Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ein Haus baue, mit Dls und packe das grundstück und du machst das in dein Spiel, dann sind die Dls auch in deinem Spiel, willst du das? Weil ich hab 40000 Dls ich find die originalen schon garnet mehr^^ Obwohl ich das auch original bauen kann nehm ich die Dls halt für dein Haus ausm Game.

ja dann kannst du es gerne bauen!
freu mich auf die DL´s! *gg*
aber bitte schau das die DLs zu meinen EP´s passen!

wann kann ich damit rechnen das es fertig ist?

Was hast du denn für Eps hab alle bis aus FS. Ich hab 40000 wie gesagt, das kann ich dir nicht versprechen... ich schau mal... Ich würd dir sagen es ist Dienstag fertig.

@ jany1408:

sorry, ich hab leider keine bilder gefunden und kann dir deshalb auch keine vorlagen anbieten. aber das wäre auch günstiger, wenn jemand hier aus dem forum die sendung selbst gelegentlich gucken würde, denn ich schätze im notfall gehts auch ohne fotos. aber trotzdem danke, dass dus versuchen wolltest.

Ich brauche eure Hilfe.
Für meine neue FS würde ich eine Burg (kein Schloss, eher eine alte Burg) benötigen.
Und eine Burgruine (soweit es möglich ist.)

Ich baue recht gern, aber eher Sachen die nicht über 2x2 Grundstücke hinaus gehen.
Wenn größer werden soll bin ich total planlos.
Hinzu kommt das ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Spiel habe, das ich nicht sher weit komme.

Ich hab keine genauen Vorstellungen, ich kann versuchen ein paar Bilder zufinden wies in etwas ausschauen soll.

Preis: egal
Größe: nicht das größte Grundstück wenns geht, da mein Laptop die nicht mag.
Auf jeden Fall soll rund herum nch etwas Platz sein, für einen Wald.
Es kann ruhig ein Rohbau sein, den Rest Mache ich mir selbst. (Fenster, Türen....)

Benötigte Raume: Kücke, speisesaal, sowas wie ein Tanzsaal (Empfang) Gr. Eingangshalle mit Treppe. mind. 8 Schalfzimmer, 3 Bäder. Speisesaal zür Bedinstete, ein zwei kleine Häuser auserhalb der Burg, Pferdeställe.

Mhm ja ich weiß ich will viel. also soweit das machbar ist, wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte.

Danke jetzt schon mal.
lg
simpl(a)y

Edit: Hab ichs total vergessen meine EPs: alle außer die kleinen (ausnahme H&M).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Ich möchte mir eine Nachberschaft bauen lassen und zwar New York ohne Häuser und einfach nur die Grundfläche Beton ganz eben keine Berge usw. ich finde Verschnirkelte straßen ganz gut aber mit genug platz zwischen drin damit ich die wolkenkratzer polatzieren kann und Orginal getreu mit dieser kleinen Insel wo drauf die Freiheitsstatur steht > diese müsste drauf passen http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=107975 natürlich darf diese „Insel“ keine straße haben die ist ja auch ziemlich klein http://www.mapsofworld.com/usa/usa-maps/central-new-york-city-map.jpg hier auch nochmal eine Karte von New York und wie gesagt orginalgetreu..

falls es wichtig ist ich habe alle erweiterunegn bis und Mit Jahreszeiten.

Wer super wenn ihr das hinbekommt

Mit freundlichen Grüßen. Jasmin : D

jasmin, wie wärs denn damit? :hallo:

Simplay,
entweder suchst du mal bei uns bei den Downloads unter Mittelalter - Wohnhäuser,
oder gibst den Begriff Burg oder Schloss ein.

Oder aber dies hier zum Beispiel oder das !

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dir gerne eine Ruine bauen, so etwas mag ich unheimlich gerne. Aber ich bin im Moment wieder etwas im Stress :mad:

jasmin, wie wärs denn damit? :hallo:

Simplay,
entweder suchst du mal bei uns bei den Downloads unter Mittelalter - Wohnhäuser,
oder gibst den Begriff Burg oder Schloss ein.

Oder aber dies hier zum Beispiel oder das !

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dir gerne eine Ruine bauen, so etwas mag ich unheimlich gerne. Aber ich bin im Moment wieder etwas im Stress :mad:

Danke schau mir das gleich mal durch.
Ja ich kenn das, aber gäbs den Stress nicht wär einem nur langweilig :lol:.
lg

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt. Seit Tagen durchforste ich alle möglichen Downloadseiten nach Lod's die mir zusagen aber ich find einfach nix passendes. :schnief: Alle die mir gefallen sind zu klein.... :schnief: vlt. kann mir hier jemand helfen?

Ich liebe den Baustyl von Hügö aber wie gesagt, die Häuser sind einfach zu klein:
http://www.hügö.de/houses.htm

Ich suche etwas in dieser modernen, südlich angehauchten Art mit hellen Wänden und Holzböden und schönen Bauweisen, leicht verwinkelt.

Ich suche ein Haus mit:
- 2 Erwachsenenschlafzimmern
- 2 Kinderzimmer
- 1 Büro
- evtl. 1 Spielzimmer oder eine Nische auf dem Flur
- Offener Küche die ans Wohnzimmer angrenzt
- schöner Garten am besten mit Terasse und Pool und grosser Grünfläche
- Garage
- evtl. Keller mit Fitnessraum

Klasse wär wenn die Erwachsenen ihre Etage hätten und die Kinder und pro Etage (also auch im EG wo Küche und Wohnzimmer sind) jeweils ein Bad wäre.

UND DAS ALLES AM LIEBSTEN MÖBLIERT (sehr sehr gerne auch mit Download...am besten..;))

Ok, das sind viele Kriterien und ja, am besten würd ichs selber bauen...aber...ich kriegs einfach nicht so hin wie ichs mir vorstell.... :( hoff ihr könnt mir helfen, ich bin echt n bissl frustriert.... :(

Edit: ivh besitze alle EPs

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hätte eine Bitte:
Könnte mir ein fleißiger Bauer ein Haus bauen?Folgende Kriterien:
Grundstücksgröße: so groß wie möglich
unmöbiliert
unbewohnt
Zimmer: 7
Etagen: Haupthaus ein Fundament mit zwei Stockwerken und verwinkeltem Dach
-im Garten einen auf einem Fundament gebauten Partybereich
Stil:ungefähr wie das Haus von Familie Sommertraum
Sonderwünsche: -keine Garage
-kein Pool
-evtl. Raum unter dem Dach für Modelleisenbahn

Ich hoffe,dass das nicht zu viele Kriterien sind.
Danke schonmal im Voraus!

LG
LaSim

Könnte mir vielleicht jemand ein modernes Stadthaus für eine Familie mit 3-4 Kindern bauen?

Grundstücksgröße: egal

Möbeliert/Unmöbeliert: Möbeliert wäre nichts schlecht, habe aber nur das

Grundspiel
unbewohnt: Ja
Zimmer: 6
Etagen: Fundament dann 2-3 Stockwerke
Stil: Modern
Sonderwünsche: Garage, Pool, Keller, Fitnessraum

schon mal danke im Voraus!

Hallo,
ich hätte gerne eine Nachbarschaft mit Strand und einem Berg.
Hab auch ein Bild gemalt, wie es in etwa aussehen sollte :D
Ich hoffe man kann sich einigermaßen vorstellen, wie ich das da denke...

Habs da jetzt eckig gemalt, ne runde Insel wäre mir aber lieber wenn das ginge.
Da wo Straßen schräg gemalt sind, soll es höher werden.

Wäre total lieb wenn sich jemand bereit erklären würde das zu machen
Danke schonmal!! =)

Hallo

Ich suche jemanden der Simcity 4 hat und bereit wäre mir bei meiner Nachbarschaft einige Strassen hinzuzufügen.

Add Ons vorhanden: Alle EP's keine Mini Add Ons

Wäre sehr nett wen mir jemand helfen könnte :)

Gruss Erni ;)

Moinmoin,

Ich hätte gern ein Hotel mit folgenden Sachen:

Grundstücksgröße: egal (halt nicht die größte)
Preis: unter 100.000
Möbilisiert: wär nicht schlecht
Unbewohnt
Zimmer: 3-4 Gästezimmer, Empfangshalle, Küche, Speiseraum für Gäste, Terrasse, Strandzugang
Stil: Twikki Insel Mäßig

Wenn ich im falschen Thread bin, dann SRY

EDIT: hab alle Haupterweiterungen und mir fehlt nur Teen Style Acceesouris und H und M..., und ich hab das Simcity 4 oder was das ist auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Grundstücksgröße: Normales Grundstück, Größe 4x4
Preis des Gebäudes: Egal
Möbliert: Ja
bewohnt oder unbewohnt: unbewohnt
Zimmeranzahl: 1 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, in jeder Etage 1 Flur, Mit Fundament
Etagenanzahl: So viele die gebraucht werden
Stil des Hauses: Mit viel Holz bitte
sonstige Wünsche: mit Garten und Garage :D

Eps: WCJ, NL, OfB, Family Fun, Haustiere, VJ, Party Acc., H&M Fashion, Gute Reise

Zuletzt bearbeitet:
Asia-Wohnung für 4 Mädels

So, ich wünsche mir jetzt auch mal ein Haus, vielleicht macht es mir ja sogar jemand. :) Es soll so eine Art WG werden, in der später vier Mädchen leben.

Grundstücksgröße: egal, nur nicht zu klein
Preis des Gebäudes: egal
Möbliert: ja, aber modern eingerichtet und schön bunt, aber nicht übertrieben
Zimmeranzahl: 4 Schlafzimmer (können auch 2 sein, in denen immer 2 schlafen, dann aber mit einer Art "Trennwand" bitte), 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer
Etagenanzahl: höchstens zwei, soll ja eine Wohnung sein
Stil des Hauses: ein bisschen asiatisch wäre schön :)
sonstige Wünsche: kleiner Balkon, eventuell Garage und "Teich" vor dem Haus

Eps: 4 Jahreszeiten, Nightlife, Haustiere, Campusjahre, Open for business, Family Fun, Gute Reise, H&M Fashion

@ Shiva
Dein Haus ist fertig!

Hier ist mal ein Bild von außen.

screenshothy7.png

Wie findest du es? Groß genug?
Wenn ja, schick mir doch deine e-mail adresse bitte per PN.

Hi!
ich würde jetzt auch gerne mal ein Haus haben...:D

größe: Mittel (die genaue weiß ich jezz net...also..einfach Mittel;))
Zimmer: 3 Bäder(eins Gäste), 2 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Fittnessraum, Büro
Etagen: 2
stil:Modern
pool: ja
teich: nein
garage:ja (muss nicht sein, wenns gar nicht passt;))
einrichtung: ja
erweiterungspacks: nl,haustiere, gr,teenstyle, vjz, Glamour, Küchen&Bad Acc., H&M

So..ich hoffe einer hat Zeit und Lust mir mal ein Haus zu bauen:D;)
Wäre suuupi nett!
Schonmal danke im Voraus.
DL's wären auch gut!

vanyy,
nun wollte ich heute endlich dein Terrain bauen, und es werden mir in diesem Thread keine Bilder angezeigt :confused:
Ich werde hier später noch einmal reinschauen, notfalls kannst du mir das Bild im Zoo per PN schicken!

Erny,
leider kann ich keine Straßen nachträglich bei einem vorgegebenen Terrain hinzufügen. Und wenn ich dir ein ähnliches erstelle? Aber dann brauche ich auch ein Bild!

Sannixxx,
eventuell hätte ich ein Haus für dich, allerdings ohne Garage und nicht möbliert, sieh mal hier!

Zuletzt bearbeitet:
vanyy, ich habe dein Terrain versucht, musste allerdings ein paar Straßen weglassen bzw. verändern:
Hillside Island
hillsideislandru8.jpg
my.php

:hallo:

Hi!
ich würde jetzt auch gerne mal ein Haus haben...:D

größe: Mittel (die genaue weiß ich jezz net...also..einfach Mittel;))
Zimmer: 3 Bäder(eins Gäste), 2 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Fittnessraum, Büro
Etagen: 2
stil:Modern
pool: ja
teich: nein
garage:ja (muss nicht sein, wenns gar nicht passt;))
einrichtung: ja
erweiterungspacks: nl,haustiere, gr,teenstyle, vjz, Glamour, Küchen&Bad Acc., H&M

So..ich hoffe einer hat Zeit und Lust mir mal ein Haus zu bauen:D;)
Wäre suuupi nett!
Schonmal danke im Voraus.
DL's wären auch gut!

Ich hoffe das kann einer für mich machen...!;):scream:

Erny,
leider kann ich keine Straßen nachträglich bei einem vorgegebenen Terrain hinzufügen. Und wenn ich dir ein ähnliches erstelle? Aber dann brauche ich auch ein Bild!

Hallo

Ich muss noch gucken. Ich mach mal ein Foto ;)

Kann aber erst morgen posten :lol:

Muss noch lernen :naja::argh:

Naja schon mal Danke im Vorraus :)

Gruss Erni

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand mir ein exotischen Haus bauen könnte?

Es sollte haben:

2-3 Stockwerke

4-5 Zimmer

großer Pool

Garage

unbewohnt

wenn es geht möbliert (Möchte dort eine Familien mit einem Hund einziehen lassen)

1 Badezimmer , 1 Schlafzimmer , 1 Wohnzimmer , 1 Küche , Terrasse oder Balkon ,

Raum für den Hund

Wäre echt nett wenn sich jemand um meinen Wunsch kümmern würde....

Dannnnnkkkeeeeee im voraus...

LG ,
Marcel

hochhaus

hey leute
ich wünsch mir ein haus das so ausssieht wie ein hochhaus
es sollte im oberen stock sein (die wohnung mein ich) mit küche schlafzimmer, ankleidezimmer und großes badezimmer
es solte möbeliert mit downloads sein, bitte nur wenig maxissachen
ich habe alle addons außer gute reise plus acc. addons
es wäre nett wenn ihr es mir bauen würdet, ein paar fragen sind auch okay:D

:hallo::hallo:=)=):eek::eek:
cool das es so einen thread gibt

könnte mir jemand ein schönes haus mit fundament und keller bauen das die erweiterungspacks wcj,pets,vjz und fs enthält müssen nicht alle drin sein
für ein babyzimmer,kind/teenagerzimmer,erwachsenenzimmer und die anderen zimmer für das leben

es soll aber noch normal sein: also ein haus für durchschnittliche sims aber dennoch ein pool und ein garten und modern

die hälfte des grunstücks sollte aber noch frei sein will selbst ein geschäft bauen (hab aber noch kein ofb bekomm ich aber bald=):up:)

danke im vorraus
ach so:
Preis:30000§-70000§(fals es mehr kostet dann ist es egal aber so ähnlich)
Etage:3
Zimmer:Klo auf jeder etage,schlaf- und wohnzimmer oben,küche und noch ein wohnzimmer unten im keller nicht außer tapeziert und so,hobbyraum 3. etage(aber noch platz im hobbyraum)
Hausstil:flachdach,viele blumen im haus und modern und kein schloss sondern ein normales schönes haus und weiß
Familie:unbewohnt
Haus:möbilisiet

fals ich etwas falsch gemacht habe sagt bitte bescheit

danke danke *megafreuen*

nur originalobjekte

wcj,pets,vj,fs

Zuletzt bearbeitet:
hallihallö, ich habe mir meerjungfrauen klamotten (schwanzflosse) gedown loadet, nun brauche ich das perfekte haus für sie. kann mir nun jemand sagen wie man das machen kann das sie im see rumgehen können :D

Wohnheime-Bauauftrag!

Hallo Leute!

Ich habe einen Bauauftrag für euch! Und zwar brauche ich für die Nachbarschaft "Sunbeach-College" 3 Studentenwohnheime.

1. Studentenwohnheim:
- 12 Studentenzimmer (4 im Erdgeschoss; 8 im Obergeschoss => müssen nicht alle mit Einzelbetten ausgestattet sein. Manche können auch mit Doppelbetten versehen werden)
- Außenfassade: gelb
- weiters im EG: Kochniesche mit Essbereich; Wohnraum mit Fernsehgeräten etc., Lernbereich mit Büchern, Tischen und PCs
- im OG: 2 Räume für sanitäre Anlagen (je 1 für männlich und 1 für weiblich => WCs und Duschen) => wenn neben Zimmern noch Platz bleibt, ein offener Wohn- und Unterhaltungsbereich
- Dachbereich: eine kleine offene Dachterrasse, um Teleskope oder Sitzbänke aufzustellen *g*

WICHTIGER HINWEISS für alle Studentenwohnheime!:
Bitte nur Originalobjekte verwenden (spiele ohne DLs; EPs: Grundspiel + WCJ, NL, OfB, HT, GR, VJ, FS; Mini-EPs: alle Minipacks bis auf Familiy-Fun!)!

2. Studentenheim:
- Aussenfassade: weiß
- 8 Studentenzimmer (5 davon im Obergeschoss; es dürfen auch ein paar mit Doppelbetten versehen werden)
- EG: Kochbereich mit Essecke; Wohnraum, Lernraum
- OG: Studentenzimmer, 2 Räume für sanitäre Anlagen (männlich und weiblich getrennt)
- kleine Terrasse im Erdgeschoss (für Teleskope oder ähnliches).

3. Studentenheim:
- Außenfassade: egal
- 10 Studentenzimmer (6 davon im Obergeschoss; können auch Doppelbetten enthalten)
- EG: Küche inkl. Essbereich; Wohnraum, Lernzimmer
- OG: neben den Studentenzimmern wieder 2 Extraräume für sanitäre Anlagen, wenn noch Platz bleibt Wohn- und Freizeitbereich

Die Außenanlagen bei den Studentenheimen müssen nicht gestaltet sein. Ein Grundrisszaun würde genügen!
KEINE Downloads verwenden, sondern nur Originalobjekte (siehe Hinweis weiter oben). Studentenheime sollten funktionsweise bereits eingerichtet sein. ;)

also irgendwie will jennie,mir,sanixx,lollo und sheinara niemand helfen ist noch jemand da der die auftäge erfüllt oder sind hier nur noch auftragsgebende hier

:confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
danke das du das mal ansprichst
ist echt doof
wenigstens links zu aehnlich aussehehende hausern koenten sie uns geben
hooffe das bald jem. unsere wuensche erfuellt...

PS: ich heisse Shainara und nicht sheinara

gut das es dir gefällt das ich mal was gesagt hab ich war mir nähmlich nicht sicher wie die anderen darauf reagieren(:confused:)

das mit den links zu ähnlichen häusern ist eine gute idee:up:

wow endlich mal jemand der uns hilft, danke
genaue links wären zwar besser aber das ist auch gu, danke nochmals

gibt es da auch (bewohnte)nachbarschaften

mein haus ist aber nur mit originalsachen (hmmmm?)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich jetzt mal zu Wort!
Es ist mir auch aufgefallen, dass sich hier keiner anbietet, und einer der Gründe wird folgendes sein:
Fast jedem von euch fehlt mindestens ein EP. Und es gibt kaum Leute, die dann ausgerechnet dieses EP NICHT haben, d.h. die Häuser würden bei euch nicht funktionieren, da ja bei euch das EP fehlt, das andere drauf haben :argh:

Ich habe ja hin und wieder Wünsche erfüllt, weil ich im Keller noch einen alten PC nur mit dem Grundspiel habe, und die Häuser würden dann ja bei allen passen! Aber mein Mann hat vor kurzem den Speicherplatz dort vergrößert, und deshalb läuft es zur Zeit nicht, aber er meint, er kann da etwas noch ändern, hoffentlich. Und dann das Wetter!!!! Es ist im Moment einfach zu schön zum Bauen! Und soooo viele Häuser kann ich alleine nicht abarbeiten ....Und möblierte Häuser sind wesentlich zeitintensiver als nicht möblierte....

Das Terrain von sannixxx hatte ich vor ein oder 2 Wochen mal versucht, aber es gefiel mir nicht, weil die Flüsse viel zu breit und die Brücken zu klobig wirkten (die habe ich dann gelöscht, man nimmt die besser aus der Nachbarschaftsdeko), ich mochte es gar nicht zeigen :argh:
Hier mein kläglicher Versuch:
River Island
riverislandgp4.jpg
riverisland1400cj1.jpg

Jennie, du hast ja alle großen EPs, es dürfte also kein Problem sein, mal eines ohne DLs zu basteln, ich setze mich mal dran!
Und sowie der Keller-PC wieder läuft und das Wetter schlechter wird, kann ich mich auch an den anderen Häusern mal versuchen.
Bis dahin - stöbert doch mal bei uns im Zoo, wir haben fast alles:
Häuser mit DLs, Häuser ohne DLs (extra Kategorie, auch Wohnheime), Grundspielhäuser (auch extra Kategorie)....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Jennie, ich habe ein Wohnheim gebaut:
8erwohnheimnc4.jpg

Mehr Bilder gibt es hier! Gute Nacht! :sleep:

mammut, das ist echt toll geworden! *haben will* ;) :hallo:
kann ich es wo downloaden, oder schickst du es per mail?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Jennie! Freut mich, dass es dir gefällt! :lol:
Ich brauche deine Mailaddy, dann bekommst du es. Der Link in deinem Post zur mail geht leider nicht! :hallo:

Mein Grundspiel GEHT WIEDER! :lol: :hallo:

MN, hier ist dein Haus, falls du überhaupt noch Interesse hast:
MNs Familienvilla
mnsfamilienvillaqq8.jpg

Mehr Bilder findest du hier!

Als nächstes werde ich ganz vorsichtig ein paar Downloads in das Spiel laden und hoffen, dass es immer noch läuft! :hallo:

=)=)=):up::up::up::eek::eek::eek:
Danke, danke und danke, ich hab schon so lange gewartet.
Natürlich hab ich Interesse daran.
Sowas hätt ich nicht hingekrigt danke, danke.:up:
Es ist wundervoll.

Wo kann ich es mir runterladen.

Noch eine Frage: Nach einiger zeit gehen doch manche Sachen wie die Spülmaschiene kaputt.
Aber wenn ein Objekt bei mir kaputt geht, bricht eine Epedemie aus und alles geht kaputt. Wenn ich es repariere geht es nach ein paar Simstunden wieder kaputt. Hat jemand eine Erklärung dafür.
Danke im Vorraus.

Oh, das freut mich aber, MN, DANKE! %)

Du hast im Zoo eine PN!

Bei deinen kaputten Geräten kann ich dir leider auch nicht helfen, ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass immer alles aufeinmal passiert: die Frau bekommt Zwillinge, vergisst die Rechnungen zu bezahlen, der Kühlschrank ist leer, alles geht kaputt und dann stirbt auch noch der Hund....typisch Sims! :lol:

Grundstücksgröße: Normales Grundstück, Größe 4x4
Preis des Gebäudes: Egal
Möbliert: Ja
Zimmeranzahl: 1 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, in jeder Etage 1 Flur, Mit Fundament
Etagenanzahl: So viele die gebraucht werden
Stil des Hauses: Mit viel Holz bitte
sonstige Wünsche: mit Garten und Garage :D

Eps: WCJ, NL, OfB, Family Fun, Haustiere, VJ, Party Acc., H&M Fashion, Gute Reise
Nach einen Monat hole ich es mal hoch... Möchte mir keiner das Haus bauen?? :schnief:

:ciao:

Ich hab mal ne Frage: Wie baut man sich eigentlich selber Nachbarschaften, bei denen man zB die Anzahl der Straßen selbst estimmen kann, also Nachbarschaften, die auf keinem vorgefertigten Gelände gebaut sind?

@Nightcat: Ich würde dir das Haus gerne bauen, hab aber das Nightlife-AddOn nicht und kann dir somit keine Garage bauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten