"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Die User über mir verstoßen gegen sämtliche Regeln:

1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat
2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben
3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben

Mich bitte auslassen :)

Pim wird sicher nicht ausgelassen. o.o
Denn als mein flauschiger Point mit einem Ordnungssinn für diesen Thread möchte ich ihr an dieser Stelle noch einmal sagen wie gerne ich sie habe. *drück* ^_^
Ich freue mich auf heute Abend. :)

Gal kann tolle Gedichte schreiben:)

Und sonst kommt er mir nett vor, sieht sympathisch aus, und macht manchmal gerne Fotos von sich und dem Tiger:D (oder war es ein anderes Tier???) xDD

Gal kann tolle Gedichte schreiben:)

Und sonst kommt er mir nett vor, sieht sympathisch aus, und macht manchmal gerne Fotos von sich und dem Tiger:D (oder war es ein anderes Tier???) xDD
Bluey wohnt nur wenige km von mir entfernt ^__________^ Ich geh ihn mal besuchen XDD

Er is voll nett undso :]]] Er kann tolle Fotobearbeitungen machen ^.^

Mit StefanT kann man sich immer gut und lange unterhalten.... er sorgt irgendwie immer für gesprächstoff ;)
außerdem weiß er eine Menge über Autos.... einfach ihn mal fragen, vor 2 Stunden hört er nicht auf zu erzählen ;)

Der Kayser ist mir im Verliebt-Thread mit sinnigen, einfühlsamen und tollen Postings aufgefallen...

Aci ist einfach bildhübsch. Eine Schönheit mit super tollem langen Haar ;D
Sie kann so toll zeichen *_* Bei ihren Bildern denkt man immer es wären Fotografien und ahwn das ist einfach faszinierend. Außerdem ist sie Buchhändlerin, sie weiß uns mit ihren amüsanten Blogeinträgen die dieses gewisse Etwas im Schreibstil haben zu unterhalten.
Immer nett und hilfbereit und mit sehr tollen Beiträgen bereichert sie unser SF. ^_^
Außerdem werde ich sie wohl demnächst mit Fragen zum Buchhandel löchern müssen wegen meiner Praktikumsmappe. :'D

@Gal: Unverschämte Nuss! Ich dich auch. :-)

Und es geht unverschämt weiter, schließlich gehört das nun einmal zu meinem bescheidenen Dasein. ;)
Und genauso bescheiden wie ich mich in so manchem Rollenspiel gebe, so toll schreibt Pim zurück, möchte damit einfach einmal betonen, dass ich ihren Schreibstil toll finde und die ganzen Emotionen, die sie damit transportiert.
Somit wird einem ihr Charakter gleich super sympathisch und man will gar nicht mehr an die alte Tante in der Bibliothek denken, obwohl sie nur 2 Meter hinter einem steht. (<- Kleiner Insider *lach*)

gali ist einfach ein toller User hier. Er schreibt wundervolle Gedichte, und ich habe schon mal mit ihm über ICQ gechattet (müssen mir mal wieder), er ist einfach ein toller Mensch. Man kann mit ihm über vieles reden, er hat immer Verständnis. Er fällt mir hier häufig durch seine Hilfsbereitschaft auf, und schnuckelig ist er noch dazu :p Außerdem hat er schon ewig seine Signatur, welche selbst geschrieben ist.

Simsine006, ist eine sehr liebe userin, und auch eine sehr gute helfende hand...<--- von dem andern forum sprech ;)
dort hatte sie z.b. eine wahnsinig tolle idee zur pressentation der eigenzüchtungen, und hat dort auch schon ihre vorgestellt...
zudem beteiligt sie sich auch sehr dort im forum, was das schreiben von beiträgen, und/ oder konstruktiver vorschläge angeht...
sie mag nightwish, und beweist dmait auch noch einen sehr guten musikt geschmack...
ich habe sie die letzten wochen echt gerne gewonnen, und möchte noch viel von ihr lesen, und sehr viel mit ihr schreiben

LG Arwen und dickes knuff an meine helfende hand Simsine006 ;)

Missy ist eine super nette userin.
sie mag Darin genauso wie ich *g*
und ist immer offen zu mir. das schätze ich sehr!
sie ist auch direkt, aber ohne zu verletzen - das schätze ich an ihr :)
sie schreibt schöne, gefühlvolle fs... die ich leider viel zu selten kommentiere...

ihr nick ist besonders :)

Densetsu-Niyuu = nett
Aber ganz bestimmt nicht, weil sie Darin mag! =S
Sie ist nett zu meiner Freundin und hat sie was aufgemuntert. Und sie ist nicht ausgetickt, als ich einmal ne Total-Krise hatte und total durcheinander war.
Außerdem kann sie super schreiben.

