Zwilling, Drilling, .... Fotos Nr. 3

ja genau, und diese "echt" ausehnden augen.. erlich gesagt find ich das ehr gruselig ^^'

jap, mir gefällt das auch nicht. ich finde zuviel "realismus" macht das sims gefühl kaputt.

?

Wo kann man die downloaden?
Juhu :hallo:

Ich habe auch ein paar Zwillinge für euch..

Familie Bacus

louis1am3.jpg
dean1gd5.jpg

louis2ti0.jpg
dean2yw0.jpg

louis3qc9.jpg
dean3uk8.jpg

louisbacusqu8.jpg
deanbacuson4.jpg

Die beiden haben sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Mama ;)

hochzeit1gy2.jpg

Familie Selvarolo-Ling

taro2qg6.jpg
yuki1bd7.jpg

taro4tm7.jpg
yuki4fy8.jpg

taro6kj1.jpg
yuki6ym4.jpg

tarolingrg7.jpg
yukilingwy4.jpg

Und die Eltern.. ;)
Bai & Luigi

linguu2.jpg
+
35553435by6.jpg

Familie Stevens

elliot1xe2.jpg
phil1iu0.jpg

elliot2dy6.jpg
phil2uv8.jpg

elliot3bs7.jpg
phil3pd4.jpg

elliotstevensdv4.jpg
philstevenslh8.jpg

Und auch hier zum Schluss die Eltern ;)

hochzeit2my2.jpg

Wo kann man die denn alle downloaden?

kannst du die bilder mal entfernen? die dürfen nicht mitgepostet werden. ob man die downloaden kann weiß ich nicht, da es hier nicht um downloadbare sims geht. frag doch einfach beim poster der bilder nach.

hier hab ich für euch mal ein paar zwillinge von mir. die namen der beiden hab ich leider vergessen. ihre mutter wurde mit hilfe eines cheat von aliens entführt.

hoffe das mit den bild geht.

So nach einer halben Ewigkeit endlich ein Update bei mir!
  • die del Acqs Zwillinge Violett und Vincent sind jetzt Teenies (Kinderfotos hatte ich nicht gepostet, wurde nachgeholt. ;) )
Link siehe Signatur.

hier hab ich für euch mal ein paar zwillinge von mir. die namen der beiden hab ich leider vergessen. ihre mutter wurde mit hilfe eines cheat von aliens entführt.

hoffe das mit den bild geht.
Die Beiden sind total süß. Weißt du noch, woher du diese Alienhaut und -augen hast?

Hab jetzt endlich mein Fotoprogramm.Leider ist die Qualität trotzdem nicht perfekt,liegt wohl an meiner Grafikkarte.Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem..
Die Drillinge Subjekt:

Zwillinge Adler:

Zwillinge Caliente:

Zwillinge Fröhlich:

Meine Vierlinge ... Erste Vierlinge im Spiel überhaupt und natürlich auch die Ersten im meinen selbsterstellten Nachbarschaft Sunnydale. Leider habe ich keine Fotos von ihnen, als sie noch Kleinkinder waren ... :argh::argh:

× Familie Lareen ×

Sie haben nicht gerade passende Namen ... ^^ Warscheinlich werde ich das ändern. Ich finde sie einfach mega hübsch. <3 Warscheinlich die hübschesten Eigenzüchtungen, die ich je hatte. xD

Anne-MarieLareenChild.jpg
JustinLareenChild.jpg

LanaLareenChild.jpg
LeonardoLareenChild.jpg

Hab meine Zwillingspaare auch mal wieder geupdatet

Sind alles neue Zwillinge:
  • Cole und Cloe Carter
  • Lyah und Nick Hank
  • Jesse und Noah Norring
Klick

Meine Lieben,ich bin wieder da!
Hab mich lange Zeit nicht gemeldet...Doch nun bin ich wieder hier!Hab mich gleich rangesetzt und alles nochmal neu gemacht.Aktualisiert bis Post 113.
Werde nun täglich vorbeischauen und alles korrigieren was zu korrigieren ist.Also schön Zwillis hochladen!
Jana:hallo:

Bei mir gabs vor kurzem nur 2x Zwillinge
- Emily und Yannick Goldman
- Jeremy und Jonas Bryan

Sind bis jetzt noch alle Kleinkinder *-*

Klick
.... und das wars auch schon ;)

Ich habe auch ein paar Zwillinge. Bei mir sehen bisher irgendwie alle nicht sonderlich toll aus :naja:
Ich habe noch mehr, aber von denen habe ich gerade keine vernünftigen Bilder.
-> Die Eltern
Jessminda Zimmermann:

snapshotb4ed9dec75bcc57yi6.jpg

Jessica Zimmermann:

snapshotb4ed9decf5bcc59cn2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Bisher habe ich in meiner jetzigen Nachbarschaft nur ein Zwillingspaar.....:ciao:

Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_lady

Ist das die sims3 oder sims2?
und woher bekommst du die haare?
Bin noch neu hier und ich würde gerne so viele tolle sachen für sims haben aber ich weis nicht woher ich sie bekommen soll.

Wäre echt nett wen du mal back schreibst:p

Das ist Sims 2 - wegen der Haare und anderer toller Sachen wirf mal einen Blick in das Downloadunterforum zu Sims 2 - dort ist einmla ein Thread oben festgemacht, der dir erklärt, wie du Downloads ins Spiel bekommst und dann gibt es da noch verschiedene Suchthreads, in denen jeweils immer im ersten beitrag eine Linkliste mit tollen Seiten zu finden ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten