*FS* Frosch zum Küssen gesucht! *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir haben die Kapis sehr gut gefallen ! Ich denke jetzt gehts es erst richtig los in der WG ! :scream: Hoffe du klärst uns bald wieder auf was als nächstes kommt !

Chisune :hallo:

@Lully_Maus: Obwohl das alles garnicht so schwierig ist.. naja ihr werdet es ja noch sehen!^^

@Suki87: Nein, alles war kein Traum nur das Stück wonach sie aufgeweckt wurde. Und nein du bist nichtv zu blöd,^^... ich ha be es ja extra so gemacht!

@Rosegirl: Ein küssche auf diec Wang heist ja noch nicht das sie sich Lieben!^^ Und manchmal werden menschein auch anhänglicher wenn viel Zeit vergeht! Und genauso kann man sich auch noch in jemanden verlieben, den man zu anfang nicht geliebt hatt!^^

@Tilli: Die zusammen hänge kommen noch!^^ Hmm.. ich werde euch im näcxhsten Kapitel qaufkllärten aber das kommt frühstens am WE!

@Vikky: Jop, ich m,ache, am WE weiter!^^

@SiSi92: Aufklärung kommt bald*g*

@Litttle Cat: wo bin ich den in der Zeit gesprungen?*such* also ein mal bin ich absichtlich gesprungen, weiß aber nicht ob du das meinst!

@Chisune: Genau jetzt gehts eerst richtig los*g* besonders mit der Frosch such und intriegen...!^^

So, wegen fehlern, also rechtschreibfehlern bitte nicht beachten da ich von der alten scghultastertur schreibe und die schon alt verstaubt und kaput ist!
Noch ein schönes Halloween und ganz lieben Dank für eure Kommis
lg

400_3331316131316164.jpg

Lächelnd kam Nick auf mich zu. „Na du!“, sagte er mit einem komischen Unterton. „Hey!“ Mein Herz fing an zu pochen, so als wollte es gleich aus mir herausspringen. Nick nahm mich in den Arm, drückte sich fest an mich und berührte meine Lippen mit seinen. Nun, manche Menschen nennen so was vielleicht Kuss, aber es war viel mehr als nur ein Zeichen der Zuneigung. Es war wie ein Traum, der nie enden sollte.

400_3664366431306336.jpg

Nick löste sich von mir, doch ich schwebte immer noch über den Wolken. Seine Stimme war es dann die mich zurück in das Hier und Jetzt holte. „Emi, ich habe eine Überraschung für dich!“ Fragend sah ich in die grünen Augen. Sie erinnerten mich an zwei Erdkugeln, soviel Leben war in ihnen. Ich drohte zu versinken. Doch die Verlockung war größer. „Eine Überraschung“, fragte ich. „Ich kann sie dir zeigen aber vorher muss ich dir die Augen zubinden!“

400_3433303937613537.jpg

Obwohl ich einen großen Schmollmund zog und ihn versicherte das ich auch bestimmt nicht schummeln würde, zog Nick mir doch ein Tuch über den Kopf. Er führte mich die Treppe zum halb eingeräumten oberen Stockwerk.

Schweigend saß ich da, ohne mich zu Bewegen. Meine Nase kitzelte aber ich konnte nicht kratzen, ich durfte nicht. Mein Bein war schon eingeschlafen und mürrisch sah ich auf die Große Uhr an der Wand. Das ging schon über eine Stunde so. „Ohhh, ich wollte euch nicht stören.“, Marie stand neben Nick und betrachtete sein Werk, ehe sie sich wieder mir zuwand.
400_6464393662613164.jpg

„Sieht ganz schrecklich aus! Nein, war nur ein Scherz! Man kann noch nicht viel erkennen!“ fügte sie hinzu als sie mein ungeduldigen Blick sah. „Es soll ein Geschenk werden, also noch nicht zuviel verraten“ murrte Nick. „Nein, türlich nicht! Ein Geschenk? Wozu? Emi hatte doch schon Geburtstag!“ „immer hin sind wir nächste Woche ein Jahr zusammen!“ Marie sagte noch etwas aber meine Gedanken schweiften ab...

Ich dachte an das vergangene Letzte Jahr...

400_6337623963336130.jpg

Daran wie Nick mich zum ersten Mal küsste. An diesen Unvergesslichen Abend. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht gewusst wie viel mir Nick einst bedeuten würde, das er mir die Wichtigste Person auf der Welt werden würde.

400_3765393636346239.jpg

Ich dachte an den zweit wichtigsten Menschen. Der Mensch mit dem ich durch dick und dünn gehen konnte. Ich hatte Laura vor ca. 8 Monaten kennen gelernt. Sie war so ein lieber Mensch.

400_3961636266623239.jpg

Das ich Laura kennen lernte war Bens schuld. Auch ich freundete mich schnell mit ihm an. Er hatte eine Freundin, Laura. Nun trafen wir fier uns fast täglich. Es war und ist die beste Zeit meines Lebens.

400_3037356235643931.jpg

Ich dachte an meine mom. Und an ihre bevor stehende Hochzeit. Ja, sie hatte sich dazu entschieden wieder zu Heiraten und mir still und leise zugeflüstert , dass sie erwartet das ich den Brautstrauß fange.

400_6466343436373734.jpg

Ich dachte an den Umzug den wir leider machen mussten, da die Hausbesitzer das Haus auf unbestimmte Zeit zurück haben wollten.
Und ich dacht an mich. Eins der coolsten und schlausten Mädchen auf dem Campus.
Ich war glücklich, wirklich! Ich meine ich hatte alles was ich wollte, ein Freund, war beliebt, hatte viele Freunde und sehr viel erreicht!
Was wollte man mehr?
Ich war glücklich...oder?

So, das wars ich hoffe ihr versteht jetzt mehr

lg​

ok jetzt verstehe ich schon etwas mehr ;) danke dir für die aufklärung :D schöne fortsetzung war das, nur weiter so ^^

jaaa hab was verstanden^^...endlich...

Na ja, aber sein Verhalten sonst passte da nicht wirklich, da er sich ja sonst distanziert hat und nicht wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Das zu deiner Antwort.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, und das tut mir leid, das ich den roten Faden in der Geschichte verliere. Es liegt wohl wahrscheinlich daran das die letzten Kapiteln nun wirklich keinen Sinn ergaben. Aber wenn sich das jetzt ändert dann ist es gut ;) War vielleicht ziemlich spannend so ein Kapitel wo man nichts gepeilt hat, aber ich denke weniger ist mehr.

So ich hoffe du bist jetzt nicht sauer wegen der Kritik, die sage ich damit du dich verbessern kannst, die FS ist auf jeden Fall schon toll ;)

Am Anfang hab ich gar nicht mitbekommen, das jetzt schon ein Jahr vorbei ist ^^, aber ansonsten gute geschrieben, gute Bilder ^^

lg nIub

Hallo...

hab mich jetzt erstmal durch die letzten Kapitel gelesen, die ich ja leider nicht sofort lesen konnte - bin leider im schulischen Stress und jetzt gehts erst richtig los.
Aber die letzten Kapitel waren echt schön, vorallem der Abend von Nick und Emilie. Gut gelungen sit dir auch die Zusammenfassung des letzten Jahres.
Wird Emi denn den Brautstrauß fangen? Ist sie wirklich so glücklich?

Freu mich auf die nächste Fortsetzung

lg Jeanne9090

@all: Danke für eure Kommis! Ihr wundert euch vll, dass es hier nicht weiter geht, während meine anderen FSslaufen. Der Grund ist, dass jedesmal das Spiel abstürtzt wenn ich auf dei Nachtbarschaft gehe! Das Problem gabe es vorher schon mal, hatte sich aber dann gelöst. Nun ist es wieder da. Ich versuche das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Wenn ich es dann geschaft habe kommt ein ganz ganz langes Kapi, versprochen! Es tut mir wirklich leid.
lg

P.s: Kommis beantworte ich später

hey^^
ich bin grade auf deine fs gestoßen, du schriebst wirklich sehr schön,
ich blick zwar noch nicht s ganz durch aber... wird schon noch
kannst du mich bitte benachrichtigen? *gaaaaanzliebguck*
weitermachen ;)
lg anne :hallo:

Freut mich das du zu meiner FS gefunden hast!^^Natürlich benachrichtige ich dich, ich weis nur ebend noch nichtwann es weiter geht!:(
lg

So, heute habe ich die ganze Geschichte gelesen und ich muss Fragen, wann geht es weiter?? :D
Die Geschichte ist echt gut, und die Bilder sind der Hammer also los weiter machen =)

Ich bin echt gespannt

Cameron

@Cameron123: Freut mich das dir die Story gefällt und danke für das lob^^​

Ich teile das lange Kapi in zwei kurze sodass ihr schon früher was lesen könnt^^​

400_6163613337616330.jpg

Der Pinsel ratschte über die Leinwand und hinterließ einen grünen Streifen oder war er eher blau? Genau das ist hier die Frage, dachte ich verbittert! Grün, rot, gelb, blau... mir schwirrten so viele Farben im Kopf herum, sodass es mich schon ganz kirre machte. Die Farmen vermengten sich mit Fragen, auf die ich keine Antwort wussten und verzweifelt wartete ich darauf das mein Kopf platzt. Das helle Kleid mit den Perlmutfarbenden Schuhen und der Perlen bestickten Handtasche? Oder doch lieber das dunkle mit knallroten Lippen und einer eleganten Hochsteckfrisur? Nachdenklich verfolgten meine Augen den Pinsel.​

400_3762316237613531.jpg

„Soll ich mein nächstes Bild Aquarell oder Acryl malen? Mit einem dicken Pinselduktus oder mit einem feinem? Was meinst du?“ Nick sah mich nicht an während er redete, doch das hätte auch nichts geändert. „Was? Pnseldicktus, diktas, hä? Ich weiß echt nicht was du da redest, aber ist das denn so wichtig? Ich meine wir müssen in einer Stunde los! Ich habe immer noch kein Kleid, kein passendes Makeup, keine Schuhe, meine Haare sitzen nicht und ich bin am verzweifeln. Ich habe jetzt keine Zeit um mir über irgendwelche Kunstbegriffe Gedanken zu machen.“​