der typ da über mir
ja der ist nett ^^

kann man gut labern in icq ^^ rofl - auch wenn die letzte konservation schon etwas her ist o.0

achja...missy .....sie is so lieb......viel zu nett zu ihrem nervigen etwas^^(=ich^^)
und...sie ist mit nem sehr lustigen typen zusammen^^(=avigdor^^) ich hab sie voll lieb...und ihre fsn sind echt schön und realistisch
hdl missy!!! -krissi-

Zuletzt bearbeitet:
תקוח ist ein ziemlich lustiger Kerl. Also aufheitern kann er einen ganz locker und muss da nicht mal wirklich viel machen. Und eins ist klar: wenn man ihn zum Freund hat, lässt er einen nie im Stich.

Liebe Grüße
Die Miss:hallo:

Little Miss ist ne sehr nette userin
sie hat etwas nettes über den user über sich geschrieben
somit ist sie nett ^^

ne ihre posts hier seh ich nur nette ^^ XD
also ist sie nett
ja sie ist ne nette nette

der flobby..
jo der ist schon okay!
war bisher sehr nett wenn ich mit ihm geredet habe...

gruß mex

Flobby ist nett, und immer sehr offen. Er schreibt gerne FS, und davon nicht gerade wenig. Aber auch mit Sims Videos kennt er sich gut aus. Im großen und ganzen, ein toller User, der hier im Forum sicher fehlen würde, wenn er nicht da wäre.

Edit: Sorry, war zu langsam, könnt mich auslassen, wenns wollts.

LG, Caro

Bitte, bitte, bitte haltet euch doch mal an die Regeln :heul:

Lasst sie uns doch nochmal in Erinnerung rufen:

Regeln:

1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat
2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben
3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben

Also. Ist daran was unklar? Ich hoffe nicht, wenn doch, reicht eine PN an mich.

Haltet euch einfach an die Regeln, oder ich bitte die Mods, den Thread zu schließen. Und das wollen wir alle nicht.

Ihr könnt mich auslassen, wenn ihr wollt.

~Caro~ schreibt öfters hier. Ich kenne sie leider nicht, um wirklich etwas Nettes zu schreiben. Anscheinend liegt ihr viel an ihren FS, und das finde ich auf jeden Fall sehr positiv, denn das geht mir genauso. :)

Ehw nein Eo wir nicht ausgelassen. Dani aber schon weil sie sogar sagt, dass sie Caro nicht gut genug kennt um was Nettes zu schreiben - und in diesem Thread geht es doch um etwas Nettes oder? Ok, noch kurz was nettes über Dani +grins+ Ihre FS hat bereits 62 Kapitel +staun+ nicht dass ich die kennen würde, aber das zeugt von Ausdauer (und Motivation). Etwas, das ich nicht zu haben scheine!

Das Eo sich für Recht und Ordnung einstzt habe ich ja schonmal erwähnt, dass ist mir eben gerade (aber nicht direkt eben gerade sondern eben gerade irgendwie heute mittag) noch mal klar geworden. ;D
Eo mag Harry Potter und es macht total Spaß mit ihr zeitgleich Filme zu gucken, dass ist immer sehr amüsant, vorallem wenn wir mal wieder genau das gleiche schreiben (von ein paar "i"s vielleicht mal abgesehen) Und so. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Pimthida: Was soll das denn jetzt? Ich habe doch etwas Nettes geschrieben, lies doch mal genauer! Diese Regeln wurden parallel zu meinem Beitrag gepostet, die kannte ich nicht. Du schreibst etwas zu Eowyn, obwohl sie nur die Regeln zitiert hat, also somit im Grunde auch wieder gegen selbige verstößt. Es gibt zig andere User, die hier tagtäglich reinschreiben, immer und immer wieder, und da wird nichts gesagt.

EDIT: OK, nachträglich hast Du ja doch noch was geschrieben... Ist aber auch nicht netter als das, was ich zu Caro geschrieben habe... nun denn.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Regeln wurden parallel zu meinem Beitrag gepostet, die kannte ich nicht.
Die Regeln stehen seit dem 05.10.2007, 16:41 Uhr im ersten Beitrag. Überspringt ihr den und geht vom Titel des Threads gleich zum letzten Post, erahnt worum es hier geht und lasst den erst besten Kommentar ab? Handhabt man das hier so ja?

Ja ich schreibe über Eowyn weil auch die letzten Beiträge davor keine themengerechten Posts zu finden waren.

Dani, wir meckern hier oft genug. Und die Regeln werden oft genug gepostet, außerdem stehen sie im ersten Post. Lied dir mal den Thread genau durch, bevor du zu meckern beginnst. Pimthida hat dich nur auf etwas hingewiesen.
Und bitte beginnt hier nicht zumzuzicken. Dazu ist der Thread am allerwenigsten da.

Dani! ^^
jaaaa die dani ^^
*rofl*
hatten zwar stress und alles - und oke, sie is was mich angeht etwas paranoid XD
aba eig kann man mit ihr nett schreiben ^^

VERDAMMT war zu langsam -.-

Eowyn istaauch sehr nett - zum kann ich das von ihren Posts sagen ^^

Flooobby ist sau hübsch ^^ Und macht auch nur so tolle Webcam Bilder wie ich xDDD
Er ist ein Horrorfreak, also total sympathisch ^^

Lg Pati

xpatix00: Sie war mal meine Betaleserin, und hat das natürlich super gemacht, was ich aber auch nicht anders erwartet hätte. Danke. Sie ist echt nett. HDL.

Liebe Grüße, Caro

Sorry, wenn ich jetzt dazwischenfunke, aber hallo?
Was geht ihr jetzt alle auf Dani so los?
Sie hat zwar gesagt, dass sie caro noch nicht ganz gut kennt, aber dass sie sie trotzdem ganz nett findet sie dafür lobt, dass ihr ihre FS sehr viel bedeutet und dass sie das dann gut findet. Was soll daran nicht nett sein? Wenn ich bedenke, wie oft ich in diesem und dem alten Thread gelesen hab "xxx ist x Jahre alt. xxx wohnt in yyyy".

Und damit ich jetzt auch net angegiftet werde, schreib ich jetzt auch was supernettes über den User über mir:
Caro ist superdupernett, schreibt eine geniale Fotostory und ist mir auch so im Allgemeinen sehr symphatisch

---------------

Edit: mal wieder zu spät dran mbin
dragon fly hat eine echt tolle Signatur, und obwohl sie erst seit Sebtember mit von der Partie hier ist, kommt mir vor, als wäre sie schon seit Jahren mit dabei. ^^

Ich will ausgelassen werden

dragon-fly interessiert sich sehr für Musik und spielt mit ihren 40 Jahren noch begeistert Cello, was ich sehr toll finde, denn Cello an sich ist bestimmt nicht sehr einfach und häufig hört man ja "in dem Alter hab ich besseres zu tun!"

Sie läuft mir hier plötzlich sehr häufig über den Weg, und bis jetzt ist sie mir nur positiv aufgefallen und ich finde sie sehr symphatisch.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir vielleicht mal näheren Kontakt haben ;)

Simsine, ist total nett, sie hat mir mit meinem Anicam Crossing am Anfang geholen ^^
Und sie ist ne ganz hübsche ^^

Ich wollte die Diskussion hier ja eigentlich nicht weiter fortführen, aber es muss einfach noch klar gestellt werden, dass wir nicht alle auf Caro losgehen. Es ist reiner Zufall, das ausgerechnet Caro als letztes gespammt hat als wir hier reingeguckt haben und ich sie als Beispiel genommen habe. Es können sich genauso gut die anderen Spammer angesprochen fühlen es ist keine einzelne Person gemeint.
Zudem meckert wir oft genug und werden schlicht weg ignoriert, da ist es doch auch nicht weiter verwunderlich, wenn wir einmal ein wenig angriffslustiger werden? Es ist wirklich deprimierend, wenn man sich so viel Mühe mit dem aufstellen der Regeln gibt und selbst immer möglichst lange nette Beiträge schreibt und dann doch nur sieht wie die Regeln ignoriert werden und immer weiter gespammt wird. ;)

Dragon Fly erinnert mich immer an Charlie and the Chocolate Factory, diese kleine Omi die keinen Plan hat wovon sie redet und auf einmal mit "Dragon Flies" kommt. Total niedlich, und das ist wirklich ein toller Film. +grins
Zudem ist sie mir durchaus öfters positiv aufgefallen, sehr verständnisvoll und gewissenhaft. :)

Sim Powers will Gerechtigkeit, übereilt es damit aber manchmal etwas ohne richtig zu lesen +grins
Er wirft gerne mit Komplimenten um sich, schmeichelt, und hätte wahrscheinlich schon etliche Hochzeiten hinter sich, wenn all die Damen auf seine Bitte reagieren würden.

Simsine ist einsichtig und nimmt Kritik an - sehr löblich +grins Kommt leider auch nicht mehr all zu oft vor.
Nein ich hab dich nicht übersehen ich editiere nur nach und nach und komme bei den ganzen Leuten die schneller posten als ich gar nicht mehr hinterher ._. +langsam ist

Pati schaut knuffig aus. Ihrer kleinen Schwester unglaublich ähnlich. o.o Sie hat einen sehr appetitlich klingenden Wohnort, erinnert mich irgendwie AUCH an Charlie and the Chocolate Factory. Weiß auch nicht. :O Lollibäume. ^_^"
Entschuldigt wenn ich nicht so viel über Pati schreibe +hust+ ich kenn sie leider nicht so wirklich. Aber ich hab ja viel Nettes über die anderen geschrieben. :'D

Zuletzt bearbeitet:
Gilt mein Text auch als Spam oder hast du mich nur versehentlich übersehen? Wollt ich nur wissen ;)

Simsine... hhm was soll ich da sagen? :confused:

Ach ja, da war doch was... ich kenne sie jetzt bald ein Jahr und in diesem Jahr habe ich sie sehr lieb gewonnen. Man kann super mit ihr reden und - so wie ich - ist sie süchtig nach Apfel du weist was ich meine :D Ja... was noch, genau, sie sieht sehr nett aus und hat mir ne Karte aus dem Urlaub geschickt, eine ganz tolle mit dem Meer drauf. Ja und ich hoffe sie in den Weihnachtsferien endlich treffen zu können. Also in kurz gefasst: Sie ist ne ganz Liebe.

Saoirses Namen kann ich zwar immernochnciht aussprechen, also sag ich einfach missy, abe rsie ist eine wirklich sehr sehr nette, wirklich höflich und man kann sich mti ihr toll unterhalten. ich mag sie sehr;)

Pussy_Cat schreibt eine traumhafte FS und macht wundervolle Cover.
Dazu ist sie noch sehr nett und hilfsbereit.

Chekkka schreibt auch ne tolle FS. Da soll sie jetzt mal nicht so die anderen loben, ihre Geschichte ist mindestens auch so gut. *Kommi abschickn geh*
Aber ihre Signature. o_O Kay, da hab ich noch was dazu gelernt. *kopfkratz*
Soar, aber nu wieder was Nettes:
Chekkka sieht älter aus als sie ist. Und das ist in ihrem Alter noch ein Kompliment.

"תקוח " hat einen Nick, den ich so nicht aussprechen könnte ;)
Anscheinend macht er gern Komplimente und ist von den Kommis her symphatisch!
Außerdem hat er einen sehr schönen Spruch in seiner Signatur :)

lg nachtstern

nachtstern's fotostory "schwarzweiß" ist echt schön, wenn auch bisschen traurig.
und sie weiß, wie man spannung aufbaut, indem man nämlich an der spannendsten stelle aufhört =)
ansonsten erscheint sie mir echt nett, auch wenn ich bisher noch nicht soooo viel mit ihr zu tun hatte..

Missy ist Nett1. Ich finde sie sehr nett, sie ist immer höflich und freundlich, außerdem ist sie sehr gebildet, finde ich. Mit ihr kann man sich sehr schön unterhalten. :)

Edit: Zu langsam. :ohoh:

Leute ihr spamt schon wieder... sorry für off topic...
also wer war der letze der net gespamt hat???

Ö_ö

ah ja Pimthida, die genauso wie ich bereits gemeckert hat...
mensch ihr lieben leutchen warum Spamt ihr denn immer...

also Pimthida setzt sich ebenfals für die regeln gegen des spamens ein, und ich bin hier im forum schon das ein oder andere mal über sie gestolpert...
sie hat anscheinend einen anderen wohnort, ich meine mich zu erinern, das da sonnst immer was mit hobbits stand, gelle sweet hobbit lady :D <--- wenn ich mich irre bitte nicht drauf eingehen, so kurz nach der arbeit bin ich meist ein wenig verpeilt...
sie ist 15 jahre alt und sich trotzdem schon so gut der regeln bewusst... echt nen gutes beispiel für die sonnst doch eher sehr verkorkste jugend von heute :D

so hoffe damit habe ich den off topic spam gelöst bekommen, wenn nicht bitte ignorieren :D

Arwen wird sicher nicht ausgelassen, weil sie auch sehr auf recht und ordnung hier im Forum, wie soll ich sagen, spezialisiert ist :). Sie ist nett, und kommentiert Fotostorys immer nett. Und auch das kleine Off-topic verzeihen wir ihr mal ;).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo: (bin übrigens ~Caro~)

Zuletzt bearbeitet:
9Saoirse9 ist sehr fleissig im FS schreiben (und sehr gut im Storys schreiben^^) und kann hübsche Sims machen:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten