"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

BlueCat ist joa ^^
er halt, ne? ^^ man kann mit ihm echt net schreiben ^^
er mag thriller (was natürlich genial ist) ^^
und joa ^^ eig is er ganz coold rauf, nur bissel leichtgläubig ^^

flobby - alias "alter labersack"
ist wirklich nett, man kann mit ihm über vieles reden, er hat viele facetten, ernst, nachdenklich und verrückt ^^

Densetsu-Niyuu ist nett.
Mir fällt aber noch mehr ein. Vllt daß sie super gut schreiben kann und daß meine Freundin total glücklich ist wegen ihr. =
]

Regeln:

1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat
2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben
3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben

-------------------------------------------------------------------------------------
Was ist eigentlich an diesen regeln so schwer zu verstehen...
immer wieder dieses diesen user kenne ich nicht, er schient nett zu sein, oder mit ihm kan man gut im xy gut schreiben, oder der und der macht ne schöne fs schöne sims oder schönes schlag mich tot... leute was bringen denn regeln wenn sich keiner drann hällt, das ist doch mist... habt ihr nicht genügend andre treads zum spamen???...
komis zu guten FS's gehören in den topic der jeweiligen fs zu den sims ins sims topic, hier gehörts net rein, und ich kanns klangsam echt nicht mehr lesen... ihr sollt euch gedanken über den user über euch machen, wie wäre es wenn ihr da mal ansetzt, und wenn ihr ihn nicht kennt, oder euch nix einfällt was sinnvoll ist, dann denkt mal nach und schreibt halt mal nix, man muss nicht zu jedem was schreiben, nur weil man langeweile hat...
------------------------------------------------------------------------------------

sorry normal rege ich mich net so auf *GANZ SORRY*

LG Arwen... <--- bitte auslassen, aber denoch bitte durchlesen und mal drüber nachdenke...n

Arwen,die mag ich richtig gern.Sie sagt ihre Meinung und steht hinter dem was sie sagt.
Ich liebe ihre FS,sie steckt voller Fantasie und setzt diese auch um.Sie hat einen sehr guten Männergeschmack und ist ,so glaube ich,nicht oberflächlich.Mat kann sehr gut mit ihr schreiben,man hat immer was zu lachen.Wenn sie Dampf ablassen will dann tut sie dies auch...
Wie man sieht,ich habe mir Gedanken gemacht.:DHab aber dennoch FS erwähnt und auch das man mit ihr gut schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dekate Hopekinz mag es immer kurz und knapp und scheint auf Signaturen zu stehen, worauf er oder sie (wer weiß das schon?? ) in seinen Posts immer hinweist. Tja ob er/sie nett ist kann ich durch die kurzen Sätze gar nicht richtig feststellen aber nett sind sie immer gemeint. Und durch diese Kleinigkeiten (Signaturen) leicht zu erfreuen. Also bestimmt sehr fröhlich

Mit dragon-fly kann man nett plaudern (bzw. schreiben). Ich bewundere sie auch, dass sie die PNs, die ich ihr auf steirisch schreibe alle (fast) einwand frei lesen kann. Im großen und ganzen, eine total nette Person. Auch wenn das hier alle schreiben, es stimmt ja auch.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Sweet Cherry hieß einmal Caro und ist eine sehr kreative Userin. Ihre FS heben sich durch ihren guten Schreibstil hervor und auch in grafischer Gestaltung kann sie mit Wissen und Talent aufwarten.

Gal ist...meine Nuss. Und wehe jetzt kommt irgendjemand und meint ich würde spammen, der sich der Bedeutung dieser zwei Worte nicht bewusst ist. >_>
Und jaaha. Ich hab mir Gedanken darüber gemacht, und es ist was wirklich Nettes. :-)

über Pimthida etwas nettes schreiben....oje da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll
aaaaaaaalso:
Pimthida ist eine sehr aufgeschlossene und verständnissvolle Userin dieses Forums,
sie scherzt gerne und hat anscheinend eine sehr fröhliche Lebenseinstellung ;)
Außerdem hat sie den gleichen Bücher-Geschmack wie ich, was sie mir sehr sympatisch macht ;)

*PS: es gibt noch einiges was ich hätte sagen können, aber dann wäre dieser kommentar zu lang geworden ;)

Kayser ist sehr aktiv im OT Bereich. Vorallem in der Teenie-Ecke.
Am Anfang war er mir seh suspekt da er alle mit Sie angesrochen hat und naju... Er war einfach anders *g*.
Mittlerweile hab ich aber schon kapiert das er ein sehr liebenswürdiger und netter User ist. Der sehr viel Humor und Einfühlungsvermögen besitzt.

=]

moni hat die tollste Signatur im ganzen Forum. Immer, wenn ich die sehe, muss ich sie erstmal ein paar Sekunden anschauen, so toll sieht die aus =)
Ansonsten erscheint sie mir durch ihre Posts immer sehr lieb und nett :)

BlackCat ist gerade erst 16 geworden. sie ist total nett, und ihre Signatur ist gut überlegt. Ich bewundere User, die auch wirklich Signaturen haben, über die man sich gedanken machen soll. Da ich nettes über sie schreiben soll, schreib ich einfach, sie ist ein total netter und hilfsbereiter User. Wenn sie nicht im Forum wäre, würde sie hier sicher fehlen.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Sweet Cherry ist ziemlich nett und man kann sich toll mit ihr unterhalten. Sie schreibt tolle Fotostorys und ihr Zeichenstil gefällt mir persöhnlich sehr gut.

Yukiko's Nick hört sich asiatisch an... das gfällt mir irgendwie:)
Ihre Sig ist auch genial und Ihr Wohnort ebenfalls:D

Sie scheint nett zu sein, weil Sie sich dier Mühe gegeben hat hier rein zu schreiben ^^

Da ist auch schon: BlueCat, ein kreativer, freundlicher User mit großer Tierliebe, humorvoll und gelassen ist er noch dazu und auch optisch kann er sich sehen lassen. :)

BlueCat ist mit abstand einer der von den Nettesten hier im Forum
er Schreibt immer nette dinge zu mir, die auch manchmal zu nett sind^^
jedoch scheint er ICQ inzwischen etwas zu vernachlässigeN :D

Flobby ist total nett und benutzt sehr gerne eine Art Humor, die mir sehr sehr gut gefällt und darum wirkt er gleich noch netter. Er hat einen umwerfenden Schreibstil (sieht man ja beispielsweise in seinen Fotostorys) und damit bringt er alles auf eine tolle Art rüber und alles auf den Punkt. Zudem ist er irgendwie sehr geduldig (was ich leider nicht immer bin) und joa ist eben einfach er selbst (nehm ich jetzt mal an oO)

Grüße

Ricki ist eine aufgeweckte junge Designerin, ihr Bau- und Inneneinrichtungsstil finde ich toll, sie hat sehr viel Talent welches aber auch noch ausbaufähig ist, auch so ist Ricki ne ganz tolle darum hinterlass ich noch ne ganz private Nachricht für sie Mähähähähä.
LG

Da ich das dumpfe Gefühl habe, dass hier noch niemand (und die Person die ihn außer mit definitiv kennt ist hier eh nicht mehr so oft) so wirklich den netten Gregor kennt schreib ich eben was. Meinetwegen könnt ihr mich auch auslassen.
Aaaalso, der Gregor ist ein total liebes Schaf. *nick*
Joa und das ist jetzt ein Kompliment, also nicht falsch verstehen hier :Eek:
Ach und ein angehender Künstler ist er auch. Er nutzt seine Leinwand nur immer so einseitig... Wird noch.
Jedenfalls ist der Federfechter putzlich und schaflich.
Genau.

Grüße

Für mich ist Ricki mit einem Talent fürs Schreiben gesegnet ;)
ihre Geschichte fand ich wirklich interessant
*Hier nochmal ein großes WOW ;)*
aber auch ihre lieben Kommentare im Forum lassen sie immer wieder hervorheben...
sie macht sich (meistens ;) ) wirklich gedanken über das, was sie schreibt
*nicht so wie andere ;)*

Der Kayser wohnt dort wo so viele nette menschen wohnen...
am arsch der welt.... -.-

er schreibt er recht oft, kenne in trotzdem nit wirklich :D
naja, scheint nett zu sein, da er Ricki ja schöööön gelobt hat ^^
und ricki ist toll
der kayser hat ricki nett gemacht
also is der kayser auch nett ^^
jaja- flobbel-logik

Der Kayser,ja,ein überaus sympathischer Kerl der hier im Forum besonders mir durch sein freundliches und gutes Benehmen aufgefallen ist.Er hat immer was zu sagen,und,ja..vieles davon macht durchaus Sinn.

Tessje war langsamer als meine wenigkeit, was aba nicht so schlimm ist ^^
sie schreibt immer nette posts hier und ist auch so scheinbar eine sehr nette ^^
und sie wohnt zwischen sylt und amrum? o.o
also in meiner gegend hier i-wo im norden, jedenfalls ^^
lässt sie ncohmal gut darstehen ^^

Flobby ist ein recht offener User, der seine Meinung sagt, und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt. Er schrieb auch witzige FS, und hat zudem auch Humor, was wohl selbstverständlich ist. Ein echt toller User. Jaja, ich kenn ihn vorallem, oder auch nur, vom Sims Videos und Fotostory Forum. Naja, und das mit der Fotostory musste auch gesagt, werden, ich hab jetzt nix rein über die FS geschrieben.

Süße Grüße, Sweet Cherry

ah sweet ist eine ganz liebe userin, ich bin ihre beta leserin, bei ihrer fs... und sie schreibt so wahnsinnig süß... und auch sonnst ist sie supi nett... und es tut mir immmer noch leid, das ich pc probs habe, und daher erst später zum betalesen komme... aber sie hat verständniss dafür und das ist einfach supe dolle lieb von ihr ganz dick und fest knuff ;)

Arwen ist mir als Userin sehr symphatisch :)
Sie hat eine schöne Fs und einen tollen Schreibstil!
Ihre eigene Sims2page mag ich sehr gerne, leider finde ich kaum Zeit reinzuschauen :argh:

lg sterni

Über den wundervoll strahlenden Nachtstern am Firmament hab ich doch schonmal was geschrieben ;) !?
was ich bei ihr besonders lobenswert finde, ist ihre ausgeglichene Art zu kommentieren;
ich weiß nicht, wie ich das genau in Worte fassen kann, es ist einfach so, das wenn sie schreibt, hat man das Empfinden, das dahinter eine mitdenkende, liebenswerte, mitfühlende und sinnliche Person steckt
sie ist einfach ein Sternchen in diesem Forum ;)

Kayser ist wirklich sehr nett :) Er schreibt immer interessante und/oder witzige Beiträge in die TE und auch sonst findet man nur Gutes von ihm im Forum. Er scheint sich in recht kurzer Zeit doch zum Kaiser des Forums entwickelt zu haben *g* - und er hat eine tolle, humorvolle Art.

brighti ist eine ganz Liebe. Sie ist wirklich immer so ein brighter Moment =) Fröhlich und nett eben, und sie schreibt tolle Texte. ^^
Und, obwohls nicht der Sig-Thread ist...ich find die toll, muss ich grad mal sagen °___°

Blacky (ich nenn sie jetzt einfach mal so ^^) mag ich sehr gern!
Sie hat eine ganz, ganz tolle Fs und ich bewundere ihren Schreibstil!

Auch sonst schreibt sie immer lustige, nette Kommis (auch zu meiner Fs :D)
Ich glaube sie hat einen Teil von dem Song von Ich&Ich in ihrer Sig?! Wenn ja, dann mag ich auch ihren Musikgemschmack

lg sterni

sternü ist eine wahnsinnig liebe userin, ich komme leider viel zu selten ihr komis zu schreiben, was mir sehr leid tut, da ich selbst ja wies wie es ist wenn man ohne oder mit wenig feedback/ trotz benachrichtigung schreibt...
dennoch ist ihre FS wahnsinnig schön... sie ist wohnt im paradis der nacht... auch ein so nachtmensch??? ...ioch hab sie in den letzten wochen sehr lieb gewonnen, wie auch so wie ich auch einige andere user in den letzten wochen lieb gewonnen habe...
*KNUFFS*

Arwen mag wohl HdR aufgrund ihres Nicks, und da ich HdR auch liebe, ist das schon mal ein ganz dicker zusätzlicher Pluspunkt, denn sie ist wirklich eine ganz Nette, das hab ich in letzter Zeit umso mehr gemerkt :)
Wenn ich irgendwo ihren Nick sehe, werd ich immer total in Fantasy-Stimmung versetzt, wenn ichs nicht eh schon bin. =) Und das ist was super-tolles ^_^

PS: @sterni: Ja, das ist ein Part von dem Lied.^^

Zuletzt bearbeitet:
miez alias blackcat444 ist eine ganz liebe :)
der spruch in ihrer signatur spricht mir aus tiefster seele. bewegt mich sehr.
sie ist ein netter, tiefgründiger mensch wie ich finde und kam mir bisher immer ehrlich vor. zumindest war sie es zu mir und mex und daher kann ich nichts schlechtes über sie sagen :)

densetsu schreibt immer so schöne FS und ihre Sims sind auch einfach superschön ^^

Saoirse ist ne total süße und liebe Maus die sich immer total den Kopf macht ob sie mir auf die Nerven geht, obwohl sie doch wissen sollte dass ich sie super gut leiden kann und das sicher nicht der Fall ist und auch nicht sein wird ^^

*drücks*

killerkatzi, und ja ich weis ich lasse blue aus (Absicht)

wenn ich zufällig über ihren nick stolpere, dann denke ich immer an ein bild, was ich vor langer zeit mal gesehn habe... auf dem bild war eine katze mit nem maschienen gewehr... oder ähnlichem... und seither muss ich über katzis nick jedesmal mehr als schmunzeln...

Ich wüsse nur zu gerne wie sie auf diesen nick gekommen ist... katzi los gibst zu du kennst das bild auch :D

ihre signaur ha so viel wahres... leider leider ich bin

Ich will ich will!!! Meine Arwen,ich kann nur nettes von ihr schreiben.Sie macht wundervolle Sims,ist hier mittlerweile meine lieblingsUserin.Ich kann ihr jeden Quatsch erzählen.Sie ist mein kleiner Wackel-Dackel:lol:
Sie hilft wo sie nur kann und ist für jeden Unfug zu haben!
Die kleene Märchenmutti.

Tessje ist eine sehr fasettenreiche Userin dieses Forums... sie ist amüsant, versteht aber andererseits immer den ernst einer lage, sie ist sehr fürsorglich (sowohl bei anderen usern als auch bei ihren kindern) kann aber auch recht sprechen ...
meines erachtens ist tessje etwas ganz besonderes ;)

Der Kayser's Nick hört sich sehr speziell an ^^
Er scheint sehr nett zu sein, weil er findet, dass tessje besonders ist:)
Seine Sig gefällt mir sehr gut und jaah... Das wars:hallo:

Missy "kenne" ich nun schon eine ganze weile und bin froh darum. sie ist ein sehr höflicher, netter und ehrlicher mensch, das habe ich glaube ich schon oft gesagt undd das schätze ich an ihr sehr. zumindest hat sie diese eigenschaften, wenn sie mit mir spricht, mir mut macht und einfach nur dafür sorgt, dass es mir irgendwie wieder gut geht. ich finde das toll und hab sie wirklich lieb gewonnen. danke missy :)

Seit ein paar Tagen kenne ich Honey jetzt "persönlich", soweit das über ICQ zu sagen ist.
Sie ist eine sehr liebe Person und ich schätze ihre Ansichten sehr.

Du bist ein toller Gesprächspartner!

missy ist auch eine ganz liebe userin, über die ich schon des öfteren hier gestolpert bin...
sie hatte mir vor gar nicht alzu langer zeit eine pn geschrieben, die ich sehr nett fand... denn fragen tut ja nicht jeder... und bei diesem thema habe ich gerne zugestimmt, denn es ging dabei um ihre FS kristalia... ich fand die idee so super, warum hätte ich da was gegen haben sollen... und es ist endlich mal eine FS von ihr die ich von anfang an mitbekomme... und auch weiter mitbekommen werde, denn ihr schreibstil ist einfach zuckersüß und doch nicht zu klebrig :)
sie scheint wie ich ein lieber mensch zu sein

Arwen hat in ihrer Sig ein ziemlich cooles Lied dass mir zur Zeit echt ständig im Kopf rumgeht.. *G* und sie redet von komischen Bildern die ich leider echt nicht kenn... ich will das sehen verdammt nochmal :)

Arwen hat in ihrer Sig ein ziemlich cooles Lied dass mir zur Zeit echt ständig im Kopf rumgeht.. *G* und sie redet von komischen Bildern die ich leider echt nicht kenn... ich will das sehen verdammt nochmal

BITTE ÜBERLESEN... Katzie, ja das lied ist toll gelle :D ich bekomm es auch net ausem schädel :D...

wo hab ich von komischen bildern gesprochen??? <-- grade wirr ist....

so sorry für das kleine off toppic

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten