*FS* Frosch zum Küssen gesucht! *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, du hast vollkommen Recht für mich ergibt der Tag echt wenig Sinn, aber as wirst du wohl auch noch aufklären, also muss ich mich wohl oder übel gedulden.
Mit Zöpfen sieht unsere Liebe irgendwie etwas ungewohnt aus, aber steht ihr auch irgendwie gut. Sie sieht sehr brav aus mit den Zöpfen.
Das letzte Bild, wie sie da so hinter der Pfalnze hervorschaut gefällt mir gut.
Eigentlich könnte doch aus ihr und Nick auch ein Paar werden, sie passen doch irgendwie gut zusammen.

lg Jeanne9090

:hallo:
Er hielt meine Hand fest
das is ja voll süß!!!!!!!
naja, er traut sich halt!!! :D
LG Lisa
(also ich muss ja nicht wieder holen das ich nichts kapiere, oder???^^)

Nick ist wohl sehr in sie verschossen ;)
Übrigens finde ich Danny auch viel süßer xDDD
Hat mir mal wieder gefallen ;)

Ich finde Nicky vom Aussehen her eigentlich auch nicht schlecht :D. Aber Danny sieht auch nciht schlecht aus, aber is Geschmackssache.
Ich finds eig gut, wenn Jungs ihre Gefühle zeigen und nciht so verklemmt sind :).

lg Niub

Wieder ein klasse Kapitel von dir :scream: ! Ich fands lustig das sie ihre Hände hielten und dann dieses "Tschuldigung !" :lol: ! Einfach super !

Mach weita sooo und wirklich -> Falls es nicht schnell gehen kann einfach mal bei der schule anrufen und krank melden ... :rolleyes:

*g* ich schreib morgen was zu euren lieben Kommis!
hab heut keine Zeit mehr (für Biotest üben...)
Wolte nur schnell sagen das ich das cover geändert habe
bin in covergesalten nicht so gut hoffe aber das es euch trozdem gefällt!^^

Ich bedanke mich jetz mal allgemein für eure Kommis und schreib nich bei jedem einzeln Danke hin ...Freut mich das euch meine FS noch immer gefällt aber wie schon gesagt ich freu mich auch über kritik *drangnachverbesserunghab*^^

@Chikali: Joa sie findet Danny immer noch toll... ist Nick wirklich netter...?(hihi ich weißes *wiekleinkindfreu*)^^

@Jeanne9090: Emeli hat ja bald wieder ne andere Friesur(nich mehr ganz so brav)... Aufjedenfall haben Emeli und Nick die gleiche Haarfarbe aber ob der Rest wirklich so gut passt?^^

@*Lisa*: Ich klär dich schon noch auf...^^ Joa, er traut sich:D!

@Rosegirl: Hmm ist Nick das?^^ Juhu noch eine die Danny süßer findet:scream:

@Niub: Aber die wirklichkeit ist oft anders... kenn gengend verklemmte Jungs:rolleyes: Ja das mit dem Aussehen ist geschmackssache... aber ich finde Dannys gesichtsform einfach viel besser...^^

@Chisune: Ich will ja gerne schneller weiter schreibe, habe aber wirklich wenig Zeit... Naja bald sind Herbstferien dann gibts vll wieder mehr^^

lg

@Little Cat: Ich auch!! :D
@Fabi-emeli:
du hast recht, der tag ergibt wenig sinn und das kapitel ist auch nicht das längste.
aber bestimmt hat das was mit den freunden zu bedeuten...
ich hab mir zwei möglichkeiten gedacht:
1. ein süßer junge ist dabei und emeli verliebt sich unsterblich.
2. nicks familie/freundin kommt.
na ich werds dann ja sehn...
vlg, die
TILLI

@Litttle Cat: Also ich habe sie jetzt auch dringend nötig^^

@Tilli: Joa das mit den Freunden hat was zu bedeuten... aber nichts von dem was du denkst!^^

lg

Ich hab noch ne kleinigkeit die gut zu meiner fS passt^^:

>>>Zuerst fing alles ganz langsam an,
still und leis kroch es heran,
als ich in seine hellen Augen sah,
merkte ich nicht was mit mir geschah.

Ich merkte es nicht, doch so fing es an,
zog mich langsam in seinen dunklen Bann.

Sein Lippen waren so zart als er sie küsste,
so das ich dachte, dass ich sterben müsste,
Doch die Erinnerung lies mich verzagen,
um noch einen Blick auf das Paar zu wagen.

Und während es mich verschlang,
zog es mich tiefer in seinen Bann.

Früher war er für mich da gewesen,
heute ist er gefangen von ihrem wesen.
Er verließ mich um ihr zu gefallen,
ich hoffte er würde an ihrer Kälte abprallen.

Erst jetzt merkte ich wie es mich verschlang
und entzog mich traurig seinen Bann.

Weinend fuhr ich mit dem Bus heim,
sollte ich jetzt für immer einsam sein?
Nein, das würde niemanden etwas bringen
Mich sollte niemand mehr bezwingen!

Wo war es, das mich tag für tag verschlang,
wo war dieser tröstende Bann?

Irgend wann traf mich die liebe erneut,
doch er hat auch die anderen hocherfreut.
So suchte ich in meinen innern zuflucht,
wegen ihm über kam mich meine alte Sucht.

Und während es den Rest von mir verschlag, tauchte ich ganz ein in seinen Bann.<<<

Joa, hoffe es gefällt euch
lg​

Schöner Teil :) !
Tolle Bilder , schöner Text!

Nur blöd , dass diese Freunde kommen :schnief:!

Dein Gedicht zu der FS ist auch supi ;)!

HDL , Victoria
i99549815_47009_2.gif

Freut mich das euch mein Gedicht gefällt!:D

So jetzt gehts aber weiter!

400_3535303164323161.jpg

Der Stimmenpegel wurde langsam lauter, als ich mich dem Wohnzimmer nährte.
Ich hatte mir noch schnell diese albernen Zöpfe rausgemacht und musste schockiert feststellen das meine Haare nun gewellt waren. Egal hatte ich gedacht und mir Maries roten Lippenstift auf den Mund geschmiert.
Ich über sprang einfach die letzte Stufe und war mit ein paar Schritten im Wohnzimmer angekommen.
Marie, Nick und Danny (Herz hör auf zu schlagen!)saßen mit drei weiteren Personen auf den Sofas.

400_3636633135376130.jpg

Mein Herz, das grade eben noch so heftig geschlagen hatte so das ich dachte das es gleich weg springen müsste blieb erprubt stehen. Eine blasse Leiche... Ähmm ich meine Wasserstoffblondine blickte mir entgegen. Nicht eine hässliche aber eine die Danny gefährlich nahe kommen könnte. Sie war das Mädchen das schon in der Disco mit ihm getanzt hatte. Nachdem wir uns einander vorgestellt hatten, verließ ich das fremde Mädchen namens Natascha und nahm den nächsten Gast in Augenschein.

400_6161363166383963.jpg

Erschrocken starrte ich das Mädchen an. Die Arme hatte große Ähnlichkeit mit Julia obwohl das vierleicht nur am Makeup lag, das tonen weise auf das eigentlich recht hübsche Gesicht gespachtelt worden war. Auch der ähm... etwas zu tiefe Ausschnitt hatte mich komischerweise an Julia erinnert. Auch dieses piepsige :“ Halllöschen, ich bin Piniah!“ ein kurzer skeptischer Blick über meine Kleidung, dann mit unverhohlenen Spott in der Stimme: „ Und du musst Imili sein!“ Ein leichtes lächeln huschte über ihr Gesicht als sie meinen Namen aussprach. Schaudernd drehte ich mich um und besah mir unseren letzten Gast.

400_6134393663336462.jpg

Er saß neben Nick und Danny auf dem Sofa. Vierleicht war er keine Schönheit aber er kam durchaus Sympathisch rüber. Ben war schon seit dem Kindergarten mit Nick befreundet gewesen und Jahr für Jahr war ihre Freundschaft gewachsen, sodass sie sich auch dafür entschieden hatten aufs gleiche Colleg zu gehen. Leider hatten sie in unterschiedlich Wohngemeinschaften ziehen müssen, was sie aber nicht davon abgehalten hatte weiterhin Unsinn anzustellen.

400_3663336234663465.jpg

Während ich mir Ben genauer besah, stand Danny auf und bot mir seinen Platz an.
DANNY BOT MIR SEINEN PLATZ AN. Einglück hat, das glaube und hoffe ich jedenfalls, niemand mein verrücktes grinsen gesehen. Plötzlich schlug die Eingangstür auf und Luisa stürmte ins Zimmer. Nachdem sie jeden mit zwei Küsschen begrüßt hatte, also drei Stunden später, ließ sie sich auf dem Boden nieder. „Und wie war dein Date?“, fragte Marie neugierig und auch der Rest der Meute schaute auf.

400_3863336263643036.jpg

Nach einer Weile wurde es den Jungs jedoch zu langweilig und sie machten sich auf den Weg nach oben. Auch ich wurde langsam ungeduldig, nachdem sich die Mädels fast eine Halbestunde nur um die Augenfarbe, die der Perfekte Typ haben sollte, gestritten hatten.
Entnervt entschuldigte ich mich und ging hoch um zu sehen was die Jungs somachen.
Diese saßen an ihrer PS2.

400_3066306135373632.jpg

Während Nick mir das Spiel erklärte, merkte auch ich wie viel Spaß es machte und feuerte Ben und Danny bald schon selber an. Irgendwann wechselten die Jungs, sodass Nick auch mal spielen konnte.

400_3161636432333664.jpg

Während ich Nick anfeuerte, warf Danny mir einen merkwürdigen Blick zu. Empfand er vierleicht doch was für mich? Nein, bestimmt nicht! Aber was wenn doch? Danny nahm den rstlichen Abend anscheinend keine weitere Notiz von mir. So verging die Zeit und um eins wollte auch Ben sich verabschieden.

400_3965376130333631.jpg

Bevor er sich von mir und Danny verabschiedete nahm er Nick beiseite. Leise flüsternd unterhielten sich die beiden und ab und zu warf Ben mir einen kurzen Blick zu. Ich versuchte etwas zu erlauschen und von dem Gespräch auf zu schnappen, was mir jedoch nicht gelingen wollte, da Ben jetzt noch leiser sprach. Nick schien wirklich verlegen und es sah so aus wie als ob ihn das Gespräch nicht grade glücklich macht.

so das wars!

hihi^^...
schönes kapitel!

zwar habens alle schon gesagt, aber ich sags noch einmal: mich intressiert was die da reden???
schönes kapitel, wie immer!!!
LG Lisa

Die beiden werden hoffentlich ein schönes PAAR
love.gif
!
Toller Teil :)!
Mach bitte schnell weiter
cheerleadersmiley.gif
!!!!

HDL,
v1.gif
2pink-i.gif
c1.gif

So ich habe ne Schlechte Naxchricht! Ich weiß nicht ob meibn PC ghin ist! Im Moment geht er nicht richtig und ich erfahre erst am Freitag ob er nochmal hinzubekommen ist(grumel der ist erst 1 1/2 Jahre alt). Vierleicht muss ich die Fs erstmal lahm legen(das wird sich dann zeigen) ich werde aber die FS aufjedenfall zuende machen, auch wenn das noch dauern kann!
Hoffentlich kriegen ich den PC nochmal hin
lg

so wies aussieht ist mein Leptop-bildschrim zwar kaput aber ich kann eine Standbildschirm anschließen! also geht es dann doch weiter!
biggrin.gif

hallo!
hab die geschichte jetzt in einem stück gelesen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt ^^ sie ist so locker geschrieben und vor allem gefallen mir diese kleine kommentare wie *grumml* oder so :D das belebt das total und gibt dem ganzen eine persönliche note ^^ die charaktere finde ich total faszinierend. aber sie soll ja nicht danny nehmen!!! XD

weiter so! würde mich übrigens über eine benachrichtigung freuen ^^

So, antworte jetzt endlich auf die Kommis!:D

@Lully_Maus: Danke!^^ Naja, über Jungs sachen eben=)

@SiSi92: Danke schön!:D

@Litttle Cat: freut mich ja das ich eure Neugiergeweckt habe!^^Viele Dank fürs Glück wünschen:D

@Chikali: Tja ich sage noch immer nicht was die da geredet haben!^^Vielen Dank auch fürs Glück wünschen ha ja was gebracht!:)

@*Lisa*: Was die reden ist aufjeddenfall sehr wichtig, ich sag es aber trozdem nicht!^^:p

@Tilli:Emeli sah schön aus und noch jemand neugierig gemacht! Das freut mich:D

@Vikky: naja, sie sind ja eig. kein paar,Ich versuche am WE weiter zu machen!

@Cherry-Kiss:Klar ich benachrichtige dich gernme!

@Chisune: Danke!^^ Ja ich versuche am WE weiter zumachen!

@Suki87:WOW in einem Stück?^^schön das dir die Carakter und die Story gefält und ich benachrichtige dih gerne... :)

lg

So geht mal wierde weiter!
Viel Spaß beim Lesen:D:lol::scream:

400_6134623035376334.jpg

Nach einer Weil hatten die Beiden endlich ihr Gespräch beendet. Ben kam auf mich zu und Umarmte mich stürmisch. Erschrocken schnappte ich nach Luft, ich meine wer hätte gedacht das mich Ben, wo wir uns doch erst vor drei Stunden kennen gelernt hatten, schon Umarmt. Es war mir ein bisschen Peinlich, aber ich versuchte es zu verbergen indem ich ein Breites Grinsen aufsetzte und ihm den Rücken tätschelte. „ Wir sehn uns bestimmt noch mal wieder, Schätzchen!“

400_3331366230396463.jpg

Pah, Schätzen! Was erlaubte er sich? Während er Nick fas genauso doll Drückte und anscheinend gar nicht mehr loslassen wollte, murmelte er noch etwas wegen nächster Woche und irgend einem Mädchen. Danach bracht Nick ihn noch zu Tür. Bevor Nick aber Nach unten ging haucht er mir noch schnell ins Ohr:“ Warte hier, ich bin gleich wieder da!“ Dann ging er und auch Danny verabschiedete sich mit einem „Gute Nacht!“

400_6535373063323165.jpg

Also wartete ich. Nach fünf min kam Nick wieder zurück. „Emeli, ich...“, flüsterte er so leise, dass ich kaum was verstand. „ Emeli, ich habe eine Überraschung für dich! Sie ...ähm, steht oben!“ Nick starrte mich an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste überhaupt nicht wie ich damit um gehen soll. Etwas unschlüssig sah ich ihn an, das alles war irgend wie peinlich, wie wir beide da standen, uns an sahen und kein Wort redeten. Endlich unter brach Nick die Stille indem er auf mich zu ging und mich bei der Hand nahm.

400_6138303433353363.jpg

Er führte mich auf dem Balkon ein Stockwerk höher Er hatte dort ein Teleskop auf gebaut und passend dazu funkelten die ersten Sterne am Himmel. Nur der Mond beleuchtete den Balkon.“ Sieh dir die Sterne an! Sind sie nicht Wunder schön? Selten findet man etwas was genauso schön funkeln kann wie sie!“ Er nuschelte ein bisschen verlegen und seine Wangen röteten sich leicht.

400_6138633565613161.jpg

Ich schaute in den Himmel. Kamm mir verloren und gleichzeitig geborgen vor. Sie waren wirklich wunderschön, ihr glitzern erzählte Geschichten. Ich hätte die ganze Nacht so da stehen können. Sehnsüchtig sah ich immer noch in den Himmel, während ich Nick antwortete:“ Ja sie sind wunderschön! Alles hier ist so schön! Ich danke dir für diese Überraschung! Diesen Abend werde nie vergessen!“ Ich merkte wie mich Nick ernst musterte während ich sprach!

400_3030663836636137.jpg

„Emeli!“ flüsterte er. „Ja?“ Nick zog mich beiseite, stellte sich neben mich. „ Emeli, ich... das ist noch nicht alles! Ich habe noch eine Überraschung für dich!“ Seine Stimme wurde immer stärker, nahm an Zuvertrauen zu,“ Ich habe einen Stern gefunden! Er strahlt so hell und doch war er immer so weit weg. Doch das möchte ich ändern! Wirst du mir dabei helfen?“ Ich nickte und fragte wer es denn sei. Nun lächelte Nick mich an, hob seine Hand und fuhr mir leicht über die Wange. “ Er seht neben mir und erhält grade, durch sein einzigartiges Funke, die ganze Nacht! Du bist es ich glaube ich habe mich in dich verliebt!“ Währe ich nicht so erstaunt und verdattert gewesen hätte ich bestimmt die Sternschnuppe gesehen die diesen Moment über den Himmel flog.

400_6438653866343333.jpg

Außerdem hatte uns beiden eigentlich auffallen müssen, das wir beobachtet wurden.

Das wars!​

ach er ist ja so romantisch *_* wieso sagt mir sowas niemand XD nick ist echt ein süßer ^^ wer die beiden wohl beobachtet? danny vielleicht? dieser ben ist irgendwie komisch. will der was von ihr? was er wohl mit nick geredet hat... mach ja schnell weiter ^^ freu mich schon!

Man, das war ja echt romantisch, so nen Jungen möchte ich auch mal begegnen ;).
Allerdings habe ich ein paar Schreibfehler in deinem text gesehen, weiß aber nimmer wo xD.

lg Niub

@Lully_Maus: Danke! Ja, so soll es auch sein!=)

@Suki87: Du bist schon auf den richtigen Weg!:D Joa hier kommt die Fortsetzung!

@Litttle Cat: Hihi, es freut mich das ihr das alles so spannend findet!:lol:Ich mach schon weiter!

@Niub: Ich auch;) die gibts wohl sehr selten!^^ Joa die Fehler! Erstmal habe ich so wieso ne Horror Rechtschreibung und dann im Moment noch ne Nasennebenhohlen und rachenentzündung (mit eiter schleim und allem was dazu gehört!) und das drückt ganzschön auf den Kopf!:(

So, diese Teil wird jetzt erst mal viele Fragen auf werfen... das ist teils beabsichtigt, teils aber auch weil ich ein Problem mit den Downloads hatte... Naja viel spaß beim Lesen!

400_3438326261333836.jpg

„Ich liebe dich!“ „Ich Liebe dich auch!“

400_3931666637393131.jpg

„Ich möchte für immer mit dir zusammen sein mein kleiner Stern!“ „Auf immer und ewig?“
„Bis zu Universum und wieder zurück und noch viel weiter!“

400_3431336330653535.jpg

„Du bist der beste Mensch den ich kenne, lass mich bitte nie alleine!“

400_6230643461356663.jpg

„Und du bist der hellste Stern am Himmel! Selbst wenn du noch so weit entfernt wärst würde ich dich immer wieder finden!“

400_6330636235366338.jpg

„Versprichst du mir das?“
„Emeli“ „Versprich es“

400_3266333438366137.jpg

„Emeli, Süße, aufwachen! Hey, Emeli du musst aufstehen! Sternchen!“
Nein, lass mich noch ein bisschen schlaffen... er muss es mir doch Versprechen! „Emi, jetzt ist aber gut! AUFSTEHEN oder soll ich den nassen Lappen holen?“ „ Nein nur noch fünf Minuten!“ „Nein!“

400_6333333638616536.jpg

„Doch, bitte“ „ Auch noch Verhandeln!“ Die Stimme klag belustigt, Dannys Stimme. „ Ey, Mausepups ich meins ernst! Ich weiß das alles ist anstrengend, aber um so schneller du weiter machst, um so schneller werden wir fertig!“ Dannys Stimme hatte wieder den gewohnten Ton angenommen. „Ich weiß!“ „Na also“ Zaghaft schlug ich die Augen auf, nur um sie gleich wieder zu zumachen. „Die Sonne blendet!“ „Tja, so ist das Leben!“ „ Du bist Doof!“

400_3563623664393664.jpg

Lachend antwortete Danny mir: “Ich weiß!“ Endlich schaffte ich es meine schweren Augenlieder hoch zukurbeln. Danny stand vor mir und schirmte nun etwas die Sonne ab. „Ich bin jetzt wach!“ „Na denn guten Morgen!“ „Hör auf mich zu ärgern!“ „Nur wenn du jetzt sofort aufstehst!“ Ich verkniff mir eine Erwiderung. „Hör mal, ich muss gleich wieder los! Könntest du Luisa beim einrichten des Kinderzimmers helfen? Das wäre lieb!“ „Joa!“
Danny gab mir noch schnell ein Küsschen auf die Wange, dann ging er los.

So, das wars!
lg

Danke! Das kommt noch!:D

ähm ja was soll denn das jetzt? war das ein traum? aber wieso gibt danny ihr ein küsschen? muss ich das jetzt verstehen XD dabei war das doch so schön romantisch, das darf doch kein traum sein T_T und wenn es doch einer war, wann hat der denn bitte angefangen XD

Jops also ich bin jetzt auch total verpeilt xD
Was war denn jetzt ein Traum und gabs überhaupt einen Traum oder sind beide Geschehnisse ein Traum gewesen? Dannys Küsschen auf die Backe passt da nicht so ganz zu ihm, da er ja sonst eher distanziert war...
Aber genauso merkwürdig ist das mit Nick. Schließlich liebt sie ihn nicht wieso sagt sie dann sowas.
Ach überhaupt stellen die letzten Kapiteln so viele Fragen auf... ich blick da ja gar nicht mehr durch! ;))) Hoffentlich erfahren wir es bald ;)

Tolle Fortsetzungen.

Hoffe du machst schnell weiter :)!

HDL,
v1.gif
2pink-i.gif
c1.gif

habe grade keine zeit auf eure lieben kommis zuantworten mache ich später!

400_3863323837323137.jpg

Müde stand ich auf. Ich war bis spät in die Nacht wach gewesen und hatte mich mit der Zimmerplanung beschäftig. Irgendwie war ich dann auf dem Sofa eingeschlafen und dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen heute Luisa beim Kisten schleppen zu helfen. Langsam stieg ich über Körbe, Kisten und Umzugskartons und sah mich in dem Chaos um.“ Emi, du bist wach!“ Erschrocken für ich herum. Luisa und Julia saßen am Esstisch.

400_3261306531613765.jpg

Während ich mich umwand und auf sie zuging, nicht ohne über eine Kiste zu stolpern, stand Luisa auf:“ Ich wollte dich nicht Wecken, du warst gestern noch so lange auf!“ „Aber du hast doch jetzt nicht alle Kisten alleine Hochgeschleppt, ich denke das du doch und dein Baby besser schonen solltest!“ „Ach nein, ich habe Julia dazu über reden können mir ein bisschen zu helfen, außerdem bin ich ja erst in der sechsten Woche!“ „Trotzdem!“ „ Süße, ich pass schon auf mich auf!“ „Hmm!“ „Komm mal her!“, sagt Luisa und nahm mich in den Arm.

400_6439333061346335.jpg

„Kannst du vielleicht Julia beschäftigen? Seit einer halben Stunde, also seit dem ich sie nicht mehr brauche, sitzt sie da und starrt Löcher in die Luft!“ „Ich werde mal mit ihr reden, vielleicht kann ich da ja was mache!“ „OK, danke!“ Julia, das meist gemiedenste Mädchen, aber leider hatte sie einen Narren an mir gefressen. Seufzend ging ich zu ihr. “Hey!“ Sie starrte immer noch in die Luft. Dieser “Zustand” trat seit Danny sich von ihr getrennt hatte immer öfter in Erscheinung.

400_3862613864343363.jpg

„Julia, ich rede mit dir!“ Wie von der Tarantel gestochen fuhr sie hoch. „Ja.. ja was ist denn?“ „ Hast du nichts zu tun?“ „Nee, ich habe schon alle meine Sachen verstaut... und Luisa habe ich heute Morgen auch schon geholfen!“ Entnervt überlegte ich mir, wie och sie beschäftigen kann:“ Hmm, wie wärs wenn du noch ne Bewerbung schreibst, ich sehe sie mir dann nach her durch und du könntest anfangen ein Paar Hochzeitssprüche auf ein großes Band zu schreiben, das man hinterher über die Tür hängt.“ Begeistert fing Julia gleich an mir von ihren Ideen zu erzählen.

400_3061643566376439.jpg

Als sie dann endlich gegangen war, um sie zu verwirklichen, setzte ich mich zu Luisa. „ Ich habe eine Liste von den Möbeln die wir noch brauchen! Aber das sind alles nur noch unwichtige Dinge!“ Während sie sich über den Bauch fuhr, sagte sie dann noch:“ Wie wäre es wenn du dir heute einen schönen Abend machst. Ihr könntet mal wieder weg gehen, einfach mal wieder ausspannen...“

400_3135356530636630.jpg

Bevor sie zuende gesprochen hatte ertönte eine neue Stimme:“ Emeli, weist du wo Nick ist!“ „ Nein, ich habe ihn seit gestern nicht mehr gesehen.“ „Naja, OK, danke! Na du, wie geht’s dem Kleinen? Wie geht’s unserm Jungen?“, fügte er lächelnd, an Luisa gewand hinzu. „Mädchen, es wird ein Mädchen!“ „Aber man sagt doch immer, wenn eine Frau Schwanger ist und noch schöner als normal ist, wird es ein Junge!“

400_6530666339386265.jpg

„Ach, du Schleimer!“, sagte Luisa, als sie aufstand um Daniel eine Kuss auf den Mund zu drücken. Lächelnd sah ich den Beiden zu. Ein paar Wochen nachdem ich mit Nick diesen Unvergesslichen Abend erlebt hatte waren sie zusammen gekommen. Oder besser gesagt waren wieder zusammen gekommen. Sie waren schon mal in ihrer Teenagerfase ein Pärchen gewesen hatten sich aber auseinander gelebt.

400_6233636263326634.jpg

„Nick!“, ein Ausruf entfuhr mir als ich ihn sah. Doch Daniel war schneller. „ Kannst du mir nach her noch beim Schrank auf bauen helfen?“ „Klar!“ Ohh, diese Stimme ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen!

So, das wars!​

hmm ob ich jetzt zu blöd bin weiß ich net, aber im moment blick ich da gar net mehr durch...
ich bitte um schnelle aufklärung^^

die letzten kapitel warn toll, ich konnte vorher nix schreiben..

Dann muss ich wohl auch zu blöd sein, ich komme nämlich auch nicht mehr mit XD Die Kapiteln wären klasse, wenn ich was verstehen würde *gg*

CoOlEs KaPiTeL !

MaCh ScHnElL wEiTeR :)!
DeInE kApItEl SiNd NäMlIcH SpAnNeNd ;)

HdL,
v1.gif
2pink-i.gif
c1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten