"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Sorry, aber ich krieg hier noch nen Schreianfall, wenn die Regeln weiterhin übergangen werden.

*pseudomod* <_>

summer_lol beachtet die Regeln nicht, genauso wie einige andere hier.

Eowyn ist ein ganz toller Mensch, mit dem man wunderbar über total bescheuerte Dinge lachen kann. :D Und sie hat nen guten Film/Buchgeschmack (auch wenn sie kein Sf mag v.v). Und sie kommt bald wieder her, juhu. ^_^

[und sie hütet die Regeln dieses Threads xD]

Über jassie kann man fast das selbe sagen, was sie grad über mich gesagt hat. Nur dass ich zu ihr fahr und dass sie im Gegensatz zu mir Sf mag. :D

Außerdem kann sie wahnsinnig gut zuhören und ist für ihr Alter sehr reif. Oder vielleicht kommt's mir auch nur so, weil ich sie kenn seit sie...15? 16? ist. :D

Und ihre Signatur ist toll. So. :D

EDIT: Uh, zu lahm. Keinen ist sehr nett und auch eher reif für ihr Alter (was ich nicht verraten werde. :D). Und sie ist bei der Meuterei erstaunlich gut eingestiegen, besser als so manch anderer. %)

Eo will zwar, dass man Regeln befolgen sollte, doch nimmt sie ihre eigenen Regeln nie wirklich konsequent ernst :-)p) und ausserdem kann man mit Eo prima über alle Möglichen Dinge reden. =)

Kicker sind die Regeln ebenso egal.

Mit Ghostwriter kann man gut reden. :D Er hat einen guten Sinn für Humor und öä ist einfach liebenswürdig. ;)

Ghostwriter wird die nächste Meuterei leiten

Öhmm.. Okay, es ist nett von ihm, dass er die nächste Meuterei leiten wird, aber das ist nicht wirklich was nettes über ihn. o_O

Edit: @Eo Maan. Mir fehlt ewig nicht ein, was ich über Kicker's Regelverstoss sagen will und dann kommst du mir zuvor.

Eo ist eine sehr liebe Person. Ich mag sie sehr, denn sie kam mir schon damals in der TE sehr lieb vor. Außerdem hat sie toll die Meuterei geleitet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also simsi hab ich noch nie unfreundlich erlebt, außerdem baut sie echt hübsche Häuser. Ich find sie nett :-)

Waw :p
Ich mag Keinens Namen und finde ihre Wettbewerbseinsendungen toll :)

Keinen hat mich soo toll bewichtelt :3

Und ist bei SVZ echt seeehr nett ^^

EDIT: zu spät x__x sorry aber dich (TheRemon) kenn ich nich x___X

Jetzt kann ich was sagen ^^ seine Sig ist lustig ^^ auch wenn ich sie nicht ganz versteh :P

Zuletzt bearbeitet:
*thread mal wieder rauskram*

Nudelsuppe hat mir mal ein Kompliment zu meinem (alten) Ava gemacht :3
Und ich find ihren Nick witzig.

Kicker ist manchmal ein bisschen anstrengend, aber wenn man sich dran gewöhnt ist er voll in Ordnung. :D

Da stimm ich voll und ganz zu :D
Mich einfach auslassen, war nur so n Zwischenkommentar.

Wiesel ist ein sehr Netter und findet es witzig, dass ich meinen Eistee umgekippt hab xD
Mit ihm kann man immer gut telefonieren und er hat mir die Band maNga näher gebracht *-*

Die Jesse :3
Ich mag sie sehr gerne.
Mit ihr kann lange und gut telefonieren. Und sie wohnt in meiner Nähe :O
Ausserdem schreibt sie gute Geschichten :-)
Hab dich lieb, Kleine :)

Elenaor ist eine sehr liebe und hilfsbereite Person. Vielen Dank Dir. *drück*

Taurec schreibt immer interessante Beiträge im Smalltalkbereich,ich schätze Leute,mit denen man gut diskutieren kann.
(kleine Zwischenfrage Elenaor, wie kann man denn im Cluedo fleissig mitraten,mach ich da irgendwas falsch?)

Himmel ist eine ganz liebe. :)

@Eleanor: Ohne jetzt näher mit dir Kontakt zu haben, würde ich dass auch sagen, bzw. schätze ich dich so ein. :-)

Kicker nervt zwar manchmal, aber generell ist er super nett und man kann sich über die meisten Themen sehr gut unterhalten. Er leitet Wettbewerbe ziemlich gut und ist zuverlässig.

Keinen ist sehr aktiv hier im forum und hat immer tolle wettbewerbssendungen.. ich finde ihren namen auch sehr einfallsreich.. %)

Pumi hat ein super liebes Kind und ist sicher eine der besten Mamas! :cool:

PS: wie alt is den der gerade? :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei BubblexGum muss ich automatisch an die grossen rosa BubbleGums denken, mit denen man so herrliche Blasen machen konnte,ich hab die geliebt in meiner Kindheit, gibts die noch? Dein Name weckt tolle Erinnerungen in mir an sonnige warme Ferientage.

Also ich finde, Elenaor schreibt meistens konstruktive Beiträge, die auch oft helfen :nick: Ihre Meinung ist fundiert und sie gehört für mich zu den Usern, auf die man hier nicht mehr verzichten möchte.

Mein Honeybunny! :D Hm, was soll ich sagen, dass wir die gleiche Leidenschaft für Ugly-Smileys haben?
ugly.gif

Zora Graves hat n coolen nick, steht auf alien-grün und is auch n ironie fan <3 : D : D

-> Ironie & Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen :glory:

Caro, ist echt nett, und sie schreibt total schöne Geschichten, wie ich finde ^__^

Hannii ist eine total liebe, ich kann sie immer mit irgendwelchem Zeug in ICQ vollschreiben & sie haut nicht ab, sondern hört mir zu & antwortet mir darauf. :) Außerdem mag ich von ihren Avataren bis jetzt alle.

Pumi hat ein super liebes Kind und ist sicher eine der besten Mamas! :cool:

PS: wie alt is den der gerade? :)

Danke..*rotwerd* er wird am 11.08 2 Jahre alt. Und hält uns hier ziemlich auf Trap.. :lol:

Himmel hat einen wunderschönen Username.. Ich muss da immer an das tolle Wetter denken wenn ich ihn lese.. Blauer Himmel ohne Wolken und viel Sonnenschein.. *lach* :lol:

Pumi hat nen suessen kleinen sohn un sieht seht sympatisch aus. :)
ausserdem erinnert mich der username an den knuffigen kuschelpanda von meiner freundin. :)

ds macht feil foll schpass :}

caro is voll lieb ^^
Hat zwar nen echt exotischen schreibstil aber das macht sie so besonder ^^

Achja caro ;D gehn wir wieder alle zsm twilight?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten