Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katherine,
deinen Grundriss habe ich bekommen! So eine Treppe könnte ich im Grundspiel nur mit Cheaten probieren, ist aber etwas knifflig und ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme.
Bei den meisten AddOns gibt es ja ein Innenfundament, damit kann man dann zumindest eine 1/3 - 2/3 Treppe machen - oder halb - halb auch nur mit Cheat.
Das müsste ich in einer ruhigen Minute mal probieren ;)

mc sims,
das Haus in etwa (nicht genau) könnte ich dann auch mit dem Grundspiel probieren, aber nicht mit den abgeschrägten Fenstern :hallo:

Hallo :)
Ich wollt mal fragen, ob mri jemand ne nachbarschaft machen will, da ich selber simcity 4 nicht hab und zeit und sowas :(

Also am besten wär eine ziemlich große Nachbarschaft mit viel Platz für Häuser (also dementsprechend viele Straßen). Mitten durch wäre ein Fluss ganz schön (mit Brücken). Berge wären auch richtig Klasse und, falls das geht, in den Bergen ein See, um den man die Strandgrundstücke platzieren kann.

Ich würd mcih freuen, wenn sich jemand darum kümmern würde :D
Im Vorraus mal Danke

LG
Wienerl :hallo:

wienerl, meinst du ungefähr so? :hallo:

wow , dass ist echt klasse :D
vielen vielen Dank
(wie) kann ich das Downloaden :)?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen! Du kannst mir einfach per PN deine Mailadressse schicken, dann schicke ich es dir zu!
Bei uns im Zoo geht es ja erst viel später on, nur VIPs können es sich sfort holen ;)

Ich habe auch einmal einen Auftrag. Ich bin überhaupt keine gute Häuserbauerin, die Ergebnisse sind meistens in Quadrat- oder Rechteckform und darum dachte ich, vielleicht hat ja mal jemand Zeit für ein Großprojekt...? :D

Mein Haus soll

• ein möglichst großes Grundstück haben
  • da es ein Schloss mit Park werden soll
  • der Preis spielt keine Rolle
  • und es kann ruhig unmöbliert sein
  • der Stil soll außergewöhnlich sein
  • der Grundriss an sich klassisch, mit Erkern etc pp
  • Elemente wie Türen, Fenster, Wände hingegen modern
  • genauere Informationen hab ich bei Interesse noch parat. Die gibt's dann per PN, wenn jemand Lust dazu hat. :D
Danke schon mal und liebe Grüße - Tilli :hallo:

Ein kleiner EDIT: Ich sehe grad, dass nach den AddOns gefragt wurde. Ich habe alle großen, von den kleinen alle bis auf das IKEA-Pack und das Villen&Gärten... (bis Weihnachten sinds schließlich noch ein paar Tage =))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Mammut könntest du mir ein Terrain erstellen?
Es sollte

• eine Ebene sein, irgendwo sollte dort noch ein kleiner See hin,
    wichtig ist ebenfalls eine Küste
  • nicht so viele Straßen, eine die zum See führt, so dass ich dort ein Strandgrundstück platzieren kann,
    an der Küste sollte auch eine hinführe.
Ja das wars auch schon. Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
LG
Mr Kleber

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 Aufträge für Häuser! Ich hoff mir kann jemand helfen, da ich nicht so ein Häuserbastler bin und mir die Zeit und die Geduld dazu fehlt. Ich bau sonst immer moderne Häuser, dabei macht mir das Spaß, aber wenn ich etwas bauen muss, was mir nicht spaß macht, dann hab ich auch keine Lust;) Und dann fehlt mir die Geduld und die Kreativität...
Ich hoff mir kann jemand helfen. Wär nett, weil ich dies für einen Sim-Film bräuchte!

1. Haus
links wäre dann noch ein Weg und eine passende Garage(wenn möglich)
bungalow_plan_24242_large.jpg

2. Haus
image002.jpg

3. Haus(besser gesagt eine ganze Schule!)
Bild hab ich leider kein sehr gutes. Soll aber eine typische Americanische Schule sein:ohoh:
Die Schule soll etwas älter sein und das haben:
-Americanische Flagge mit Mast
-Treppen zum Eingang

etwa so, vom Baustil her...

Hier(Bild ist sehr groß)

Na, ihr habt alle ein sonniges Gemüt... morgen ist Heilig Abend!
win32.gif

Ich werde die nächsten Tage kaum zum Basteln kommen!
Allerdings habe ich dein Terrain gestern noch gemacht, Mr. Kleber. Ich schaffe nur nicht, es vorzustellen und einzugeben, deshalb schicke ich dir per PN einfach auf gut Glück den Download-Link!

Euch allen wünsche ich ein schönes WEIHNACHTSFEST
winter18.gif

hallo leute
ich bins ma wieder
diesmal habe ich zwei hauser die ich bitte gebaut haben moechte, ich habe es selber schon versucht bei mir ist aber eine katastrophe rausgekommen also wende ich mich (mal wieder) an euch

-downloads koenen rein, muessen aber nicht
-meine addons: Alle bis aus Kuechen und Bad Acc. und Ikea Acc.
-geld ist egal ^^

Haus 1
25-250e-1140.jpg

25-250mf-1140.gif

25-250uf-1140.gif

Haus 2
21-167e-1001.jpg

21-167mf-1001.gif

ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt:ohoh::ohoh:

bis zum naechsten ma ^.^ und ich wuensche euch schoene weihnachten und eine guten rutsch ins jahr 2009

Hallo Shainara,

ich versuche gern mal eins von den beiden Häusern zu bauen. Weiß aber nicht ob´s was wird, ich meld mich dann wieder und sag Bescheid. Den Garten würde ich dann aber nicht gestalten und das einräumen würde ich auch dir überlassen, wenn das ok wäre...

lg
spaghetti :hallo:

schön das du dich versuchst
Das mit dem garten wäre oke...und einräumen krieg ich auch iwie hin

dankeschön und ich freu mich wenn ich die ersten fortschritte sehen kann

Hallo Shainara,

hab gestern abend mal an deinem 2. Haus rumgebastelt. Ich zeig dir mal was dabei rausgekommen ist...

snapshot_00000004_16626592.jpg

snapshot_00000004_d6626572.jpg

snapshot_00000004_966262cc.jpg

Hoffe es ist in etwa so wie Du Dir´s vorgestellt hast...
Sag mal was Du davon hältst!
lg
spaghetti:hallo:

hallo spaghetti
ich mag es sehr, und die gartengestaltung reicht völlig
kannst du mir nebenbei kurz sagen wie teuer es ist?? und aber eine sache möchte ich gerne ändern und zwar die haustür, die ist irgendwie nicht so mein geschmack, ne weiss-blaue wie die fenster wäre schön...hoffe das geht sonst bin ich restlos zufrieden

bye

@shainara ok, das mit der tür ist kein problem. ich werd mal nach ner blauen gucken, aber die Fensterläden sind ja eigentlich auch grün. das ändere ich dann auch in blau, sonst sieht´s ja blöd aus. kannst das Haus dann morgen haben. =)
lg spaghetti

edit: hab das Haus gerade hochgeladen. schau mal in meinem Häuserthread vorbei, da hab ich den link reingestellt. viel spaß damit =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann Nummer zwei versuchen und falls ich dir Nummer eins doch noch fertig machen soll, dann meld dich bitte Shainara.

@spaghetti
Ist gut geworden. Ich zeig mal meins.

hallo sabrina
ja das mit der nummer 1 wär echt nett

und danke spaghetti das haus ist echt gut geworden

@Shainara
Ich habs versucht, 100 % sind es nicht.
Das Dach ist gar nicht so einfach *find* und das mit der Garage neben dem Fundament klappt nicht, glaube seit es diese Innenfundamente gibt.
Musst schauen, ob es dir gefällt, ich finds ganz gut. Habe es einmal ohne Einrichtung gepackt, damit ich es mir jetzt schön gemütlich machen kann. Falls du es möchtest, dann meld dich.

LG Sabrina

Anhänge

• snapshot_00000016_5664ef27.webp
    snapshot_00000016_5664ef27.webp
    27,1 KB · Hits: 12
  • snapshot_00000016_7664ef16.webp
    snapshot_00000016_7664ef16.webp
    21,3 KB · Hits: 11
  • snapshot_00000016_b664ef3c.webp
    snapshot_00000016_b664ef3c.webp
    29 KB · Hits: 30
WOW das ist ja super und natuerlich moechte ich es haben es ist wirklich toll...kannst du es mir an shainara@ymail.com schicken??

bye und vielen lieben dank

Hallo,
hätte jemand Lust, mir den Rohbau dieses Hauses zu bauen?
Genauere Bilder wie Grundrisse und Aussenansichten schicke ich demjenigen gerne per Mail zu.
Ich habe es selber schon versucht, aber alles was ich so zusammen gebaut habe bisher, sieht dem Bild so gar nicht ähnlich.

Zwar weiß ich auch, daß Morgen Slylvester ist, aber vielleicht ist jemandem von euch ja doch langweilig und es handelt sich wirklich nur um den Rohbau, Tapeten, Möbel, Sims oder ähnliches braucht ihr dabei nicht zu bedenken.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand findet
5wb7-2-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5wb7-2-jpg-nb.html

Haus , Bitte!

Hallo erstmal ....
Hätte da einen Häuserwunsch:

Grundstück größe: So groß wie geht ^^
Normales Grundstück
Ebene: Bitte ohne Hügel
Preis: völlig Egal^^
Möbiliert: Nein! Es sei denn ihr habt total coole Deco für Küche und Bad oder Wohnzimmer - dann schön ins Haus rein
Stil: Klassisches Wohnhaus , aber bitte mit Garage , und einer Veranda im Garten. Der Rest soll aus Pool Bestehen und neben der Garage und im Vorgarten viellleicht ein kleines Blumenbeet? Zur not kann ich das aber auch selber. Ich möchte die Flure bitte Tapeziert haben , weil ich für sowas gar keinen Nerv habe. Wohnzimmer , küche und Bad sollen Groß sein. Schlafzimmer und mal schauen Zimmer für Mitbewohner , Fitnessraum und Partykeller hätte ich gerne dazu. (der Partykeller kann aber auch in der 2 etage sein ;)
Bewohner: Unbewohnt

Extrazimmer: Ja! Waschraum (vielleicht im Keller...?)
Es soll Modern aussehen.

Foto hab ich leider keins ...

Es ist nicht schlimm , wenn einer oder 2 oder 3 punkte nicht entsprechen , baut wie ihr könnt - verändern könnte ich ja auch noch.

Erweiterungspacks: Nightlife , Party-Accesoires , Küchen - Bad Accesoires EDIT: Sorry hab Glamour Accesoires vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal ....
Hätte da einen Häuserwunsch:

Grundstück größe: So groß wie geht ^^
Normales Grundstück
Ebene: Bitte ohne Hügel
Preis: völlig Egal^^
Möbiliert: Nein! Es sei denn ihr habt total coole Deco für Küche und Bad oder Wohnzimmer - dann schön ins Haus rein
Stil: Klassisches Wohnhaus , aber bitte mit Garage , und einer Veranda im Garten. Der Rest soll aus Pool Bestehen und neben der Garage und im Vorgarten viellleicht ein kleines Blumenbeet? Zur not kann ich das aber auch selber. Ich möchte die Flure bitte Tapeziert haben , weil ich für sowas gar keinen Nerv habe. Wohnzimmer , küche und Bad sollen Groß sein. Schlafzimmer und mal schauen Zimmer für Mitbewohner , Fitnessraum und Partykeller hätte ich gerne dazu. (der Partykeller kann aber auch in der 2 etage sein ;)
Bewohner: Unbewohnt

Extrazimmer: Ja! Waschraum (vielleicht im Keller...?)
Es soll Modern aussehen.

Foto hab ich leider keins ...

Es ist nicht schlimm , wenn einer oder 2 oder 3 punkte nicht entsprechen , baut wie ihr könnt - verändern könnte ich ja auch noch.

Erweiterungspacks: Nightlife , Party-Accesoires , Küchen - Bad Accesoires EDIT: Sorry hab Glamour Accesoires vergessen

Hallo sim-candy,
würde es gerne versuchen dein Haus zu bauen falls sich noch keiner bereit erklärt hat.

Hallo sim-candy,
würde es gerne versuchen dein Haus zu bauen falls sich noch keiner bereit erklärt hat.

Hallo! es wäre klasse wenn du mein Haus bauen würdest ... Hat sich nochk einer bereiterklärt!

Hoffe es gefällt Dir. Wenn du noch was geändert haben willst, laß es mich wissen.
LG Petra

LOL wie coool , nur ist da ne garage bei??? ich sehe nämlich keine , wenn nicht is aber nicht schlimm

DDDAANNKKEEE FÜR DEINE MÜHE

cooles Haus ;)
Ich hab mal ne Frage: kann man auch eigene Nachbarschaften machen? also die Straßen und Hügel selber machen oder muss man die nehmen die schon vorgegeben sind? Oder gibts auch downloads?

Ja, dafür brauchst du SimCity4
Ansonsten kannst du dir jede Menge downloaden, zum Beispiel bei uns im Zoo :hallo:

Hey, echt cool, danke für den Link! und wie geht das wenn man SimCity 4 hat und eine Nachbarschaft machen will? (hoffe es ist nicht zu kompliziert)

könnte mir vielleicht jemand eine nachbarschaft bauen, die groß ist, mit vielen straßen (die möglichst in vierteln oder in vierecken angeordnet sind), gerne auch mit see und meer um strandgrundstücke zu platzieren...
die nachbarschaft sollte eher "platt" sein...

würde mich freuen, wenn jemand die nachbarschaft bauen könnte

So, ich hab das zwar schon in den Landschaftswünsche-Thread geschrieben, aber da das hier vielleicht aktueller ist, hier nochmal:

Auftrag

8ltu-2.png
[/url][/IMG]

So, ich hoffe es hat funktioniert !
Falls nicht:
Oben sollte bei der Nachbarschaft (also bei Draufsicht) ein Meer sein und davor Strand. Im Meer sollte eine Insel sein, die durch eine Brücke zu erreichen ist. Auf der kleinen Insel sollte ein kleines Feld sein und ein paar Straßen. Das Land sollte in der Mitte durch einen Fluss getrennt sein, über den eine Brücke führt. Auf der rechten Seite soll rechts oben ein kleiner See sein mit ein paar Bäumen drumrum und rechts unten ein kleiner Berg, wo oben drauf eine lange Straße mit einer Abzweigung ist. Unten sollten noch einige Straßen sein und ansonsten sollte es eben sein. Auf der linken Seite sollen einfach viele Straßen sein und Möglichkeiten Strandgrundstücke zu bauen. Und wenn es geht, ganz unten links noch ein Berg mit einer langen Straße.
Puhh, ich hoffe, das versteht man irgendwie^^. Nja, vielleicht klappt das ja auch mit dem Bild .

Danke schonmal,
PriiNzeSsiiN96

Ich glaube, mein Wunsch ist untergegangen. Hat vielleicht JETZT jemand Lust, sich an so was mal zu versuchen? :hallo:

Mein Haus soll

• ein möglichst großes Grundstück haben
  • da es ein Schloss mit Park werden soll
  • der Preis spielt keine Rolle
  • und es kann ruhig unmöbliert sein
  • der Stil soll außergewöhnlich sein
  • der Grundriss an sich klassisch, mit Erkern etc pp
  • Elemente wie Türen, Fenster, Wände hingegen modern
  • genauere Informationen hab ich bei Interesse noch parat. Die gibt's dann per PN, wenn jemand Lust dazu hat. :D
Danke schon mal und liebe Grüße - Tilli :hallo:

Ein kleiner EDIT: Ich sehe grad, dass nach den AddOns gefragt wurde. Ich habe alle großen, von den kleinen alle bis auf das IKEA-Pack und das Villen&Gärtendings

lover, wenn du dich bei uns im Zoo registrierst (kostenlos), findest du dort dazu ein Tutorial!

Delma und Prinzessin,
ich werde es gerne versuchen mit euren Terrains :hallo:

hallo,ich weiss zwar nicht ob es hierhin gehört ,dachte ih versuchs mal.Also die Häuser die hier gezeigt werden siind eine wucht.superschön , traumhaft,phantasiereich....
pahh ich bin wit davon ernfernt....kann mir auch jemand ein Traumhaus bauen???? Mit inventar.schöne öbeln und spiegelnde fliesen????
meine neugier:wie schaffen die user das,die gegenstände alle so nah aneinander stehen???wenn ich das versuche stehen die alle in Quader auseinander(kopf dreh).Würde mich mal inter.
mfg firstlady

Delma und Prinzessin, mögt ihr bitte hier mal nachsehen? ;)

Danke ♥♥ Das von mammut ist wirklich klasse geworden =)). Wann steht das denn so zum Download?
@Silvaner: wenn du mir noch eins machen willst, kannst du machen, aber da mammut ja bereits eins gemacht hast, musst du natürlich keins machen ;). Aber trotzdem danke!

PriiNzeSsiiN96

Oh, das dauert noch ein paar Wochen, Prinzessin =)
Schick mir einfach per PN deine Mailadresse, dann bekommst du es :)

So , Leute! Aufgepasst!

Ich arbeite gerade an einer Nachbarschaft und suche dringend Helfer! Bitte Bei mir melden. Über den Namen der Nachbarschaft habe ich noch nicht recht nachgedacht. Vielleicht Saravia , Simarnia oder Simalaya
Vielleicht würde mir ein Helfer auch sagen wo ich eine Bahn bekomme , mit schienen , und auf KEINER chinesischen seite!
(Anmk. Habe schon im DL thread geguckt - war aber ne China Seite)
Wer mir helfen möchte schreibt halt einfach , dass ist so ein wunsch , wenn jemand lust hat , könnte er mir dann vielleicht eine Nachbarschafts gelände machen?
Mit viel Wasser und Land , Wald und Gebirge (deswegen Simalaya = Himalaya)

LG Candy

(dass passt vllt. hier nicht rein , aber wollte keinen extra thread öffnen)

@mammut: so hab ich mir die nachbarschaft vorgestellt:) echt toll geworden, ich bin dir verbunden;) total nett von dir, dass du mir die nachbarschaft gebaut hast....danke, danke, danke

Das freut mich, Delma %) Bitte schicke mir per PN deine Mailadresse, dann bekommst du sie!

sim-candy, was hältst du denn davon? Es gibt auch noch jede Menge anderer Terrains bei uns, mit Bäumen und so weiter musst du es dann ja eh selbst gestalten!
Schienen gibt es hier, eine Bahn hier :hallo:

Nein, das ist reine Deko!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten