Lilinabe
Member
Bei mir gibt es heute ein angekündigtes Update...
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3009387&postcount=61
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3009387&postcount=61
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind die meisten Eltern auch Eigenzüchtungen...es ist schön, die Kiddis aufwachsen zu sehen, und wie sie sich dann fortpflanzenWie schaft ihr das so schöne Eigenzüchtungen hinzubekommen meine Sims übernehmen echt immer die schlimmsten eigenschaften der Eltern an, und spätestens ab der dritten generartion ist es echt unzumutbar solche jammer Gestalten auf die Öffentlichkeit los zu lassen.
Ihr habt echt alle so schöne Sims sind die Eltern auch eigenzüchtungen oder sind die Editor Leute.
ich hab default Skins runter geladen und in meiner Nachbarschaft leben eben nur diese Sims mit den default Skins. Ich hab per Hack einfach alles Maxis Sims ausziehen lassen und gelöscht und dann per Cheat neue Townies generiert. Somit können meine Sims immer die schönen Sims auswählen. Alle neuen Sims kommen mit DLs Sims dann aufs College und dürfen sich den Partner selber auswählen. Später ziehen die dann zusammen.Wie schaft ihr das so schöne Eigenzüchtungen hinzubekommen meine Sims übernehmen echt immer die schlimmsten eigenschaften der Eltern an.
nachstern@ Ist June auch eine EZ? o.0 Die sieht nämlich echt genial aus!!
@sterni:Violet ist wirklich hübsch geworden! Die Haare im zweiten Bild sind auch total schön <33
Ja? Die hab ich gar nicht gesehen...und dabei habe ich alle (nur die kostenlosen) von Raonsims....Vielen Dank
Die sind von Raonsims.com und glaub ich sogar free?!
lg sterni
@sterni: WOOOW Timothy ist echt n SüßerIst Violet denn als Teen schwanger geworden?
EDIT: Hab bei mir auch wieder geupdated <3
@LittleMiss1998: Hihi, die Sims kenne ich schon. *g* Gefallen mir gut, ganz besonders, weil sie normale Haut und nicht so ein komisches Download-Zeugs haben. Die Gesichtszüge sind auch schön!![]()