dragon-fly
Member
Meike mag gerne FSs und hasst den Bahnstreik
@meike hast hoffentlich gelesen - nachobenscroll - das ich nicht böse bin wg dem er
@meike hast hoffentlich gelesen - nachobenscroll - das ich nicht böse bin wg dem er

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat
2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben
3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben
Bluey wohnt nur wenige km von mir entfernt ^__________^ Ich geh ihn mal besuchen XDDGal kann tolle Gedichte schreiben
Und sonst kommt er mir nett vor, sieht sympathisch aus, und macht manchmal gerne Fotos von sich und dem Tiger(oder war es ein anderes Tier???) xDD
Lustig? Also was fällt dir ein?sie ist mit nem sehr lustigen typen zusammen^^(=avigdor^^)
Regeln:
1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat
2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben
3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben
Die Regeln stehen seit dem 05.10.2007, 16:41 Uhr im ersten Beitrag. Überspringt ihr den und geht vom Titel des Threads gleich zum letzten Post, erahnt worum es hier geht und lasst den erst besten Kommentar ab? Handhabt man das hier so ja?Diese Regeln wurden parallel zu meinem Beitrag gepostet, die kannte ich nicht.