Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rockish: Danke dir, finde ich auch :)
Dauert noch 1 Tag, dann hat die kleine Geburtstag!
Deine Sims gefallen mir aber auch, vorallem Evelyn ist echt gelungen!

lg sterni

Wie schaft ihr das so schöne Eigenzüchtungen hinzubekommen meine Sims übernehmen echt immer die schlimmsten eigenschaften der Eltern an, und spätestens ab der dritten generartion ist es echt unzumutbar solche jammer Gestalten auf die Öffentlichkeit los zu lassen.
Ihr habt echt alle so schöne Sims sind die Eltern auch eigenzüchtungen oder sind die Editor Leute.

Wie schaft ihr das so schöne Eigenzüchtungen hinzubekommen meine Sims übernehmen echt immer die schlimmsten eigenschaften der Eltern an, und spätestens ab der dritten generartion ist es echt unzumutbar solche jammer Gestalten auf die Öffentlichkeit los zu lassen.
Ihr habt echt alle so schöne Sims sind die Eltern auch eigenzüchtungen oder sind die Editor Leute.
Bei mir sind die meisten Eltern auch Eigenzüchtungen...es ist schön, die Kiddis aufwachsen zu sehen, und wie sie sich dann fortpflanzen ;) Mich nervt das immer, wenn ich einen neuen Sim erstelle, er hat so wenig Erinnerungen etc und ich hab dann keine Lust da lange mit SimPE dran rum zu editieren...ich versuche meine Familien so weit es geht fort zu führen, erstelle dann nur ab und zu mal einen Partner dazu, damit der Sim mit ihm eine Familie gründen kann etc.

Wie schaft ihr das so schöne Eigenzüchtungen hinzubekommen meine Sims übernehmen echt immer die schlimmsten eigenschaften der Eltern an.
ich hab default Skins runter geladen und in meiner Nachbarschaft leben eben nur diese Sims mit den default Skins. Ich hab per Hack einfach alles Maxis Sims ausziehen lassen und gelöscht und dann per Cheat neue Townies generiert. Somit können meine Sims immer die schönen Sims auswählen. Alle neuen Sims kommen mit DLs Sims dann aufs College und dürfen sich den Partner selber auswählen. Später ziehen die dann zusammen. ;) Ok ein paar meiner Sims sehen auch nicht wirklich immer toll aus aber dann hofft man eben auf die nächste Generation oder ich mache nur mit den Sims weiter die mir gefallen. :hallo:

Also ich finde eure Eigenzüchtungen ganz toll :)!!!!!!!!!!

HEGDL, Vikky

*Werbung an*
Hab nun ein klitze-kleines Update...^^ Unbedingt mal reinschauen, Giselle ist Teenie geworden, Eddie Kind und ihre Cousine Rose ist da!
*Werbung aus*

rockish@ Wouw, ja, find' Evelyn auch toll _

nachstern@ Ist June auch eine EZ? o.0 Die sieht nämlich echt genial aus!!

EDIT: noch ein Update; Jean-Pierre ist da^^

Zuletzt bearbeitet:
nachstern@ Ist June auch eine EZ? o.0 Die sieht nämlich echt genial aus!!

Ja ist sie. Vielen Dank :)
Ich finde deine Kleinen herzallerliebst :)
Bin gespannt wie die als Teenies aussehen!

lg sterni

Violet ist mittlerweile Kind geworden, Fotos gibts in meinem ersten Post :) klick

lg sterni

ich hab mir auch mal ne neue family gemacht. find die 4 eigentlich ganz schnuckelig ^.^ könnt ihr euch ja mal ansehen =)

das is der vater: shawn austin
snapshot3493bbf3d493cecbd0.jpg

und hier is erna austin, die mutter (erna single aus strangetown^^):
snapshot3493bbf39493d52on5.jpg

das ist ihr erstes baby, julia:
snapshot3493bbf3b493f4cgp5.jpg

und hier ist sie als kleinkind:
snapshot3493bbf33494283na8.jpg

und noch ihr zweites baby, melissa:
snapshot3493bbf3949422fwd7.jpg

und melissa noch als kleindkind (find die voll süß):
snapshot3493bbf394942beoj5.jpg

nagut, das wars, heut mittag wird weitergespielt^^ :hallo:

Deine Familie gefällt mir!
Vorallem auch weil Shawn ein völlig anderer Typ ist.
Die Kids der beiden sind echt süß!

@ Kleiner Kolibri: Aktualisierst du hier noch? Ist ja doch schon etwas her ;)

lg sterni

oh ja, hier ist viel passiert! ich werde mich in den nächsten tagen ans aktualisieren setzen! Entschuldigt, das lang nichts mehr geschehen ist, hab ziemlich starke private probleme und leide deswegen an leichten depressionen! Wenn ich meinen Freund nicht hätte, wär ich wohl total am Ende! Aber das gehört nicht hierher!
Ich werde mich demnächst dran setzen, aber seit nicht böße, falls doch nicht! Es kommt immer darauf an, wies mir geht!
LG ♥Vögelchen♥

Das kann man natürlich verstehen! Jetzt wissen wir ja, das du noch aktualisieren wirst, aber nimm dir deine Zeit :)
Ich wünsch dir, dass sich die Probleme ganz schnell lösen, ich denke jeder hat mal Zeiten in denen es einem nicht gut geht!

lg sterni

zuerst einmal möchte ich sagen das ich eure EZ ganz toll finde :)

So, nun möchte ich euch mal meine schönsten Eigenzüchtungen vorstellen.
beginnen wir bei
Familie Lieberum

Lara: als Baby
400_6437633333393761.jpg

Kleinkind:
400_3132373235663136.jpg

400_3439663466393838.jpg

Kind:
400_6362623733366665.jpg

Familie Raabe:

Die Eltern Eve und Stephan SE
400_3962666130396132.jpg

Jannik: als Baby
400_3861303636343766.jpg

als Kleinkind:
400_6439646466383533.jpg

als Kind (hab leider kein besseres):
400_3536316265623962.jpg

Familie Hassan:

Eva=Selbsterstellt
400_3639626266633562.jpg

Ben als Baby
400_6134306632613061.jpg

Michael als Baby
400_3962373630373337.jpg

Ben als Kleinkind
400_3165653630633365.jpg

Michael als Kleinkind
400_3961636232616162.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MIDWAY II

Familie Gerogian

Mama Maya und Papa Eric
(Sie ist selbsterstellt, er ist Panschis Raik)

Alan

Babyfoto hab ich vergessen... :rolleyes:
Kleinkind
Kind
Teenager
Student

alanerwachsen.jpg

Alan hat sich mittlerweile zum stolzen und fürsorglichen Familienvater entwickelt, was er sehr gut macht!
Haare von der Mama, Rest vom Papa.

Beth

Baby

Kleinkind
Kind
Teenager
Student

betherwachsen.jpg

Mein absoluter Lieblingssim zur Zeit! :) Ein Baby hat sie auch schon, mal sehen was aus der Kleinen wird.
Augen vom Papa, Rest von der Mama.

Chloe und Dana

Baby / Baby
Kleinkind / Kleinkind
Kind / Kind
Teen / Teen
Student / Student

chloeerwachsen.jpg
danaerwachsen2.jpg

Bis die beiden Teenies waren konnten sie sich nicht ausstehen, %) jetzt sind sie aber die dicksten Freunde ... Versteh das wer will. *lacht*
Beide haben sowohl Haar-, Augen und Hautfarbe ihrer Mama bekommen. Papa Eric ging leider leer aus.
(Ich muss noch bessere Fotos machen, die sind irgendwie solala...)

Generation II

Gerogian
Mama Ronja, geb. Biermann (Ex-NPC) und Papa Alan

Lily und Lucy
Baby / Baby
Kleinkind / Kleinkind
Kind / Kind

lilyteen.jpg
lucyteen.jpg

So unterschiedlich die beiden auch sind, mögen sie sich doch sehr. Sie sehen nicht nur aus wie Tag und Nacht, sondern haben sogar völlig gegensätzliche Interessen, während Lily sich am liebsten Kreativ betätigt (Malen, Musik, Tanzen) baut Lucy immer noch gerne Häuser aus Klötzchen. :D
Erstaunlich ist dann doch, dass beide das gleiche Sternzeichen haben ... Die Punkte sind zwar nicht gleich verteilt, Jungfrauen sind sie aber beide.
Beide haben die Hautfarbe ihres Papas bekommen, die Augen der Oma Maya, Lucy die Haare der Oma und bei Lily ist das Blond-Gen durchgeschlagen.

Es existiert noch ein kleiner Bruder, der aber, da ich vergessen habe zu würfeln, ein Klon von Lucy ist. *seufz*

Rogers
Mama Beth und Papa Chris (selbst erwürfelt =))

Caris
Baby
Kleinkind
Kind

caristeen.jpg

Merthin
merthinkind.jpg

Gerogian

Mama Dana und Papa Akira
(selbst erwürfelt =))

Jamie
und Joanne
Baby
/ Baby
Kleinkind /
Kleinkind

snapshot_76741e6b_f69f9769.jpg
snapshot_76741e6b_769f975d.jpg

Gerogian
Mama Chloé und Papa Akira

Phillip
Baby
Kleinkind (leider kein Foto...)

phillipkind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich hab ja hier noch keinen beitrag,also darf ich einen neuen machen,oder o_o
gut ^__^
Also erstmal Familie Yamamoto.
Ich spiel sie iegentlich schon ziemlich lange,und das ist glaub ich die..uhm,..dritte generation oder so o_o das ist für mich schon ne leistung,ja? XD
Also das sind die Eltern,Hina und Name vergessen |D
snapshotd431f76f743c9c5qo2.jpg

bei der hochzeit,etwas schlechte qualität >___o

und Hina mit Gaara glaub ich o_o
snapshotd431f76f543a1f8nr2.jpg

:D

undd bläblä name weg ||D miit Iruka glaube ich :3
snapshotd431f76f143f67bum4.jpg

ja.zu ihren nachkommen xD
also das ist gaara.ich mag ihn irgendwie total <3 viel mehr als seinen Bruder.aber seine schwester mag ich auch o_o
also gaara ist der älteste Sohn der Familie und auch der tollste xD

snapshotd431f76fb471686ql2.jpg

aber die bilder sind ein bisschen ungünstig o_o ich mach mal bessere,das waren die besten die ich gefunden hab >____<

da hab ich noch ein andres,aber das ist auch nicht besser o____o
snapshotd431f76fd46d8c9jo2.jpg

obwohl ich es ja irgendwie mag,mit den sternen :3

dann noch sein bruder,weniger schön xD er ist eigentlich auch schon teenager,aber ich hatte keine passenden fotos o_o und von der schwester muss ich noch welche machen =^____^=
snapshotd431f76ff45b2bfzf3.jpg

ja xD

und noch ein babybauch bild,die mag ich irgendwie <3
snapshotd431f76f143a08aiv7.jpg

ja,das wars erstmal ^^

@Eldoen: du hast hübsche Sims am liebsten mag ich Brianna, aber auch die anderen sind hübsch

@Möhrenmuffin: schöne Bilder, bin ja mal gespannt was aus Gaara wird

LG
Nat

So dann will ich auch mal ...
Ich hab noch nicht von allen meinen Familienmitgliedern Bilder gemacht, aber ich finde die bisherigen sind ganz okay ^^

Mutter Fenja und Vater Ben Lucas Yorgen (selbst erstellt)

benlucasfenjayorgen3.jpg

1. Sohn Ron Pascal Yorgen (zur Zeit Teenager)

ronpascalyorgenteenager.jpg

vom 2. Sohn hab ich leider noch kein Foto gemacht (ebenfalls Teenager)

Und hier noch die Tochter Mia Evelyn (Kind)

miaevelynyorgenchild.jpg

So das war erstmal, weiter Bilder folgen später -

LG

Hier sind meine Beiden schönsten Eigenzüchtungen seit Wochen, in ihnen Stecken 3x Pflanzen Sims, ein Vampir, ein Werwolf und zwei Aliens. Wobei bei ihr noch ein Elf dazu gekommen ist. Ihre Tochter, ist nicht so schön geworden, liegt wohl an der Oma. :lol:

Das sind Oberon und Titania ihre tochter heißt Lorelei.

ich nochmal ^^

Hihi, da ich meiner Simssucht nachgegangen bin, habe ich wieder Neues zu berichten.

Ben Lucas und Fenja Yorgen sind derweil verstorben, hinterlassen haben sie 3 Kinder (wie schon o.g. Ron Pascal, Dan Michael und Mia Evelyn)

benlucascollage.jpg
fenjacollage.jpg

Der 1. Sohn Ron Pascal ist nun verheiratet mit Joy (selbst erstellt)

ronpascalcollage.jpg
joycollage.jpg

Der 2. Sohn (noch Teenager) Dan Michael

danmichaelcollage.jpg

und hier noch Tochter Mia Evelyn (noch Teenager)

miaevelyncollage.jpg

So ;)

Hab jetzt mal meinen Post (hier) aktualisiert, Mama Pride hinzugefügt und noch eine andere meiner Lieblingsfamilies! :)

Zuletzt bearbeitet:
Familie Baker
Penelope (selbsterstellt)

Ihr Mann Georg (auch selbsterstellt)

Die beiden bekamen Drillinge:
Karl als Kleinkind

Lilli als Kleinkind

Leonardo als Kleinkind

Karl als Kind

Lilli als Kind
lillikindxx4.jpg

Leonardo als Kind zusammen mit Karl

Tschüss:hallo:

@Schnegge: Die Jette ist ja total goldig!
@Lagreena: Die gefallen mir alle sehr gut...nur Mia Evelyn ist für meinen Geschmack etwas zu stark geschminkt, aber das ist ja Geschmacksache.

@ Lagreena: Hübsche Sims!
@ Möhrenmuffin: Wow, tolle Sims! :eek: Und diese Bildbearbeitung erst^^

Bei mir gibts ein Update: klick
Violet ist jetz Teenie!

lg sterni

möhrenmuffin@ Echt geile Bilder! o.ô Wie machst du die bloß?

Kleen Kutte One@ Sind die hübschen Eltern auch EZs? Voll süsz <33 Nur die Geschichte ist ein wenig unlogisch meiner Meinung nach :ohoh: Sie treffen sich- Schmetterlinge im Bauch- und knutschen rum?!

@ Yoshi 81: Dankeschön!
Die Bilder deiner Babys find ich total niedlich!

@ Saoirse: Vielen Dank, dir :)
Sie ist von hier! Leider pay...

lg sterni

Bei mir gibts wieder ein Update!

June ist wieder schwanger und hat Timothy beschert und mittlerweile wurde auch Violet in ihren jungen Jahren schwanger und hat Aileen bekommen.

lg sterni

@sterni: WOOOW Timothy ist echt n Süßer :) Ist Violet denn als Teen schwanger geworden?;)

EDIT: Hab bei mir auch wieder geupdated <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich geschaft alles zu aktualisieren! Ich finde es jedoch schade, das sich manche nicht an die Regeln halten wollen und einfach 2 Posts nutzen. Dies ist nur bei Nachbarschaftseigenzüchtungen erlaubt!

@ GirlLP: Nur 1 Post, pro User! Bleib bei Post #79 Post #80 bitte die Bilder rausnehmen und "----gelöscht----" reinschreiben!

@ Lagreena: Für dich gilt ebenfalls, nur ein Post pro User! Nutze bitte Post #123 und nimm bei Post #125 die Bilder raus und schreib "----gelöscht----" rein!

@ Schnegge1990:
Bitte in deinen 2. Post die Bilder rausnehmen und "----gelöscht----" reinschreiben!

@sterni: WOOOW Timothy ist echt n Süßer :) Ist Violet denn als Teen schwanger geworden?;)

EDIT: Hab bei mir auch wieder geupdated <3

Dankeschön ;)
Ja ist sie, mit Rico.

Deine Kleinen sind so putzig! :D

Bei mir gibts wieder ein Update ;)
Violet ist Erwachsen und mit Coca Juan ausgezogen und ihrer kleinen Aileen und Timothy ist ein Teenie :)

lg sterni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ihr lieben!
Da ich jetzt hin und wieder auch gepspielt habe und ich immer ein total fan von Eigenzüchtungen war, möchte ich auch meine wieder bissel zeigen.
Ich fange klein an und zwar mit Familie de Winter. Hatte im letzten Thread schon einige Eigenzüchtungen, aber die alle zu kopieren.:ohoh:
Besser nicht. Also wieder von vorn.

Familie de Winter

Vater Matthew:

matthewdewinteralsknackno3.jpg

Mutter Vanessa (inzwischen auch Knacker):

vanessadewinternz5.jpg

Jüngste Tochter Anastasia:

Kleinkind (da noch beim etwas jüngeren Papa):

anastasiadewinteralskleek6.jpg

Als Kind:

anastasiadewinteralskinun4.jpg

Als Teen:

snapshot514fb8e9f4acd53xk0.jpg

Das sind meine Süßen.:)
Eure kommentiere ich natürlich auch gerne bei Gelegenheit.^^

Ganz liebe Grüße!
Eure Miss:hallo:

@LittleMiss1998: Hihi, die Sims kenne ich schon. *g* Gefallen mir gut, ganz besonders, weil sie normale Haut und nicht so ein komisches Download-Zeugs haben. Die Gesichtszüge sind auch schön! :hallo:

@LittleMiss1998: Hihi, die Sims kenne ich schon. *g* Gefallen mir gut, ganz besonders, weil sie normale Haut und nicht so ein komisches Download-Zeugs haben. Die Gesichtszüge sind auch schön! :hallo:

Hab mir auch eben Bilder hier angesehen...also mit den Downloadgesichtern sieht das schon nicht mehr normal oder schön aus..

Kommentare

Und wie versprochen kommt auch gleich was von mir zu euren Sims. :)

@rockish: Hallo!
Ich liebe die Augen deiner Sims irgendwie. Die sind total super. Meine Lieblinge bei dir sind Liam (tolle Haare *schmacht*) und Lola. Voll süß.^^

@Lilinabe: Die meisten deiner Sims gefallen sehr. Besonders Amatus ist eine Augenweide!:eek:

@nachtstern: Violet und Timothy haben sich echt unglaublich rausgemacht. Finde sie einfach wunderschön. Bei Violet ist einfach alles stimmig und Timothy hat tolle Augen, wie ich finde.:)

@Loopi: Giselle ist einfach bezaubernd. Und Edward finde ich richtig cool (obwohl ich erst dachte, wäre ein Mädchen :lol:). Wirklich niedlich.

@Metalfreak: Muss gestehen, dass von den beiden Julia mein Favorit ist. Ich finde, sie hat etwas von einem kleinen Engel. Einfach nur süß.:)

@Yoshi81: Lara ist ja als Kleinkind voll knuffig! Richtig zum Verlieben!^^

@Eldolen: Ich finde Jamie und Jenny einfach nur toll.:ohoh: Da bin ich ja schon jetzt auf die späteren Partner und dann natürlich die Kinder gespannt.:lol:

@Möhrenmuffin: Gaara ist wirklich ein Hingucker. :eek: Da kann man die zunüftige Sim-Braut nur beglückwünschen.^^

@Lagreena: Ron sieht ja schon richtig gut aus (erinnert mich an Ron Weasly mit seinen rötlichen Haaren:lol:). Mia hat sich auch ganz gut gemacht.

@simslana: Eine interessantere Mischung kann es wohl kaum geben! *lol*
Sehen aber sehr süß zusammen aus, die zwei.;)

@schnegge1990: Woah!!!! Jette ist ja voll süß! Die guckt so sinnig.^^

@LunaL: Schöne Kinder hast du.^^ Karl wird sicher ein Herzensbrecher.;)

@9Saoirse9: Na, von dir werde ich ja wohl noch einiges zu erwarten haben. ^^
Aber ein süßer kleiner Fratz.:)

@Kleen Kutte One: Ok. Bei den kleinen Sims finde ich die Augen etwas .. unheimlich.:ohoh: Aber Jaque und Mary sind nahezu perfekt. Da gefallen mir sogar die Nasen.^^

Hoffe, habe keinen vergessen. Falls doch: bitte schreien.^^

Liebe Grüße!

EDIT: Danke schön an Dani.*gg* Geht ja fix hier.

Zuletzt bearbeitet:
jetz bin ich mal dran

hallo ... erstmal muss ich sagen dass echt viele richtig hübsche eigenzüchtungen dabei sind ... und nu wollt ich euch mal eine von mir zeigen ... habe in letzter Zeit kaum gespielt ... deswegen stell ich euch erstmal nur eine Familie vor ... nämlich Familie Pups ... (sorry für den namen, aber mein freund wollte es so :p)

Familie Pups

Eltern Maggie & Bob (beide selbst erstellt)

y1pnZOXi_127vxMaect6BKAs2KcuzV9QL5A6D5jOxvhO7tm1AHUafS4NXnm5ASQ4fym9nT9wFpeuqY
y1pnZOXi_127vzpHjlHMBYMooXLwfA1_mU5nAsTNaPyWcCQXtuHYz4C4hdHOvNH0Ti8p52zITELZ5Q

Sohn Ramon (finde er ist sehr gelungen:rolleyes:)

Kleinkind
y1pnZOXi_127vwksFMvILkWV3pcnGHq3lLiWlkiVf78rBrRh4qc8QwZiUgaSPcBPe-4PMyzuZpf9Rk

Kind
y1pnZOXi_127vzmUJ_doMrH6S5F3LGKCAa7-I5NwV8SMDQDxxANu84RBSnN9dbOEiiDJdoQykjpazg

Teen
y1pnZOXi_127vzf1d1-6NmYlRSXmMPTfO3XAOYFTDsZKL3xiOeAZO1Gw7AjCC0HeTH7xYj-7UHl_qk

so weitere Bilder folgen ... hoffe Ramon gefällt euch

lg vany

Zuletzt bearbeitet:
@ LittleMiss1988: Ich finde deine Sims auch echt hübsch im Maxisstil :)
Danke für dein Lob, Violet ist meiner Lieblingssims, als Kleinkind waren ihre Gesichtszüge ein bissel seltsam und ich hatte schon Angst, dass sie ein bisschen "verunstaltet" aussehen könnte, genauso wie bei Timothy

@ Missy: Hach ist Toni putzig
, muss ich mich gleich mal ans Kapitel lesen machen =)

lg sterni

Zuletzt bearbeitet:
Danke.:)
Sehr lieb von euch.

@Vanymaus: Kerle.*gg*
Hübsch sind die Sims trotzdem (warum erinnert mich Bob nur an Tom Cruise?:ohoh:)
Ramon ist wirklich sehr süß. Mir gefällt der Mund irgendwie. Da bin ich schon gespannt, wie er sich als Teen macht.

@Missy: Tony ist ja süß geworden.^^
Bissel großer Mund, aber das passt später sicher. Ansonsten echt knuffig. Die Frisur passt spitze.:lol:

Liebe Grüße!

@Missy: Das sieht oft gefährlicher aus, als es ist. Im Erwachsenenalter passt es dann nachher meistens.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten