straßen am Strand so bauen, dass man Strandhäuser bauen kann.
(also relativ nah am Wasser)
- Die Hauptinsel (also die größere) sollte nicht zu groß sein.
Die Nebeninsel (also die kleinere) sollte sehr klein sein, aber es sollen schon paar Straßen rauf. ;) (Wenn es geht auch am Strand)
- Das Gelände glatt

Das Terrain muss nicht ganau der Zeichnung entsprechen, aber wäre schon schön.

Zuletzt bearbeitet:
@cuteprinceZz
ich werds mal versuchen...............aber das mit dem Keller könnte sich schwiereig gestalten
Ich weiß nich ob das ne rolle spielt aber ich hab Pets, nightlife, OFB, Wilde campusjahre und 4jahreszeiten installiert und das haus dann auch damit gebaut...is das dann trotzdem kompatibel?

ihr seht die küche, eins der 3 schlafzimmer mit doppelbett, eins mit einzelbett (zumindest das bett) und ein teil des bades...

Anhänge

• snapshot_00000001_34f28dc3.webp
    snapshot_00000001_34f28dc3.webp
    41,9 KB · Hits: 41
  • snapshot_00000001_34f28d97.webp
    snapshot_00000001_34f28d97.webp
    22,5 KB · Hits: 31
  • snapshot_00000001_54f28d9e.webp
    snapshot_00000001_54f28d9e.webp
    19,9 KB · Hits: 27
  • snapshot_00000001_74f27510.webp
    snapshot_00000001_74f27510.webp
    24,9 KB · Hits: 30
  • snapshot_00000001_54f274fd.webp
    snapshot_00000001_54f274fd.webp
    34,7 KB · Hits: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Hausbauer...
Ich hab auch mal ne Anfrage und zwar, würde ich jemanden bitten, mir ein typisch amerikanisches Haus zu bauen. Ich hab auch Fotos von dem Haus, aber ich möchte sie hier nicht ins Forumm stellen, weil das Haus meiner ehemaligen Gastfamilie gehört und ich nicht einfach entscheiden kann, ob ich das einfach veröffentlichen darf. Wenn jemand sich bereit erklärt mir diese Haus nachzubauen, werde ich demjenigen die Bilder natürlich zukommen lassen. Wär echt super wenn das einer machen würde...
LG Inga

Ja, Ich Will!

Hallo an alle Hausbauer...
Ich hab auch mal ne Anfrage und zwar, würde ich jemanden bitten, mir ein typisch amerikanisches Haus zu bauen. Ich hab auch Fotos von dem Haus, aber ich möchte sie hier nicht ins Forumm stellen, weil das Haus meiner ehemaligen Gastfamilie gehört und ich nicht einfach entscheiden kann, ob ich das einfach veröffentlichen darf. Wenn jemand sich bereit erklärt mir diese Haus nachzubauen, werde ich demjenigen die Bilder natürlich zukommen lassen. Wär echt super wenn das einer machen würde...
LG Inga

Hallo Inga!
Nachdem ich die letzten 3 Wochen nur für den Reflex-Contest das alte Rom nachgebaut habe, würde ich mich freuen, wenn ich ein normales Haus bauen darf. Würde es gerne versuchen. Einfach Bilder an jany1408@a1.net schicken.
Liebe Grüße aus Österreich
Doris

Mach ich doch gerne!

Hallo Nana!
Wenn du willst mache ich das gerne für dich. Schreib kurz, ob es ok ist und ich fange dann gleich morgen an. Freitag sollte es fertig sein.
LG
Doris :hallo:

Hallo...
Ich hätte da auch mal nenn kleinen/großen Häuser-wunsch *g*

-meine Add-on's sind:Nightlife, 4JZ, Haustiere, Open for Buissnes, H&M A. ,Weinachtszeit A., Glamour A.(Downloads natürlich auch)
-Grunstücksgröße ist egal, kann ruhig bisschen größer sein, aber mit viel Garten
-also das Haus sollte außen mit ganz vielen Erkerchen ect. aussgestatet sein und innen modern Möbeliert sein.(mit vielen Planzen, die liebe ich)
-unnbewohnt, (platz für ca. 3 Sims)ein Teenager Schlafzimmer, eine Wohnküche (also eine Küche die offen zum Wohn/Essraum hinläuft) und 2 Badezimmer, 2 Etagen mit Wedeltreppe
-Der Garten muss nicht so gepflegt aussehen, mit vielen Blumen und einem Teich
-cool wäre auch ein Dachgarten oder wie man das nennt
Achja, und noch ne Hecke, wegen der Wölfe

So, ich glaub des wars mit meinen bescheidenen^^ Wünschen
Thx,ich hoffe jemand nimmt sich meinem Traumhaus an
lg nana

Drachen-girlfan, du müsstest Post haben! :hallo:

Nana,
das Haus ist endlich fertig (sorry, hatte familiär Landunter), dafür hast du gleich 2 zur Auswahl:
Erlenweg 3 --------------------------------und dann noch Erlenkamp 8
erlenweg3we8.jpg
erlenkamp8ca4.jpg

Wenn du lieber Janys Haus nimmst, ist das natürlich auch in Ordnung :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@jany ja, cool danke!:D
@ mammut wow die sind echt hammmer ich nehm sie beide,und schau mir gleich die anderen Bilder an *vorfreude*
Und ich nehm beide Häuser-äh alle drei:lalala::lalala::lalala:
*euphorie*:lol::scream::p:);):cool::D:lalala:%)

*aufundabhüpf*
lg Nana:hallo:

EDIT:Öm, jez ist das erste Haus auch da...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nana, dann schick mir noch schnell per PN deine Mailaddy, bin ja ab morgen ein paar Tage weg! Wieso 3, welches ist denn das dritte? :lol:

Ich danke dir! :lalala:

Kann mir jemand ein Grundspielstarterhaus bauen?
  • Grundstücksgröße: das kleinste (3x2?)
  • Preis des Gebäudes: bis 19.999§
  • möbliert
  • unbewohnt
  • Zimmeranzahl: (5-6) 2 Schlafzimmer mit Doppelpetten; 1 leeres Schlafzimmer mit Platz für 2 Laufställe und 1 o. 2 Wickeltische; 2 Badezimmer, davon 1 mit Dusche und 1 mit Badewanne; 1 Küche mit Esszimmer, kann auch mit Wohnzimmer zusammengefasst sein; 1 weiterer leerer Raum á 5*5 Kästchen
  • Etagenanzahl: 2 (egal ob Keller oder 2.Stock)
  • Stil des Hauses: egal
  • sonstige Wünsche: Bitte keine/wenige Downloads und keine Hacks; so viele Trainer(also Dinge, wie Schachtisch, Spiegel usw.) wie preismäßig reinpassen

phoenixtraene,
so etwas ist kaum möglich, zumindest nicht ganz ohne Downloads, und dann noch im Grundspiel mit so vielen Zimmern :argh:
Einen sehr kläglichen Versuch habe ich hier gestartet (mag es hier gar nicht zeigen). Bin allerdings erst am Montag wieder da...

Vielleicht hat jemand anderes ja damit ein glücklicheres Händchen ;)

Hay
Nach dem du, mammut, mir letztens soo eine schöne Nachbarschaft gemacht hast, hätte ich nochn Wunsch:)

Die Sims 1 Nachbarschaft - Bild 1
Bild 2

Auf den Namen klicken und dann siehst du das Bild.
  • Wäre das möglich? Auch mit dem Fluss und hinten (bei der Sim-Lane) dass die Sträße leicht hoch geht (wie eine Brücke ) und dann wieder ne normale Straße kommt? Zur Not nimm einfach überall, wos übers Wasser geht, ne Brücke :) Aber die sollte nicht so aufdringlich wirken.
  • Also die Nachbarschaft sollte eigentlich flach sein. Hinten bei der Ridge Road und Inglesside Drive geht sie ja leicht hoch bis nach hintern, dass kannst du wenns geht auch machen - hinten geht dass dann wahrscheinlich in Berge über
  • Ich will jedoch nicht, dass alles Flach ist und dann so ne Riesenbrücke ne Verbindung schafft. Verstehst du was ich meine? Also wenn man nur diese eine Art von Brücke machen kann, die es immer gibt, dann okay, dann kannst du auch alles etwas höher setzten...dass es nicht ganz Flach ist und gigantisch wirkt :)
  • Die Zahlen sind die Grundstückanzahl bei Sims 1, aber die musst du nicht beachten. Ich glaube aber, dass mir die ganze Nachbarschaft zu groß wäre, deshalb wäre es schön, wenn du nicht ganz so große/lange Straßen machen würdest. Evtl. kannst du dich ja doch an den Grundstücks-Nummern orientieren.
  • Möchte aber alle Straßen die da drauf zu sehen sind haben, auch die , die nicht bunt makiert sind
Kannst du eigentlich auch das Zoomen einstellen? Weil bei manchen Nachbarschaften kann man weiter weg/näher hin, als bei anderen.
Wenn ja, dann fände ich es sehr schön, wenn man ,wie bei Sims 1, die Nachbarschaft so im Blick hat wie auf dem Bild. Dass man kein Meer drum rum sieht, sondern nur, wie der Fluss ins Meer übergeht, wie bei Sims 1. Also dass man genau den Blick hat, wie damals bei der Sims 1 Nachbarschaft und nicht näher hin/weiter weg kann (oder nur gaaaaaaaaanz gering)
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn du Sims 1 hattest, wirst dus aufjedenfall verstehen :D

Hoffe das ist kein allzuschwerer Wunsch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@mammut: Ich habe dir einen Eintrag im Forum hinterlassen.
Das Haus ist wirklich toll.

Nanas Erkerchen

Hallo Nana!
Hier kommen die ersten Bilder:
Nanas Erker vorne.webp

Nanas Erker hinten.webp

Nanas Erker OG.webp

Nanas Erker EG.webp

Warte auf deine Rekation und dann bau ich fleissig weiter! %)
Gruß Doris

Kann mir auch bitte jemand ein Haus bauen? Das wäre toll! :)
Ich habe nur das Grundspiel und Vier Jahreszeiten.
Ich habe keine genauen Vorstellungen, es sollte nur ein schönes, möglichst komplett möbiliertes, gemütliches Haus für eine Fmilie sein. Es sollte nicht zu groß sein, aber so, dass sechs Familienmitglieder gut darin Platz finden.
Folgendes sollten vorhanden sein:
- Eltern-Schlafzimmer
- zwei Jugendzimmer (eins für Mädchen, eins für Jungen)
- ein Kinderzimmer und ein Babyzimmer (am besten etwas größer, so dass zwei Betten hinein passen, und neutral eingerichtet, also dass Junge und Mädchen darin wohnen können)
- zwei Badezimmer
- Wohnzimmer
- Essecke
- Klavier-Ecke
- große Küche
(die Klavierecke kann auch im Wohnzimmer sein, und die Essecke in der Küche, das ist egal)
- großer Garten
Der Rest ist egal. Also wie viele Etagen etc. Das überlasse ich euch.
Das wäre wirklich toll, wenn das jemand machen könnte!

Danke, Phoenixtraene und Lillenia, freut mich, dass euch die Häuser gefallen! :lol:
Lilenia, ich habe dir dein Haus geschickt, und deine Mailaddy brauche ch noch mal, Phoenixtraene!

FloOo, ich hatte die Nachbarschaft schon irgendwann mal nachgebaut und begebe mich mal auf die Suche, hoffentlich habe ich sie noch irgendwo, war nämlich nicht 100tig gelungen....:mad:

@mammut
naja, 2 von dir und eins von jany =)

@jany sieht super aus *freu* so viele tolle häuser

ich hätte eine bitte, nämlich folgende:

ich würde mich freuen, wenn einer von euch für mich die steinkamp villa aus der serie "alles was zählt" nachbauen könnte. ich bin zwar nicht unbedingt ein fanatischer freak dieser serie, aber die villa ist einfach nur geil und ich hab schon 2x versucht, die villa selbst zu bauen, aber mir fehlen dafür einfach zu viele einzelheiten und objekte, die ich auch nicht im internet finde.

ich kanns nochmal zusammenfassen, was so für das haus wichtig wäre:

generell sehr edel und klassisch/modern eingerichtet
2 stockwerke
erdgeschoss: küche (modern), wohnzimmer (klassisch), esszimmer (mischung aus modern und klassisch) und der flur (recht edel), in dem eine treppe nach oben führt.

obergeschoss: zimmer von jenny und vanessa steinkamp (beide modern), schlafzimmer der eltern (modern und klassisch), badezimmer (modern) und ich glaube, das wars.

es wäre am besten, wenn derjenige, der so nett ist und das bauen möchte, selbst ab und zu die serie schaut, denn ich habe im internet keinen grundriss der villa finden können. und mir kommt es eigtl. auch hauptsächlich auf die ausstattung an, d.h. ich wäre superglücklich, wenn es so ähnlich wie möglich nachgebaut werden kann wie in der serie.

also ich hoffe, dass sich unter euch einer findet, der das für mich machen würde.
ich würde mich UNGLAUBLICH freuen!
vielen dank schon mal!

Sorry, da ist ein Doppelpost entstanden, das war nicht meine Absicht, deshalb habe ich zumindest die Bilder gelöscht....Den Beitrag kann ich ja nicht löschen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
FloOo,
ich habe mich an deinem Terrain versucht, aber 100tig bekomme ich es leider nicht hin:
citysims1xo5.jpg
citysims1vilyl0.jpg

Da mir die Brücken immer zu wuchtig sind, habe ich die Straßen über einen Damm gebaut. Kann es aber gerne noch ändern...:hallo:

Hay
Das sieht doch sehr gut aus!
Mir sind die Brücken auch immer zu wuchtig, vorallem beim Flachland.
Ich finde das hast du sehr gut hinbekommen :p

Würde mir eigentlich schon reichen :up:

EDIT: Gibt es eigentlich so einen Hack oder sowas, mitdem ich den Fluss zum fließen bekommen kann? Weil der steht ja einfach, das Wasser bewegt sich ja leider nicht.
Geht das nur mit diesen Wellen, die es im Nachbarschafts-deko Modus gibt?

Danke, FloOo! :hallo:
Nein, von so einem Hack weiß ich leider nichts.

Ich brauche noch einmal deine Mailaddy, sie ist leider meiner letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen :argh:

Okay, schade.

Habe dir eine Pn geschrieben :)

er hinterteil der Nachbarschaft (Sim-Lane) ist total gut geworden, aber der Rest sieht auch einfach super aus =) "Sims 1 kann kommen" :D xD

Ich probier es!

Hallo Freddi!

ich werde mich einmal im Internet schlau machen und dann sehen, was sich machen lässt.
Melde mich, sobald ich etwas genauers gefunden habe.
Liebe Grüße
Doris

ich hätte eine bitte, nämlich folgende:

ich würde mich freuen, wenn einer von euch für mich die steinkamp villa aus der serie "alles was zählt" nachbauen könnte. ich bin zwar nicht unbedingt ein fanatischer freak dieser serie, aber die villa ist einfach nur geil und ich hab schon 2x versucht, die villa selbst zu bauen, aber mir fehlen dafür einfach zu viele einzelheiten und objekte, die ich auch nicht im internet finde.

ich kanns nochmal zusammenfassen, was so für das haus wichtig wäre:

generell sehr edel und klassisch/modern eingerichtet
2 stockwerke
erdgeschoss: küche (modern), wohnzimmer (klassisch), esszimmer (mischung aus modern und klassisch) und der flur (recht edel), in dem eine treppe nach oben führt.

obergeschoss: zimmer von jenny und vanessa steinkamp (beide modern), schlafzimmer der eltern (modern und klassisch), badezimmer (modern) und ich glaube, das wars.

es wäre am besten, wenn derjenige, der so nett ist und das bauen möchte, selbst ab und zu die serie schaut, denn ich habe im internet keinen grundriss der villa finden können. und mir kommt es eigtl. auch hauptsächlich auf die ausstattung an, d.h. ich wäre superglücklich, wenn es so ähnlich wie möglich nachgebaut werden kann wie in der serie.

also ich hoffe, dass sich unter euch einer findet, der das für mich machen würde.
ich würde mich UNGLAUBLICH freuen!
vielen dank schon mal!

Ich frag dann auch mal ganz lieb ob mir jemand ein Hausbauen würde?! Ich bin total untallentiert xD

• Grundstücksgröße: Mittel bis groß
  • Preis des Gebäudes: egal
  • möbliert oder unmöbliert: gerne möbiliert muss aber nicht sein.
  • bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
  • Zimmeranzahl: Wohnzimmer, Küche, Bad, Flur, 2-3 Kinderzimmer, Schlafzimmer, evtl. Büro und Balkon wäre toll am liebsten mit Pool...
  • Etagenanzahl: egal
  • Stil des Hauses: modern
  • sonstige Wünsche: Das haus sollte ins gesammt nicht zu groß werden, da mein PC sonst probleme bekommt ;)
Liiiebe Grüße!

Oh mein Gott Freddy!
Da hab ich wohl den Mund ein wenig zu voll genommen. Ich kann weit und breit kein einziges Bild von dieser Villa finden und kenne die Serie überhaupt nicht. Hast du vielleicht schon irgendwo was gefunden? Ich steh komplett an. :confused:
Gruß Doris

oh super, vielen vielen dank im voraus! ich hoffe, dass du darüber was findest!
würde mich wirklich sehr freuen!

GrossFamilien-Haus!!!

Kann mir vielleicht ein netter user ein GrossFamilien-Haus bauen?
eines wo meine sims genug platz haben?

Grundstücksgröße: eines der Grössten
Preis des Gebäudes: egal
möbliert oder unmöbliert: möbliert (aber nur die teuersten Möbel und so das alles zusammenpasst von Farben und art.
bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
Zimmeranzahl: 2 Badezimmer, 1 Grosse Küche, 1 Grosses Wohnzimmer, ein Hobby/Fitness Raum, 1 Arbeitszimmer, 3 Kinderzimmer mit jeweils 2 Betten, 1 Kinderzimmer wo spielsachen untergebracht sind, 1 Schlafzimmer mit doppelbett und 4 Gitterbetten, 1 Tierzimmer
Etagenanzahl: untergeschoss, 1. Etage (eventuel 2 Etage)
Stil des Hauses: Modern
sonstige Wünsche: Garten, Swimmingpool, einen Teich, Garage

EP´s vorhanden: Haustiere, Nightlife, Vierjahreszeiten, Gute Reise, Freizeit/Spass - Keine Miniaddons

Ich glaub das wars :rolleyes:!
obwohl ist der wunsch zu gross?
Kann mir wer dieses haus anfertigen?

Bitte Melden es ist dringend!!!
Wenn noch Fragen vorhanden sind bitte eine Private Nachricht schicken!

Hoff: *Bitte, Bitte lass es nict zu kompliziert sein*

Liebe grüsse und ein Fettes Danke!
Keckilein

naja da hab ich dann noch ne frage: kann ich die DLS löschen und wieder verweden? wenn ja dann hab ich nix dagegen wenn nicht dann nur mit originalen!

Wenn ich ein Haus baue, mit Dls und packe das grundstück und du machst das in dein Spiel, dann sind die Dls auch in deinem Spiel, willst du das? Weil ich hab 40000 Dls ich find die originalen schon garnet mehr^^ Obwohl ich das auch original bauen kann nehm ich die Dls halt für dein Haus ausm Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten