Hallihallo!
Echt schwer, welche Fams soll ich nehmen? Ich zeig euch ien paar meiner Schönsten
Familie Hommes
Vater (und wies der Zufall so will, steh ich grad auf der Leitung und mir fällt sein Name nicht ein^^ sorry)
Mutter Sarah mit iherem Jüngsten Marcel (Hab kein bessere Foto, leider)
So und jetz das Interessantere. Die Kinder (vom Ältesten bis zum fast Jüngsten, der Jüngse ist eh bei Mama zu sehn

)
Luna
Pruedence
Jenny
Micco
Zwillingsbruder Fynn
Familie Viehböck
Vater Matthias
Mutter Jennifer
Tochter Janine
Familie Guger
Eltern: Jens und Vanessa
Tochter Mia
Als Kind
Familie Berger
Die Eltern:
Vater Alexander
Mutter Corinna
Sie ist eine meiner Lieblingssims
Tochter Lisa als Kleinkind
Als Kind
Familie Delilovic
Eltern:
Vater Ahmed (gebürtiger Bosnier)
Mutter Elif (gebürtige Türkin)
Und ihre Kinder, die Zwillinge
Ahmed II als Kleinkind
als Kind
und seine Schwester Alma
als Kleinkind
und Kind
Familie Corbin
Eltern:
Anthony (gebürtiger Franzose)
Mutter Nicole (gebürtige Schweizerin)
Und ihre Kinder, die Zwillis
Monique (name von Nicoles Mutter)
als Toddler
als Kind
Und Schwester Veronique (nach Anthonys Mutter benannt)
als Toddler
als Kind
So nach langem gibts wieder mal was von mir zu sehen
Aus meiner neuen Stadt Chorrol, diesmal sogar mit einer kleinen Beschreibung
Familie Anthem
Vater Pete Anthem
Pete ist halb Deutscher, halb Amerikaner. Sein Vater, Amerikaner, zog mit seiner Mutter nach New York. Bald kam Pete auf die Welt, der seinr Mutter sehr ähnlich sieht. Pete wuchs zweisprachig auf und nach der High School fing er an, als Aushilfe in einem Plattenladen zu Arbeiten. Schon bald entdeckte er die Liebe zur Musik. Seinen ersten Urlaub allein verbrachte Pete in Indien, ihn faszinierte dieses Land. Dort lernte er die indische Schönheit Devi kennen, mit der er viel Zeit verbrachte. Die beiden heirateten und kauften ein kleines Haus in Kalkutta, Devis heimatstadt. Pete begann eine Musikkarriere und stieg, auf Grund seines Talents, sehr schnell auf. Schon bald war er in ganz Indien als Musikgott bekannt. Nach einem Jahr kam Tochter Rafaela Kamala auf die Welt und 5 Jahr später die kleine Sanda Zarina. Als Sandra ein Jahr alt war, verließen sie Indien, da Pete in Amerika als Musiker sein Glück versuchen wollte. Er kaufte ein großes Haus in Chorrol und wurde sehr bekannt. Er liebt die Musik und ist ein sehr verrückter junger Mann, der seine Familie über Alles liebt. Er versucht, seinen Kindern die Liebe zur Musik zu vermitteln.
Mutter Devi Anthem
Devi ist gebürtige Inderin und verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Indien. Sie spricht Hindi, Englisch und ein paar Brocken Deutsch. Als Kind arbeitete sie immer auf der Farm ihres Vaters und sie ging zur Schule in der Stadt Kalkutte, ihrer Heimatstadt. Sie war 17, als sie Pete kennen lernte, in den sie sich Hals über Kopf verliebte. Schon bald waren die beiden ein Paar und heirateten. Sie kauften ein Haus und bekamen zwei Töchter. Devi wollte nie aus Indien weg ziehen, aber sie respektierte den Wunsch ihres Mannes, seine Karriere noch weiter auszubauen und folgte ihm in die USA. Sie fühlte sich dort auf Anhieb wohl. Devi ist eine gute Mutter, die alles für ihre Kinder tun würde. Sie erzieht sie liebevoll und versucht, sie auf den richtigen Weg zu bringen. Devi ist eine gute Köchin und liebt Tiere.
Rafaela Kamala Anthem
Rafaela Kamala ist ein fröhlicher Sim und und ziemlich ruhig und brav. Sie ist nicht auffällig, nur auffällig schön, weshalb ihr viele Jungs nachlaufen, was sie aber nicht sehr erwiedert. Sie ist völlig anders als Sandra. Rafaela verbrachte ihre ersten sechs Lebensjahre in Indien und fühlte sich dort Pudelwohl. Die Auswanderung nach Amerika war ein Schock für sie. Raus aus dem warmen Indien, aus dem lockeren Alltagsleben und weg von ihren Freunden in die kalten Staaten, wo der Alltag weit strenger organisiert ist. Sie hatte ständig heimweh und weinte am Anfang viel. Doch sie liebte das große Haus, welches ihr Vater kaufte und ihr gefiel ihr eigenes Zimmer. Rafaela ist, wie ihr Vater, sehr Musikbegeistert. Sie singt den ganzen Tag oder spielt Geige bzw Gitarre. Sie liebt, wie ihre Mutter, Tiere und hat Fische sowie einen Papagei namens Jyati.
Zu ihrer Schwester hat sie kein gutes Verhältnis. Die kleine ist laut, stur und frech und Rafaela ignoriert sie, so gut es geht. Mit ihrer kleinen Schwester Jasmine hat sie ein sehr gutes Verhältnis.
Sandra Zarina Anthem
(hab leider kein besseres Foto, hier lacht sie grad bissl doof)
Sandra ist das genaue Gegenteil von Rafaela. Sie ist laut, will immer im Mittelpunkt stehen und nervt ihre Eltern so viel sie nur kann, weil es ihr Spaß macht, andere zu sekkiern. Ihre Eltern haben so manche Schwierigkeiten mit ihr und Sanddra Zarina nutzt alle schamlos aus. Dann lächelt sie wieder so zuckersüß, dass man ihr nicht böse sein kann. Sandra war nur ein Jahr in Indien. Sie ist völlig an Amerika gewöhnt, nicht so wie Rafaela. Sandra hat ihren eigenen Stil was Kleidung und Musik betrifft und will sich immer von anderen abheben.
Sie ist das Sandwichkind der Familie und Sandwichkinder sind gewöhnlich immer anders als der Deckel und der Boden

. Sie ist es auf jeden Fall vom Aussehen und vom Charakter her.
Jasmine Kanti Anthem
Die kleine Jasmin Kanti kam schon in den USA zur Welt und ist ein kleiner Sonnenschein. Sie ist ein braves Kind, schläft viel und schreit fast nie. Sie kommt ganz nach der Mutter Devi. Sie lernt auch recht schnell und lernte bereits im ersten Lebensjahr das Laufen. Besonders Rafaela spielt gerne mit ihrer kleinen Schwester.
Und hier noch ein paar bilder aus dem Leben der Familie
Devi und Rafala beim Kuscheln
und hier Devi und Pete beim Kuscheln
Rafaela Kamala und Sandra Zarina in Abendkleidern
Sie sind deshalb in Abendkleidung weil ich den Direktor eingeladen habe, aber dem hat der tote Vogel im Käfig (kann mir die Ursache nicht erklären, hab ihn immer gefüttert und den Käfig geputzt) und der kaputte Geschirrspüler nicht gefallen
LG Rainy