nachtstern
Member
Oder mir viele Bilder von ihm bei der nächsten PN schicken, oder ihn mir gleich als Sim schicken@nachtstern: Danke
Ich werde hier wohl besser mal das versprochene Foto von ihm als Kind reinstellen![]()

lg sterni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder mir viele Bilder von ihm bei der nächsten PN schicken, oder ihn mir gleich als Sim schicken@nachtstern: Danke
Ich werde hier wohl besser mal das versprochene Foto von ihm als Kind reinstellen![]()
Dann musst du mir erklären, wie man so einen Sim einpackt, wenn man ihn nicht im BodyShop hat. Wie nimmt man ihn raus, um ihn zu verschicken?
Ah, und ich wollte noch was du deinen Sims sagen: Violet ist immer noch wunderhübschEinen Nikolai gibt es übrigens auch bei meinen Sims
Timothy sieht als Teen auch sehr gut aus. Ich mag seine Frisur, aber seine Nase passt nicht ganz. Aber das muss ich sagen, wo mein Sim Toni eine riesen Hackennase hat
Ich bin gespannt, wie Aileen später aussieht. Sie ist so dunkel, gar nicht wie Violet, aber wenn sie nur halb so schön ist, ist alles perfekt
Sag mal, sind das Default-Skins, die du benutzt? Z.B. Violets Skin?
@nachti: sind Sachiko & Yokou Zwillinge? Oder einfach nur schnell hintereinander geborene Kids? Total süß, die "neue" Familie <3
Danke <3Weißt du, woher du den Hautton hast?
Ahhhh Eric ist ja soo süß. Vom wem hat er denn die roten Haare? Also von wem geerbt...(kann nich erkennen, ob Mama die auch hat)![]()
Echt?Mama hat die roten Haare^^
Darf ich euch bitte mal was fragen?
Ich guck mir immer wieder mal eure "Schöpfung" an und bin ganz begeistert. Die sehen alle so "real" aus.
Hab selber vor einiger Zeit schon alle DL's löschen müssen, weil mein PC zu langsam ist und daher auch nicht mehr weiter im Web geguckt.
=> Die Augen sehen so wahnsinnig toll aus, das ist aber Make-Up, oder? Mit den schönen langen Wimpern?
Kann mir jmd. verraten, wie ich auch an so tolle Sachen komme ohne meinen PC zu überstrapazieren?
Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert. So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.
^Misaki's Gesichtchen finde ich absolut zum Knutschen, so ein bisschen "Leg dich nicht mit mir an!"<3
Aber sind die Babies Jungs oder Mädels??? Ich kenne mich mit diesen japanischen (oder????) Namen überhaupt nicht aus![]()
Ach du Schande, das kenn ich nur zu gutNur leider sehen sie als Kinder nich mehr so süß aus.![]()