Was passiert, wenn im Twikkii Beach-Hotel in einem unbelegten Zimmer die Wanne und das Waschbecken defekt sind und gleichzeitig die Toilette verstopft ist?
Das Hausmädchen, das Zimmermädchen und zwei meiner Sims versuchen, gegen die Flut anzuwischen, zwei Townies stehen im Bad rum und beobachten das Chaos, zwei andere wollen unbedingt die verstopfte Toilette benutzen und scheuchen sich gegenseitig und die anderen aus dem Bad, aber die rennen sofort wieder rein, und der Portier versucht verzweifelt, durch die Menge zu kommen und etwas zu reparieren, kommt aber nicht durch, geht zurück zur Rezeption und macht sofort den nächsten Versuch. Wenn er es schafft, mal eine Reparatur anzufangen, wird er von einem der beiden, die auf die Toilette wollen, weggescheucht und geht wieder raus.
Ich war so fasziniert von dem Gewusel, dass ich komplett vergessen habe, ein paar Screenshots zu machen. Es hat geschlagene 8 Sim-Stunden gedauert, bis alle Schäden repariert und das Wasser aufgewischt waren. Eigentlich sollten meine Sims an dem Tag die Ruinen besuchen und einen Ausflug machen, aber für dieses Urlaubserlebnis habe ich gern darauf verzichtet.