Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er zuckt, er windet sich und puh! Glück gehabt er lebt noch. Tja denkste! Gleich danach geht sein Schreibtisch in Flammen auf und der arme Kerl fängt gleich mit Feuer. Wie hätte es denn anders sein sollen?
Also bange ich erneut um sein Leben und Gott sei Dank war eine seiner Affären da, um ihn zu löschen. So nun war der arme Kerl kurz vorm abnippeln, weil mir das Spiel ja keine Zeit gegeben hat ihn wieder aufzupäppeln. Nach der zweiten Katastrophe schicke ich ihn also schnell in die Küche, damit wenigstens der Hunger gefüllt wird und ich somit das Schlimmste abwenden kann. Dann haut das Spiel mir gleich noch einmal eine vor den Latz. Es war mitten in der Nacht und seine verstorbene Exfreundin meinte ihn jetzt auch noch erschrecken zu müssen.
Die Bedürfnisse hat es also nochmal runtergedrückt. Letzten Endes musste ich mich ganz schön anstrengen ihn wieder in den grünen Bereich zu bekommen, weil das Spiel ihn anscheinend unbedingt umbringen wollte. 

Also das war schon echt komisch. Hatte das irgendwer schonmal?

keine Ahnung wieso, aber fand's so witzig den Sensemann auf dem Klo sitzen zu sehen

Für diesen Hund ist eine Tür kein Hindernis....!Tja ...GewissensfrageNa, ob das wohl ein Hinweis für den Spieler sein soll?![]()

) Aber heute war es nicht Don, der sich gegen die Heirat stellte sondern Kassandra.
Ich war erst mal ziemlich baff. Ich war immer davon ausgegangen, dass Don die Heirat ablehnen würde, aber das Kassandra kalte Füße bekommt, fand ich dann doch sehr kurios.

Das hätte ich von ihm nicht erwartet!Der Gute ist wohl etwas...unentschlossenVor kurzem hatte Raimund Stoffels den Wunsch, gleich 3 verschiedene Damen zu heiraten!Das hätte ich von ihm nicht erwartet!

Für die beiden Urlauber war das eine lange Nacht.

Nachdem ich die Dame nachhause geschickt hatte und sie noch mal einlud, sah sie wieder normal aus.