400_3331383661656136.jpg

Nick antwortete nicht. Wütend starrte ich ihn an, „ Du solltest dich auch langsam um ziehen und fertig machen!“ „Ich kommen nicht mit!“ Fassungslos sah ich ihn an. „Aber...Nick sag mal spinnst du?“ Ich spürte wie etwas in mir zusammen fiel. Ich hatte mich so auf den Heutigen Tag gefreut, ihn so doll erwartet und jetzt... „ Nein, ich spinne nicht! Ich habe nur wichtigeres zu tun!“ „Ja, auf einer Leinwand rumkritzeln und sich einen Ausstellung herbei wünschen, die so wie es Aussieht ehe nicht satt findet!“ „Genau!“ „GENAU?“, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten!​

400_6238363532356564.jpg

„ Es ist der wichtigste Tag zweier Menschen... du hast zugesagt und.. und ich dachte...“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte, geschockt wünschte ich mir die Welt wieder so wie sie am Anfang des Tages gewesen war. Ich dachte nun nicht mehr an die Kleidung, an meine Haar und an meine Schuhe. Plötzlich schien alles aus den Gleisen zu laufen. „Es sollte für mich ein unvergesslicher Tag werden!“, flüsterte ich aus angst meine Stimme könnte versagen. Immer noch strich nick die Farbe auf die Leinwand. Sie quoll dick hervor und floss dick hinab.​

400_3561363764656564.jpg

Ein Blick in Nicks Augen verrieten alles. Er war hin und her gerissen. Einerseits wollte er mich nicht sitzen lassen und andererseits... „ Warum Fragst du nicht Danny ob er dich begleitet? Er hat, glaube ich, noch nichts vor und er sieht sowieso viel eleganter an deiner Seite aus als ich!“ Argwöhnisch sah ich Nick an. Was war nur los mit ihm? „Ich möchte aber mit dir gehen! Immerhin wollte ich auch nicht zu elegant gehen, sondern lieber mit etwas womit ich mich wohl fühle.“, hoffnungsvoll sah ich ihn an.​

400_3533383761623761.jpg

„ Das Problem ist nur, dass das wohlfühl Ding voller Farbe ist!“, Nicks Stimme war weicher geworden. „ Die kriegen wir auch noch ab!“, antwortete ich lächelnd mit siegessicherer Stimme. „ Nein, ich denke die Flecken haben sich schon bis ins Futter einen weg gesucht, es ist unmöglich sie noch einmal hinaus zu waschen. Ein weiteres Wegwerfobjekt, als ob die Welt nicht genug davon hat.“, Nick war wieder ernst geworden. „ Ein glück das du kein solch ein Objekt bist! Außerdem behalte ich auch kaputte Sachen, der Erinnerung wegen, denn die kann einem kein neues Objekt wieder geben! Nicht war!“​

400_6530333266393062.jpg

Wieso war Nick in letzter Zeit nur so Komisch, so verschlossen. Wenn er etwas von sich preis gab dann waren es nur düstere und traurige Gedanken. Was war nur los mit ihm? Welcher Kampf tobt in seinem inneren? Um in auf andere Gedanken zu bringen sagte ich, dass ich Danny fragen würde, ab ihn einen Kuss auf die Wange und stahl mich aus dem Zimmer.​

So hier noch ein paar Covers *genemach*^^

1
2
3
4
5

Die zeigen alle wichtigen Fragen der Geschichte!*g*Besonders Nr.4 ist interessant da darauf etwas neues zusehen ist^^
lg

ja was ist denn da los? streit bei den sich liebenden? das wäre aber ganz schlecht. lass die beiden ja nicht auseinander kommen :P

Hm? Ist ja sehr komisch das Nick so verschlossen ist...und dann will er auch noch das sie mit Danny loszieht? Hallo?! Ich hoffe doch mal, dass Nick sich wieder einrengt.

Deine Covers sind echt klasse. Du hast wirklich Talent dafür.
Das Cover Nr.4 ist sehr interessant - ich hoffe ich erfahr bald was es damit auf sich hat...

lg Jeanne9090

Huhu, so jetzt muss ich mal mein Lob aussprechen ;) Wie du wahrscheinlich gemerkt hast kann man mich nicht so leicht zufrieden stellen xD Aber dieses Kapitel gefällt mir richtig gut, vor allem dieser Satz:

Der Pinsel ratschte über die Leinwand und hinterließ einen grünen Streifen oder war er eher blau

Ich finde es zeigt so ein bisschen ihre Situation. Sie ist ein bisschen verwirrt, wenn ich das gut verstanden habe ;) Auf jeden Fall bin ich dafür das sie mit Danny loszieht, Nick mag ich nicht so. Ist aber schon komisch das es ihm nichts ausmacht, wenn sie mit danny geht. Sonst war er doch auch immer eifersüchtig. hmm ;)

Schön gemacht...
Hoffentlich wird das kein Streit...:heul:

Mach weiter

Liebe Grüße
iCON.gif
V.B.
iCON.gif

@Suki87:Jop, ein Streit zwischen Liebenden, mal sehen obs nur bei einem bleibt^^ Wegen enes Streites würden sie sich nie trennen...aber vll wegen etwas anderem? Wer weiß!*g*

@Lully_Maus: Danke!^^

@Jeanne9090: Ja, Nick weiß schon was er da tut^^ Er kennt Emeli und Danny erkennt sich und er weiß was er für Emeli fühlt... denoch weiß er nicht ganz was dasbeste für sich ist, für Emi und für noch andere Personen*g*

Danke!^^ naja ich find mein Talent nicht besonders groß, aber es macht spaß neue Cover ztu basteln!

@Rosegirl: Danke *rotwerd* Ja, darum habe ich auch den Satz hinzu geschrieben^^ War er immer Eifersüchtig oder hatte er eher angst?*g* Ich weiß das kann man noch nicht verstehen! Noch nicht...^^

@Tilli: Ach, der streit kriegt sich wieder ein und gaz zuschluss wird sie ihm vll auch verzeihen... mal sehen!^^

@Vikky: Dane für den Kommi!^^

400_6164313463636638.jpg

Aufgeregt klopfte ich an die Zimmertür. Mein Herz machte einen Sprung als einen weiche Stimme mit „Herein“ antwortete. Langsam umschlossen meine Finger die eisige Türklinke und die Tür schwang auf. Es war mir peinlich Danny darum zu bitten mit mir auf die Feier zu gehen, doch andersrum wäre es auch nicht besser alleine dort zu erscheinen. Danny saß auf dem roten Sofa, das mitten in den leeren Raum gestellt worden war. Zwei Bilder ragen schief dahinter hervor.

400_6539373863633939.jpg

„Darf ich mich setzten?“ Danny nickte nur und ich ließ mich neben ihm nieder. Das Sofa war aus einem weichen Stoff und während ich langsam in ihm versang merkte ich wie ich mich langsam entspannte. „Ich hoffe ich störe dich nicht!“, sagte ich zögernd. „Nein, nein, das tust du nicht. Ich wollte grade.. ich meine ich habe grade nur... wenn ich ehrlich bin sitzt ich hier schon ziemlich lange rum und langweile mich! Träume vor mich hin und, nun ja, hoffe das bald eine wunderschöne Prinzessin auf einem strahlendweißen Schimmel kommt, ihren

400_3935336165616433.jpg

..ähm, ihrem ,hmm... Mascara schwängt und mich aus diesem Zimmer in eine ... Märchenwelt entführt. Und natürlich Endet meine Träumerei mit dem Satz : Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schminkt sie ihn noch heute!“ Ich könnte mir nun ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Danny redete einfach zuviel Blödsinn wenn der Tag lang war. Wenigstens schaffte er es immer mich einwenig aufzuheitern.

400_6466393538316332.jpg

„Leider habe ich inzwischen all meine Hoffnung verloren,“ fuhr er fort und sah mich dabei tot ernst an. „ da sich einfach keine passende und wunderschöne Prinzessin finden lässt.“ Belustigt wusste ich nicht ob ich mitleidig oder eher beleidigt kucken sollte. „Ich meine nicht das du nicht wunderschön wärst, aber..“ „Ja?“ „Nun diese matschige Zeug auf deinem Gesicht und diese knall pinken , ähmm..“ „Lockenwickler!“ „Genau, schrecken selbst den kühnsten Mann zurück!“

400_6362363335356261.jpg

„Da hab ich ja noch mal glück gehabt!“ „Wieso?“ „Ich sehe hier keinen „kühnen“ Mann, sondern nur einen Typen, dem sehr langweilig ist und der mich nachher auf einen Hochzeit begleiten wird!“ „Was?“, erschrocken richtete Danny sich auf. „Aber ich dachte Nick geht da mit dir hin!“ „ Er hat keine Zeit!“, traurig senkte ich den Kopf. „ Emi, ich würde ja gerne mit kommen, aber das geht nicht...!“

400_3864626332613531.jpg

„Bitte! Ich kann dort doch nicht alleine auftauchen, wo meine Mutter jetzt schon eine Hochzeit von Nick und mir plant!“ „Das ist es doch grade! Sie denken du bringst Nick mit und nicht mich!“ „Danny!“, sagte ich und setzte meinen gequältesten Blick auf. „Danny!“
Zögerlich nickte er, bevor sich ein lächeln auf sein Gesicht schlich: „ Aber ich habe doch gar nichts zum Anziehen und mein...Ohhh mein Gott! Meine Haare was soll ich bloß mit ihnen machen!“ „Du bist doof!“ „Ich weiß!“

Ich freu mich auf eure Kommis!

lg

Die FS steht jetzt auch noch in einem anderen Forum, es isrt unten in meiner Sig. angegeben!

Zuletzt bearbeitet:
lol die unterhaltung finde ich echt witzig ^^ aber was da wohl noch wegen nick ist... ich bin gespannt...

echt tolles kapitel, gefällt mir wirklich gut. vor allem die unterhaltung ist sehr witzig, danny ist schon so ein spaßvogel xD Aber na ja ich würde mich jetzt nicht unbedingt in lockenwicklern und maske zeigen, aber wahrscheinlich hab ich einfach einen ganz anderen charakter als emeli ;)

Hört sich für mich ja ganz so an, als würde Danny sie nun begleiten...
Die Unterhaltung zwischen den beiden ist dir aber gut gelungen und vorallem seine Träumerei mit der Prinzessin...
Wobei irgendwie hat er ja Recht welches Mädels sieht schon mit knallpinken Lockenwicklern und ner Schönheitsmaske aus wie ne Prinzessin? Aber ohne Schönheitsmaske gleicht sie der Prinzessin schon eher, also könnte sie ja doch Dannys Prinzessin werden...ich bin gespannt wie es weitergeht und ob es für Nick wirklich so gut war ihr vorzuschlagen da mit Danny hinzugehen...

lg Jeanne

Na ja viel kann man dazu jetzt nicht sagen, aber diese Maske und die Lockenwickler sind ja wirklich grässlich! ;) Ich verstehe Danny voll und ganz! Aber sie läuft ja nicht immer so rum, also ist das okay. Ich hoffe es geht bald weiter...
Schönes Kapitel!!
Lg, Tilli

Danke für die Kommis, ich wrde später drauf eingehen
Es kann sein das es noch etwas länger dauert mit der FS, da ich es im moment nicht schaffe
Ich stehe so unter stress, das ich schon zu artzt musste, da ich nur noch aus kopfschmerzen bestehen, dazu habe ich mich unglücklich verliebt u.s.w.
ich fühle mich im moment nicht dazu im stande weiter zu schreiben und weis leider nicht wie lange es dauern wird bis ich mich endlich von all dem erholt habe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich verliere euch als Leser nicht
lg

Mein Anbieter gibt es nicht mehr und ich mussre mir jetzt erstmal ne neue lösung einfallen lassen... muss die bilder denächst noch mal neu reinstellen

So jetzt geht es mal wieder weiter...nur kurz aber in den Ferien wird bestimmt mal wieder mehr kommen...
auf diesen Teil habe ich mich schon lange gefreut
biggrin.gif

naja viel spaß beim lesen:

2_snapshot_b4cdc50c_b4d6fd3cjkl_1.jpg

„Schatz?“
„Ja?“
„Es tut mir so leid!“, flüsterte sie.
„Was tut dir leid?“
Leise rannen ihr die Tränen das Kinn herab und leise begann sie zu erzählen:

2_snapshot_b4cdc50c_b4d6fd3c_1.jpg

„ Es war ein wunderschöner Sommertag gewesen, wir hatten an einem kleinen See gepicknickt und fuhren nun nach Hause.
Der alte gebrauchte Wagen glitzerte leicht im Sonnenlicht und die Vögel sangen in den Bäumen.
Es war ein perfekter Tag.
Mark meinte ich solle die Augen schließen, er sagte, dass er eine Überraschung für mich hätte.
Als ich sie wieder öffnete, sah ich einen Garten voller Blumen

2_snapshot_b4cdc50c_34d6fca8_1.jpg

Wir standen vor einen kleinen Haus, mit weißen Fensterläden und einen Garten der vor Blumen und Schönheit nur so strotzte.
Verwirrt sah ich Mark an.
Dieser blickte auch zum Haus und sog den Blütenduft ein.
Ich dachte er hatte hier gehalten um mir dieses Haus zu zeigen, wie schön es doch sein müsste so zu leben.

2_snapshot_b4cdc50c_14d6fd54iu_1.jpg

Ich sollte mich jedoch geirrt haben.
Als Mark merkte, dass ich nicht mehr das Haus ansah, griffe er in seine Tasche und zog einen kleinen Schlüssel heraus. Er nah meine Hand, öffnete sie, legte das silberne Ding hinein und schloss sie wieder.
Dann sagte er mit belegter Stimme, dass er mich liebe und dass er immer mit mir zusammen leben wolle.

2_snapshot_b4cdc50c_54cde888kl_1.jpg

Das Haus war von innen noch viel schöner. Es war klein, aber es hatte eine eigene Seele, einen reinen und klaren Charakter.
Mark hatte schon alles geplant, die meisten Zimmer waren bereits fertig eingerichtet.
Wir ließen uns auf dem Sofa nieder und Mark m einte das er das schon lange machen wollte.
Er müsse nun etwas mehr arbeiten, aber das war es ihm wert.

2_snapshot_b4cdc50c_14cde8e3_1.jpg

Er meinte auch das er, Kinder wolle, ein wenig leben in diesen Haus.
Und Ja! Das wollte ich auch...
Ich dachte an den Besuch beim Frauenarzt letzte Woche und wie mir die Ärztin erzählt hatte das ich im 4 Monat Schwanger war.
Doch der Zeitpunkt ihm dies zu sagen war noch nicht gekommen!“

2_jm_1.jpg

„Eine Woche später zogen wir um.
Mit diesem Umzug änderte sich mein Leben schlagartig.
Eines Abends kamen Mark und ich erst spät nach Hause.
Wir hatten bei Freunden gegessen und passend zu diesen tollen Abend war die Nacht Sternen klar. Wie das funkeln tausender Diamanten begleiteten sie uns auf den Nachhauseweg.

2_snapshot_b4cdc50c_d4d6fdbc_1.jpg

Mark blieb auf einmal stehen, fiel vor mir auf die Knie und fing an zu singen.
Ich musste natürlich lachen und sagte immer wieder das er viel zu betrunken sei und was die Nachbarn von uns wohl denken mochten.
Doch Mark lies sich nicht abbringen.
Nach dem er geendet hatte fing er an zu reden.
Es sagte das ich für ihn schon immer einzigartig gewesen bin, wie ein Schatten am Tag, wie ein Licht in der Nacht, wie ein Regenschirm während des Unwetters, wie ein Regenbogen an grauen Tagen und wie ein frischer Luftzug in heißen Sommernächten.

2_snapshot_b4cdc50c_f4d6fde5_1.jpg

Mark sagte, dass er nicht ohne mich leben wolle, es nicht könnte.
Er meinte er wolle mir die Welt zu Füßen legen und dann.....sagte er die 5 magischen Worte:
„ Möchtet du meine Frau werden?“

2_snapshot_b4cdc50c_54d6fed0_1.jpg

Es war ein unglaublicher Moment. Vor einigen Sekunden schien die Zeit noch zu rasen, doch jetzt verging sie in Zeitlupe.
Mein Herz klopfte in meiner Brust als wolle es zerspringen, wilde Partys veranstalten, mein Puls raste mit meinen Gedanken um die Wett und ich war sprachlos, einfach nur sprachlos.
Nach unendlicher Zeit, mir kam es vor als wären Jahre vergangen, erschwoll ein einziges Wort in meinen Gedanken.

2_snapshot_b4cdc50c_94d6ff33_1.jpg

„Ja!“
Marks Augen fingen an zustrahlen und lachend zog er mich an sich.
„Ja ich will dich Heiraten!“, flüsterte ich noch einmal, um mir selber bewusst zu werden was gerade passiert war.
„Schatz?“
„Ja?“, fragend sah ich Mark an.
„Ich möchte viel Kinder, 3 oder 4, 2 Jungen und 2 Mädchen! Ein Junge werden wir Joe nennen und ein Mädchen wird Emeli heißen! Ja?“

2_snapshot_b4cdc50c_54d6ff24_1.jpg

lächelnd sah ich Mark an.
„Ich denke das lässt sich einrichten!“
Mark erdrückte mich fast und lachend entwand ich mich seinen Armen.
Es war nicht der richtige Zeitpunkt, noch nicht....

Emeli, diesen Namen habe ich nie vergessen.“

Edit: Ich werde dann demnächst auch meine Benachrichtigungs liste audssortueren und erneuern!

sodele freu mich auf euer kommis​

hmm...sry, aber irgendwie komm ich nich mehr mit...
egal, der teil ist total schön!

mir gehts genauso. aber ich vermute mal, dass es sich bei den beidem um emis eltern handelt.

Danke für eure Kommis :)

Suki87 du bist schon sehr nahe drann^^

Hahaha, ich habe noch ein wenig geschaft XD

2_snapshot_b4cdc50c_f4cdf0c1m_2.jpg

„Es war ein dunkler Abend als es passierte.
Stürmisch wehte der Wind ums Haus, pfiff durch jede Ritze.
Gelangweilt blätterte ich in einer Zeitung und wartete.
Wartete darauf, dass Mark endlich nach Hause kam.
Er sollte schon vor 2 Stunden angekommen sein, aber ich machte mir keine Sorgen.
Es passierte immer öfter das er mich versetzte.
Nicht Sorgen quälten mich sondern Wut!

2_snapshot_b4cdc50c_14cdf109_1.jpg

Nach noch mal 2 Stunden, das war so gegen 12 Uhr, kam er dann endlich.
Er meinte, dass er noch arbeiten musste, aber ich glaubte ihn nicht mehr.
Ich trug sein Kind im Bauch, inzwischen in der 3 Monat und mein Bauch wölbte sich bereits.
Doch er hatte nichts bemerkt.
Garnichts!
Nicht, dass seine Frau ihn vermisste, ihm sogar anfing zu verdächtigen und dass er Vater wurde.
Ich weiß nicht mehr wer wen schrie,

2_snapshot_b4cdc50c_14cdf13a_1.jpg

Nur, dass es irgendwann aus mir herausplatzte und das ich rief, dass ich einen Vater haben wolle der für meine Kinder da ist.
Und für mich!
Mark war geschockt das ich ihm nichts gesagt hat und er war nun genauso wütend wie ich.
Nach einigen Minuten schnappte er sich seinen Jogginganzug und rannte aus dem Haus.
Seine letzten Worte waren, dass er sich erst mal über uns klar werden müsste.

Ich schlief irgendwann ein.
Er würde wieder kommen!
Er musste es einfach.

2_snapshot_b4cdc50c_d4e062d7fg_1.jpg

Und das tat er auch!
Mitten in der Nacht stand er an dem Bett und schrie aus Leibeskehle.
Er wollte das ich auf stehe und laufe, doch ich war noch viel zu benommen um zu reagieren, nur langsam sickerte zu mir durch das etwas nicht stimmte."

2_snapshot_b4cdc50c_f4e06374_1.jpg

„ Im Zimmer roch es nach Rauch und ein unnatürliches Licht erfüllte der Raum.
Mark kam auf mich zu gerannt und hob mich aus dem Bett, kurz darauf loderten Flammen auf und das Bett war kaum noch zu sehen unter der Feuerbrunst.
Mit mir beladen torkelte Mark in Richtung Tür.

2_snapshot_b4cdc50c_54e064e5_1.jpg

Endlich ereichten wir den Garten und frische Luft schlug uns entgegen.
Das Haus hatte auch Draußen schon Feuer gefangen.
Ich hatte angst und zu gleich war ich froh das Mark zurück gekommen war.
Zitternd klammerte ich mich an Mark, der fassungslos das Haus anstarte.

2_snapshot_b4cdc50c_f4e065a0_1.jpg

Nach einer Weile lies er mich endlich los.
Er sagte das er zurückgekommen war und sich um seine Familie kümmern wollte.
Er hatte dem Ungeborenen etwas mitgebracht, ein Geschenk das nun auf der Wiese vor dem Garten lag.
Als er wieder gekommen war, habe er gesehen wie die ersten Flammen sich im rechten Teil des Hauses ausbreiteten.

2_snapshot_b4cdc50c_14e0658fbn_1.jpg

Er war dann sofort zu mir in Schlafzimmer gerannt, um mich zu retten.
Plötzlich sagte er, dass er noch einmal zurück in das Haus wolle, um noch ein paar Sachen zuretten.
Panik machte sich in mir breit.
Ich wollte nicht das er geht.

2_snapshot_b4cdc50c_d4e06630_1.jpg

Doch Mark hörte nicht auf mich.
Er sah als seine Pflicht an, doch die hätte ihm nie erlaubt sich von seiner Familie zu trennen.
Ich schrie ihm hinter her, wollte das er zurück kommt, aber es war zugspät.
Als ich ihm nachlaufen wollte packte mich ein Nachbar.
Er sagte etwas von wegen, er hätte die Feuerwehr gerufen, aber es war mir egal.
Ich wollte nur Mark.

2_snapshot_b4cdc50c_94e0677d_1.jpg

Nach einiger Zeit kam die Feuerwehr.
Sie fanden Mark im Wohnzimmer, ein altes Bild von mir in der Hand.
Er hatte starke Verbrennungen, doch nicht an ihnen war er gestorben, sondern an einer Rauchvergiftung.
Ich bekam den ganzen Trubel um mich herum kaum noch mit.
Ich wollte nur eins.
Sterben, um wieder mit meinem Mann vereint zu sein.
Mit deinem Vater!“​

ecjt gut..gefällt mir...deine überschrift ist klasse...und die bilder echt supi...mich würde auch interesieren wiue man sich am tisch verlohbt...kriegs nämlich nie hin...nja mach weiter so...

Ich bekomme das mit meinem PC einfach nicht mehr hin, doch ich möchte auch nicht einfach Abbrechen, weshalb ich mir seh viel mühe gegeben habbe , den Rest schn für euch zuschreiben!
Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse. Ich habe mir swehr viel ühe mit dem letzten Rest gegeben!

Ich weiß noch genau, dass meine Mutter sehr froh war mir endlich von meinem Vater erzählt zu haben. Sie meinte, dass damit eine große last von ihren Schultern fiel, eine Last die se die Jahre über mit sich rum getragen hatte. Wir saßen in einem kleinen Raum, sie in ihrem weißen Brautkleid und ich in einem weiten Abendkleid. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. War entsetzt, traurig, froh, so vieles tummelte sich in meinen Gedanke. Unbeschreibliches.
Meine Mutter meinte, dass sie nun endlich wieder glücklich wären und das letzte Mal in ihrem Leben heiraten wolle, doch sie konnte dies nicht tut ohne mir von ihren früheren Leben erzählt zu haben. Doch da wusste ich was ich war, ich war Dankbar.
Dankbar für das leben das sie mir geschenkt hatte. Dankbar, dass sie mir von meinem Vater erzählt hatte und Dankbar dafür das mein Vater mir und meiner Mutter das Leben gerettet hatte.
So kam es, dass ich einem glücklichen Ehepaar gratulieren konnte, mit meinem besten Freund an meiner Seite.
Meine Mutter war enttäuscht gewesen, als ich ihr gesagt hatte, dass Nick nicht mitgekommen war. Doch sobald sie Danny kennen lernte war sie entzückt.
Danny forderte mich an diesem Abend zum tanzen auf. Die Feier war draußen und so tanzten wir unter den Sternen. Ich fühlte mich frei und so geborgen wie lange nicht mehr.

Am nächsten morgen kam meine Mutter zu mir und bat mich Larissa bald nachzuholen, den auch ihre Studienzeit sollte bald anfangen.
Dann fuhren Danny und ich nach Hause. Nick wartete schon auf mich. Er hatte bessere Laune, auch wenn er dafür um so verschwiegener war.
So vergingen die nächsten Tage, bis sich schließlich Nicks Laune wieder zu Schlechteren kehrte.
Am nächsten Mittwoch verabredete wir uns mit Laura und Ben.
Als wir dann endlich alle zusammen auf dem Sofa saßen, passierte etwas, dass ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde.
Und das ich nie wirklich verarbeiten werde.
Laura und ich unterhielten uns grade, ich weiß nicht mehr wo rüber, da drehte Ben sich zu uns um und meinte, dass er uns etwas wichtiges mitteilen müsse:
„ Laura, Emmi! Ich weiß nicht wie ihr darauf reagieren werdet, ich kann nur sagen das es nicht an euch liegt, sondern das ihr nur einfach Pech hattet.
Ihr wisst ja, dass Nick und ich uns schon sehr lange kennen. Eines Abends trennte sich meine Ex von mir und wir gingen in die Kneipe wo wir uns besoffen.
Aus Langeweile schlossen wir ein Wette ab. Wer mit dem Mädchen, das neu in die WGs einziehen würde, am längsten zusammen wäre. Ich weiß, es war doof, aber wir haben die Wette ausgetragen.“
Ich weiß noch das ich Nick fassungslos anstarrte, doch er blickte nur zu Boden. Laura rannte unter Tränen aus dem Zimmer, doch als ich ihr folgen wollte, stand Nick auf und klammerte sich an meinen Arm. Er sah mich ernst an und sagte das er mich lieben würde und dass das alles nicht von Bedeutung sein. Doch das war es nicht! Nicht für mich.

In dieser schwierigen Zeit kümmerte sich Danny viel um mich.
Nick zog nach einigen Wochen aus und machte so Larissa Platz.
Ich kam mit Danny zusammen, so wie es hätte schon früher sein sollen. Und ich versuchte Nick zugvergessen.
Das gelang mir auch viele Monate. Luisa brachte einen kleinen Jungen auf die Welt, bald darauf zog sie mit Daniel in ein kleines Haus.
Julia bekam überraschender weise einen Job und auch sie verschwand bald.
Laura, Marie und ich wurden zu einen eingespielten Team. Es sah so aus als hätte ich mein Glück wieder gefunden.

Ich hatte gedacht, dass das was mir damals mit Nick passiert war nicht mehr zu Toppen war, aber ich irrte mich.
Nun ich bin nicht Abergläubisch, aber alles trug sich an einem 13. Freitag zu.
Ich hatte einen Arzttermin beim Frauenarzt und wusste kurz darauf, dass Danny und ich bald zu dritt sein würde. Fröhlich ging ich nach oben zu Danny und mein Zimmer, als ich Geräusche, sehr verdächtige Geräusche hörte. Ich dachte Marie habe sich mit ihrem neuen Freund im Zimmer geirrt.
Als ich die Tür aufzog traf mich der Schlag. In meinem Bett lag nicht Marie, sondern Larissa. Nun gut, ich denke meine Stiefschwester hätte auch in ihr Zimmer gehen können, doch das war nicht das Schlimme an der ganzen Sache.
Aber das Danny neben ihr lag war es.
Ich machte kurzen Prozess und warf ihn, schwanger wie ich war, aus dem Haus.

Ob ich Pech in der Liebe hatte, ja und nein, denn es passierte noch viel mehr um das was passiert ist Pech zunennen.
Marie und Laura päppelte mich auf. Was sehr schwierig war. Irgendwann kam eine Einladung per Post, eine Einladung zu einer Ausstellung.
Der Maler diese Ausstellung, hatte den Namen Nick und das Thema war Liebe.
Marie überredete mich dort hinzugehen. Die beste Entscheidung meines Lebens, ich bin Marie sehr Dankbar dafür!
Nicks Ausstellung war gut besucht. Überall hingen Bilder, doch sie hatte alle das selbe Motiv. Nicht etwa kitschige Herzen, wie man es sich unter dem Thema vorstellt, sonder eine Person war auf ihnen zusehen. Ich guckte mich selbst aus unzähligen Gemälden an.
Ich erwartet das Nick kommen würde, sich entschuldigen würde, doch er war nicht da.
Stattdessen sah ich ein anderes bekanntes Gesicht wieder. “Bitte! Ich liebe dich doch, du wirst immer die einzigste für mich sein!“
Er klang so traurig, ja, er war und würde auch immer der einzigste für mich sein. Aber ich konnte ihm nicht erzeihen. Danny nahm mich bei der Hand und führte mich zu einem von Nicks Gemälden. Er war das letzte Bild.
In schöner Schrift, in Nicks Schrift war ein kleiner Text darauf verfasst.

„Ich dachte nie an Engel, an Fenn und an Wunder, nicht mal an die Zahnfee habe ich als Kind geglaubt.
Doch ich bin einem begegnet, einem Wunder, einer Fee, ja, einem Wesen, das besser, gütiger und schöner als ein Engel war.
Ich hatte mich verliebt und ich liebe es für immer.
Doch so zart wie es war habe ich dem Wesen die Flügel gebrochen, es allein in der Kälte gelassen.
Ich kann das was ich gemacht habe nicht wieder gut machen. Ich kann ihm nur diese Ausstellung widmen und hoffen, dass ihr Schmerz irgendwann verfliegt.
Ich weiß das ihr erneut die Flügel, dieses Mal von einer anderen, ihr noch wichtigeren Person, gebrochen wurden.
Ich kann ihr nur sagen, dass sie ihrem herz folgen muss, dann wird ihr nie wieder jemand etwas tun. Ich werde sie beschützen so gut ich es vermag. Denn ich möchte das der Engel glücklich würde, weil ich ihn liebe.“

Danny kniete sich neben mich und holte einen kleinen Ring aus der Tasche. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Auf Nick hören und somit auf mein Herz, was laut Ja schrie? Oder auf meinem Kopf der verächtlich nein sagte?
„Ja!“, es kam aus meinem Herzen und übertönte den Kopf. Ja!

So kam es, dass ich und Danny heirateten, wir bekamen ein Mädchen und später noch zwei Jungs. Nick wurde Pate der beiden, denn er hatte mir etwas gegeben , was mir niemand sonst geben konnte.
Er hatte mir gezeigt, wie es ist mit dem Herzen zudenken und nicht mit dem Kopf. Ich verstand meinen Traum, denn meine Mutter hatte nur mit ihren Dickschädelgedacht, aber ich war nicht so.
Ich liebte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten