So geht mal wierde weiter!
Viel Spaß beim Lesen

Nach einer Weil hatten die Beiden endlich ihr Gespräch beendet. Ben kam auf mich zu und Umarmte mich stürmisch. Erschrocken schnappte ich nach Luft, ich meine wer hätte gedacht das mich Ben, wo wir uns doch erst vor drei Stunden kennen gelernt hatten, schon Umarmt. Es war mir ein bisschen Peinlich, aber ich versuchte es zu verbergen indem ich ein Breites Grinsen aufsetzte und ihm den Rücken tätschelte. „ Wir sehn uns bestimmt noch mal wieder, Schätzchen!“
Pah, Schätzen! Was erlaubte er sich? Während er Nick fas genauso doll Drückte und anscheinend gar nicht mehr loslassen wollte, murmelte er noch etwas wegen nächster Woche und irgend einem Mädchen. Danach bracht Nick ihn noch zu Tür. Bevor Nick aber Nach unten ging haucht er mir noch schnell ins Ohr:“ Warte hier, ich bin gleich wieder da!“ Dann ging er und auch Danny verabschiedete sich mit einem „Gute Nacht!“
Also wartete ich. Nach fünf min kam Nick wieder zurück. „Emeli, ich...“, flüsterte er so leise, dass ich kaum was verstand. „ Emeli, ich habe eine Überraschung für dich! Sie ...ähm, steht oben!“ Nick starrte mich an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste überhaupt nicht wie ich damit um gehen soll. Etwas unschlüssig sah ich ihn an, das alles war irgend wie peinlich, wie wir beide da standen, uns an sahen und kein Wort redeten. Endlich unter brach Nick die Stille indem er auf mich zu ging und mich bei der Hand nahm.
Er führte mich auf dem Balkon ein Stockwerk höher Er hatte dort ein Teleskop auf gebaut und passend dazu funkelten die ersten Sterne am Himmel. Nur der Mond beleuchtete den Balkon.“ Sieh dir die Sterne an! Sind sie nicht Wunder schön? Selten findet man etwas was genauso schön funkeln kann wie sie!“ Er nuschelte ein bisschen verlegen und seine Wangen röteten sich leicht.
Ich schaute in den Himmel. Kamm mir verloren und gleichzeitig geborgen vor. Sie waren wirklich wunderschön, ihr glitzern erzählte Geschichten. Ich hätte die ganze Nacht so da stehen können. Sehnsüchtig sah ich immer noch in den Himmel, während ich Nick antwortete:“ Ja sie sind wunderschön! Alles hier ist so schön! Ich danke dir für diese Überraschung! Diesen Abend werde nie vergessen!“ Ich merkte wie mich Nick ernst musterte während ich sprach!
„Emeli!“ flüsterte er. „Ja?“ Nick zog mich beiseite, stellte sich neben mich. „ Emeli, ich... das ist noch nicht alles! Ich habe noch eine Überraschung für dich!“ Seine Stimme wurde immer stärker, nahm an Zuvertrauen zu,“ Ich habe einen Stern gefunden! Er strahlt so hell und doch war er immer so weit weg. Doch das möchte ich ändern! Wirst du mir dabei helfen?“ Ich nickte und fragte wer es denn sei. Nun lächelte Nick mich an, hob seine Hand und fuhr mir leicht über die Wange. “ Er seht neben mir und erhält grade, durch sein einzigartiges Funke, die ganze Nacht! Du bist es ich glaube ich habe mich in dich verliebt!“ Währe ich nicht so erstaunt und verdattert gewesen hätte ich bestimmt die Sternschnuppe gesehen die diesen Moment über den Himmel flog.
Außerdem hatte uns beiden eigentlich auffallen müssen, das wir beobachtet wurden.
Das wars!