Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nachtstern: Danke :)
Ich werde hier wohl besser mal das versprochene Foto von ihm als Kind reinstellen ;)
Oder mir viele Bilder von ihm bei der nächsten PN schicken, oder ihn mir gleich als Sim schicken =)

lg sterni

LittleMiss1988 - danke für deinen Kommi :) Ich finde deine Sims auch sehr schön, obgleich ich niiiiiiie Sims mit Orginalkomponenten spielen würde xD aber wie gesagt, dafür ist das Ergebnis echt ordentlich.

Ich werde heute Mittag noch etwas spielen (und nat. Fotos schießen) ;)

Update! Ihr könnt euch ja mal die Familie Tröber angucken!

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du mir erklären, wie man so einen Sim einpackt, wenn man ihn nicht im BodyShop hat. Wie nimmt man ihn raus, um ihn zu verschicken?
Ah, und ich wollte noch was du deinen Sims sagen: Violet ist immer noch wunderhübsch :eek: Einen Nikolai gibt es übrigens auch bei meinen Sims :lol: Timothy sieht als Teen auch sehr gut aus. Ich mag seine Frisur, aber seine Nase passt nicht ganz. Aber das muss ich sagen, wo mein Sim Toni eine riesen Hackennase hat :lol: Ich bin gespannt, wie Aileen später aussieht. Sie ist so dunkel, gar nicht wie Violet, aber wenn sie nur halb so schön ist, ist alles perfekt :) Sag mal, sind das Default-Skins, die du benutzt? Z.B. Violets Skin?

Oh, das weiß ich leider nicht!
Ich weiß, Timothys Nase ist wirklich ein bisschen komisch.
Jap, sie hat bald Geburtstag!Ihr Vater ist dunkelhäutig, denn mochte ich so gerne (auch selbsterstellt) und bei den beiden war es dann Liebe auf den ersten Blick :)
Ich benutze fast nur gedownloadete Skins, nur eben Aileens Skin ist ein Maxiskin.

Und ich hab wieder ein Update: Familie Hinata

lg sterni

Zuletzt bearbeitet:
@ Vanymaus: Ramon ist wirklich hübsch, nur würde ich seine Augenbrauen dünner machen. Die dominieren irgendwie.^^"

@Möhrenmuffin: Bist du zufällig Naruto-Fan? ;) Aber Gaara ist ja wirklich schnuckelig, auch wenn ich männliche geschminkte Sims nicht sooo toll finde. ^^

Riesiges Update bei mir! ;D

Zuletzt bearbeitet:
@nachti: sind Sachiko & Yokou Zwillinge? Oder einfach nur schnell hintereinander geborene Kids? Total süß, die "neue" Familie <3

@nachti: sind Sachiko & Yokou Zwillinge? Oder einfach nur schnell hintereinander geborene Kids? Total süß, die "neue" Familie <3

Die zwei sind keine Zwillinge, obwohl sie sich schon ähnlich sehen nur eben die Augenpartie ist anders. Danke dir!

Deine Familie Tröber gefällt mir auch. Die Zwillinge sind echt süß!
(Weißt du, woher du den Hautton hast?)

lg sterni

@ *Crystal*: danke erstmal für das kompliment an Ramon... ich werde es ihm ausrichten ;) ... ich fand seine brauen anfangs auch zu dick... jetzt ist er aber auf dem college und somit auch schon ein mann... da passen die brauen richtig gut zu ihm

ein neues aktuelles bild von ihm setz ich bald rein

Zuletzt bearbeitet:
@Vanymaus: Ramon finde ich herzallerliebst, vor allem als Kind. Jetzt ist er sehr schnuckelig ;)

Hab eine neue Familie hinzugefügt - klick. Meine Lola hat nämlich geheiratet!

Meine Sims:

Eric:

Seine Eltern:

snapshot_f4b8f6c0_142hy.jpg

Eric:

snapshot_f4b8f6c0_74khp.jpg

Weitere Sims: siehe Meine Homepage in der Signatur!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh Eric ist ja soo süß. Vom wem hat er denn die roten Haare? Also von wem geerbt...(kann nich erkennen, ob Mama die auch hat) :D

@ kurtzocker: eric ist voll niedlich ... bei den hübschen eltern bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn er älter ist

-Meine schönsten Eigenzüchtungen-

Hier werden meine Sims aus 'Barrier City' zu sehen sein.

Abgeschlossene Familien

Aktuelle Familien

Familie Braxlin & Belinda Grey

Brenda wuchs, als älteste von vier Geschwistern, in einem stabilen und gutem Elternhaus auf, so schien es zumindest.
Sie wusste schon früh wie man Eltern und Geschwister erfolgreich manipulieren und ausnutzen konnte.
Im Job lief es auch nicht anders weiter, Brenda kletterte die Karriereleiter ungehindert immer weiter hinauf.

Brenda Cooper (*29.11.2007 in Barrier City)

Brenda.Grey.JPG

Bei den Männern lief es auch nicht anders, bis sie Braxlin traf.
Dieser war gerade aus seiner Heimatstadt nach Barrier City gezogen um dort beim Militär erfolgreich zu werden.
Auf einer Party lernten sie sich kennen, beide verstanden sich prächtig miteinander und verabredeten sich immer häufiger, bis sie schließlich zusammen zogen und heirateten.

Braxlin Grey (*27.01.2005 in Ratti Island)

Braxlin.Grey.JPG

Eigentlich wollten sich Brenda und Braxlin Zeit mit dem Kinder kriegen lassen,
doch wie es das Schicksal wollte, klappte es mit der Verhütung nicht ganz so prächtig und Brenda wurde zwei Jahre nach der Hochzeit schwanger.

Elizabeth Grey (*21.05.2034 in Barrier City)

Elizabeth.Grey.Kleinkind.JPG
.
Elizabeth.Grey.Kind.JPG
.
Elizabeth.Grey.Teen.JPG
.
Elizabeth.Grey.Erwachsen.JPG

Eigentlich sollte es nur noch ein Kind werden, doch es wurden Zwillinge.
Braxlin und Brenda mussten ein neues Haus kaufen und umziehen, zum Glück bekamen sie Unterstützung von den Eltern und sind jetzt sehr glücklich mit ihren Zwillis.

Eliah Grey (*18.03.2038 in Barrier City)

Eliah.Grey.Kleinkind.JPG
.
Eliah.Grey.Kind.JPG
.
Eliah.Grey.Teen.JPG

Eric Grey (*18.03.2038 in Barrier City)

Eric.Grey.Kleinkind.JPG
.
Eric.Grey.Kind.JPG
.
Eric.Grey.Teen.JPG

Als Elizabeth auf den Campus gezogen war, wurde Brenda unerwartet Schwanger, mit 44!
Sie wünschte sich noch ein Mädchen, doch dieser Wunsch blieb ihr verwährt...

Elias Grey (*16.12.2052 in Barrier City)

Elias.Grey.Kleinkind.JPG

In "Barrier City" leben 52 Sims: 4 Knacker (3♀ und 1♂), 23 Erwachsene (13♀ und 10♂), 1 Studenten (1♀ und 0♂), 8 Teenager (1♀ und 7♂), 10 Kinder (3♀ und 7♂), 5 Kleinkinder (1♀ und 4♂), 0 Babys (0♀ und 0♂), 0 Schwangere/r (0♀ und 0♂), 0 Roboter (0♀ und 0♂) und 1 verstorbene Sims (0♀ und 1♂) --> Stand: 15.02.2008

Zuletzt bearbeitet:
HEY LEUTE...
ich habe mich nun auch wieda an sims versucht..eigentlich haben sie eine ähnlichkeit mit denen von pimp-my-sims...sind ja auch meine Vorlagen...aba okay...hier sind sie...

1. Marcus...

snapshotd4c08198b4c09a1uv6.jpg

snapshotd4c08198d4c099erp4.jpg

2. Maren...
snapshotd4c0819894c09a3bg5.jpg

snapshotd4c0819854c099bvd5.jpg

...so das waren die beiden...bis jetzt sind sie noch zusammen aba...bald kommt die Hochzeit...yeahhhhh

BITTE KOMMIS...Hab euch dann alle lieb=)

Ich habe bei meinen Eigenzüchtungen noch den Rest ergänzt (Link in der Sig)

@Hollybetty: Du kopierst einfach den Link des Bildes, klickst auf 'Grafik einfügen', fügst den Link ein und klickst auf 'OK'.
Schon ist das Bild in voller Größe in deinem Beitrag, aber Mindestgröße beachten ;)

@Drachen-grilfan: Bin gespannt wie die Kinder der beiden aussehen werden!

Lg, Lessien

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es auch wieder ein Update!

Folgendes ist passiert:

- Fam. Pride: ich habe bessere Bilder von Sashi & Lillian hinzugefügt; Evelyn ist jetzt auf dem College ergo junger Erwachsener; es gibt endlich ein Bild von Caleb (leider nur als Teen:naja:); Emily ist Kind geworden & was man nich sieht: Collin ist erwachsen und hat sich verlobt (Bilder folgen wenn die Hochzeit vollzogen ist ;))

- Fam. Bandehi: Ryan & Lola haben den kleinen Niko bekommen!

@Lessien: Elizabeth Grey finde ich wahnsinnig hübsch!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lessien:
Eric und Elizabeth sind sehen sehr hübsch aus! ;]

Obwohl ich nur heute ein wenig gespielt hab, gibt's wieder ein Update. ;D

Klick mich!

@drachengirlfan: ich hab ja im prinzip nix gegen kritik. ich weiß dass meine sims geschminkt sind, die letzten besonders, weil das makeup neu ist. also dacht ich, guck ich mal, wie deine sims aussehen. ganz ehrlich, bevor du andere kritisieren darfst, musst du noch einiges lernen. deine sims sehn total typisch aus. keinerlei besonderheiten. man muss seinen stil haben. aber du bist ja auch erst 12.
jigsawfee

hallo zusammen, ich möchte euch mal meine Familie Rodos vorstellen.

das ist mama Klara :
http://web4.delta517.server4you.de/index.php?gallery-show-17-p1

Das ist der Papa Janosch:

http://web4.delta517.server4you.de/index.php?gallery-show-17-p6

Das ist die Tochter Jasmin:

asl klein kind als kind und als teen:

http://web4.delta517.server4you.de/index.php?gallery-show-17-p0
http://web4.delta517.server4you.de/index.php?gallery-show-17-p2
http://web4.delta517.server4you.de/index.php?gallery-show-17-p5

und das ist ihr son Hassan :

http://web4.delta517.server4you.de/index.php?gallery-show-17-p3

von wo er die blonden haaren hat frag ich mich echt :rolleyes: :lol:.

meine eigenzüchtung: Jannik Konträr

nochmal..

beim krabbeln

beim spielen

als kind

-----------------------------------------------

FAMILIE BERGER
hab nun eine neue familie und will euch mal meine eigenzüchtungen vorstellen! =)

DIE ELTERN:

Das hier ist Tamara Berger (Mutter, war ein NPC)

Der Vater, Hendrik Berger(war eine EIgenzüchtung)

Jetzt nun ihre beiden Kinder(sind Zwillinge):

MONIKA(Teen)

PHILIPP(Teen)

----------------------------
Kommis bitte =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also das ist meine Familie Johnson
Sisilia Johnson [selbsterstellt] und Colin Johnson [selbsterstellt]
sisiliagreba0.jpg
colingreon2.jpg

Sohn Sammy Johnson [Augen:Vater\Haare:Mutter\Skin:Mutter]
Baby- Kleinkind
sammyhv5.jpg
sammykleinkindtk4.jpg

Kind
sammykindix3.jpg

Lauren Johnson [Augen:Vater\Haare:Mutter\Skin:Vater]
Baby-Kleinkind
laurenbabyzd5.jpg
laurenkleinkindqg8.jpg

Kind
laurenkindpf4.jpg

jup das wars erstmal, ich hoffe es gefällt euch :)

@black_moore: Tyler ist ja sooo süüüß <3 voll das niedliche verschmitzte Lächeln. Bitte halt uns auf dem Laufenden, was mit dem Burschen wird, wenn er älter ist!!!!

Darf ich euch bitte mal was fragen?

Ich guck mir immer wieder mal eure "Schöpfung" an und bin ganz begeistert. Die sehen alle so "real" aus.

Hab selber vor einiger Zeit schon alle DL's löschen müssen, weil mein PC zu langsam ist und daher auch nicht mehr weiter im Web geguckt.

=> Die Augen sehen so wahnsinnig toll aus, das ist aber Make-Up, oder? Mit den schönen langen Wimpern?
Kann mir jmd. verraten, wie ich auch an so tolle Sachen komme ohne meinen PC zu überstrapazieren?

Darf ich euch bitte mal was fragen?

Ich guck mir immer wieder mal eure "Schöpfung" an und bin ganz begeistert. Die sehen alle so "real" aus.

Hab selber vor einiger Zeit schon alle DL's löschen müssen, weil mein PC zu langsam ist und daher auch nicht mehr weiter im Web geguckt.

=> Die Augen sehen so wahnsinnig toll aus, das ist aber Make-Up, oder? Mit den schönen langen Wimpern?
Kann mir jmd. verraten, wie ich auch an so tolle Sachen komme ohne meinen PC zu überstrapazieren?

Hmmm, naja das ist natürliche eine knifflige Situation. Also ich würde dir empfehlen, nur wirklich das runter zu laden, was auch wirklich schön (und realistisch, wenn das dein Wunsch ist) im Spiel aussieht. Sehen z.B. Haare zu "plastisch" aus oder sind es keine natürlichen Farben, würde ich sie nach der Probieren wieder löschen. Genau so mit Make-Up. Komische Lippenstiftfarben, du du eh nich benutzt, müssen ja auch nicht dein Spiel "zu müllen".

Also ich mach es so, dass ich mich immer vorher frage: "Brauch ich das wirklich?" ;) Wenn ich unsicher bin oder die Antwort eindeutig "Nein!" lautet, lass ich es lieber. Außerdem lade ich nich auf jeder x-beliebigen Seite. Meistens kehre ich zu den "High-Quality"-Seiten zurück, z.B. Raonsims. Mit dieser Seite und vor allem dem Content habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Falls trotzdem etwas von meinen Lieblingsseiten komisch im Spiel aussieht, mach ich's gleich wieder runter, bevor ich es vergesse!

Außerdem solltest du deine Downloads (wenn du dann wieder welche hast ;)) von Zeit zu Zeit ausmisten und das raus schmeißen, von dem du merkst: "Hoppla, das benutz ich ja nie!" Ich finde es gilt, lieber ein paar richtig tolle Downloads, als einen ganzen Haufen, der billig und blöd aussieht und vor allem doch eh nie benutzt wird :):)

Update in meinem Post!!!!! Alles aufzuzählen, dauert mir jetzt zu lange, guckt einfach mal rein, es sind neue Familien dazu gekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi black_moore,

schau mal in den ersten Beitrag bei den Regeln

Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert. So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.

Hier posten so viele User ihre Eigenzüchtungen, da wäre der Beitrag ganz schnell sehr sehr lang, wenn jeder für jede Altersstufe einen neuen Beitrag schreibt.
Du kannst die Bilder von Tyler als Kind in deinen ersten Beitrag kopieren und postest hier nur kurz daß du dienen Beitrag aktualisiert hast. Das ist dann auch übersichtlicher für uns wenn wir die unterschiedlichen Altersstufen vergleichen möchten!

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ;)

^Misaki's Gesichtchen finde ich absolut zum Knutschen, so ein bisschen "Leg dich nicht mit mir an!" :mad:%) <3

Aber sind die Babies Jungs oder Mädels??? Ich kenne mich mit diesen japanischen (oder????) Namen überhaupt nicht aus :ohoh:

^das ist hier absolut nicht der richtige Ort, z.B. dieser Thread wird dir weiter helfen.

Ich weiß nicht wie Leute das fertig bekommen, ehrlich nicht.

^Misaki's Gesichtchen finde ich absolut zum Knutschen, so ein bisschen "Leg dich nicht mit mir an!" :mad:%) <3

Aber sind die Babies Jungs oder Mädels??? Ich kenne mich mit diesen japanischen (oder????) Namen überhaupt nicht aus :ohoh:

Das sind Mädchen ;)

Nur leider sehen sie als Kinder nich mehr so süß aus. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten