Mein Anbieter gibt es nicht mehr und ich mussre mir jetzt erstmal ne neue lösung einfallen lassen... muss die bilder denächst noch mal neu reinstellen
So jetzt geht es mal wieder weiter...nur kurz aber in den Ferien wird bestimmt mal wieder mehr kommen...
auf diesen Teil habe ich mich schon lange gefreut
naja viel spaß beim lesen:
„Schatz?“
„Ja?“
„Es tut mir so leid!“, flüsterte sie.
„Was tut dir leid?“
Leise rannen ihr die Tränen das Kinn herab und leise begann sie zu erzählen:
„ Es war ein wunderschöner Sommertag gewesen, wir hatten an einem kleinen See gepicknickt und fuhren nun nach Hause.
Der alte gebrauchte Wagen glitzerte leicht im Sonnenlicht und die Vögel sangen in den Bäumen.
Es war ein perfekter Tag.
Mark meinte ich solle die Augen schließen, er sagte, dass er eine Überraschung für mich hätte.
Als ich sie wieder öffnete, sah ich einen Garten voller Blumen
Wir standen vor einen kleinen Haus, mit weißen Fensterläden und einen Garten der vor Blumen und Schönheit nur so strotzte.
Verwirrt sah ich Mark an.
Dieser blickte auch zum Haus und sog den Blütenduft ein.
Ich dachte er hatte hier gehalten um mir dieses Haus zu zeigen, wie schön es doch sein müsste so zu leben.
Ich sollte mich jedoch geirrt haben.
Als Mark merkte, dass ich nicht mehr das Haus ansah, griffe er in seine Tasche und zog einen kleinen Schlüssel heraus. Er nah meine Hand, öffnete sie, legte das silberne Ding hinein und schloss sie wieder.
Dann sagte er mit belegter Stimme, dass er mich liebe und dass er immer mit mir zusammen leben wolle.
Das Haus war von innen noch viel schöner. Es war klein, aber es hatte eine eigene Seele, einen reinen und klaren Charakter.
Mark hatte schon alles geplant, die meisten Zimmer waren bereits fertig eingerichtet.
Wir ließen uns auf dem Sofa nieder und Mark m einte das er das schon lange machen wollte.
Er müsse nun etwas mehr arbeiten, aber das war es ihm wert.
Er meinte auch das er, Kinder wolle, ein wenig leben in diesen Haus.
Und Ja! Das wollte ich auch...
Ich dachte an den Besuch beim Frauenarzt letzte Woche und wie mir die Ärztin erzählt hatte das ich im 4 Monat Schwanger war.
Doch der Zeitpunkt ihm dies zu sagen war noch nicht gekommen!“
„Eine Woche später zogen wir um.
Mit diesem Umzug änderte sich mein Leben schlagartig.
Eines Abends kamen Mark und ich erst spät nach Hause.
Wir hatten bei Freunden gegessen und passend zu diesen tollen Abend war die Nacht Sternen klar. Wie das funkeln tausender Diamanten begleiteten sie uns auf den Nachhauseweg.
Mark blieb auf einmal stehen, fiel vor mir auf die Knie und fing an zu singen.
Ich musste natürlich lachen und sagte immer wieder das er viel zu betrunken sei und was die Nachbarn von uns wohl denken mochten.
Doch Mark lies sich nicht abbringen.
Nach dem er geendet hatte fing er an zu reden.
Es sagte das ich für ihn schon immer einzigartig gewesen bin, wie ein Schatten am Tag, wie ein Licht in der Nacht, wie ein Regenschirm während des Unwetters, wie ein Regenbogen an grauen Tagen und wie ein frischer Luftzug in heißen Sommernächten.
Mark sagte, dass er nicht ohne mich leben wolle, es nicht könnte.
Er meinte er wolle mir die Welt zu Füßen legen und dann.....sagte er die 5 magischen Worte:
„ Möchtet du meine Frau werden?“
Es war ein unglaublicher Moment. Vor einigen Sekunden schien die Zeit noch zu rasen, doch jetzt verging sie in Zeitlupe.
Mein Herz klopfte in meiner Brust als wolle es zerspringen, wilde Partys veranstalten, mein Puls raste mit meinen Gedanken um die Wett und ich war sprachlos, einfach nur sprachlos.
Nach unendlicher Zeit, mir kam es vor als wären Jahre vergangen, erschwoll ein einziges Wort in meinen Gedanken.
„Ja!“
Marks Augen fingen an zustrahlen und lachend zog er mich an sich.
„Ja ich will dich Heiraten!“, flüsterte ich noch einmal, um mir selber bewusst zu werden was gerade passiert war.
„Schatz?“
„Ja?“, fragend sah ich Mark an.
„Ich möchte viel Kinder, 3 oder 4, 2 Jungen und 2 Mädchen! Ein Junge werden wir Joe nennen und ein Mädchen wird Emeli heißen! Ja?“
lächelnd sah ich Mark an.
„Ich denke das lässt sich einrichten!“
Mark erdrückte mich fast und lachend entwand ich mich seinen Armen.
Es war nicht der richtige Zeitpunkt, noch nicht....
Emeli, diesen Namen habe ich nie vergessen.“
Edit: Ich werde dann demnächst auch meine Benachrichtigungs liste audssortueren und erneuern!
sodele freu mich auf euer kommis