*FS* Wolfsmond - Eine Geschichte über Liebe, Hass und Rache

Findet ihr den Inhalt der Geschichte bzw Text und Bilder zu brutal bzw krass?

• Ja, ich werde die Story deshalb nicht weiterlesen.

Stimmen: 1 3,8%
  • Ja, ich finde es schon etwas krass, aber es stört mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ja, was? Der Text

• Wenn ja, was? Die Bilder

• Wenn ja, was? Die komplette Story

Stimmen: 1 3,8%
  • Nein, ich finde dass man das so darstellen darf und soll

Stimmen: 8 30,8%
  • Nein, es ist ok, so wie es ist.

Stimmen: 8 30,8%
  • Was soll daran brutal sein?

Stimmen: 14 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:Uiuiuiuiui, wieder einmal voll spannend. Hoffentlich gewinnen sie die Schlacht. Bin ja so gespannt.:D
Die Bilder gefallen mir diesmal alle echt gut, vor allem das, wo Lea auf der Mauer steht. Hat was entschlossenes an sich.
Wieso hat eigentlich so ne schöne Noctuidin so nen hässlichen Bruder?
Aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass sie gut war und er böse ist, stimmts?
Freu mich schon wenns weiter geht. Hoffentlich noch heute;).

Wieso hat eigentlich so ne schöne Noctuidin so nen hässlichen Bruder?
Aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass sie gut war und er böse ist, stimmts?

Gut mit schön und böse mit hässlich zu korrelieren finde ich immer etwas gefährlich! Vielleicht liegt es daran, dass Frauen nunmal einfach das schönere Geschlecht sind? ;)
Quatsch, Scherz am Rande. Schönheit liegt - wie so vieles - im Auge des Betrachters.

Lea ist ja auch nicht die absolute Beauty-Queen und Richard ist eben auch Geschmacksache (obwohl er mir natürlich gefällt... hrhrhr).

Ich mein ja nur, dass das so ein Klischee ist. Wie im Märchen: gut, schön, gütig und böse, hässlich, neidisch (also nur im Bezug auf die beiden Noctuiden).

:eek: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! tolles Kapitel! Hoffentlich überleben Lea und Richard... oder sterben, wenns schon sein muss zusammen! oioioi, des is ja spannend! was is eigentlich mit Zador? der is ja garnich erwähnt worden. hoffentlich gehts ihm gut :argh: Ha, ich weis, die wölfe kommen denen bestimmt zur hilfe und die gewinnen die Schlacht! =) *triumphierend grins*

wow wieder ein tolles kapitel? wie es wohlt weitergeht? werden sie gewinnen oder müssen sie eine niederlage einstecken... ich bin gespannt!

Also jetzt wirds spannend .___.

Ich finds aber gut dass du das mit den Noctuiden aufgeklärt hast :D
Die Kapitel gefallen mir echt gut.

Mach schnell weiter!

Da ich heute Abend arbeiten muss kriegt ihr das nächste Kapitel eben schon jetzt!

-----------------------------------------------------------------------
Kapitel 37

400_3436333561613366.jpg

Meine Augen reichten soweit, dass ich in die grimmigen Gesichter unserer Gegner blicken konnte. Im Prinzip unterscheideten sie sich kaum von unseren Männern. Sie trugen dieselbe Rüstung und strahlten die selbe Entschlossenheit aus. Während sich unsere Männer auf das grosse Feld jenweits der Mauer begaben und sich die Bogenschützen auf den Mauern sammelten, versuchte ich mir einen Überblick über die Situation zu verschaffen.

400_3434613665333636.jpg

Zum Glück hatte ich Zador gesagt, dass er in die Wälder laufen soll. Er und der Rest des Rudels hätten keine Chance gegen diese Übermacht aus Eisen und Stahl gehabt. Mein Blick suchte das Gelände ab, währenddem sich die Männer auf beiden Seiten formierten. Plötzlich bewegte sich etwas Kleines auf dem leeren Feld zwischen den beiden Fronten.

400_6261313737613333.jpg

Ziegen stoben auseinander und ich erkannte, dass ein kleines Hirtenmädchen versäumt hatte, den Schutz der Mauern zu suchen. Verängstigt irrte sie zwischen den noch verharrenden Fronten umher und suchte nach einer Schutzmöglichkeit. Ich konnte das Entsetzen in ihren Augen sehen angesichts der bevorstehenden Schlacht.

400_6531366533666134.jpg

"Lea, nicht!" rief Richard hinter mir noch und griff nach meinen Schultern. Doch ich schwang mit ohne zu zögern über die Zinnen. Mich aus dieser Höhe fallen zu lassen war kein Problem für mich. Ich dachte nur an das kleine Mädchen, liess den behindernden Bogen und die Pfeile auf dem Mauerdurchgang liegen und sprang.

400_3965323465363330.jpg

Ich federte den Aufprall ab wie eine Katze und verschafte mir gleichzeitig einen Überblick über die Situation. "Mädchen, hierher!" rief ich und sah, wie sich eine kleine Gestalt zwischen den Reihen unseren Männern hindurch zwängte und auf mich zueilte.

400_3930613538363131.jpg

Das Mädchen warf sich zitternd in meine Arme und klammerte sich um meinen Hals. "Keine Angst, es wird alles gut" murmelte ich. "Richard, ein Seil!" rief ich zur Mauer hinauf und Richard liess ein langes Seil zwischen den Zinnen hindurch zu uns runter gleiten. "Bogenschützen!" rief der Hauptmann und ich hörte, wie sich die Pfeile in den Sehnen spannten.

400_3838653430393535.jpg

"Lauf zu deiner Mutter und bleib bei ihr, was immer auch passiert!" ermahnte ich das Mädchen. Ich band eine Schlinge um ihre Hüfte und rief Richard zu, er solle sie hochziehen. Langsam verschwand das Kind aus meinem Blickfeld. Es war in Sicherheit. Die feindliche Armee rückte indessen Richtung Stadt vor. "Schiesst!" brüllte der Hauptmann und hunderte Pfeile segelten durch die Luft über mir.

400_6566303562363436.jpg

Die Armee Mezulaks rollte auf die Stadt zu. Die eisernen Schuhe der Rüstungen versanken im morastigen Grund und die Waffen klirrten. Die Sonne brach sich in den Harnischen und blendete mich. Das Tor war längst geschlossen und verbarrikadiert. Meine Finger krallten sich in das Mauerwerk, fanden aber keinen Halt. Unbewaffnet würde ich hier draussen keine Chance haben. Unsere Streitkräfte warfen sich dem Feind entgegen. Ich schloss die Augen und hörte nur, wie Metall auf Metall traf.

400_3930353561306437.jpg

"So sieht man sich wieder!" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich fuhr herum und blickte in ein mir verhasstes Augenpaar. Mezulak! Ich sah mich hektisch um. Niemand schien sich um ihn zu kümmern, zusehr waren die Männer damit beschäftigt, die feindlichen Kräfte am Vorrücken zu hindern. Mezulak nahm beinahe andächtig den Helm vom Kopf und grinste. "Ich habe doch gesagt, dass ich dich überall finden werde."

Zuletzt bearbeitet:
Hohoo, Auge in Auge!
Kratzt sie ihm jetzt die Augen aus *grrrr*

Toll, das du das Kapitel jetzt schon gepostet hast, muss heute Abend auch los!

Cheers
hobome

och nöööö.....weiterlesen will :(

hab grad alles in einem Zug durchglesen...
sooo geil =) einfach nur himmlisch
Wölfe sind so verflixt faszinierende Tiere =)
und die Bilder einfach nur traumhaft!
Hätte ich nicht solche kopfschmerzen weil ich hier die ganze Zeit wie blöd aufn PC starr würde ich dir sicher noch mehr schreiben :D
so aber kurz und knapp
Ich verbeuge mich vor Ihnen und zolle Ihnen meinen vollen Respekt
Untertänigst
Mel

:scream:Aaaaaaaah! Was passiert als nächstes? Bin schon voll gespannt.
Sag mal, wie machst du das eigentlich, dass die Sims sich so verbeugen? Oder als Lea über die Burgmauer spring. Das gibts doch im Spiel als Aktion gar net, oder?
Egal, mach schnell weiter, sonst verreißts mich noch.

@krebschen: Es gibt verschiedene Hacks, mit dem man sowas machen kann. Das mit dem über-die-Mauer-springen ist eine Mischung zwischen einer Animation aus dem Hindernisparcour und einem Spiel mit der Perspektive (habe da ein bisschen geschummelt). Die Verbeugung ist eine versteckte Animation, die man nur mit einem Hack-Objekt ausführen kann.

Hier findest du einen nützlichen Thread.

Wow,danke:D.
Weißt du mit Hacks bin ich noch ziemlich unerfahren und auch ein bisserl vorsichtig, man weiß ja nie...
Aber danke für die Seite. Probier ich mal aus:).

Heey das waren wirklich zwei tolle Kapitel!!!!! Ach wie ich den Kerl hasse! Wie blöd, war doch klar dass sie zu Richard zurückkehrt, der mit seinem
"ich-finde-dich-überall"! Das ist jetzt sooooo spannend und die Bilder einfach nur traumhaft!

LG 5umbrella93

Zu kapitel 36

"Männer, hört meine Worte! Dies wird vielleicht unser letzter Tag sein auf Erden. Und doch, so ist es ein guter Tag!

dieser satz hat mich ebend total an aragons kapf rede aus HDR erinnert... ich glaube die fing fast genau so an... also im film... in den büchern ist ja mal was ganz was andres...

-------------------------------------------------------------------------------------
Zu kapitel 37

auch weider sehr schön, nur wenn ich auf die 37 schaue stelle ich fest das es bald zu ende ist... :(

Arwen_1986 schrieb:
Dieser satz hat mich ebend total an aragons kapf rede aus HDR erinnert...

Ja, stimmt, die Drehbuchautoren haben ihn von mir geklaut!
Nein, quatsch. Solche oder ähnliche Reden gab es bestimmt viele. Hätte ich noch ausführen können, aber dafür reicht der Platz in der FS nicht. ;)

... nur wenn ich auf die 37 schaue stelle ich fest das es bald zu ende ist... :(

Ja, da hast du recht, es sind nur noch wenige Kapitel bis zum Schluss. Bin auch schon ganz traurig :( Danach falle ich in ein FS-loses Sim-Loch... *seufz*

Ja, da hast du recht, es sind nur noch wenige Kapitel bis zum Schluss. Bin auch schon ganz traurig :( Danach falle ich in ein FS-loses Sim-Loch... *seufz*
Nö, du hast ja noch unsere ;)
Und ich hätte da noch ne zweite Idee, wenn du möchtest können wir die dann auch noch zusammen machen. ;)

Keine Bange, das wird nicht die letzte FS von meiner Seite sein. Kanns sowieso nicht sein lassen, wieder eine neue anzufangen. Habe da schon so ein paar Ideen in Peto, schade, dass man nicht darüber anstimmen darf...

Wann schreibst du mal wieder?:( Ich freu mich schon voll auf das nächste Kapitel.Also, schreib mal wieder, gell? :hallo:

Huhu! Das waren 2 fantastische Kapitel, die du da gezaubert hast, jetzt geht es langsam richtig rund, die Schlacht steht bevor, und es heißt siegen, oder aber, tapfer kämpfend unter gehen. Hey ho! Steitet für die Gerechtigkeit, Männer. Ich hoffe, sie haben eine Chance in der Schlacht. Wie hast du denn diese epische Massenszene hin bekommen, hast du da gecheatet? Das vorletzte meine ich.

Lg Jahni

@krebschen: Keine Bange, geht bald weiter. Habe bloss gerade noch ein bisschen was anderes im Kopf, dauert aber nicht mehr lange!

@der Jahni:
Diese epische Szene (naja...) habe ich mehr schlecht als recht mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengeschustert. Hätte ich drei Tage länger gewartet wüsste ich das besser mit einem Cheat zu machen... hmpf.

So, jetzt ist es soweit

Kapitel 38

400_3932353264353932.jpg

"Du!" fauchte ich nur. Er verzog keine Mine. "Es war mir schon klar, dass du mir nie Respekt zollen würdest. Schade nur, dass ich es nicht wenigstens versuchen konnte, es dir einzuprügeln." Mezulak zog sein Schwert aus der Scheide und schluckte leer.

400_3362326361306462.jpg

Wie aus weiter Ferne hörte ich das Schlachtgetümmel. Metall pralle auf Metall, Rüstung auf Rüstung, Mann auf Mann. Ich mochte mir nicht ausmalen, was jenseits dieser Hügel auf dem Schlachtfeld vor sich ging. Der Himmel verdunkelte sich zunehmends und erste Tropfen fielen.

400_6132303737633464.jpg

Der Boden verwandelte sich in einen Morast als strömender Regen einsetzte. Wasser rann Mezulaks Helm hinunter als er mich fortwährend anstarrte. Ein Pfeil verfehlte knapp seine Schulter. Mezulak grinste: "Ist das dein Gefährte da oben? Wie schade. Dann werde ich dich umso langsamer töten." Ich war wie gelähmt, unfähig einen klaren Gedanken zu fassen.

400_3736643237363563.jpg

"Lea, töte ihn!" schrie Richard ausser sich. Sein Köcher war leer und seine Hände krallten sich in die steinernen Zinnen der Mauer. Er griff nach dem Schwert eines vorübergehenden Ritters und warf es in die Tiefe.

400_3465356133396637.jpg

Das schwere Metall landete spritzend im Schlamm zu meinen Füssen. Hier lag es, stumpf schimmernd, unschuldig, als wäre es nie zum Töten bestimmt gewesen. Ich löste mich aus meiner Erstarrung, bückte mich blitzschnell und hob das Schwert auf.

400_3032623531626634.jpg

Es fühlte sich schwer an in meinen Händen, doch als ich es leicht hin- und her schwang fühlte ich mich gleich stärker. Aber in mir drinn sträubte sich alles dagegen, diese Waffe gegen einen Menschen zu richten. Doch dann dachte ich, dass Mezulak das ja nicht wissen konnte. Ich hielt das Schwert zum Schutz vor mich und funkelte Mezulak an.

400_3233396239346362.jpg

Er lachte: "Ja, komm, töte mich! Als ob du auch nur im Stande wärst eine Kröte zu zertreten." Ich kniff die Augen zusammen und versuchte, so entschlossen wie möglich zu blicken. "So töte ihn doch! Lea! Wenn du es nicht tust wird er dich töten!" schrie Richard.

400_3032396433616364.jpg

"Schluss jetzt mit dem Theater!" rief Mezulak. Gerade noch konnte ich seinen Schlag abfedern. Mit aller Kraft versuchte ich, sein Schwert zur Seite zu drücken. Doch Mezulak zog blitzschnell zurück und ich stolperte. Meine Hände klammerten sich um den Griff der Schwerts als ein brennender Schmerz meinen Körper zerriss.

400_6662653932333037.jpg

Ich wirbelte herum, schlug um mich, doch bereits rann heisses Blut meinen Schenkel herunter. Ich griff nach meinem Bauch und fasste in eine klebrige Masse. Erschrocken blickte ich an mir hinunter. Alles verschwamm vor meinen Augen. Das Schwert entglitt meinen Händen als ich auf den Boden aufschlug.

Zuletzt bearbeitet:
Eeeeey! :heul: Du wirst doch wohl nicht so gemein sein, und sie sterben lassen! =) Nein, bist du nicht, oder?
Tolle Fortsetzung, Ich verstehe ihr zögern. Töten ist nicht annährernd so einfach, wie naive Menschen glauben. Dazu fehlt ihr die Skrupellosigkeit.
Aber wie kann es weiter gehen. Sie ist erstmal ausser Gefecht, es sieht alles nach einem Zweikampf zwischen Richard und Mezulak aus.
Hoffentlich geht da alles gut!
Wie gesagt, ganz toll gemacht.

Lg Jahni

Edit: ersteeeer! xD

*tränezerdrück* Hey, du machst jetzt keinen Mist, gell?
Die gute Frau stirbt mir nitt!!
Da es nur noch zwei Kapitel bis zum Ende sind, erwünsche ich mir untertänigst ein Ende in epischen Ausmassen *schonkurzvorkniefallbin*. Bidde!

Absolut genial, wie du die Mimik einfängst!

Cheers
hobome

Wer sagt denn, dass es noch zwei Kapitel sind? Nur, weil es danach 40 wären?
Vllt weil in der Liste am Anfang noch zwei Stellen frei sind?
Bin ich jetzt zu logisch? Sorry, ich Mann. Ich denk´ so:rolleyes:
Den Kniefall möchte ich ja sehen :D
Da musste dich noch ein bissel anstrengen, bis jetzt war`s nur ein Zucken in den Knienkehlen:D

Ausserdem schaffts die Lea! Stiff upper lipp!! ;)

Cheers
hobome

oh gott, wehe du lässt die arme sterben! das geht doch einfach nicht XD und richard darf auch nicht sterben, hörst du!!!
die bilder waren mal wieder ganz große klasse. hoffentlich gehts bald weiter, ich komme noch um vor spannung ^^

:scream:Oh. Mein. Gott!!!!! Tolles Kapitel, aber ich war schon schockiert, muss ich ehrlich sagen.
Arme Lea. Sie stirbt aber nicht, klar? Willst du dafür verantwortlich sein--->:heul:?
Mach schnell weiter. Ich halts nicht aus! Will unbedingt weiter lesen!:read:

Voll schönes Kapi...

Ist das 2te Bild bei Sims geschossen??? Ne oder???

AUf jeden Fall super schöne pics und der Text passt perfekt! Hoffe es geht bald weiter!
LG
*--<sunny<--*

xD Also entgegengesetzt aller Meinungen hier bin ich für ein anderes Ende xD steh iw auf dramatik und keine "happy-ends"
Aber ist ja dir überlassen *g* auf alle Fälle schreibst du so verdammt schön =)
will doch wissen wies weiter geht bitte bald weiter machen =)

lg
Mel

P.S. sry wenns zusammenhang los ist komm grad um vor kopfschmerzen 7 stunden einstellungsgespräch :-!

Hallo Nonuna :)

Ich bin jetzt seit 1 - 2 Stunden dabei diese Geschichte von Anfang bis Ende durchzulesen. Bei Kapitel 26 habe ich erstmal eine Pause gemacht.

Diese FS hat mich vom ersten Kapitel angesprochen. Es ist unglaublich, wie vielschichtig und tiefgründig diese Geschichte ist, und wahrscheinlich auch noch werden wird. Viele Storys die ich begonnen hab zu lesen sind mir zu platt, aber diese hier könnte ich mir auch gut als komplettes Buch vorstellen. Ich bin ein absoluter Fan von dem Genre Fantasy, und finde diese/n Noctuiden ganz klasse, das bringt nochmal extra Spannung rein und ich gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.
Dann muss ich noch sagen, dass dein Schreibstil äußerst angenehm zu lesen und super verständlich ist. Kaum zu glauben, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Zum Schluss will ich noch anmerken, dass ich bei den Bildern gerade zu aus den Latschen gekippt bin. Jedes Einzelne an sich ist besonders und sieht aus als wäre es mit viel Liebe zum Detail bearbeitet worden. Vor allem die Bilder auf denen der Nachthimmel mit drauf ist sind so wunderschön.
Ach, mir gefallen einfach alle, ist unsinnig da welche rauszupicken :)

Wirklich ganz, ganz toll.

liebe Grüße
WellnessWasser

@ *--<sunny<--*: Beim 2. Bild habe ich gemogelt, das ist wahr. In Sims lässt sich so ein Bild kaum machen.

@Lucy_Nyu: Ich hoffe, du hast den Job gekriegt! :)

@WellnessWasser:
Es ist in der Tat ein Buch und auch ein Film. Nur ist es noch nicht geschrieben oder verfilmt worden. Ursprünglich wollte ich einen Film machen, aber vieles ist nicht realisierbar mit den Sims. Trotzdem fand ich es verdammt schwer, denn ich habe gewisse Kameraeinstellungen im Kopf, die ich unbedingt so haben wollte und sie nicht umsetzen konnte. Ich weiss, das klingt etwas komisch, aber so ist es. Vielleicht schreibe ich mal ein Online-Buch, dann kann ich das ganze noch etwas ausbauen :) Viele Szenen musste ich sowieso etwas zensurieren und abkürzen.
Freut mich, dass es dir gefällt.

@hobome: "Bei den Ratten" steht da, weil ich zur Zeit mit Ratten arbeite. Mit ihnen spreche ich natürlich Rättisch ;) Meine Muttersprache ist Berndeutsch. Man nennt es zwar Berndeutsch, aber glaub mir, verstehen würdest du's nicht :) Ich weiss, dass ich immer noch viele - vor allem grammatikalische - Fehler mache, aber ich arbeite an mir.

@WellnessWasser:
Es ist in der Tat ein Buch und auch ein Film. Nur ist es noch nicht geschrieben oder verfilmt worden. Ursprünglich wollte ich einen Film machen, aber vieles ist nicht realisierbar mit den Sims. Trotzdem fand ich es verdammt schwer, denn ich habe gewisse Kameraeinstellungen im Kopf, die ich unbedingt so haben wollte und sie nicht umsetzen konnte. Ich weiss, das klingt etwas komisch, aber so ist es. Vielleicht schreibe ich mal ein Online-Buch, dann kann ich das ganze noch etwas ausbauen :) Viele Szenen musste ich sowieso etwas zensurieren und abkürzen.
Freut mich, dass es dir gefällt.

@hobome: "Bei den Ratten" steht da, weil ich zur Zeit mit Ratten arbeite. Mit ihnen spreche ich natürlich Rättisch ;) Meine Muttersprache ist Berndeutsch. Man nennt es zwar Berndeutsch, aber glaub mir, verstehen würdest du's nicht :) Ich weiss, dass ich immer noch viele - vor allem grammatikalische - Fehler mache, aber ich arbeite an mir.
weißt du was? Druck die gesamte Story aus und schick es an einen Verlag, probiers einfach mal. Wirst ja sehen was bei rauskommt :D

Schreib mal was in Berndeutsch, das interessiert mich jetzt :D

Schreib mal was in Berndeutsch, das interessiert mich jetzt :D

Uf Bärndütsch? Chasch ja nid eifach so meine, dass i mir jitz öpis us de finger suge, nume wüu du schlufi öpis zämebrösmelets wosch ghöre, damit dr chasch is füüschtli lache, odr? Fingi scho chli uverschamt vo dir! Himmu-arsch-u-zwirn, di hüttige junge hei ächt keis benämi me!

:lol:

Und an einen Verlag schicken? Nein, dazu müsste ich erst mal ein Manuskript haben. Naja, ich denke, die Idee hebe ich mir für wirklich kalte und einsame Winterabende auf ;)

Uf Bärndütsch? Chasch ja nid eifach so meine, dass i mir jitz öpis us de finger suge, nume wüu du schlufi öpis zämebrösmelets wosch ghöre, damit dr chasch is füüschtli lache, odr? Fingi scho chli uverschamt vo dir! Himmu-arsch-u-zwirn, di hüttige junge hei ächt keis benämi me!

:lol:
Hmpf, ICH und UNVERSCHÄMT? Nieeeeeeeeeeemals :lol:
Aber die Idee war gut =) (Muahaha, ich habs verstanden, der Vater vom Freund meines Bruders ist Schweitzer :p)

Viele Szenen musste ich sowieso etwas zensurieren und abkürzen.
Huch, bist du so ein pöses, pöses Maidschi? ;)

@hobome: "Bei den Ratten" steht da, weil ich zur Zeit mit Ratten arbeite. Mit ihnen spreche ich natürlich Rättisch ;)
:ohoh: Ich hoffe, du brauchst das Rättisch nicht nur dazu, um ihnen die Beichte abzunehmen bevor sie in den Mixer kommen?:ohoh:
Meine Muttersprache ist Berndeutsch. Man nennt es zwar Berndeutsch, aber glaub mir, verstehen würdest du's nicht :)
Jaa, aber Berndütsch hat den Vorteil, das die Berner normalerweise schön langsam reden ;):lol::lol:
Da komme ich zumindest grösstenteils noch mit. Abber mit mir chasch ja aou Allemannisch schwätzä. =)
Bei den Wallisern habe ich so gut wie nix mehr verstanden, und im Raum Fribourg / Röstigraben wird`s imho auch ganz heftig.
Ich weiss, dass ich immer noch viele - vor allem grammatikalische - Fehler mache, aber ich arbeite an mir.
Ist doch halb so wild. Du schreibst immer noch 10mal besser, wie Eingeborene Deutsche. *schleimeralarm!*

Cheers
hobome

Ahhhh, wie geil, das ist der Hammer. Du schreibst echt super und die Bilder sind genial!!!
Du darfst Lea nicht sterben lassen, ja?!
Weiter so, die FS ist wahnsinnig gut gemacht und es bleibt weiterhin spannend, toll.

Grüße

Ich warte noch auf Antwort^^ die lassen sich immer alle so eeeeeeeewig Zeit...aber naja heutzutage braucht man ne Ausbildung^^
Ich komm mir hier so schäbig vor ich sprech ja noch net mal bayerisch dabei wohn i da^^ kann nur bissl fränkisch und auch das net wirklich gut....
lg
Mel

Voila!

Kapitel 39

400_6233323534663539.jpg

Wie von weit her hörte ich Richard schreien. Gleichzeitig drang das Lachen Mezulaks tief in mein Gehirn ein und weckte nie erkannte Kräfte in mir. Ich zwang mich, die Augen zu öffnen. Mezulak wischte das Schwert an seinem Hemd ab. Blut klebte an ihm. Mein Blut.

400_3065343032306237.jpg

Obwohl sich mein ganzer Körper dagegen sträubte, stemmte ich mich mühsam hoch. Mezulak hatte mir den Rücken gekehrt und kümmerte sich nicht mehr um mich. Statt dessen nahm ich in meinem Augenwinkel eine Bewegung war. Richard stürzte sich mit gezogenem Schwert auf Mezulak.

400_3063316438613438.jpg

Die beiden lieferten sich einen erbitterten Kampf, beide schienen gleich stark, geschickt und wendig. Ich hatte mich soweit aufgerichtet, dass ich mich an die Mauer lehnen konnte. Ich betrachtete das Schwert, das vor mir im Schlamm lag. Wie von einer anderen Macht gesteuert strecke ich die Hand aus und ergriff den Knauf.

400_3266366332356636.jpg

Im selben Augenblick schaffte es Mezulak, Richard das Schwert aus der Hand zu schlagen. „Gleich kannst du deine Hure in der Hölle wiedersehen!“ rief er höhnisch. Richard starrte in hasserfüllt an. Er hob stolz das Kinn, und doch sah ich Angst in seinen Augen aufblitzen. Mezulak hob genüsslich zum finalen Schlag aus.
Ein innerer Blitz zuckte durch meinen Kopf, flammte durch meinen Körper und verlieh mir die Stärke zu tun, was ich tun musste. Ich atmete einmal tief ein, biss auf die Zähne und hob das Schwert. Mit aller Kraft, die ich aufbringen konnte, stiess ich vorwärts und rammte dem verdutzten Mezulak die Klinge zwischen die Schulterblätter.

400_6337613562386231.jpg

Ich fühlte, wie das Metall sich seinen Weg durch Fleisch und Knochen suchte und kniff die Augen zusammen. Mezulak erstarrte. Seine Hand, eben noch zum Schlag erhoben, öffnete sich und sein Schwert fiel in den Schlamm. Langsam ging er in die Knie. Er drehte den Kopf, sah mich mit wässrigen Augen an, lachte nocheinmal mit einer Mischung aus Spott und Unglauben, und sackte dann in sich zusammen.

400_6239613132366263.jpg

Zitternd stand ich im strömenden Regen. Richard war unbewegt stehen geblieben und starrte abwechselnd von mir zu Mezulak und wieder zurück. Ein erneuter Schmerz durchzuckte mich. Übelkeit kämpfte sich seinen Weg durch meine Kehle.

400_6535333265373936.jpg

Mir wurde schwindlig und ich presste meine Hand auf die Stelle, wo Mezulaks Schwert mich gestreift hatte. Blut drang zwischen meine Finger und wurde vom Regen weggewaschen. Endlich löste sich Richard aus der Erstarrung. Er fing mich auf als meine Beine ihren Dienst versagten und ich in ein unendlich tiefes Schwarz versank.

-----------------------------------------------------------------------​

Zuletzt bearbeitet:
hey....also....oua...puh, bin noch echt geschockt, ich bin mir sicher, das war die richtige Entscheidung und hoffe sie wird nicht sterben:argh: Das war wirklich ein klasse Höhepunkt:scream:

LG umbrella

Ja, tut mir leid, bei aller Fantasy bin ich eben doch noch Realist. Und ich habe ganz zu Anfang ja gewarnt, dass ich nicht davor zurückschrecke, realistische Beschreibungen zu benutzen.
In diesem Forum fliesst so viel Blut, wird mehr oder weniger realistisch gestorben und gemordet... Aber wie schwer das ganze ist, bzw, was es bedeutet, daran denken nur wenige :naja:

(Wahrscheinlich wird eine neue FS bald an dieses Thema anknüpfen)

Ausserdem gucken die meisten von euch ja sowieso Filme, die nicht für ihr Alter bestimmt sind, und verkünden das auch noch voller Stolz... (Ja, ich gucke ab und zu im Small-Talk-Thread vorbei, besonders dann, wenn ich was brauche um mich aufzuregen :mad:)

Für alle anderen: Es ist ja nur eine Geschichte... auch wenn sie - wie gesagt - auf ihre Weise wahr ist.

EDIT: Lese gerade, dass das Team die Regeln gestrafft hat... werde sehen, wie sich das auf die Zensur meiner Story auswirkt... :(

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur WOW!!! Also ich finde es toll, dass Lea die Kraft hatte, ihren Feind zu töten! Hoffentlich überlebt sie! Ob sie dann Schuldgefühle hat? Ich hoffe nicht, der hat doch nichts anderes verdient. Oh bitte lass sie nicht sterben!!!

Ja ich spreche hochdeutsch :D
Das Kapitel war so wie ich es erwartet hab von der Handlung her...
Dein SChreibstil reißt wie immer mit und die Bilder sind einsame spitze!

lg
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten