Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, danke, ich kannte die Seite noch gar nicht...

Ich find die Sonnenbrillen aus deinem 2.,3. und 5. Link am Schönsten, allerdings brauchen sie einen Mesh, den man auf einer anderenn Seite erhält. Da hat man dann aber immer verschiedene zur Auswahl. Woher weiß ich, welchen ich nehmen muss?

Die Meshes sind doch direkt alle verlinkt - musst nur auf die Nummer achten, mehr nicht...

ääh ne frage was heißt TS und TSR ??????

sry kenne mich noch nicht so aus mit den abkürzungen..

Hallo Leute
Hab verstanden wie das mit Downloads usw.. geht xDD
Ich hab den Charmed Manor draufgemacht und wenn ich auf den drauf klicke und öffnen will bleibt der balken bei der hälfte stehen und wartet ein wenig, der sound spinnt, und dann stürzt sims ab....

Was hab ich falsch gemacht??

Hallo Leute
Hab verstanden wie das mit Downloads usw.. geht xDD
Ich hab den Charmed Manor draufgemacht und wenn ich auf den drauf klicke und öffnen will bleibt der balken bei der hälfte stehen und wartet ein wenig, der sound spinnt, und dann stürzt sims ab....

Was hab ich falsch gemacht??

du selber evtl gar nix - aber das Grundstück scheiont defekt zu sein - da hilft nur wieder löschen.

ja bei mts gibts nix richtiges und bei tsr kann ich nich downloaden weil da eine virus meldung kommt.

piercings gesucht

hallo

eiß vll. jemand wo es downloadseiten mit piercings gibt..??

z.B. oberlippenpiercing..ohrpiercing..bauchnabelpiercingunterlippenpiercing..??

wäre nett wenn mir jemand hilft..

lg

_PrincesS_

äähm... hallo erst mal^^
aalsoo ich suche outdoor kleidung für sie und ihn (wenn möglich auch welche für kinder teens und knacker...)
und die sollte net zu gammelig sein... i.was schickes was aba auch net so aussieht wie als wär meine sims frau ne prostituierte... alo keine miniröcke un so un möglichst kein pink oder rosa bei den frauen...
bei den männern stell ich mir so scheene mäntel oder coole jacken vor... vllt i.was in schwarz oder auch in weis... bei den teens sollte es auch zu ihrem alter passen...

hoffe jemand weis weiß was...

ach ja und wo ich grad am suchen bin... kennt jemand seiten wos coole unterwäsche (bitte shorts keine engen u.hosen) für teen und adult männlich gibt???

hoffe jemand kann mir helfen...

LG myv

Hallo, wenn du schöne Outdoorkleidung suchst. Hier ist meiner Meinung nach, eine sehr schöne Seite. Allerdings geht bei mir im Moment der Downloadbereich nicht, könnte auch an meinem Internet liegen. Oder daran, dass die Seite erst umgezogen ist. Aber seine Sachen gibt es auch auf Mod unter Alex S. zu downloaden. (Ich glaube aber nicht alles)

Hast du für die Shorts schon bei Mod und TSR geschaut?

Ich bräuchte auch mal wieder hilfe! Ich suche ganz ganz dringend dieses Kleid:

ich weiß einfach nicht mehr wo ich das her hatte (vor meiner neuinstallation)! wäre sehr dankbar wenn jemand wüsste wo das her ist!
LG

Hast du schonmal bei mts oder tsr nachgeschaut??

hi ich suche diese frisur hier, ich habe die ausversehen gelöscht.
weiß nicht mehr woher ich die mal hatte.

RaEpX5OkjORGRDs.jpg

ich suche ganz dringend diese haare:
annika5.jpg

auf der seite steht sie sind von peggy,da hab ich die aber noch nie gesehn o.o egal ob pay oder nicht,ich brauche den link :D
dankee :]

Also ich persönlich finde ja die Haare von Helga
noch echt super. Und die von Raonsims
Bei Peggy muss man echt schon suchen um etwas brauchbares zu finden.... Aber zwischen dem ganzen Mist versteckt sich auch oft was gutes (und das auch noch bei den pay sachen :rolleyes:). Die ganzen Edits von Selzisims sind auch super. Das sind wohl so meine Lieblingsseiten.... XMSims... da sind auch ein paar gute dabei finde ich.

Jetzt habe ich mal ne Frage und ich hoffe mir wird nicht der Kopf abgerissen:argh:
Was heißt eigentlich Pay???
Muss ich nach dem Runterlade etwas bezahlen, oder wie???

Und eine Frage speziell zu Raonsims:
Warum kann ich nur die Haare laden, die nicht dies " Geschenk" links unten im Bild haben?? Bzw. was heißt in diesem Zusmmenhang Donation-item??

LG
Kira

Keine Angst, hier wird dir niemand den Kopf abreißen!! :D
Also pay heißt, soweit ich weiß, dass man dafür bezahlen muss. Donations kosten auch (meistens) was. Da muss man immer nachschauen, ob's kostenlos ist, oder nicht. Und man muss grundsätzlich VOR dem runterladen bezahlen. Anders geht's nicht.

lg Betterknower

Mein Kopf ist noch dran:cool:

Danke für die schnelle Antwort, Betterknower.
Wie finde ich denn raus, wie hoch der Preis ist und wie funktinoert das dann mit der Bezahlung??

LG

Super erklärung. Und als kleine ergänzung:
Das kleine Geschenk bedeutet halt,dass diese Haare (zb) Pay-Sachen sind. Und wie Betterknower schon sagte: Keine Angst pay-Sachen wirst du nie runterladen können ohne VORHER bezahlt zu haben.

Edit:
Die Infos wieviel die Sachen kosten findest du meistens auf der Startseite (bei peggysims zb) oder wenn du auf Donation klickst. Wie zb bei Raonsims. Dort findest du dann auch alle weiteren Infos.
Die meisten Bezahlungen funktionieren über Pay Pal, aber allzuweit will ich mich da jetzt nicht aus dem fenster lehnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr lieben, ich suche abenkleidung für meine männlichen sims, und zwar bitte keine anzüge... es sollte schon schick sein nur leger... versteht wer was ich meine... ich finde anzüge für meine männlichen sims nämlich zu formal, und cih weis das ich mal ganz viel legere abendkleiduug für meine male sims hatte, nur da hatte ich dann einen pc crash wäre in sofern dankbar wenn mir wer helfen könnte...

ah ja mts2 tsr und insiminator habe ich durch und leider nichts bzw, nicht viel gefunden ;)

LG Jen ;)

EDIT: Darf auch pay sein ;)

also ich bin mir nicht 100% sicher aber doch ziemlich, das die mütze von peggy und ich glaube pay ist... die augen erkenne ch leider nicht von wem die sind, aber schau doch einfach mal bei mts2 die ham ganz viele hübsche ;)

Fals mir noch wer bei meinem post http://www.simforum.de/showpost.php?p=3275756&postcount=1665 helfen mag please... wäre ich echt dankbar :)

danke darklady :D das ist voll toll,immer wenn ich sehe,dass der letzte beitrag in dem download thread von dir ist,weiß ich schon dass mein problem gelöst ist :3 danke.

Zuletzt bearbeitet:
danke dark, die habe ich nur schon abgeklappert die seite da ich diese sachen gerne mag argh... hmmm wenn ich nur wüsste wo ich damals die ganzen andern herhatte... ich habe leider von meinem lieblings kleidungsstück auch nur zwei bilder wo man es leider nciht drauf erkennen kann... hmmm ich poste das nacher trotzdem mal... villeicht wei das dann trotzdem wer :D

bis dann erstmal trotzdem schon einmal danke und LG Jen ;)

Hallo!

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Feather Cut, habe aber bis jetzt nichts perfektes gefunden.
(Er sollte ein gerades oder schräges Pony haben, die Ohren sollten frei sein.)
Wäre schön, wenn ihr einen Tipp hättet, wo ich soetwas finde.

@Frée:
was genau ist denn ein feather cut? habe gerade mal kurz google gefragt. Ob das jetzt so erfolgreich war... Naja :D
Jedenfalls ist mir nach der Google Befragung mal spontan DIESE Frisur eingefallen.
wenn ich jetzt völlig daneben liege, dann geb ich google die Schuld *g*

Edit:
mir ist gerade aufgefallen das die pay ist...

Jaa, das geht schon mal in die richtige Richtung ... :D
Nur das die vorderen Strähnen etwas länger sein sollten.
Schade, dass es Pay ist.

(Wenn ich "Feather Cut" google, ist bei mir auf dem ersten ein Mädchen mit einem. Man findet auch welche unter "Reenie" oder "Skin girl". Nur damit man weiß, von was ich überhaupt rede. :lol:)

Bei Bruno? Entweder steh ich auf der Leitung oder ich weiß im moment echt nicht welcher Seite ich den Namen zuordnen sollte. Wäre liebe wenn du mir nen Link geben würdest danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten