Tarantelork
Member
- Registriert
- November 2006
- Geschlecht
- m
Schlaaaaand! Wir machens!
(Polen und Rumänien? Ich wette mein Acc das die beiden es nicht werden.)
(Polen und Rumänien? Ich wette mein Acc das die beiden es nicht werden.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Polen für MEINEN Favoriten neben Rumänien ernannt...wenn ich aber die Deutschen Zeitungen von heute lese, in denen schon die Gegner fürs Viertelfinale diskutiert werden, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Genauso war es vor 4 Jahren in Portugal, das Ende ist wohl bekannt...
P.S.: Wie oft waren denn die Griechen vor 2004 im Finale?
Wir haben den deutschen vor eigenem Publikum und 80.000 deutschen Zuschauern mit unserer halben B-Mannschaft alles abverlangt...ich denkje, das sagt alles...
Uhh , die Polen standen hinten hatten keine Torchance und das ist bei Weitem nicht gleich "alles abverlangt" das Italien Spiel war "alles abverlangen". Kann mich auch nicht erinnern das vor der EM 2004 soviele Zeitungen geschrieben haben das Deutschland sehr weit kommt. Schließlich hatte Deutschland beim 0:0 Qualifikationsspiel gegen Island einen ziemlichen Tiefpunkt von daher weiß ich noch das niemand wirklich viel von der deutschen Mannschaft 2004 erwartet hatte.
Die Griechen waren vorher noch in keinem Finale aber durch einen deutschen Trainer wurde ihnen sowas wie das deutsche Sieger-Gen oder die deutsche Siegermentalität eingeflößt. Und damit haben doch die Polen auch schon in der Vergangenheit erfahrung gemacht. (z.B. bei der Wm 1974.)![]()
![]()
Ich denke Polen wird es.Dann sage mir doch mal wer Deiner Meinung nach Europameister wird...jetzt bin ich gespannt...
Ich denke Polen wird es.![]()
Wie feige...jetzt hätte ich ein wenig mehr von Dir erwartet...erst mich für meinen Tip verspotten und dann nur heisse Luft ablassen...![]()
Und richtig...Löw war Co-Trainer, das heißt soviel wie Hütchenaufsteller im Training...mit der Auf- und Einstellung der deutschen Mannschaft hat der Jogi mal gar nichts zu tun gehabt.
da ja die Schweiz und Österreich ja auch beinahe Deutschland sind.![]()
Hättest du das gerne so?
Hmmm, warum denken so viele Deutsche, die Schweiz gehöre auch (beinahe) zu Deutschland? Das stimmt doch gar nicht, sind doch zwei völlig verschiedene Länder.
Österreich natürlich auch.
__________
Also ich interessiere mich nicht für die EM, also ist es mir auch egal, wer Meister wird. Für uns Schweizer sehe ich allerdings schwarz...
Ansonsten mag ich es jedem gönnen.
Hättest du das gerne so?
Hmmm, warum denken so viele Deutsche, die Schweiz gehöre auch (beinahe) zu Deutschland? Das stimmt doch gar nicht, sind doch zwei völlig verschiedene Länder.
Österreich natürlich auch.
Hach, frag mal im Osten nach, für die ist das alles das Gleiche. Und die kleine Schweiz wirkt neben Deutschland doch ziemlich verloren, da sollten sie sich all die lieben Schweizer nicht dauernd aufspielen. Und das sage ich selbst als schweizerische Staatsbürgerin.
Österreich dagegen... Da gabs schon immer den Hang zu Deutschland hin.
ach jaHach, frag mal im Osten nach, für die ist das alles das Gleiche.
Ich hab das Spiel gegen die Schweiz ja leider nicht gesehen - ich war verhindert.(Ich saß in Wien im Stadion beim Spiel Österreich-Niederlande.)
Ich mein, 3:0 gegen die Oranjes muss man uns erst einmal nachmachen. In der ersten Halbzeit sah alles wirklich total rosig aus - nur trat das typische Österreicher-Syndrom auf: in der zweiten Halbzeit war total die Luft raus, es war als ob nach der Pause nur noch die Niederländer am Platz stehen würden. Dann noch ein fetter fetter Torwartfehler und da war das 3:4.
Und ich dachte schon, ich seh mal eine Sensation live.
Ich glaube, in der Gruppe B wirds rund gegen, oh ja, oh ja.![]()
Ja. Ich hab vorm Fernseher noch voll gejubelt.. "Juhu.. 3:0. Ich glaubs nicht undso.." Aber dann gings auch schon bergab..Österreich lag 3:0 vorne
Ich leide jetzt schon unter der EM.![]()
DU leidest?
Schön und gut, ich wohne in der Schweiz, und zwar in der Stadt genau zwischen Zürich, Basel und Bern, wo alle Züge durch fahren und halten....![]()
Was soll ich sagen? Ich wohn in Wien und muss jeden Tag übern Ring gehen...das war heute ein tolles Labyrinth
Diese ganze verdammte EM ging mir schon auf die Nerven, als feststand, dass sie bei uns stattfindet...