Euer Styling - Nr.3

Es sieht aus wie eine Strumpfhose. o.o Wenn man eine Leggings nicht anzieht wie ein Strumpfhose, macht man etwas falsch, imo.

Sowas geht zB garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
die t-shirt artigen? ich hab so baumwoll leggings vom h&m die sin au so t-shirt artig die gibts jedes jahr im frühling/sommer in verschiedenen farben

am meißten mag ich latex leggings die kann man zu allem tragen iwie un die glänzen sou schön *__*

ich find leggings kann jeder tragen un schwarze machen ja auch optisch schlanker : D un wenn man bissl fülliger is kann man einfach ein xxl shirt anziehn oda ne tunika halt iwas schlabberigeres

ehehe

ich liiiiiiebe leggings und treggings und jeggings <3<3<3<3

Oh mein Gott. Wo ist der Unterschied? Die letzteren beiden Sachen hab ich ja noch nie gehört :ohoh: Aber ich hasse die Dinger eh abgrundtief und würde sie niemals anziehen, wissen würd ichs trotzdem gern *duck* :D

BubblexGum schrieb:
un wenn man bissl fülliger is kann man einfach ein xxl shirt anziehn oda ne tunika halt iwas schlabberigeres

Uah.. Ich find, dadurch wirken dicke Menschen nur noch dicker bzw so.. tonnen-artig. Weil dann das Weite so extrem "rumschlabbert" und die Beine im Gegensatz dazu noch verhältnismäßig dünn wirken und sehr unvorteilhaft betont werden :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gedacht treggings sin die aus dem dünnen jeansstoff da
un jeggings sin die stoffteile die so bedruckt sin wie jeans :/

also ich finds doof wenn sich fülligere in so enge sachen zwängen ...

Wenn man eine Leggins trägt wie eine Strumpfhose, dann finde ich es ok. Aber wenn man die trägt als seien es Hosen, dann finde ich das grauenhaft. Das wirkt irgendwie so als wollte man super sexy sein und traut sich dann doch nicht und zieht lieber noch schnell eine Leggins drunter ö.ö
So glänzenden Leggins find ich übrigens besonders furchtbar ehrlich gesagt. Man guckt die Leute dadurch viel stärker an und unförmige Beine fallen dadurch nur noch mehr auf finde ich.

Wer etwas kräftiger ist, dem würde ich so Babydoll/Empirestil Sachen empfehlen. Die sollen ja weiter sein und da erwartet man drunter eben nicht unbedingt total viel. Außerdem bringen die den Busen schön zur Geltung ohne gleich aufreizend zu wirken. Dazu dann in den Hauptteilen eben nichts knalliges, nichts glitzerndes und eben auch nichts glänzendes. Gerne knallige Schuhe, Tasche oder was auch immer dazu, aber doch nicht in den Hauptteilen. Urgh.

Strumpfhosen find ich aber nach wie vor besser als Leggins. Man sieht meistens halt auch ob man eine Leggins an hat oder ne Strumpfhose und so tolle Strickmuster hab ich noch nie für Leggins gesehen. Das find ich eh sooo schön und freu mich schon, wenns wieder Herbst ist: schlichte Töne (grau, schwarz, dunkles Lila...) und dann eine knallige Strumpfhose dazu und oder oder eine mit so einem schönen Strickmuster. Hach ja. Kuschelig <3

Bin ich die Einzige, die findet, dass "kräftigere" Leute in weiten Sachen nur um einiges dicker wirken? :argh: Klar sollen die sich nicht eine Hüftjeans quetschen, die ihnen 3 Nummern zu klein ist, aber so ganz normale Kleidung in ihrer Größe find ich da immer noch am passendsten. Quetscht nix ab und trägt nicht unnötig auf. :)

Uah.. Ich find, dadurch wirken dicke Menschen nur noch dicker bzw so.. tonnen-artig. Weil dann das Weite so extrem "rumschlabbert" und die Beine im Gegensatz dazu noch verhältnismäßig dünn wirken und sehr unvorteilhaft betont werden :D

da bin ich ganz deiner meinung coray, finde das dickere leute die echt ned tragen sollten.

Und ich liebe leggins,treggins,jeggins auch <3=)

Wenn man ganz dünn ist sind Leggins ja ganz nett.

So n Kartoffelsack müssen dicke echt nicht tragen, muss garniemand tragen, sieht eigenartig aus.

Ich hasse weite Kleidung sowieso. Da fühl ich mich so nackt drin v_v

Bin ich die Einzige, die findet, dass "kräftigere" Leute in weiten Sachen nur um einiges dicker wirken? :argh: Klar sollen die sich nicht eine Hüftjeans quetschen, die ihnen 3 Nummern zu klein ist, aber so ganz normale Kleidung in ihrer Größe find ich da immer noch am passendsten. Quetscht nix ab und trägt nicht unnötig auf. :)

Find ich auch.
mE betonen babydolls etc den Bauch nur noch mehr, als dass sie ihn verstecken.

Zum Thema Leggins kann ich nur sagen, egal wie dünn man ist: Leggins sind KEINE Hosen, egal in welcher Variation. Und wer sie als Hose zu trägt ist mE nur ein Trendopfer der übelsten Sorte.

Zum Thema Leggins kann ich nur sagen, egal wie dünn man ist: Leggins sind KEINE Hosen, egal in welcher Variation. Und wer sie als Hose zu trägt ist mE nur ein Trendopfer der übelsten Sorte.
Ich würd mir da eh irgendwie vorkommen, als hätt ich was vergessen. Ein Rock oder Kleidchen gehört da schon drüber find ich, unbequemer als nur Leggins ist das auch nicht und es sieht halt irgendwie angezogener aus.
Achja. Coray stimm ich auch zu. Wenn ich diese "Stylingtips" in so typischen Frauenzeitschriften sehe (meine Mutter liest die *Augen roll*)... Entweder sind die Models da einfach nicht fotogen oder weite Sachen tragen bei molligen Menschen viel mehr auf. Früher mochte ich weite T-Shirts total gerne, heute trag ich die Dinger nur noch als Schlafshirt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Trend hasse ich auch, ich würde selbst nie Leggins anziehen. Und bei Mädchen, die über der Leggins nur ein Arschkurzes (also wrklich nur was, das kurz unterm Hintern aufhört %)) Kleid oder T-Shirt tragen, frag ich mich auch immer ob die Leggins wirklich für einen passenden Hosenersatz halten D:

Und jetzt muss ich hier nochmal was über mein Shampoo loswerden: Ich benutze seit einigen Wochen das Glanzshampoo von Alverde und seit dem musste ich nicht einmal die türkisfarbenen Haare nachfärben :eek: Die Farbe verblasst natürlich langsam, aber die wäscht sich lange nicht so schnell raus wie für gewöhnlich. Hält schon einen Monat :>

Ich habe eine knallenge,glänzende goldene Leggings und ich liebe sie,Männerblicke zieht sie aber magisch an.:lol:
Ich trage sie aber nur zu besonderen Anlässen, gern Weihnachten ,Silvester und zum Ausgehen abends .

Jessy, ich empfehle dir beim nächsten Shoppingtrip einen Jeansminirock und ein paar dickere Leggings oder Strumpfhosen zum drunter anziehen zu kaufen, das ist schön herbstlich, man kann es gut kombinieren und mit ein paar Accessoires auch zu "was tollem" aufmotzen. :3

(Fühl mich jetzt wie ne Tussi.)

Meine Leggins ist sowieso etwas dicker, ist auch schon etwas älter, aber ich habbe die öfters beim reiten unter der Hose an im Winter. Dann such ich mir mal so nen Rock. Ich bin zwar nicht so der Rock Typ, aber das hört sich doch ganz gut an :3
Würde aber sowieso wenn über dem Rock noch nen längeres Oberteil anziehen, wie hier schon gesagt, kommt mir die Leggins sonst wie nen Hosenersatz vor xD
Danke ^-^

Ich war ja leider krank, sonst hätte ich euch dann noch mein Outfit gezeigt D: Allerdings gehe ich heute Abend, trotz Krankheit, feiern. Ich hab ne ganz gute Idee und schaue mal wie das dann aussieht..

Zum Thema Shampoo brauche ich auch einige Tipps.
Ich hatte vor einiger Zeit dieses Shampoo! Und es ist klasse. Ich bekomme keinen Juckreiz, wenns ins auge kommt brennt es nicht und es riecht zudem auch noch verdammt gut.
Ich habe sehr trockene Haut und vertrage absolut gar nichts. Die Cremen, die man in der Apotheke bekommt sind mir echt zu teuer, okay, ich war auch noch nicht beim Hautarzt und habe nachgefragt oder so.
Auf jeden Fall finde ich kein Shampoo, was ich benutzen kann und auch kein Duschgel, von allem bekomme ich extremen ausschlag oder totalen Juckreiz. Das Garniér Shampoo gibt es hier nirgenswo mehr, ich war schon in den umliegenden größeren Städten und man bekommt es nirgendswo :(
Momentan benutze ich Schauma Shampoo, das Kokusnuss Zeug. Das geht eigentlich ganz gut, ab und zu juckts hier und da mal. Aber wenigstens riecht es gut, nur sind am nächsten tag meine Haare immer wieder so schön fettig D: Ich habe wirklich schon alles ausprobiert was man hier kaufen kann und verzweifle.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Idee, was fuer Schuhe man bei diesem Wetter zum weg gehen anziehen kann, wenn man zum rauchen vor die Tuer muss? offene fallen schon mal weg, Chucks auch, weil ich heute gern was mit Absaetzen tragen wuerde und ich weiss nicht, ob es albern wirkt, mit Stiefeln im August wegzugehen... Bin grad echt am verzweifeln und bin dankbar fuer jeden Tipp.

Aber Stiefel im August? Naja, das Wetter erinnert eh mehr an Oktober von daher wird das wohl ok sein.. Danke dir!

Oder zieh Gummistiefel an :D

Ich war letztes Jahr in England und dort tragen sie im Hochsommer auch nur Ugg Boots. Haben wir noch echt lustige Bilder von. Es war so warm, dass wir auf dem Hausboot mit Bikini saßen und die haben Boots getragen. Von daher, wenns gefällt. Ich trage im Sommer auch oft Stiefel oder Stiefelletten.

Die Idee mit den Gummistiefeln hatte ich auch schon. Also gut, dann eben Stiefel..

Ich zieh meine Springerstiefel auch bei 30° C noch an. Ugg Boots find ich einfach nur hässlich und überteuert, die würde ich nicht mal anziehen, wenn man mir Geld gäbe.

Ich zieh meine Springerstiefel auch bei 30° C noch an.
Und ich dachte ich bin die einzige die sowas macht :glory:
Kurzer Verständnisfrage, Ugg Boots sind diese fetten Teile die aussehen wie Astronautenstiefel, nur wahlweise auch mit Fell und Bommeln dran?

Hilfe. Was. Ist. Das? und sowas ziehen die Leute im Sommer an? Und ich mach mir Gedanken, ob "normale" Stiefel im August ok sind? Ich ziehe jetzt mit sehr gutem Gewissen meine Stiefel an. Danke fuer das Bild

kein problem^^

ehmm...also ich oute mich mal ;D ich mag die teile :D also jetzt nicht im sommer aber im winter ist es doch schön warm^^

Ich habe ja auch solche Winter-Fell Stiefel. Von Ed Hardy. Die zieh ich aber nur im tiefsten Winter an, wenn ich schon fast im Schnee versinke, aber bestimmt nicht im Sommer. Die auf dem Bild schauen mir aber viel zu Hausschuh-maessig aus. aber ist ja Geschmackssache.

JesseKresse:
Genau das selbe Problem wie du habe ich auch. Besonders auf dem Kopf. Dann kratz ich mich immer unterbewusst ganz wund und aaaargh. Jedenfalls habe ich mich in das Linola-Shampoo verliebt. Dazu musst du zwar in die Apotheke und es kostet ein wenig mehr, als normales Shampoo aber es wirkt - zumindest bei mir - Wunder. Natürlich ist der Juckreiz bei mir nicht nach der ersten Anwendung verschwunden, aber es wurde viel besser. Ich finde das bisschen mehr an Geld lohnt sich wirklich, weil was bringt es mir, zu sparen, wenn ich dafür die ganze Zeit nur an den juckenden Kopf denken muss?
Kannst ja mal ausprobieren.

Ich habe ja auch solche Winter-Fell Stiefel. Von Ed Hardy. Die zieh ich aber nur im tiefsten Winter an, wenn ich schon fast im Schnee versinke, aber bestimmt nicht im Sommer. Die auf dem Bild schauen mir aber viel zu Hausschuh-maessig aus. aber ist ja Geschmackssache.

ja die aus wolle mag ich auch nicht so...aber die normalen in braun mit 2 knöpfen an der seite mag ich =D

Jeggings sind die wie Jeans aussehen sollen und Treggings diese engen, glänzenden.
Ich dachte treggings sind die, die aussehen wie ne stoffhose, also so eher elegant.

also ich haben 3 paar leggings die sind wie richtige hosen. ich muss in der arbeit recht strenge kleidungsvorschriften einhalten und elegant aussehen usw. - und da trage ich sie auch. und niemand hat was dagegen.
ich hab vor 5 jahren meine 1. leggings gekauft, damals noch zu röcken etc und eher dünnere, bzw aus rascheltüll usw. - aber ich hab sie seit dem toll gefunden, und ich bin sicher kein trendopfer XD

also ich haben 3 paar leggings die sind wie richtige hosen. ich muss in der arbeit recht strenge kleidungsvorschriften einhalten und elegant aussehen usw. - und da trage ich sie auch. und niemand hat was dagegen.
ich hab vor 5 jahren meine 1. leggings gekauft, damals noch zu röcken etc und eher dünnere, bzw aus rascheltüll usw. - aber ich hab sie seit dem toll gefunden, und ich bin sicher kein trendopfer XD

Wenn es wirklich dicke Leggins sind geht es ja noch, aber dünne, durchscheinende Leggins nur mit Bluse oder so zu tragen find ich einfach zu wenig. Ich erinner mich nur an zwei Mädchen aus meinem Deutsch-LK die dünne leggins bzw. eine Strumpfhose nur mit einer Bluse kombiniert haben. Danke, ich wollte nie wissen, was eine der beiden drunter trägt.

warum nicht? die einzigen blickdichten die ich kenn sin die aus spitz
... und aus T-Shirt-Stoff ^^

Ich versteh immer gar nicht, warum manche wie die beiden Mädels halt Leggins nur mit ner Bluse anziehen, das machen die doch mit Strumpfhosen auch nich (hoffe ich)...

Finde ja Leggins als Hose eh nicht so pralle, aber wenns dann auch noch durchsichtig ist, dann stellt sich die Frage, wieso man überhaupt was anzieht ö.ö Dann kann man seine rosa Schlüpfer nämlich auch gleich so präsentieren...

naja die aus t-shirt stoff sind nich so blickdicht find ich kommt eher auf die farbe an bei ner weisen oder bei so helleren auch hab selber ne schwarze un ne petrolfarbene un da sieht man nix

Vor allem erinnern mich Leggins immer eher an meine Kindergartenzeit, als man die Dinger der Bewegungsfreiheit halber lieber angezogen hat als Jeans.. Und aus dem Alter bin ich nun wirklich raus :D

Leggins/Jeggings/usw...
Ich kanns nich mehr sehen...

Eine aus meiner Klasse hatte im Winter ne Seidenstrumpfhose an, drüber ne HotPants und dann n Top o.ô alle haben sie nur schräg angeschaut...vorallem hatte sie dazu dann stiefel an o.ô mit locker 12cm absatz..

Leggins/Jeggings/usw...
Ich kanns nich mehr sehen...

Eine aus meiner Klasse hatte im Winter ne Seidenstrumpfhose an, drüber ne HotPants und dann n Top o.ô alle haben sie nur schräg angeschaut...vorallem hatte sie dazu dann stiefel an o.ô mit locker 12cm absatz..
Mit 14?! Tjaaa... da sag ich nur Glückwunsch an die Eltern, die ihren Erziehungsauftrag ja mal richtig ernst nehmen.
Hätte ich eine Tochter, hätte ich die so garantiert nicht zur Schule gelassen.

46972_147037265316565_100000308787892_286082_2331331_n.jpg

Neulich in Berlin...

WAR SCHLUSSVERKAUF IN EINEM LADEN!!!

ALLES für 1 €!!!

Das Zeug da oben hätte normalerweise 130 Euro gekostet (überall waren noch die normalen Preiszettel dran), und ich habe es für 18€ gekauft!!!

Oh mann, das hat so einen Spaß gemacht!
Mario Barth hätte seine Freude gehabt... Unzählige Frauen, die sich auf engstem Raum in diesem Schmuckgeschäft drängen... Auf der Bank davor saßen fassungslose Freunde und Ehemänner... Und dieses fette Grinsen auf den Gesichtern!! :D

Das war echt der Hammer. Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

So, jetzt habe ich mal zwei Fragen:

Erstens, im Kaufrausch habe ich nicht auf die Größe geguckt und mir etliche Ringe gekauft, die mir zu groß sind. Jetzt habe ich mir überlegt, ob man sich da vielleicht irgendetwas innen rein kleben kann...?
Gibt's da irgendwas?

Zweitens, bei Armbändern ist ja oft das Problem, das die Seite, die eigentlich oben sein sollte, schwerer ist als der Verschluss und deswegen unten hängt. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht kleine, unauffällige, schwere Anhängsel gibt, die man am Verschluss anbringen kann damit der unten hängt.
Gibt's sowas? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten